checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32507)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 135
    Gesamt: 19.331.849
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32507
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 20:49:52
      Beitrag Nr. 23.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.038.093 von teatimenow am 21.11.08 20:30:35
      aber liebe GOLD shorter und Gesundbeter hier im threat?? na schon alles geld verzockt, wo ist VIEWER totgecalled??

      und was bringt nun dieser satz ?

      viever hat zumindest seine Meinung vertreten. Außerdem sieht viever die sache 50:50 und ist nur mit einem kleinen teil inestiert. Er sagt ja auch das nach einer zwischenerholung noch mal die tiefststände getestet werden.

      schade finde ich auch, das in letzter zeit nur "Eliten sind blöd und haben an allem schuld" nichts mehr mit ihnhalt gepostet wird. evtl. liegt es ja daran, das wie ich, auch viele andere planlos sind. Hoschi, EGWMG und noch 2 waren leider die einzigsten die "neue" gedanken geliefert haben.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 20:46:38
      Beitrag Nr. 23.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.037.912 von knkoegel am 21.11.08 20:16:57"Früher traten die Zentralbanken immer als Verkäufer von Goldreserven in Erscheinung.
      Warum hat sich dieser Trend jetzt umgekehrt?"


      Das setzt mich auch in Erstaunen.
      Vielleicht, wirkt das Vorgehen von China ansteckend?

      Erst heute erfuhr ich, daß unsere lieben Schweizer in den vergangenen Jahren mehr als die Hälfte Ihrer Goldreserven verkauft haben.
      Was ist den bloß in die gefahren?

      Na, vielleicht kommen Sie noch zur ökonomischen Not-Lagen-Vernunft!


      St.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 20:41:20
      Beitrag Nr. 23.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.038.093 von teatimenow am 21.11.08 20:30:35Zu Punkt 3: die Sklaven dieser Eliten sind doch noch viel zu fett und träge um tatsächlich aufzuwachen und denen da oben die Schnauze derart nach innen zu rammen, dass sie mit dem arsch fressen können...
      :mad::cry::(
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 20:30:35
      Beitrag Nr. 23.061 ()
      wie absurd kann börse sein (oder wie auch immer man das was zur zeit läuft nennen mag)

      1. HRE braucht noch mehr geld (und in zukunft so viel , dass kein rettungsapket helfen wird, ist nur noch nicht offiziell) und steigt :confused:

      2. gold geht durch die decke und ist in euro nahe ATH und die minenwerte immer noch am boden (+10% sind nichts)

      3. merckle: kotz, ich glaub morgen trete ich attac bei oder doch gleich ne neue RAF??? eins auf die fresse hätten sie verdient unsere sog. eliten. da verlässt mich glatt meine christ. nächstenliebe... ich bin fassungslos...die politik ist in den Händen einiger weniger...da man dies nicht mehr als demokratie in eigentlichem sinne bezeichnen kann, wäre eine revolution nur rechtens! (sorry für diesen beitrag, aber ich kriege die wut, bin eigentlich nicht links und will auch nicht die RAF wiederbeleben, aber was hier läuft ist verrat am volk und schlimmstes vergehen an unseren kindern, habe 2, AUFWACHEN LEUTE, es ist auch eure ZUKUNFT!)

      aber liebe GOLD shorter und Gesundbeter hier im threat?? na schon alles geld verzockt, wo ist VIEWER totgecalled??
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 20:16:57
      Beitrag Nr. 23.060 ()
      Russland erhöht Anteil von Gold an Währungsreserven um 2,5 Prozent

      http://de.rian.ru/business/20081120/118438611.html

      Früher traten die Zentralbanken immer als Verkäufer von Goldreserven in Erscheinung.
      Warum hat sich dieser Trend jetzt umgekehrt?:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 19:54:09
      Beitrag Nr. 23.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.037.416 von Bennx am 21.11.08 19:40:15Hi Bennx...ich freu mich auch...wo warst du denn die letzten beiden Wochen. -
      Na ja hast Recht...machst dich rar..und damit wertvoll !!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 19:40:15
      Beitrag Nr. 23.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.037.336 von airforcemom am 21.11.08 19:32:44welcome back ;) freu :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 19:32:44
      Beitrag Nr. 23.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.037.137 von airforcemom am 21.11.08 19:14:16Na ja...was heißt hier alle. Ist ja kaum noch jemand da aus der alten Riege. Sogar Viewer hat sich mittlerweile verabschiedet...hat aber ja einen würdigen Nachfolger (bezgl. der Menge der Postings) gefunden.
      Ja...ja so ändern sich oftmals schon innerhalb von 2 Wochen die Zeiten :eek:
      Apropos verabschieden...was musste ich sonst noch so lesen:

      SUBSTANZFRITZE !!!

      Willst du hier einen auf "Mädchen" machen ?
      Vergiß es !!!
      Wer schreibt denn nach dem 20.01.2008 sonst so eine richtig schöne „Glosse“, zum Ende des Tippspiels ?
      Also ich ganz bestimmt nicht…bild’ dir das bloß nicht ein. –
      Oder hast du dir auch einen neuen Nick zugelegt..unter dem du jetzt hier postest ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 19:14:16
      Beitrag Nr. 23.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.036.895 von greenanke am 21.11.08 18:53:39Danke Greeny !!!
      Ist doch immer wieder schön...wenn man zurück kommt und alle fallen einem gleich um den Hals.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:53:39
      Beitrag Nr. 23.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.036.241 von airforcemom am 21.11.08 18:05:29Hallo Ihr Lieben (…und auch die weniger Lieben…mag euch trotzdem)
      Bin vom Urlaub wieder zurück…jetzt kehrt hier wieder Ordnung ein !


      Gott sei Dank! Mommy ist wieder da! Jetzt kommt hier wieder Zug rein. Ich glaube, ich spreche im Namen Vieler: Du hast uns sehr gefehlt.

      Unser Tippspiel wäre auch auf der Strecke geblieben ...

      Danke.
      • 1
      • 32507
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,37
      -0,88
      -0,41
      -2,58
      -0,52
      +0,10
      -0,92
      +0,49
      +0,05
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???