checkAd

    PAIVIS über 161% an einem Tag gestiegen - was ist dran? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.07 09:31:07 von
    neuester Beitrag 31.08.07 16:33:46 von
    Beiträge: 60
    ID: 1.131.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:31:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, allesamt!

      Ich bin nur ab und an im Board und habe gestern Abend mal wieder nach Jupiter Global geschaut. Nun stelle ich fest, dass wohl zum Monatsende Juni die Wandlung in PAIVIS-Aktien stattgefunden hat.

      Gestern Abend gab es dann in USA einen Ansprung der Aktie auf über 160 Prozent. Da mein Englisch grottenschlecht ist, konnte ich der News, die gestern heraus gegeben wurde, nicht ganz folgen. Was ich für mich interpretiert habe ist, dass PAIVIS von Detroit Phone Cards Inc. 30.000.000 US-$ Unterstützung bekommt.

      Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist? Wenn ja, wäre auch der Kursanstieg zu erklären. Es ist dann auch davon auszugehen, dass weitere Kursanstiege kommen werden, oder?

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:47:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.109 von MLKatsche am 03.08.07 09:31:07Moin Katsche!

      Bin gestern auch auf den Wert aufmerksam geworden. Sehr imposant der Kurssprung gestern in der letzten Handelsstunde. Da wussten wohl einige, dass nachbörsllich eine gute News kommt. ;)

      Ein "Letter of Intent" ist die Absicht, sich mit einer anderen Firma zusammenzuschließen, auch Merger genannt. Somit kann PAVC die 30 Mio mit in ihre Bilanz verbuchen, was den Aktienkurs natürlich deutzlich nach oben katapultieren dürfte.

      Ich überlege auch heute einzusteigen, obwohl ich einen Freitag nicht als bsten Kauf-Tag halte, da viele Amis kurz vor dem Wochenende ihre Gewinne mitnehmen und somit den Kurs nach unten ziehen.

      Aber heute müsste es unter normalen Umständen nach der guten News gestern weiter hoch gehen. :lick:

      Sollte ich irgendwas falsch dargestellt haben oder wenn jemand eine andere Meinung hat, so kann er gerne auf mein Posting antworten!

      Schönen Tag euch allen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:50:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.354 von Exploser am 03.08.07 09:47:29:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.401 von Saftladen am 03.08.07 09:50:26wie darf ich den deinen Smiley deuten??

      Wie siehst du den Wert?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Exploser!

      Danke für die Antwort. Wenn es ein Zusammenschluss der beiden Firmen ist und PAIVIS das in die Bilanzierung umsetzen kann, ist wohl klar, wohin der Kurs gehen wird.

      Ich weiß, dass die Amis ihre Depots Freitags gern glattstellen. Allerdings habe ich das eine oder andere Mal gerade Freitags positive Kurssprünge erlebt :)!

      Mal sehen, was heute Nachmittag passiert. Eine kleine Position werde ich mir aber bestimmt zulegen.

      Gruß

      MLKatsche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:57:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.420 von Exploser am 03.08.07 09:51:52Paivis-Handelsgesellschaft Unterzeichnet Schriftliche Absichtserklärung zu Acquire Detroit Phone Cards, Inc, einer Gewinnbringenden(Rentablen) Vorausbezahlten Zellularen und Vorausbezahlten Langen Entfernungskarte-Gesellschaft
      Donnerstag, der 2. August, 16 Uhr 17 UND

      Erwerb(Anschaffung) Würde 30.000.000 $ in Einnahmen zur Paivis Handelsgesellschaft Hinzufügen; Erwerb(Anschaffung) Würde Paivis im Höheren Rand Vorausbezahltes Zellgeschäft Stellen(Setzen); Erwerb(Anschaffung) Wird Absatzwege Ausbreiten; Erwerb(Anschaffung) Sollte Infrastruktur-Leistungsfähigkeit(-Wirksamkeit) Verbessern

