checkAd

    DAC-Nanotech Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.07 19:07:50 von
    neuester Beitrag 24.08.07 16:52:59 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.131.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:07:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist noch irgendjemand in diesem Fonds engagiert?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:30:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAC-ist das nicht dieser Kulmbach-Schrott?
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:54:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.010.223 von mija am 03.08.07 19:30:20genau :laugh:

      die sind fast alle 90% abgekackt und haben sich nie mehr erholt :laugh:

      den DAC Internet finde ich gar nicht mehr
      wurde der aufgelöst mit 90% Minus ? :laugh:


      schau die mal auf der DAC-Fonds Seite die Performance der
      Fonds seit Auflegung an. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 22:16:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.009.838 von OTCBBTrader am 03.08.07 19:07:50ja
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 23:10:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 23:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.009.838 von OTCBBTrader am 03.08.07 19:07:50ja sogar mit monatl. sparplan.:cry:

      und du?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein trauerspiel was da abläuft!!!!!!!!!

      danke herr beckmann!!!!!!!:mad:

      sparplan gestoppt!
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.059.682 von Margeaux am 07.08.07 09:11:53Wahrlich ein Trauerspiel. Habe auch einen Sparplan mit mittlerweile € 22.000. Habe ebenfalls die Lastschrift-Abbuchung gestopt und werde mit Verlust aussteigen.
      Beckmann ist eine Null als Berater des DAC-Fonds - egal was er inhaltlich zu dem Thema Nanotechnologie draufhaben mag. aber er hat - wie alle fondsmanager und -berater - auch für sowas einen fadenscheinigen Spruch: "Die Nanotechnologie ist noch nicht im Fokus des Anlegers".....dabei vergißt er, daß man als Fondsmanager auch mal Kasse machen muß wenn der Markt Fondswerte, welche nicht 'im Fokus des Marktes sind' fallen läßt. Es gibt Fondsmanager, die haben mit solchem Kasse-machen sogar schon ganze Märkte einbrechen lassen......Beckmann läßt lieber das Vertrauen, daß man mal zu ihm hatte einbrechen. Ich nehme jedoch an das ist ihm eh' egal......Hauptsache seine Kasse und die von NanostartAG stimmt. Typisch Berater!

      Wie gesagt, ein Loser der Anlegern nur schadet. Man sollte ihm die Beratung von Fonds verbieten dürfen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.069.710 von OTCBBTrader am 07.08.07 20:12:45vollkommen richtig!

      die entwicklung ist sehr sehr bitter.

      ich habe ebenso einige tausend euro drin. die bleiben erst mal liegen in der hoffnung dass der fonds sich zumindest ein wenig erholt.

      beckmann bekommt aber von mir keinen neuen cent mehr.

      er ist und bleibt ein verlierer.

      das schlimme ist, dass wir es mit ausbaden müssen.

      gott sei dank nicht der einzige fonds imn meinem depot, aber trotzdem sehr ärgerlich.

      legt ihm das handwerk!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:55:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...habe diesen schrott fast 2,5 j. im depot als sparplan gehabt....
      ...habe es "GOTTSEIDANK" vor 1,5 j. abgestoßen...

      finger weg!!!!


      DAC...die haben das lizenz zum geldvernichten.....

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 12:19:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.082.242 von LUCLUC60 am 08.08.07 16:55:59man müßte denen das handwerk legen!

      verarschung pur.

      m.:mad::mad::mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 23:53:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.112.326 von Margeaux am 10.08.07 12:19:00man sollte beckmann verklagen.

      schaut euch den verlauf an.

      nur richtung süden.

      den manage ich besser! garantiert. margeaux für beckmann!!

      legt dem looser das handwerk.

      m.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 16:52:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.275.926 von Margeaux am 23.08.07 23:53:12Ich verstehe euch hier nicht.

      Ihr wisst, dass a) der fONDS, b) der Fondsmanager c) die Fondsgesellschaft absolute schei..e sind.

      Warum verkauft ihr diesen Rotz denn nicht komplett ? stattdessen seht ihr euch an, wie es immer mehr gen Süden geht. Mit jeden Euro den ihr dort investiert seid, verdient sich der Depp noch dumm und dusselig


      KOMPLETTER VERKAUF !!! Es gab doch jetzt top Chancen, da haättet ihr ohne Probleme in einer Woche 10 % rausholen können !

      Ich halte von dem Nanotechzeugs nicht viel, und wenn, dann machen das die Bigplayer wie BASF und Co. und nicht irgendwelche Würstchenbuden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAC-Nanotech Fonds