checkAd

    Terrex.....Die Klinik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 09:26:18 von
    neuester Beitrag 10.04.00 22:26:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 113.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:26:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, habe mal was neues probiert und zwar bei Global Doctors in Chengdu anzurufen. Was soll ich sagen: :)
      Das is ja ziemlich geil!!

      Zuerst hab ich ein wenig mit Jennifer geplaudert (Receptionist). Könnt ihr euch vorstellen wie klasse es war zu hören: "This is Global Doctors,Jennifer speaking, good morning, how can I help you".

      Dann mit Dr. Zhang (Global Doctors Chengdu), der allerdings nur wenig Zeit hatte.

      Fazit:

      Die Klinik ist voll einsatzfähig und behandelt schon Patienten (vor allem aus dem Hotelbereich). Eröffnung wird bald bekanntgegeben. Die komplette Klinik ist sowohl mit medizinischer Standardausrüstung, als auch mit Conferrencing System ausgestattet.

      Ratschlag an alle Downpusher: Selber anrufen (Nachts oder morgens: Tel: +86 28 678 6746)

      An den Australier: Hoffentlich verpassen deine Landsleute wieder einmal eine Chance nicht (nachdem schon Abador 90% deutsche Aktionäre hat).


      Good morning Global Doctors! (Bin heute schwer euphorisch!)

      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:07:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muss es auch hier posten:
      heute in AUS +13%!
      Glaube, 0,2 E sind realistisch (kurz- mittelfristig)! Mittlerweile kein Zockerwert mehr!
      wieso gibt es heute noch keine Kurse in D?
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt sind sie da!
      +12% (0,09 E)
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 12:20:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      hy jungs!

      drogo, tu mir doch einen gefallen und sei nicht nicht immer so euphorisch.deine postings sind nicht so klasse.auch im stockhouse solltest du dir mal ein besseres englisch angewöhnen.
      deine postings bei ariva und hier erinnern mich immer an risiko.
      der erzählt auch immer er würde überall anrufen und hinfliegen.
      seine musterdepots ändern sich alle paar tage und ihr solltet mal lieber ein paar seriösere beiträge posten.vielleicht würde man euch dann auch beachten und nicht nur als kasperle-theater-pusher ansehen.
      sei bitte nicht beleidigt aber man muß auch mal kritik einstecken können.
      abgesehen davon bin ich auch ein terrex-fan.
      aber durch solche beiträge wie deinen haften an solchen aktien immer negative pusher-gedanken.

      grüße fuckfrog
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 14:59:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi fuckfrog,
      ich denke obiger Beitrag ist o.k. im Gegensatz zu anderen ;) die gar keine Info weitergeben. Postings in Stockhouse? Habe seit 3 Monaten als Terrex entdeckt worden ist nichts mehr dort gepostet und mein Englisch ist Muttersprache...mußt mich wohl verwechseln. Zu Ariva: Das ist ein Pusherboard. Zu Risiko: Zumindest war er der einzige der etwas zu Abador vor Aussetzung geschrieben hat. Euphorie gehört ab und zu dazu, davon lebt die Börse heute.
      Gruß
      Drogo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 15:21:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allem die Website finde ich extrem gelungen, nach langem hin und her ist eglobaldoctor.com endlich online...damit dürften wohl die Zweifler, die Terrex für einen reinen Pusherwert hielten, endlich Ruhe geben. ;)

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:29:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Drogo,

      tolle Info !!!
      Bin leider bei 0,12 € rein. Aber jetzt wieder ganz bullish :-).
      Hätte nicht gedacht, daß die schon Patienten behandeln.
      Terrex könnte sich zu einem sensationellen Wachstumswert
      entwickeln, aber das braucht Zeit. Wer die nicht hat und
      nur rummault wenn der Kurs vor sich hingurkt, der soll gleich
      raus.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:55:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi!

      Ein paar Kliniken reichen leider nicht aus... Was her muss sind Kooperationen, Verträge, News...


      Grüße, Klabauter



      Habe nix gegen die positiven Postings von Drogo. Bin selber ziemlich optimistisch was Terrex anbelangt. Ist doch toll dass sich Drogo die Mühe macht und uns mitteilt was er "weiß", oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 00:05:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hauptsache ist, daß sich was tut. Das ist schonmal der erste Schritt.
      Nicht vergessen, die stehen erst gaaaaaanz am Anfang. Ich glaube man
      findet da noch ein paar Wochen gute Einstiegskurse. Aber irgendwann
      geht die Post hoffentlich ab.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 00:48:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo!