      ATLANTA GA - (MARKTLEITUNG) - am 2. Aug 2007 - ist Paivis Handelsgesellschaft ("PAIVIS" oder die "Gesellschaft") (OTC BB AVC.OB - Nachrichten) zufrieden bekannt zu geben, dass es in eine Schriftliche Absichtserklärung (LOI) mit Detroit Phone Cards, Inc, eine private ostbasierte USA-Vereinigung eingetreten ist, die etwa 30.000.000 $ in Einnahmen erzeugt, um 100 % seines(ihres) hervorragenden(bemerkenswerten) Lagers(Aktie) zu erwerben. Die Transaktion ist dem erwarteten(fälligen) Fleiß(Postkutsche), den üblichen(gewöhnlichen) und üblichen Bedingungen, und dem Schließen eines endgültigen Vertrags unterworfen(neigend). In Übereinstimmung mit den Richtlinien des LOI würde Paivis 100 % der hervorragenden(bemerkenswerten) Anteile(Aktien) seines(ihres) Lagers(Aktie) als Entgelt für das Lager(die Aktie) und Bargeld kaufen.

      ANZEIGE(REKLAME)
      Die Zielerwerb-Gesellschaft erzeugt etwa 6.000.000 $ jährlich in vorausbezahlten Autotelefon-Einnahmen. Das Gleichgewicht von Einnahmen, etwa 24.000.000 $, ist vom Verkauf(Ausverkauf) von vorausbezahlten langen Entfernungskarten.

      Die Gesellschaft erwartet, dass auf ein erfolgreiches Schließen dieses Erwerbs(Anschaffung) Ertrag zur Einkommen-Behauptung(-Erklärung) der Gesellschaft hinzufügen wird. Paivis-Management sieht voraus(erwartet), dass dieser Erwerb(Anschaffung) seine(ihre) Infrastruktur verbessern und deshalb Kostenersparnisse zur Verfügung stellen(versorgen) und schließlich Ränder vergrößern wird.

      Rami Chahine, President and Chief Executive Officer of Detroit Phone Cards, Inc, sich über diesen vorgeschlagenen Erwerb(Anschaffung) äußernd, sagte: "Wir sind über das Verbinden der Paivis Mannschaft(Team) aufgeregt und freuen uns darauf, den Endgültigen Vertrag zu schließen."

      Gregory L. Bauer, Präsident und Geschäftsführer von Paivis, sich über diesen vorgeschlagenen Erwerb(Anschaffung) äußernd, sagte: "Wir sind über alle unsere Erwerb-Aussichten aufgeregt, aber dieser besondere Erwerb(Anschaffung) bringt(setzt) uns ins vorausbezahlte Zelldienstgeschäft, das eine hohe Rand-Branche gibt, um sich auszubreiten auf und unser Potenzial für den Qualitätsertrag zu vergrößern. Die Kombination mit diesem Geschäft breitet auch unsere Einnahmenbasis im vorausbezahlten Karte-Geschäft aus und bringt zusätzliche(extra) Infrastruktur, die bestimmte positive Wirtschaften der Skala(des Maßstabs) entwickeln wird. Wir freuen uns darauf, diese Transaktion zu vollenden und mehr Wachstum und Wert unseren Aktionären zur Verfügung zu stellen(zu versorgen)."

      Der kürzlich durchgeführte LOI setzt fest, dass die Parteien(Partys) bona fide arbeiten werden, um eine endgültige Abmachung(Vereinbarung) so bald wie möglich durchzuführen, wird der Kaufpreis eine Kombination des Lagers(der Aktie) sein und Endfristen(-begriffe) einlösen wird in der endgültigen Abmachung(Vereinbarung) bekannt gegeben. Paivis ist auch bereit gewesen, Betriebskapital zur Verfügung zu stellen(zu versorgen), das als ein Teil der Transaktion finanziert.

