checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32565)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 16:03:45 von
    Beiträge: 348.121
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 19.331.509
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 32565
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:45:28
      Beitrag Nr. 22.481 ()
      Man muss das LIVE erleben, 50 Daxpunkte in 10 Minuten UP ohne
      das die Börsen geöffnet haben und ich bin dabei mit sl bei
      4780. Mal schauen was sie nach drauf haben nach oben
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:32:14
      Beitrag Nr. 22.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.949.250 von greenanke am 14.11.08 17:16:45Wer trägt die Verantwortung?


      Der hier und sonst keiner:
      http://www.youtube.com/watch?v=3LpYRz0aBnw


      Er hat in seinen 8 Jahren soviele Schulden gemacht, wie ALLE seine Vorgänger zusammen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:31:10
      Beitrag Nr. 22.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.950.945 von CrashKid am 14.11.08 20:24:11Was meinste was das kostet. Die 4600er Wavecalls schau mal
      auf das Tagestief und den Preis jetzt innerhalb von 2 Stunden.
      Und gestern ebenfalls die 4500er Wavecalls. Wie lange können
      sich die Banken das leisten, die werden abgezockt bzw.
      gemolken täglich. Erst mit den Leerverkäufen runter und dann
      UP. Man kann das doch total easy steuern:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:24:11
      Beitrag Nr. 22.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.950.775 von humanistiker am 14.11.08 20:00:20ja irgendwie machts manchmal auch wieder Spass -
      800 pkte differenz im Dow bis jetzt!

      hoffe auf neues hoch da ich diesmal zumindes mit Aktien drinnen geblieben!
      hab mich jetzt schon 2 x von den Extrempessimisten zum vorzeitigen Verkauf umstimmen lassen!
      Diesmal dachte ich mir lieber ordentlich Verluste,
      als wieder nicht nach seinem eigenen Gefühl zu Handeln und
      sich am nächsten Tag zu ärgern!

      vor allem Sun Microsystems macht mir viel Freude viell.
      gibts da noch nen kleinen shortsqueeze wenn der Dow noch etwas zulegt!

      Natürlich CEG und falls es jemand liest ich suche nach infos zu Wabtec (WAB) Zulieferer für die Eisenbahn:
      soll angeblich ein Zuliefervertrag mit
      www.indianrailways.gov.in
      geschlossen werden
      Finde aber keine vernünftigen Infos oder Diskussionen zu dem Wert!
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:23:03
      Beitrag Nr. 22.477 ()
      Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, geht der DOW nun wohl
      auf 9000 und der XETRAdax macht VIRTUELL 100er Sprünge ohne
      das die Aktien berechnet werden. Mit den knappen WAvecalls
      auf Tagestief kann man da ein Vermögen verdienen, die können
      ja nicht k.o gehen und irgendwie geht es NACHbörlich immer erst
      extrem nach unten und dann wird volle Kanne hochgezogen.
      Mal schnell wieder 170:eek: Punkte innerhalb einer Zeit wo
      der Dax geschlossen hat. Wurden nun wieder alle ausgestoppt
      oben und unten und Montag früh kann alles ganz anders aussehen
      wenn die Aktien laufen. Es ist einfach unverantwortlich was
      hier abläuft:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 20:00:20
      Beitrag Nr. 22.476 ()
      Diese NACHbörse ist ja wirklich schöner und sicherer zu handeln
      als das Tagesgeschäft. Tagestief hatten wir schon natürlich
      NACHbörslich, ob es wohl wieder für das Tageshoch reicht bis
      22 Uhr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 19:42:59
      Beitrag Nr. 22.475 ()
      bin mal gespannt was das für auswirkungen zeigen wird??

      www.boersego.de

      New York (BoerseGo.de) - Die Hedgefonds stehen kurz vor einer wichtigen Deadline, berichtet USA Today. Bis morgen 15. November müssen die Kunden (Anleger) der Hedgefonds entscheiden, ob sie ihre Einlagen in diesem Jahr zurückbezahlt haben wollen, erklärt das Blatt. Optimisten hoffen, dass nach diesem Termin die Zwangsverkäufe angeschlagener Hedgefonds deutlich zurückgehen. Diese Notverkäufe setzen die Wall Street derzeit zusätzlich unter Druck. Pessimisten befürchten allerdings, dass die Notverkäufe sogar zunehmen, nämlich dann, wenn die Kunden mehr Einlagen kündigen als erwartet.
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 19:27:10
      Beitrag Nr. 22.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.950.133 von greenanke am 14.11.08 18:43:47:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 19:26:11
      Beitrag Nr. 22.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.949.943 von Oldieman am 14.11.08 18:23:21Sei mal nicht gleich eingeschnappt.
      Hast ja irgendwie auch recht. Habe auch ne RWE Vorzüge lieber in Depot als die Deutsche Bank. ;)
      Man wäre schon ein Rebell den Banken zu unterstellen, auch mal wieder gewinne machen zu können.:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 18:58:12
      Beitrag Nr. 22.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.950.133 von greenanke am 14.11.08 18:43:47:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 32565
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      -0,10
      +0,23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???