checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 7509)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:00:14 von
    Beiträge: 348.123
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 19.331.778
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7509
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 12:19:01
      Beitrag Nr. 273.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.257.393 von EliasRafael am 20.11.18 12:16:47Versteh ich nicht.

      Aber wir tun alles, dass sich andere Migranten bei uns nicht willkommen fühlen, dann kriegt man eben den Rest.

      Welche anderen Migranten. Alle oder nur bestimmte.
      Denn ich sehe nicht wie wir uns mit problematischen Migranten aus Asien beschäftigen müssen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 12:16:47
      Beitrag Nr. 273.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.257.171 von 0815chaot am 20.11.18 11:51:09
      Zitat von 0815chaot: Diese ganze Gold Diskussion ist schön und gut und auch nicht falsch.

      Wie ist das in islamischen Ländern, lässt man ungläubigen den irgendwas besitzen?
      Zumindest werden Christen und Juden ziemlich diskriminiert.
      Warum glaubt ihr werdet ihr noch überhaupt in irgendeiner Form berücksichtigt werden.

      Sure 8: 36

      Diejenigen, die ungläubig sind, geben ihren Besitz aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden ihn ausgeben, und hierauf wird es eine gramvolle Reue für sie sein. Hierauf werden sie besiegt werden. Und diejenigen, die ungläubig sind, werden zur Hölle versammelt werden,

      Hört sich alles nicht so prickelnd an, bin aber auch kein Islam experte das gebe ich zu.
      Kann mir hier wer sagen wie Christen und Ungläubige behandelt werden in tief islamischen Ländern.
      Fliesst denn auch Milch und Honig für sie?


      Ich denke nicht, dass es sehr klug ist, jede Migrationsdebatte auf arabische Horden zu verengen. Keiner, der denken kann, will die im Land. Aber wir tun alles, dass sich andere Migranten bei uns nicht willkommen fühlen, dann kriegt man eben den Rest.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:54:22
      Beitrag Nr. 273.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.255.995 von greenanke am 20.11.18 10:13:20
      Zitat von greenanke: An meine Fans, die meine neue Strategie mitverfolgt haben:

      Der Kauf der 3. Tranche steht kurz bevor!!! :cool:



      Dagegen ist der Griff ins Klo schon fast ein Urlaubstag. ;)
      Wenn Du mit Deinen 20,- € schon unbedingt BANKAKTIEN kaufen willst, dann doch nicht die mit Abstand katastrophalste von allen.
      :laugh::laugh:

      Du solltest Dir ein Beispiel an WARREN BUFFETT nehmen.
      Der kauft die richtigen Bank-Aktien.
      https://www.streetinsider.com/13Fs/Warren+Buffetts+Berkshire…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:51:09
      Beitrag Nr. 273.040 ()
      Diese ganze Gold Diskussion ist schön und gut und auch nicht falsch.

      Wie ist das in islamischen Ländern, lässt man ungläubigen den irgendwas besitzen?
      Zumindest werden Christen und Juden ziemlich diskriminiert.
      Warum glaubt ihr werdet ihr noch überhaupt in irgendeiner Form berücksichtigt werden.

      Sure 8: 36

      Diejenigen, die ungläubig sind, geben ihren Besitz aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden ihn ausgeben, und hierauf wird es eine gramvolle Reue für sie sein. Hierauf werden sie besiegt werden. Und diejenigen, die ungläubig sind, werden zur Hölle versammelt werden,

      Hört sich alles nicht so prickelnd an, bin aber auch kein Islam experte das gebe ich zu.
      Kann mir hier wer sagen wie Christen und Ungläubige behandelt werden in tief islamischen Ländern.
      Fliesst denn auch Milch und Honig für sie?
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:41:50
      Beitrag Nr. 273.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.257.000 von 57-er am 20.11.18 11:37:15
      Zitat von 57-er:
      Zitat von EliasRafael: Die Migrantenfluten müssen irgendwann die Babyboomer pflegen. Der Biodeutsche Nachwuchs ist unwillig und selten. Es macht auch keinen Sinn selbstfahrende Autos entwickeln zu müssen, während man die Bettpfanne wechselt.