      Über die Paivis Vereinigung

      Paivis-Handelsgesellschaft ist ein Großhandelsfernmeldeträger(-überbringer), der vorausbezahltem "Punkt(Spitze) des Verkaufs aktivierte" und lebende(lebhafte) Karten verkauft; diese Visitenkarten sind zurzeit in etwa 5.000 Einzelausgängen in der US-amerikanischen Gegenwärtigen Einzelvertriebsreichweite(-griffen) mehr als 5.000 Positionen, etwa 7 Millionen $ in jährlichen Einnahmen erzeugend. Paivis wird im Gleichgewicht gehalten, um diesen Vertrieb(Verteilung) jeden Monat zu vergrößern.

      Paivis erzeugt seine(ihre) Einnahmen durch den Verkauf(Ausverkauf) von vorausbezahlten Visitenkarten und Radiodienstleistungen, und internationaler Großhandelsbeendigung. Produkte werden überall in vielen Haupteinzelausgängen des Landes(Staates), einschließlich Duane Reade, 7 Elf, und Chevron verkauft und durch wichtige Vertriebsabmachungen(-vereinbarungen) auf den Markt gebracht. Paivis konzentriert sich auf Marketing seine(ihre) Telefonkarten zu vielen ethnischen Gemeinschaften, die hohe Niveaus des grenzüberschreitenden Verkehrs erzeugen. Die Karten stellen(versorgen) Zugang(Zugriff) zu mehr als 230 Ländern(Staaten) zur Verfügung.

      VORAUSSCHAUENDE(FORTSCHRITTLICHE) BEHAUPTUNGEN(ERKLÄRUNGEN)

      Das Private Wertpapiere-Streitigkeitsreformgesetz von 1995 (der "PLSLRA") stellt(versorgt) einen "sicheren Hafen" für vorausschauende(fortschrittliche) Behauptungen(Erklärungen) zur Verfügung, so lange jene Behauptungen(Erklärungen) als vorausschauend(fortschrittlich) identifiziert werden und durch bedeutungsvolle(bedeutsame) warnende Behauptungen(Erklärungen) begleitet werden, die wichtige Faktoren identifizieren, die wirkliche(gegenwärtige) Ergebnisse(Folgen) veranlassen konnten, sich materiell(wichtig) von denjenigen zu unterscheiden, die in solchen Behauptungen(Erklärungen) geplant(projiziert) sind.

      Behauptungen(Erklärungen) enthielten hierin, die auf der historischen Tatsache nicht beruhen, sowie andere Behauptungen(Erklärungen) einschließlich Wörter(Worte) wie "voraussehen(erwarten)", "glauben", "planen", "schätzen", "erwarten", "bestimmen", und "konnte" andere ähnliche(gleiche) Ausdrücke, vorausschauende(fortschrittliche) Behauptungen(Erklärungen) unter dem PSLRA einsetzen(bilden). PAIVIS beabsichtigt, dass solche vorausschauenden(fortschrittlichen) Behauptungen(Erklärungen) dem sicheren Hafen geschaffen dadurch(dabei) unterworfen(neigend) sind. Solche vorausschauenden(fortschrittlichen) Behauptungen(Erklärungen) beruhen auf gegenwärtigen Annahmen, aber schließen(beteiligen) bekannte und unbekannte Gefahren(Risiken) und Unklarheiten ein, die PAIVIS wirkliche(gegenwärtige) Ergebnisse(Folgen), Leistung(Aufführung) oder Ergebnisse veranlassen können, sich materiell(wichtig) von gegenwärtigen Erwartungen zu unterscheiden. Diese Gefahren(Risiken), schließen(umfassen) andere und technologische Wirtschaftswettbewerbsregierungsfaktoren besprochen ins PAIVIS Jahrbuch, vierteljährlich und den anderen periodischen öffentlichen Feilstaub in den Akten mit den Wertpapieren und der Austauschkommission(-provision) ein, die kostenlos auf seiner(ihrer) Website an http: // www.sec.gov angesehen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 09:59:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.507 von Saftladen am 03.08.07 09:57:29Aha! Jetzt bin ich schlauer! Danke.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:01:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.507 von Saftladen am 03.08.07 09:57:29steigst du heute auch ein?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:05:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.582 von Exploser am 03.08.07 10:01:43bin schon drin

