checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 8137)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 29.03.24 14:25:28 von
    Beiträge: 347.943
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 821
    Gesamt: 19.311.420
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8137
    • 34795

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 21:46:03
      Beitrag Nr. 266.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.104.808 von Albagubrath am 30.06.18 09:54:45
      Zitat von Albagubrath: Du willst offenbar nicht verstehen, dann bringt es auch nix über Lösungen zu diskutieren.

      Viviane beherrscht schon die Grundrechenarten nicht. Es hat wirklich keinen Sinn mit ihr zu diskutieren.
      Sie will die Afrikaner mit 200€ im Monat subventionieren. Macht bei 1,26 Milliarden Afrikanern wie viel pro Monat?

      Ich lach mich scheckig bei so viel Doppelminusintelligenz.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 21:42:25
      Beitrag Nr. 266.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.107.250 von wuscheler am 30.06.18 21:26:47Der Nasdaq steht nicht auf ATH. Nasdaq 100 auch nicht.

      Sogar meine Amazon wurden böse runtergeprügelt. Stehen knapp 5% unter ATH :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 21:26:47
      Beitrag Nr. 266.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.105.654 von Red Shoes (†) am 30.06.18 13:09:47
      Zitat von Red Shoes: Dopamin-Index spiegelt die Stimmung an den Börsen weltweit wider:

      Mindestens die weltweite Stimmung bezweifele ich. Aus meiner Sicht ist diese in den USA sogar von deutlicher Angst geprägt - also das Gegenteil von Euphorie.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Von Angst geprägt? Hat Angst dem NASDAQ das frische ATH beschert?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 21:11:25
      Beitrag Nr. 266.580 ()
      https://www.n-tv.de/politik/Tschechien-dementiert-Fluechtlin…
      "Völliger Unsinn"Tschechien dementiert Flüchtlingsrücknahme

      Kanzlerin Merkel will die Asylkrise lösen: Sie hat mit 14 Ländern vereinbart, dass diese Flüchtlinge zurücknehmen. Tschechiens Ministerpräsident Babis zeigt sich irritiert: Er habe habe nichts Derartiges zugesagt. Und auch Ungarn dementiert.

      Deutsche Medien schrieben Merkel hat geliefert Seehofer k.o.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 20:46:58
      Beitrag Nr. 266.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.106.725 von Boersiback am 30.06.18 19:04:51
      Zitat von Boersiback: dann kaufe


      auf paar jahre 30.40 auf 10 jahre 0
      so sicher wie das amen in der kirche

      dieser irrsinn in der weltwirtschaft wird weiter zu wilden tänzen führen aber danach gibt es ein 2008 mit faktor 100. das wird geil :laugh:

      momentan ist klar DAX midnestens 20.000 bis dahin ein nobrainer und die banken werden massiv aufholen. gerade weil sie fundamental pleite sind ist die psychoschiene genau auf diese multibagger aus. so war es damals schon. auch lehman vervielfachte sich vor seinem ende.

      let´s dance.... wer alle folgen von "Tanz der Teufel" gesehen hat weiss was ich meine. börse ist wie kino... thats the way we go :cool:


      So weit wird es nicht kommen! Nicht umsonst steht eine alternative Partei ante portas mit einigen Heilsbringern und Lichtgestalten, die das Ärgste verhindern werden! Höcke, Gauland, Weidel, von Storch werden die für diese Misere Verantwortlichen zur Räson bringen und das Ruder herumreißen!

      Kurt! :cool:


      :D :D :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 20:43:50
      Beitrag Nr. 266.578 ()
      Europa ist deflationär die nächsten Jahre
      wer soll das denn stoppen?
      Geldsozialismus ist wie Selbsthypnose
      die Widerstände um das zu ändern sind viel zu gross
      dafür bräuchten wir einen Schamanen aus den Tiefen des Universums
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 20:31:55
      Beitrag Nr. 266.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.096.993 von 57-er am 29.06.18 11:36:43
      Zitat von 57-er:
      Zitat von greenanke: Wäre es dann nicht besser, ALL-IN den US-$ zu gehen?! Überleg mal! ;)


      Was soll ich damit? Du hast es nicht kapiert.
      Ich investiere nicht in ungedecktes Fiatgeld.
      Ich gehe doch nicht aus dem EURO, um mir die gleichen Mist in USD anzutun.


      Man merkt immer wieder, dass Du Dein eigenes Wunschszenario noch nicht ein einziges Mal detailliert durchdacht hast! :( Du gehst davon aus, dass der Euro zusammenbricht und durch eine neue Währung ersetzt wird. Dabei verlieren alle Papiervermögen und Immobilien 90% an Wert.
      Hast Du Dir schon mal überlegt, dass eine Währung immer gegenüber einer anderen Währung abgewertet wird. In unserem Falle gegenüber dem US-Dollar. Und Dein Gold wird nach Deiner Währungsreform weiterhin in Dollar bewertet. ;)
      Oder glaubst Du etwa, Euro und Dollar brächen gleichzeitig zusammen?!
      Wie soll das denn gehen? Gegen welche Währung sollen die beide verlieren? Doch nicht gegenüber dem Rubel oder Simbabwe-Dollar oder den Thailändischen Baht ... :D
      Wie, in welcher Währung würde nach Deiner Währungsreform das Gold bewertet?
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 19:11:29
      Beitrag Nr. 266.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.106.725 von Boersiback am 30.06.18 19:04:51dieser irrsinn in der weltwirtschaft wird weiter zu wilden tänzen führen aber danach gibt es ein 2008 mit faktor 100. das wird geil :laugh:

      Gut zum Geld verdienen. Aber sehr vielen Leuten, die nicht an der Börse sind, wird es dann sehr schlecht gehen. Darum finde ich das nicht zum Lachen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 19:06:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 19:04:51
      Beitrag Nr. 266.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.106.644 von Vivian664 am 30.06.18 18:41:51dann kaufe


      auf paar jahre 30.40 auf 10 jahre 0
      so sicher wie das amen in der kirche

      dieser irrsinn in der weltwirtschaft wird weiter zu wilden tänzen führen aber danach gibt es ein 2008 mit faktor 100. das wird geil :laugh:

      momentan ist klar DAX midnestens 20.000 bis dahin ein nobrainer und die banken werden massiv aufholen. gerade weil sie fundamental pleite sind ist die psychoschiene genau auf diese multibagger aus. so war es damals schon. auch lehman vervielfachte sich vor seinem ende.

      let´s dance.... wer alle folgen von "Tanz der Teufel" gesehen hat weiss was ich meine. börse ist wie kino... thats the way we go :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8137
      • 34795
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???