checkAd

    Broker: dtrader, ETrader, CMC Markets oder doch ABN????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.07 12:25:33 von
    neuester Beitrag 09.09.07 19:49:09 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.131.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen!!!
      Ja ich weiß es bestehen schon tausende threads zu diesem thema, aber wollte mal hören von denen die sich gut damit auskennen!!!! Also ich wollte jetzt erstmal nur CFD auf aktien (deutsche) später vielleicht auch USA und Commoditys!!! jetzt suche ich noch einen super Broker wo die software sehr zuverlässlich ist und auch günstig!!! cmc hatte ich heute das problem, die demosoftware bleibt plötzlich stehn, keine kurse werden mehr angezeigt!!!

      Lg
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:

      Du willst einen super BROKER (google diese Definition mal) zu SUPER Preisen mit Super Software und am besten UMSONST Signale mit über 100% Trefferquote, dann geh zu CMC :)






      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:19:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.002.361 von sparschlumpf am 03.08.07 12:25:33Also, wenn du Aktien CFDs handeln möchtest kannst Du ABN schonmal vergessen. Soweit ich weiß kannst Du diese da nicht handeln.

      Du suchst auch eine Plattform die stabil ist - dann kannst Du CMC auch schon vergessen.

      Dann würden nur noch der d:trader und Etrader übrig bleiben. Zu dem Etrader kann ich Dir nichts sagen - nur zu dem d:trader.

      Der d:trader ist sehr stabil. Wenn Du willst kannst Du dort auch DMA handeln, hast über 7.500 CFDs. Außerdem ist es eine Multiproduktplattform - kannst damit CFDs, Aktien, Devisen, Futures und Optionen handeln.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.257 von Sebastian1988 am 03.08.07 13:18:55cmc ist das einzig wahre :D


























      dieser saftladen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:35:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.298 von Janisx am 03.08.07 13:21:28:D ja:keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 14:57:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.260 von Janisx am 03.08.07 13:19:07Warum ABN vergessen???

      http://www.abnamromarketindex.com/de/index.php5?utm_source=g…
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 14:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.004.763 von Sugar2000 am 03.08.07 14:57:22ok, sehe gerade, ABN geht nur auf Indizes...
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 15:09:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke erstmal an allen hier!!!!
      ja, cmc ist wirklich nicht stabiel, aber ich finde die kursdarstellung in den fenstern sehr gut gelungen!!!! aber denke cmc wird das rennen nicht weiter machen!!! werde mir mal den dtrader runterladen, mal schauen!! etrader bin ich ja gerade auch am testen, ist rein softwareaufbaumäßig und übersicht auf platz 2 bei mir!!! jo, den broker brauche ich, der am besten alles macht und ich nix mehr machen muss!! ;-) hehe
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 15:17:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 18:02:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.005.154 von Milken10 am 03.08.07 15:17:07Das Ding ist veraltert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 18:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.004.796 von Sugar2000 am 03.08.07 14:58:55Wer lesen kann ist klar im Vorteil :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:17:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      mhhhhhhhhhhh, nicht so leicht den richtigen broker zu finden!!! CMC finde ich schon sehr geil!!!! auch von den konditionen her, bloß da sind die finanzierungskosten mit 6,1% im gegensatz zu den andren ziemlich hoch, und dann das minus zur software die nicht immer so will wie man selbst!!! vom dtrader steht da ja gar nix im brokervergleich!!!! :-(
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 22:28:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.010.003 von sparschlumpf am 03.08.07 19:17:48Was ist an cmc so geil ?

      Die Konditionen ? cmc hat Kondi von 0,08 - der d:trader z.b. von 0,1 - also kein großer Unterschied. cmc hat nur ca 2.500 CFD - der d:trader über 7.500
      Bei cmc kannst nur CFD und ich glaube Devisen handeln. Beim d:trader kannst CFD, Aktien, Devisen, Futures und Optionen handeln.