      werde aber heute bestimmt noch welche nehmen
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:11:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.653 von Saftladen am 03.08.07 10:05:12Mit welchem Eröffnungskurs rechnest du? Mein Tipp ist so um .36 bis .37

      Was meinst du, wo schließt PAVC heute???
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:13:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.760 von Exploser am 03.08.07 10:11:01wenn ich das wüßte wäre ich auf meiner insel die ich nicht habe

      grins

      nein - spass

      aber bei den amis weiß man das nie

      habe den letzten knall bis 1,25 gehabt

      denke das mindestens 0,80 drin sind

      vielleicht auch wieder über 1 dollar

      schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:20:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach meiner Recherche hat PAIVIS nur 31 Mio. ausgegebene Stücke. Gestern wurden ca. 5,3 Mio. Aktien gehandelt. Somit ist die Aktie seit gestern höchst volatil einzuschätzen.

      Kann mir jemand sagen, wie hoch der faire Wert einzuschätzen ist? Die Aktie war ja zu Anfang mal bei 7,10 US-$. Selbst wenn der faire Wert nur ein Zehntel sein sollte, bedeutet das eine Verdopplung des gestrigen Kurses.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:22:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.795 von Saftladen am 03.08.07 10:13:27wenn ich das wüßte wäre ich auf meiner insel die ich nicht habe :laugh::laugh::laugh:

      Schon klar. Ich wollte ja auch nur deine ungefähre Einschätzung bezüglich des Kursverlaufes haben. Also, 80 Cent wären schon sehr gut, dann hätte ich 100 Prozent Gewinn!! :lick:

      Und das gute ist, das die Nachricht noch gar nicht richtig im Kurs verarbeitet wurde, da die News nachbörslich kam...!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:49:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin hab meine auch eingebucht bekommen.
      hat ja auch lange genung gedauert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:50:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi leuts,

      vorab Yassikara, ist mir klar das hier ne angenehme atmosphäre herrscht nach den kursen gestern :laugh:

      im ernst, freut mich dass da jetzt was kommt, das haben sich ALLE altaktionäre (aber ich wünsche es auch neuaktionären) verdient!

      was mich nur wundert, woher haben die blut geleckt? war ja schließlich doch ein "leichter" volumensanstieg obwohl erst nachbörslich news kamen!
      naja, wird sicherlich noch weiter steigen, 0,60$ wäre super, 1$ perfekt, 2$ mein persönlicher traum, dann werde ich nämlich persönlich als beteiligter mich in einer firma (start up) einkaufen..... aber das tut hier nichts zur sache!

      weiß einer um ein wievielfaches die marketcap mit dieser news ansteigt? sprich, wo ist der fair value?

      grüne grüße aus nordhessen, moneteros
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:50:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.999.962 von Exploser am 03.08.07 10:22:51Moin, schau dir mal
      MTTG an, ging gestern auch gut
      ab in USA kommen von so 13 USD
      Brückeninspektionsfirma in USA
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 10:56:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.000.400 von Moneteros am 03.08.07 10:50:10hate die schon als Verlust abgeschrieben
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:13:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.000.494 von axcol am 03.08.07 10:56:17Vorsicht Jungs, wurde gestern über Trader Nation (Puscherradio) geblasen!!!;)
      Hat mir Slay am Telefon erzählt.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:20:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      was wurde geblasen. meinst du das ausschließlich deshalb die große stückzahl geordert wurde? dann hat tradersnation aber ein großes publikum!

