checkAd

    Dringende Warnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.07 13:46:18 von
    neuester Beitrag 06.08.07 17:22:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.131.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 13:46:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder, der Handel in dieser Aktie in Erwägung zieht, sollte den Bericht der Gesellschaft vom 29.6.2007 über das vergangene Geschäftsjahr (Ende 31.3.2007) lesen.

      http://yahoo.brand.edgar-online.com/fetchFilingFrameset.aspx…

      Falls ihm dies mangels entsprechender Sprachkenntnisse nicht möglich ist, sollte er sich eine Übersetzung besorgen.

      Aus dem Bericht geht klar hervor, dass die Firma hoch verschuldet ist, und die Schuldzinsen nur durch Aufnahme weiterer Schulden zurückzahlen kann.

      Eine Firma mit derartigen Kennzahlen hätte in Deutschland schon längst Insolvenzantrag stellen müssen.

      Der innere Wert der Aktie ist Null, der Kurs grotesk überhöht.

      Dass die Aktie vor einigen Monaten vom "Deutscher Investment Report" zum Kauf empfohlen wurde und immer noch von seinen Handlangern betreut wird, ist nebensächlich, spricht aber ebenfalls klar gegen sie.


      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 14:15:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      FEARLESS

      http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType…

      :laugh::laugh::laugh:

      Da soll mal keiner sagen, dass die dasd Risiko nicht kommunizieren.

      :laugh::laugh::laugh:

      Nur für besondere Aktionäre! :look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 14:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Daß Titel mit Verlust und Überschuldung grotesk bewertet werden, ist bei pink shit gang und gäbe.

      2. details bei "pinksheets.com / FRLE / filings"

      Der Vorteil hier ist im Gegensatz zu anderem Schrott, daß man hier bei OTC /BB konkrete Zahlen zur eigenen Prüfung hat.

      Habe es im einzelnen jetzt nicht geprüft, aber der Kursverlauf von 3.50 auf 0.40 (oder so) ist ganz typisch für start ups. Die ersten beißen die Hunde, vielleicht auch die letzten.:laugh:

      Könnte aber trotzdem was werden. Dazu müßte man in die Tiefe gehen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 15:09:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.050.085 von psedm am 06.08.07 13:46:18Ich möchte vorab bemerken, dass ich mit den vom DIR empfohlenen Aktien überhaupt nichts in irgendeiner betreuenden Art und Weise zu tun habe, da ich die Empfehlungen dieses sogenannten Börsenbriefes für höchst bedenklich, wenn nicht sogar kriminell halte.

      Allerdings finde ich die Entwicklung der Fa. Fearless International interessant. Beim Messeauftritt Anfang des Jahres vermuteten Skeptiker einen Messestand auf Niveau eines Tapeziertisches auf dem Photoshop-Bilder ausgelegt würden.

      Das wurde durch Bilder des Events und eines fahrenden Bootes, die man auf der Firmenseite sehen kann, widerlegt.

      Dann hieß es: ja das ist doch alles retuschiert! Die sollen mal ein Video von einem fahrenden Boot zeigen! Dem Wunsch wurde unter:

      http://www.brightcove.com/title.jsp?title=1028788600&channel…

      mit einem, wie ich finde gelungenen Werbespot, nachgekommen.

      Fearless International kündigte an, dass man in den USA ein Händlernetz aufbauen würde, indem man das Boot u.a. bei exklusiven Autohändlern mit anbietet.
      Nach einer (zugegeben) etwas langen Zeit führt der Dealer-Locator u.a. die Adresse eines großen Porsche-/Audi-Händlers mit folgender Internetseite auf:

      http://www.champion-motors.com/

      Da soweit alle Ankündigungen von Fearless erfüllt wurden, gehe ich auch davon aus, dass Boote, wie angekündigt an diese Händler ausgeliefert wurden und die nächsten Zahlen somit sicher besser ausfallen werden.

      Das ist meine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.051.010 von todo75 am 06.08.07 15:09:01Allerdings finde ich die Entwicklung der Fa. Fearless International interessant.


      Welche Entwicklung???:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Entwicklung vom hier viel beschriebenen leeren Börsenmantel zu einer Fima, die in Kooperation mit einem renommierten Schiffsbauer und einem erfolgreichen Designstudio Boot produzieren lässt und diese auch offensichtlich über ein Händlernetz verkauft oder zumindest an die Händler verkauft hat.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:25:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.052.064 von todo75 am 06.08.07 16:21:15Und, wieviele wurden schon verkauft?
      Ich tippe mal: Keins!!!


      P.S.: Wo ist denn das Callcenter des D.I.R.?
      Und vor allem: Wieviele seid ihr?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 17:17:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.052.134 von Datteljongleur am 06.08.07 16:25:13was fragst du mich das?
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 17:22:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht hast Du ja den 1. Satz meines Postings (#4) nicht gelesen?

      Hier nochmal speziell für Dich:

      Ich möchte vorab bemerken, dass ich mit den vom DIR empfohlenen Aktien überhaupt nichts in irgendeiner betreuenden Art und Weise zu tun habe, da ich die Empfehlungen dieses sogenannten Börsenbriefes für höchst bedenklich, wenn nicht sogar kriminell halte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dringende Warnung