      Bei dem d:trader hast Du einen Trailing Stop - bei CMC nicht.
      Die d:trader Plattform ist wesentlich stabiler wie die von cmc.

      Jetzt sag mir bitte was daran "geil" ist :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 10:25:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      ok ok!! quasie schon überredet!! ;-) werde mich dann mal näher mit dem dtrader beschäftigen!!! :-) und vielen dank erstmal!!! :-)

      Hast ja gewonnen!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 13:33:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.010.003 von sparschlumpf am 03.08.07 19:17:48Das Attraktive an CMC ist die Ergonomie der Software, alles ist irgendwie leicht und intuitiv zu bedienen. Ergonomische Software, auch wenn sie noch so schlecht ist, wirkt immer attraktiv, siehe Microsoft. ;) Da zeigt sich, dass meistens das Gefühl über den Verstand siegt.

      Der ganze Rest bei CMC hat sich mir bei näherer Betrachtung jedesmal als Nachteil offenbart.


      6,1 % Finanzierungskosten?
      Das muss lange her sein. Im März/April lagen diese bereits bei 7,5% und sind jetzt wohl eher höher als niedriger.

      Und trotzdem, selbst diese 7,5% sind eine Mogelpackung, in Wirklichkeit dürften die effektiven Finanzierungskosten bei CMC saftig im 2-stelligen Bereich liegen, abhängig von verfügbaren Guthaben und der aktuellen Margin.

      Beispiel: Wer 6500 Euro Guthaben hat und 100 CFDs auf Daimler kauft, wird mit 7,5% (oder mehr?) Finanzierungskosten zur Kasse gebeten, obwohl sein Guthaben (incl. Margin) den Basiswert abdecken. D.h. CMC-Markets bezahlt nicht nur keine Zinsen dafür, obwohl sie mit diesem Geld arbeiten können, sondern erlaubt sich auch noch dreist die Berechnung von Sollzinsen, auch Finanzierungskosten genannt.

      Mal ein ganz grober Vergleich: Wenn ich z.B. bei Comdirect (soll keine Werbung sein) für 1000 Euro DCX-Turbos kauf, kann ich die restlichen 5500 als Tagesgeld für 3,8% anlegen.

      Im Kreditbereich gibt es lt. PAngV seit zig Jahren die Vorschrift, einen Effektivzins auszuweisen. Bei CFDs dagegen herrscht in Deutschland ein heilloses Durcheinander, juristisch und sogar steuerrechtlich. Fehlende Gesetze sorgen bei uns für einen rechtsfreien Raum, in dem manche CFD-Anbieter glauben, sie könnten zu Lasten des Kunden jede Schweinerei durchziehen. Alle reden von Innovation, aber eigentlich wird nur raffiniert die legislative Schlafmützigkeit und Unfähigkeit unserer Politiker ausgenutzt, um die Kunden nach Strich und Faden abzuzocken.

      Ich schätze, CMC ist nicht das einzige schwarze Schaf, aber die Tatsache, dass CMC nicht mal davor zurückschreckt, sich mit gefakten Transaktionen am Geld der Kundschaft zu vergreifen, und sich anschließend in unehrliche und widersprüchliche Rechtfertigungsversuche verstrickt, lässt bei CMC doch auf eine erhebliche Skrupellosigkeit schließen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 14:28:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Leute,

      wo findet man den die Konditionen für das oben beworbene CFD-Brokerage mit dem d.trader?

      Irgendwie werde ich aus dieser Website nicht schlau, wenn man auf der Seite 'Basisinfos' auf 'Schulungen' oder 'Brokerage-Trainingsbedarf' landet man in einem Kontakt-Formular. Wählt man die Hotline wird man auf eine Vodfone-Mailbox geschaltet.

      Kann mir jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 17:46:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.031.058 von CFD-Newbi am 05.08.07 14:28:36hi!! ja, also due konditionen beim d.trader habe ich auch noch nicht entdeckt!! :-(
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 00:13:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.031.058 von CFD-Newbi am 05.08.07 14:28:36Wann hast denn angerufen ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 00:16:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.036.990 von sparschlumpf am 05.08.07 17:46:56Augen auf :D

      CFD Spread: 10 bps (0,1%)
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 07:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.045.709 von Janisx am 06.08.07 00:16:10> Wann hast denn angerufen?