      lassen wir uns überraschen. sollte es zu kursrückgängen kommen, muss man jetzt halt schnell abspringen und die gelegenheit nutzen.
      generell bin ich der meinung, das gerade kurz vor feierabend der wert extrem angezogen hat und auf tageshöchst geschlossen hat. bin zwar kein technischer analyst, aber schluss auf tageshoch kann nicht schlecht sein!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:25:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.000.924 von Moneteros am 03.08.07 11:20:31haben ein Wahnsinnspublikum, große Kaufkraft, kennst das nicht???
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:26:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.000.924 von Moneteros am 03.08.07 11:20:31lass ihn doch sülzen

      aufsprung verpasst und nun kotzen

      tageshoch zum schluss ist auch nicht schlecht sondern das gegenteil

      zu 90 % ging es dann weiter

      denke das wir am diestag dann erst einmal das beste hoch sehen

      und dann schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:32:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.041 von Saftladen am 03.08.07 11:26:01red keinen Dreck, so was mach ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:37:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.171 von midnight_1 am 03.08.07 11:32:06ich kenne dieses angebliche Pusher-Radio (TraderNation) auch nicht. Hat jemand Kentnisse davon? Sind denn Werte, die darin gepusht wurden, am nächsten Tag dann auch kräftig gestiegen?

      Danke für eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:37:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      von mir aus kann jeder erzählen was er will. ich kenne den laden aber bisher nicht. die seite ist aber ganz interessant, auch wegen der einzelgeschäftsauflistung. kann ja durchaus sein dass er den aufsprung verpasst hat. aber er behauptet ja nicht, dass das ding wieder fällt oder alles heiße luft ist.
      die news kann man ja net wegreden. und das man aussteigen sollte wenn fricke und wie sie alle heißen zum kauf blasen, wer diese regel noch nicht kennt, kann sein geld auch der sparkasse in sachen wp anvertrauen, da kommt genauso wenig bei rum (böser scherz vom konkurenten :-P).

      also, bleibt ruhig und lasst uns genießen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:40:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.tradersnation.com/

      Kann auf der Seite nix zu PAVC finden....:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:41:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hm, ist ja schön, dass ihr euch so beharkt, aber damit ist immer noch nicht meine Frage beantwortet, wie hoch der faire Wert von PAIVIS ist.

      Vielleicht solltet ihr mal wieder konstruktive Beiträge bringen und nicht den Thread vollmüllen.

      Danke vorab!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:46:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.391 von MLKatsche am 03.08.07 11:41:59http://www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=PAVC&table=LI…
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:56:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.484 von Saftladen am 03.08.07 11:46:12Hätte ich auch selber drauf kommen können :cry:!! Danke :kiss:!

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:56:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.391 von MLKatsche am 03.08.07 11:41:59Shares Outstanding 30,663,838
      Market Cap 10,425,705 $

      Wenn du jetzt die 30 Mio durch den LOI dabeirechnest, dann hat PAVC noch deutlich Luft nach oben!!!

      Und die Aktie stand vor ca. 1 Jahr bei 4 Dollar!!!!!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:59:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.686 von Exploser am 03.08.07 11:56:25Hi, Exploser!

      Was ist der "LOI"? Ich kenne leider nicht alle Abkürzungen an der Börse!

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:02:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.767 von MLKatsche am 03.08.07 11:59:43Letter of Intent, siehe Posting #2
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:22:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.834 von Exploser am 03.08.07 12:02:18Es kann so einfach sein...,:laugh:! Demnach komme ich auf eine ungefähre Bewertung von ca. 1,20$, wenn ich richtig gerechnet habe. Na, dann mal los!

      Ich habe eine relativ große Order eingestellt. Mal sehen, ob es klappt :cool:!

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:25:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      im kauf? oder im limit verkauf?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:46:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.002.358 von Moneteros am 03.08.07 12:25:27Hi, Moneteros! Meinst du mich??

