checkAd

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32350)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 19.04.21 07:46:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.03.21 17:38:54
Beitrag Nr. 323.491 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.268.712 von Vivian664 am 02.03.21 16:13:35Diese Milliardäre in China in Masse wie alle anderen Milliadäre weltweit auch = reich durch Aktien......

Wir hier arbeiten ja noch dran, mal intensiver, mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger Erfolg.

Was aber ein Megatrend sein wird, ist, dass der weltweite Reichtum nach Asien umverteilt oder dort verstärkt neu geschaffen wird.

Wenn Deutschland nicht bessere Wirtschaftspolitik wählt und bekommt, sind wir in einer Dekade nur noch "Fachwerkromantikziel" für Wohlstandsasiaten.......
DAX | 14.034,00 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.03.21 18:03:27
Beitrag Nr. 323.492 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.270.236 von Kampfkater1969 am 02.03.21 17:38:54
Zitat von Kampfkater1969: Diese Milliardäre in China in Masse wie alle anderen Milliadäre weltweit auch = reich durch Aktien......

Wir hier arbeiten ja noch dran, mal intensiver, mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger Erfolg.

Was aber ein Megatrend sein wird, ist, dass der weltweite Reichtum nach Asien umverteilt oder dort verstärkt neu geschaffen wird.

Wenn Deutschland nicht bessere Wirtschaftspolitik wählt und bekommt, sind wir in einer Dekade nur noch "Fachwerkromantikziel" für Wohlstandsasiaten.......


In China sind das neben Aktien vor allem Firmengründungen und Immobilien.
DAX | 14.046,00 PKT
Avatar
02.03.21 18:10:45
Beitrag Nr. 323.493 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.268.712 von Vivian664 am 02.03.21 16:13:35
Zitat von Vivian664:
Zitat von Kampfkater1969: Die Zahl und das Vermögen der Superreichen in China explodiert regelrecht.....lasst die weiter internationale Aktien kaufen.....deren Milliarden müssen ja auch angelegt werden.


Liegt unter anderem daran, dass die sich um ihre Finanzen kümmern und etwas leisten, anstatt sich den ganzen Tag in Foren zu trollen und den Weltuntergang zu wünschen :D


Kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die erfolgreichen Persönlichkeiten in aller Welt ihre Zeit mit schimpfen und jammern verbracht haben!

Im Laufe der Jahre habe ich persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass jammernde, nörgelige, unzufriedene, ständig meckernde Kollegen es zu nichts gebracht haben! Wutbürger und Schwarzmaler sind auf den unteren Stufen stehengeblieben! Sind alle nix geworden! Sind erfolglose Schwafler geblieben!
DAX | 14.051,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.03.21 18:27:32
Beitrag Nr. 323.494 ()
Die lage an den Aktienmarktbklasen ist extremst angespannt, so langsam kommt Panik auf.

So wie es aussieht, stehen wir unmittelbar vor dem Corona-Chaos-Crash :O

Viorulenz ohne Ende, unüberschaubare Folgen, Ratlosigkeit, Depression, Maskenmüdigkeit.😷😷😷😷😷😷😤😤😤😤😤😡
DAX | 14.054,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
02.03.21 18:35:42
Beitrag Nr. 323.495 ()
DAX | 14.059,00 PKT
Avatar
02.03.21 18:42:49
Beitrag Nr. 323.496 ()
Der Mensch hat die Welt zerstört, Klimakatastrophe, komplette Verseuchung, Vergiftung und Vermüllung der Umwelt, Meere usw.

Was in wnigen Jahren übrigbleibt, ist ein vergifteter zugemüllter Wüstenplanet.

Schuld ist der gierige Kapitalismus mit seiner kranken Aktien - und Derivatekultur.
DAX | 14.071,00 PKT
Avatar
02.03.21 18:50:42
Beitrag Nr. 323.497 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.270.812 von greenanke am 02.03.21 18:10:45
Zitat von greenanke:
Zitat von Vivian664: ...

Liegt unter anderem daran, dass die sich um ihre Finanzen kümmern und etwas leisten, anstatt sich den ganzen Tag in Foren zu trollen und den Weltuntergang zu wünschen :D


Kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass die erfolgreichen Persönlichkeiten in aller Welt ihre Zeit mit schimpfen und jammern verbracht haben!

Im Laufe der Jahre habe ich persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass jammernde, nörgelige, unzufriedene, ständig meckernde Kollegen es zu nichts gebracht haben! Wutbürger und Schwarzmaler sind auf den unteren Stufen stehengeblieben! Sind alle nix geworden! Sind erfolglose Schwafler geblieben!


erfolgreiche Sozialunternehmer verbringen ihre Zeit hauptsächlich mit Lügen.:laugh:
DAX | 14.061,00 PKT
Avatar
02.03.21 21:04:13
Beitrag Nr. 323.498 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.271.370 von Marktstratege am 02.03.21 18:42:49
Zitat von Marktstratege: Der Mensch hat die Welt zerstört, Klimakatastrophe, komplette Verseuchung, Vergiftung und Vermüllung der Umwelt, Meere usw.

Was in wnigen Jahren übrigbleibt, ist ein vergifteter zugemüllter Wüstenplanet.

Schuld ist der gierige Kapitalismus mit seiner kranken Aktien - und Derivatekultur.


egal welche Tabletten du nimmst.... nimm weniger !
DAX | 14.068,00 PKT
Avatar
03.03.21 08:54:13
Beitrag Nr. 323.499 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.271.097 von Marktstratege am 02.03.21 18:27:32
Zitat von Marktstratege: Die lage an den Aktienmarktbklasen ist extremst angespannt, so langsam kommt Panik auf.

So wie es aussieht, stehen wir unmittelbar vor dem Corona-Chaos-Crash :O

Viorulenz ohne Ende, unüberschaubare Folgen, Ratlosigkeit, Depression, Maskenmüdigkeit.😷😷😷😷😷😷😤😤😤😤😤😡


Ich würde mir mal die Kurse heute anschauen, der Dax ist schon wieder unterwegs zum Allzeithoch.
Die Crashpropheten sind jetzt auch alle weg. Ich hoffe mal um 9 Uhr müssen Sie in die Aktien einsteigen,
die Leerverkäufer und dann sollte der Dax noch ein wenig mehr zulegen.
Wie üblich hatten wir Nachts die die besten Kursen:)
DAX | 14.110,00 PKT
Avatar
03.03.21 09:06:20
Beitrag Nr. 323.500 ()
Der Trend ist dein Freund, in 5 Minuten kannst mehr verdienen als den ganzen Tag.
Viel Vergnügen noch, auf die Computer ist jedenfalls Verlass. Ich kann euch nur mal empfehlen,
die MüRü Tagescharts zu beobachten:) Jetzt arbeite ich und freue mich
DAX | 14.132,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???