      Gegen 14.00 Uhr also wie angegeben 'in der Zeit von 08:00 bis
      22:00 Uhr'!

      > Augen auf
      > CFD Spread: 10 bps (0,1%)

      Und das sind in Deinen Augen alle Konditionen? Bei einer seriösen Bank/Broker gibt es auf der Website ein Preis- & Leistungsverzeichnis.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 08:45:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.045.956 von CFD-Newbi am 06.08.07 07:19:23Sonst direkt bei der Saxobank die Informationen anfordern / das Konto eröffnen.

      Wallstreet - Online ist "nur" einer von diversen IB`s für die Saxobank hier in Deutschland.

      @ Janisx

      Die Argumente aus # 13 sind treffend.

      VG

      TC
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 10:26:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      schaut euch actior.de an
      lg
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 10:58:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.150.422 von eswirdzeit am 14.08.07 10:26:23und wieso ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 19:14:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      bist du bei actior.de ????? oder arbeitest du dort?? ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 09:44:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand von euch ABN verwendet. Ich teste grad noch und macht eig einen recht guten Eindruck.
      Funktioniert das auch gut mit meinen realen Euros. Hab von CMC schon gelesen, dass da manchmal nicht oder zu nem schlechteren Kurs ausgeführt wird. Kommt sowas bei ABN auch vor?
      Danke schon im Voraus für die Antworten.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 11:11:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 00:54:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schon mal was von IG Markets gehört.

      Die haben realtime Kurse also eins zu eins zur Börse und man hat mehr Order-Varianten. z.b.OCO If-Done.
      Was mir z.b. super gefällt ist, daß ich auch von der Arbeit aus handeln kann! Die Plattform ist Browser-basierend.

      Die bieten auch Seminare an,,,, bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:51:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mich würden mal Handelserfahrungen über >WH Selfinvest< interessieren. Gern auch per BM.

      Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 15:01:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.356.238 von Juppes13 am 31.08.07 14:51:15@ Juppes13

      Ich handle zwar "nur" Futures über WHSelfinvest, bin aber
      echt begeistert. Super-stabile und benutzerfreundlich Plattform
      mit allen Features die man sich für den Handel wünscht, sehr freundlicher und schneller Kundenservice (egal ob per Telefon oder e-Mail).

      Kann ich also sehr empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 12:02:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      WHS lässt die CFDs über Global Markets executen. Werden die Futures von Global Futures gemanaged oder arbeitet WHS da mit einem anderen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 13:14:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.774 von ha_pat am 27.08.07 00:54:44Das Dumme bei IG Markets ist für CFD-DMA´s nur der hohe Einschuß von 40000,00 EUR!!!

      Hatte ich auch erst am Freitag auf der IAM in Düsseldorf von einem englischen IG Markets Mitarbeiter auf deren Stand erfahren.

      Während der Demovorführung auf der gleichen Veranstaltung war davon nichts zu hören. obwohl hierbei der DMA-Handel explizit hervorgehoben wurde...

      Ein Schlingel, welcher sich hierbei etwas denkt...
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 19:49:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      40.000 € ist totaler Unsinn.
      Ich vermute, du hast mit einem gemieteten Sales IG'Market'ler gesprochen, der a) am morgentlichen Trade Fair Briefing gefehlt hat oder b) deine Frage nicht richtig verstanden hat.

      Kontoeröffnung IG: 0 €uro
      Zugriff auf Level2 (das ist IG's Antowort auf Markets Pro, Dealbook + Co. ab 20.000 €)



      Falls THECANADIAN den Beitrag lesen sollte, gib mal nen Laut von dir.
      Ich (und einige andere) vermissen dein Research Topic...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker: dtrader, ETrader, CMC Markets oder doch ABN?????????