      Wenn ja, dann ist das nur meine eigene Wertschätzung. Bis dieser Kurs zu sehen ist, wird's noch ein bisschen dauern, denke ich. Wenn er aber erreicht wird, gehe ich von einer weiteren Steigerung aus.

      Ist allerdings nur meine eigene Einschätzung. Ich will um Gottes Willen nicht pushen!!!

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:56:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.002.738 von MLKatsche am 03.08.07 12:46:10Mit welchem Limit hast du deinen Kauf eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:03:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.002.901 von Exploser am 03.08.07 12:56:18Erste Order 0,34$! Ist halt ein Versuch, günstig dran zu kommen. Zweite Order liegt bei 0,37$, die dritte bei 0,40$.

      Was meinst du? Könnte es klappen?

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:15:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.012 von MLKatsche am 03.08.07 13:03:07.36 - .37 wird`s meiner Meinung nach!

      So, verabschiede mich jetzt, muss arbeiten!

      Schönes WE euch allen und viel Glück heute! Ciao!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:55:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.203 von Exploser am 03.08.07 13:15:05Hi, Exploser!

      Freue mich. Die erste Posi (und auch die größte) hat gegriffen.

      Jetzt geht's zwar ein bisserl abwärts, aber ist zu verkraften.

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 17:54:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo MLKlatsche,

      will auch noch mit einer kleinen Position rein.

      Zu welchem Kurs hast du welche bekommen?


      Beste Grüße
      slku
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 18:58:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.008.639 von slku218 am 03.08.07 17:54:35Hi, slku218! Bin mit 0,34$ drin! Bei aktuellem Stand also Kaufpreise ohne Ende!

      Ich habe zwar heute Verlust zu verzeichnen, aber ich glaube, dass mein Einstieg richtig war.

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:02:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.009.715 von MLKatsche am 03.08.07 18:58:50Hallo MLKlatsche,

      Danke für die Info.

      RT 0,27 (0,27 zu 0,29)

      Habe mal eine Order zu 0,27 reingestellt.


      Beste Grüße
      slku
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 20:33:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Habe gerade gesehen, das meine Order ausgeführt wurde.

      Spiele jetzt auch mit. Hoffen wir das beste.

      Gruß slku
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 21:22:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.009.715 von MLKatsche am 03.08.07 18:58:50Habe heute noch mal bei 0,19 nachgekauft.

      Wenn die Übernahme in trockenen Tüchern ist, sollte es schnell aufwärts gehen.

      Hoffentlich:)

      Beste Grüße
      slku
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 18:23:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.070.766 von slku218 am 07.08.07 21:22:39Hi, slku!

      Da hat's mich voll zum Negativen erwischt. Shit!

      Wünsche dir noch viel Glück!

      Gruß

      MLKatsche
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 09:24:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Paivis Gemeinde!

      Ich habe heute meine Aktien per Post bekommen! Endlich!:D:D:D

      Es ist natürlich ein RS in Verhältnis 200:1 durchgeführt worden. Für 600.000 Jupiter Aktien habe ich nur 1387 Stk. Paivis erhalten! Ist es bei euch auch so?:mad:

      Nimmt überhaupt eine Bank diese Aktienzertifikate an? Was ist, wenn ich diese verkaufen möchte? Kann jemand mir helfen?

      Danke im Voraus!!!

      Filinta
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 11:29:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.277.251 von Filinta am 24.08.07 09:24:18Hallo zusammen

      Ich habe mein Zertifikat heute auch per Einschreiben bekommen,
      bin bei Consors, was ist nun ?
      brauche Hilfe !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 13:51:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.279.088 von gameznman am 24.08.07 11:29:28@alle,

      habe ebenfalls gerade mein einschreiben mit rückschein unterschrieben und bin jetzt besitzer eines mehr oder weniger schönen zertifikats über ein paar tausend paivis aktien. wer weiß wie die jetzt wieder auf den markt zu bringen sind. vielleicht über ebay :D
      jede weitere information ist willkommen.

      gruss wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 14:11:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.281.022 von Wunram am 24.08.07 13:51:58kannst dir einbuchen lassen, zahlst aber richtig viel geldfür
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 14:13:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.281.022 von Wunram am 24.08.07 13:51:58Hallo.