      Soso, die Migranten MÜSSEN irgendwann die Babyboomer pflegen.
      Dass dies der Merkel'schen Sozialisten-Theorie entspricht, ist mir bekannt. Sie nimmt immer gern solche Einteilungen vor. Das ist wahrscheinlich eine Nachwirkung aus ihrer FDJ-Zeit und dem sozialistischen Planungswesen der vormaligen DDR.

      NEU ist mir allerdings, dass dies irgendjemand wirklich GLAUBT. :D;)
      Jede Wette, dass der Pflegenotstand auch zukünftig nicht behoben wird. Schon gar nicht durch Migranten.


      Mir reichts schon, wenn Migranten die Aktienquote mittelfristig anheben. Kennst du eigentlich selbst welche? Gute oder schlechte Erfahrungen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:39:24
      Beitrag Nr. 273.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.931 von kleinerkapitalist am 20.11.18 11:30:07
      Zitat von kleinerkapitalist:
      Zitat von EliasRafael: Du merkst schon selbst, dass an der Argumentation etwas hinkt. Die Migrantenfluten müssen irgendwann die Babyboomer pflegen. Der Biodeutsche Nachwuchs ist unwillig und selten. Es macht auch keinen Sinn selbstfahrende Autos entwickeln zu müssen, während man die Bettpfanne wechselt.


      In welchem Parallelwelt hat dieser tolle Plan je funktioniert? Vorallem mit muslimischen Einwanderern? Haben die die Urbevölkerung stets gut behandelt, nachdem sie unter eine kritische Masse gefallen ist? Und immer die Drecksarbeit erledigt, sich nie beschwert und immer tolerant und freundlich gelächelt?


      Es geht hier um simple Arithmetik des Kapitalismus, ob du daran glaubst oder ich, ist wurscht. Alternativ kann man auch die Strategie fahren, dass man die Ethnien, Nationalitäten, Religionen etc. aufeinander hetzt, und sich von den 90% Schafen der eigenen Ethnie bedienen lässt. Welche der beiden Sichtweisen man bevorzugt, hängt von eigenen Werten und Erfolgschancen ab, sieht man ja hier deutlich im Forum. Die einen spalten aus Angst, die anderen aus Gier. Die einen träumen aus Idealismus, die anderen aus Pragmatismus i.V.m. Grundwerten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:37:15
      Beitrag Nr. 273.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.748 von EliasRafael am 20.11.18 11:13:46
      Zitat von EliasRafael: Die Migrantenfluten müssen irgendwann die Babyboomer pflegen. Der Biodeutsche Nachwuchs ist unwillig und selten. Es macht auch keinen Sinn selbstfahrende Autos entwickeln zu müssen, während man die Bettpfanne wechselt.


      Soso, die Migranten MÜSSEN irgendwann die Babyboomer pflegen.
      Dass dies der Merkel'schen Sozialisten-Theorie entspricht, ist mir bekannt. Sie nimmt immer gern solche Einteilungen vor. Das ist wahrscheinlich eine Nachwirkung aus ihrer FDJ-Zeit und dem sozialistischen Planungswesen der vormaligen DDR.

      NEU ist mir allerdings, dass dies irgendjemand wirklich GLAUBT. :D;)
      Jede Wette, dass der Pflegenotstand auch zukünftig nicht behoben wird. Schon gar nicht durch Migranten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:30:07
      Beitrag Nr. 273.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.748 von EliasRafael am 20.11.18 11:13:46
      Zitat von EliasRafael: Du merkst schon selbst, dass an der Argumentation etwas hinkt. Die Migrantenfluten müssen irgendwann die Babyboomer pflegen. Der Biodeutsche Nachwuchs ist unwillig und selten. Es macht auch keinen Sinn selbstfahrende Autos entwickeln zu müssen, während man die Bettpfanne wechselt.


