checkAd

    Was war denn gestern bei LUCENT los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 08:41:15 von
    neuester Beitrag 10.04.00 11:49:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 113.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 08:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand verraten, was gestern bei Lucent los war. Der
      Tageschart sieht ja heftig aus :

      http://finance.yahoo.com/q?s=LU&d=1d

      Bin auf die weitere Reise gespannt. Gen Norden, bloß wie schnell ?

      Gruß

      BillyB
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:05:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Billy,

      Ich kann dir deine Frage Leider nicht beantworten weil ich den Chart von Gestern nicht kenne.
      Ich habe nur festgestellt das sich der Kurs ein wenig erholt hat.
      Heute schwächelt der Kurs wieder. Ich verstehe das nicht.
      LU ist eine super Firma es gibt dauernd gute Meldungen und trotzdem stagnierd der Kurs. Ich erwarte ja nicht das es jeden Tag einen Quantensprung nach oben gibt aber im Gegensatz zu Cisco stagniert der Kurs eben.
      Warum?
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:44:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für das abgelaufene und dieses Quartal werden noch schlechte Zahlen erwartet, deshalb der rückläufige Kurs. Aber bereits im kommenden Quartal sollten laut Analysten die Gewinne wieder steigen.

      Nachdem die Börse künftige Entwicklungen immer vorweg nimmt sollten wir von einem Anstieg nicht mehr allzuweit entfernt sein.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:09:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiss auch nicht was bei lucent los ist,aber kann mir jemand sagen wann es Quartalszahlen gibt?
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      ich weiss nicht ob diese Meldung schon bekannt ist. Ich habe sie aus der April-Ausgabe der OnlinePCZeitung(CH).

      Bell Labs, der Forschungs- und Entwicklungsbereich von Lucent, hat ein High-Speed-Optical-Networking-System namens
      Wave-Star Data Express 10G entwickelt, das Internet-Service-Providern und Firmen Übertragungsraten von bis zu 10Gigabit/s ermöglicht. Damit können lokale Datennetze bis zu viermal schneller werden als bisher, und das bei extremer Zuverlässigkeit einerseits und Kosteneinsparungen von bis zu 60 % andererseits. Lucent hat mit sieben weiteren 10-Gbit/Netzprodukten die industrieweit umfangreichste Produktpalette in diesem Bereich. Die gesamte 10G-Reihe steht im Sommer 2000 zur Verfügung.

      Ich habe bisher noch keine Lucent im Depot.
      Dafür habe ich Juniper und JDSU, die ich abstossen müsste um Lucent zu kaufen. Auch SDL würde mich interessieren.
      Aber alles kann man halt nicht haben.

      Gruss Montepulciano

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 11:49:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich derzeit jeden Kursrückgang von Lucent ausnütze meine Lucent-Position günstig aufzustocken (Optionsschein 751460).

      Auf Sicht von einem halben Jahr werde ich damit sicherlich recht gut fahren. Und das vor allem ohne Risiko.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was war denn gestern bei LUCENT los ?