      Soweit ich weiß bringt uns das Zerfifikat rein gar nichts, da die Urkunde nur die gesperrten Shares repräsentiert. (Auskunft von meinem Kollegen in der Wertpapierabwicklung/Sparkasse).
      Das heißt wir können die Shares weder verkaufen noch ins Depot einbuchen lassen noch sonst irgendwie zu geld machen.

      Wir sind in Verbindung mit den diversen Stellen (Depotlagerstelle, TXB,...). Sobald ich neues weiß werde ich das hier posten.

      Ich hab mir mein Zertifikat eingerahmt und im Arbeitszimmer aufgehängt. Da hats jetzt im Moment eine ermahnende Wirkung nicht immer so viel zu zocken.

      Greetz,

      :lick:Herty:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 16:05:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.281.302 von Herty am 24.08.07 14:13:46Hallo zusammen (speziell spekulativ),

      haben diejenigen, die bei Consors sind, eigentlich mittlerweile ihr Zertifikat oder sonstwie irgendwas bekommen? Ich habe weder ein Zertifikat, noch eine Benachrichtigung über den Verbleib meiner Aktien bekommen. Bin am verzweifeln.

      Gruß,

      Auktionator

      PS: Consors zeigt null Kooperationswilligkeit
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 16:07:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.281.302 von Herty am 24.08.07 14:13:46@Herty

      erst mal danke für die antwort - einrahmen und aufhängen, auch nicht schlecht :laugh:

      wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 16:43:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.282.924 von Auktionator1 am 24.08.07 16:05:31Ja, die Aktien sind heute gekommen. Musst zuhause sein, da Einschreiben mit Rückschein!
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 19:26:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.283.546 von newluck am 24.08.07 16:43:42Habe heute auch meine PAIV-Aktie bekommen von Consors , frage mich nur warum von Consors u. nicht vom Transferagenten , da ist doch der Brief letztes Jahr wegen der Anschrift der Aktionäre fürn Arsch gewesen .

      Hat schon einer bei Consors angefragt wegen der Einbuchung der Aktien ins Depot ?

      Verstehe immer noch nicht warum einige die Aktien ins Depot bekommen zum freien Handel u. andere gesperrte Aktien per Brief :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:28:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.285.508 von BlackRifleHunter am 24.08.07 19:26:10Ich habe eben einen Rückruf von Consors erhalten.
      Das Zertifikat kann nicht als effektive Stücke eingebucht werden, da es namentlich ausgestellt ist.
      Wenn man die Aktien also verkaufen will, soll man sich an die Firma direkt wenden.
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 19:41:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja und was nun ?

      was sollen wir jetzt mit den Zertifikat machen , an die Wand hängen ?

      wie kann es sein das bei einigen Brokern die Aktien eingebucht werden , und bei anderen die Zertifikat nach hause geschickt werden u. auch noch gesperrt sind ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 20:03:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      bin bei sbroker. habe meine eingebucht bekommen. waren auch eine woche handelbar und sind jetzt wieder ohne grund gesperrt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:57:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Papieres mit x-Paivis-Shares. Sieht ja nett aus. Habe sie von der Commerzbank feierlich übergeben bekommen:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:30:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.347.411 von contactM am 30.08.07 20:03:41schau mal kurz in den anderen Thread ;) ... ne riesenscheisse ist das!

      Die Dinger sind restricted!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 15:17:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Welchen? Wie lautet die Überschrift?
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 16:33:46
      Beitrag Nr. 60 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PAIVIS über 161% an einem Tag gestiegen - was ist dran?