      In welchem Parallelwelt hat dieser tolle Plan je funktioniert? Vorallem mit muslimischen Einwanderern? Haben die die Urbevölkerung stets gut behandelt, nachdem sie unter eine kritische Masse gefallen ist? Und immer die Drecksarbeit erledigt, sich nie beschwert und immer tolerant und freundlich gelächelt?
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 11:13:46
      Beitrag Nr. 273.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.286 von 57-er am 20.11.18 10:33:17
      Zitat von 57-er:
      Zitat von greenanke: Ohne die Segnungen unseres erfolgreichen Gemeinwesens seit Ende der 40er Jahre mit seiner Rechtssicherheit, Wirtschaftspolitik usw. wärest auch Du ein Nichts (gewesen). Gute Berufe mit enormen Verdienstmöglichkeiten hat uns dieser Staat geboten! Insbesondere auch Frieden und Freiheit! Was wären wir ohne diesen Staat?! Auch Du, mein Freund!!! Was wärst Du wohl??? :cool:


      Umgekehrt wird daraus ein Schuh.

      Wie kommst Du darauf, dass ich ein "Nichts" wäre? Das mag vielleicht auf Dich zutreffen.
      Wenn dieser Staat in meiner Jugend ähnlich dämlich gelaufen wie jetzt, wäre ich ausgewandert.
      Entweder in die USA, nach Skandinavien oder nach Neuseeland.
      Ich wäre weder in einem rechtslastigen Staat geblieben noch im totalen Sozialismus.
      Dann hätte ich eben woanders Steuern gezahlt. Und hätte woanders gelebt.

      Seit der Merkel-Ära läuft in unserem Staat alles falsch. Und es gab auch keine einzige Reform, die diesen Namen verdient. Wir haben seit 13 Jahren Stillstand. Und eine immer grössere Ausweitung des sozialistischen Wohlfahrtsstaates. Aktuell geht bereits die Hälfte des Bundeshaushaltes in diesen Topf.
      Das "Gemeinwesen" endet in diesem Staat, wenn das jetzige Sozialsystem umkippt.
      Und das kommt garantiert. Die grossen Migrantenfluten und die Baby-Boomer-Rentner sollen nämlich aus dem gleichen Topf gezahlt werden.
      Und dies hat unsere jetzige Regierung zu verantworten.


      Du merkst schon selbst, dass an der Argumentation etwas hinkt. Die Migrantenfluten müssen irgendwann die Babyboomer pflegen. Der Biodeutsche Nachwuchs ist unwillig und selten. Es macht auch keinen Sinn selbstfahrende Autos entwickeln zu müssen, während man die Bettpfanne wechselt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 10:41:17
      Beitrag Nr. 273.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.097 von greenanke am 20.11.18 10:19:29
      Zitat von greenanke: Sollten an solche Tagen die Edelmetallpreise nicht gar "explodieren" ...??? ;)

      Wenn nicht an solchen Tagen: wann sonst??? :rolleyes: :(


      Die Edelmetallpreise werden so lange wie möglich "unten" gehalten.
      Denn wenn jetzt die EM-Preise explodieren würden, hätten wir eine STAMPEDE der Superlative in Richtung EM und die Fiat-Währungen würden aus diesem Grunde zusammenbrechen. Denn die "Anleger" sind nach wie vor eine Schafsherde, die immer einheitlich in die gleiche Richtung stolpert.

      Gut für jeden EM-Anleger.
      Er kann noch gut zu günstigen Preisen nachkaufen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7509
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,25
      -0,26
      +0,05
      -1,36
      -0,37
      +0,10
      -0,26
      +0,46
      -0,22
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???