      Schön, daß es hier wiedermal einen TRX-Thread gibt!

      Momentan sehen wir ja wieder wunderbare Kaufkurse - Leute, die jetzt kaufen, sollten schon bald belohnt werden. Bin für den Wert sehr bullish! Terres und Travelshop sind (von insges. 16 Titeln) die, von denen ich mir am meisten erwarte.
      Laufende news zu Terres gibts übrigens immer wieder unter http://www.zockeronline.de - durch die bin ich auf TRX aufmerksam geworden.

      Ich glaube, daß wir nächste Woche wieder auf 0,12€ aufgeholt haben.

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 03:55:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe grade mal unter Drogo`s Nummer angerufen. Da meldet sich tatsächlich globaldoctors...ohne e. Keine Ahnung, ob das Jennifer war (hat sich leider nicht vorgestellt), aber dieser Vorgang stimmt mich in meiner Verzweiflung (hohoho) bullish.

      Fazit:
      Die Firma gibts, die Firma macht Geschäfte, wir sollten abwarten. Es kann etwas dauern, aber es wird massig Leute geben, die uns um unsere Einsteigskurse beneiden werden (naja, ich bin bei 0,02 rein.....sorry).
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 10:52:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Internet und Med Service, ich denke immer noch diesen Trend wird man erst in den nächsten Wochen (hoffentlich!) entdecken. Habe gerade die antwerpes AG gezeichnet. Schaut euch mal die Storry an. Nicht das gleiche wie GD aber der Trend ist was zählt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 19:30:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      von terrex können wir einiges erwarten. wann, das weiß man leider nie so genau.
      aber irgendwann bestimmt!

      bis dann
      vince
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 14:51:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      4/9/00 - Appendix 3B - Issue Of Options To Directors
      HOMEX - Perth
      -------------------------
      Appendix 3B - Issue of Options to Directors

      Approval will be sought at the upcoming annual general meeting of
      shareholders for the issue of a total of 5,250,000 options to the
      directors of the Company. It is proposed that the options be issued
      for no consideration and have the right to subscribe to fully paid
      ordinary shares at an issue price of 20 cents each on or before 31
      March 2004. The options will not be transferable. Full details of the
      terms of the options will be included in the notice of meeting to be
      sent to shareholders.

      There are currently no directors` options on issue. The proposed
      issue of options to directors is to recognise the contribution of the
      directors to date and to provide added incentive for future services,
      enhancing the value of shareholders` investments in the Company in
      the process. All directors continue to play an important role in
      developing and promoting the Company.

      An Appendix 3B new issue announcement is attached.

      R Gillard
      CHAIRMAN

      APPENDIX 3B
      NEW ISSUE ANNOUNCEMENT

      Name of Entity
      Terrex Resources Limited

      ACN or ARBN
      007 553 979

      We (the entity) give ASX the following information.

      PART 1 - ALL ISSUES

      1. Class of securities to be issued Options

      2. Number of securities to be issued 5,250,000

      3. Issue price of the securities Nil

      4. If the securities are convertible, Options exercisable at 20 cents
      a summary of their main terms on or before 31 March 2004

      5. The amount to be raised by the Nil
      issue

      6. Is there a right to accept or No
      retain over-subscriptions

      If so, give details

      7. Purpose of the issue Issue of incentive options to
      directors

      8. Will the securities participate No
      in dividends (in the case of a
      trust, distributions) or
      interest

      If so, give the date from which
      they will participate, and the
      extent to which they will
      participate

      9. Dividend policy (in the case of There are no plans to pay
      a trust, distribution policy) on dividends at this stage.
      the increased capital (interests)

      PART 2 - ISSUE TO A CLASS OF SECURITY HOLDERS
      If the issue is a placement, this part does not need to be completed.

      Items 10 to 38 are Not Applicable

      R Gillard
      CHAIRMAN
      10/04/2000
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:26:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      boerz is back, nice to see....
      Danke für die Infos. 20c Options...very nice to see.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrex.....Die Klinik