checkAd

    Merkel hilf uns! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.07 09:05:40 von
    neuester Beitrag 14.08.07 13:06:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.131.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 09:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wäre an der Zeit das in Deutschland sich mal etwas bewegt.

      Mit Merkel auf Butterfahrt
      Bundesregierung.
      Die große Koalition geht in Klausur, doch für echte marktwirtschaftliche Reformen fehlt der Ehrgeiz: Angela Merkel wünscht sich Harmonie in ihrer zweiten Regierungshalbzeit.
      Die Milch macht’s. Dass der abrupte Anstieg der Preise für Milch, Butter und andere Nahrungsmittel die politische Stimmung im Land offenbar stärker beeinflusst als die Arbeit der Regierung, hat vor allem die Union kalt erwischt. Bei der jüngsten Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa sackten CDU und CSU um zwei Prozentpunkte ab, die SPD stagniert bei 25 Prozent – auch wegen der steigenden Lebensmittelpreise. Gerade so, als ob die Regierung und die Bundeskanzlerin nun auch noch für die Preise im Kühlregal verantwortlich seien.

      Für Angela Merkel, die derzeit noch urlaubt und sich auf die zweite Hälfte ihrer Amtszeit vorbereitet, ist der Milchpreis-Reflex ein weiterer Beleg für die Staatsgläubigkeit der Deutschen. Und das hat Folgen: Die Bundeskanzlerin dürfte in ihren politischen Überlegungen marktwirtschaftlichen Reformen nun noch weniger Platz einräumen. Erst kurz vor ihrem Urlaub hatte Merkel im Berliner China Club einigen Top-Managern der deutschen Industrie erklärt: Ja, sie wisse, dass ihre Reformpolitik den Herren in der Wirtschaft nicht weit genug ginge, aber wenn sie all das umsetzen würde, was ihr die Wirtschaft empfehle, dann könne sie schon bald mit genügend Zeit an ihren Memoiren schreiben. So wie ihr abgewählter Vorgänger Gerhard Schröder von der SPD.

      Dann machen Sie doch endlich mal etwas. Das Sie auch noch ein Buch schreiben können. Bei solchen Aussagen bekomme ich das blanke Kotzen. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Meine Meinung Abwählen! Dann hat Sie genug Zeit zum schreiben.
      Und wenn sie Harmonie brauchen dann kuscheln Sie mal mit Ihrem Mann. Aber der hat wohl auch kein interesse dran.


      Eifer oder gar reformpolitische Befreiungsschläge dürfen Unternehmen und Bürger deshalb nicht erwarten, wenn die Spitzenkräfte von CDU, CSU und SPD in der kommenden Woche in Klausur gehen. Auf Schloss Meseberg, 70 Kilometer nördlich von Berlin, will die große Koalition die Agenda für ihre zweite Halbzeit beschließen. Die einzelnen Tagesordnungspunkte lassen erahnen, welchen Kurs die Regierung fahren will: Neben Klimaschutz und Energiepolitik mit kostenträchtigen Auflagen für die Verbraucher geht es um eine neue Industriepolitik und die Frage, wie man deutsche Konzerne vor ausländischen Staatsfonds schützen kann.

      Über Steuersenkungen und Soli-Abschaffung soll dagegen in Meseberg nicht gesprochen werden, macht Kanzleramtsminister Thomas de Maizière (CDU) deutlich (siehe Interview): „Das Thema steht jetzt nicht an.“. Damit zollt die Union, in deren Reihen viele Politiker wie Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) auf Entlastung drängen, den mitregierenden Sozialdemokraten Tribut.

      http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/29499…


      Toll wäre es Sie würden alle gemeinsam in Klausur gehen und am besten nicht mehr zurück kommen

      Die Zahlen des Quartal sehen nicht berauschend aus.

      http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 10:16:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.149.033 von Boersensieger am 14.08.07 09:05:40Von Fr.Merkel Hilfe.......
      nein,diese Frau nimmt dir noch den letzten Penny.......
      Cl.:O
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 10:44:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      merkel hilft uns kein stück. mir ist schleierhaft wie die deutschen diese regierung "mögen" können. merkel hat sich in aussenpolitisches geflüchtet während sich die wirtschaft hier selbst aus dem tal der tränen geholt hat. (lohnverzicht der angestellten und arbeiter). nichts worauf die regierung stolz sein könnte, im gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 10:57:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.150.724 von Push Daddy am 14.08.07 10:44:44Das sehe ich auch so......
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:01:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.150.261 von Claptoni am 14.08.07 10:16:34Bei Dir ist doch eh nix mehr zu holen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:04:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.150.987 von CaptainFutures am 14.08.07 11:01:27aha,der Boradkaspar.......
      :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.027 von Claptoni am 14.08.07 11:04:02Ja, Du bist schon wieder da......:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:07:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.055 von CaptainFutures am 14.08.07 11:05:21den Titel macht dir hier keiner streitig........
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:08:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.089 von Claptoni am 14.08.07 11:07:07Könnte Dir niemals das Wasser reichen.....:laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.113 von CaptainFutures am 14.08.07 11:08:54Das stimmt allerdings......
      ansonsten würde ich auf dem Dachboden gehen.......
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 11:38:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.113 von CaptainFutures am 14.08.07 11:08:54Jau, das glaubt dieser Kasper tatsächlich, daß er Dir das Wasser reichen könnte. Der könnte dir höchstens mal die Füße waschen.Von nichts ne Ahnung, ansonsten der Schlaueste.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:00:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.591 von Wilbi am 14.08.07 11:38:44Sagt der eine Blinde zum anderen .. obwohl euch mit Blinden zu vergleichen beleidigt die ganzen armen Blinden. Wollte ich nicht. Aber für euch Dumpfbacken gibt,s ja schon keinen Vergleich mehr. Da müsste man was ganz neues erfinden.
      Captain Wilbis geistige Entzugserscheinungen haben direkt satirischen Charakter:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:02:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.151.951 von bakerfriend am 14.08.07 12:00:27Richtig.......
      zwei absolute Blindgänger.......
      :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:28:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na? Mal wieder alles da, was Rang und Namen hat! :laugh:;)

      Mal im Ernst:

      Selbst wenn Merkel könnte und wollte .. Müntefering, Glos, Steinbrück .. die können ja nicht mal ner alten Oma über die Strasse helfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:34:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und der nächste Suppenkasper diesmal getarnt als Bäckersfreund betritt die Manege........:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:49:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.152.478 von CaptainFutures am 14.08.07 12:34:51Boah ey, sagst du voll krass Suppenkaspar zu mir. Mach dad nochmal, dann polier ich dir die Kauleiste, ey. Alles klar ey?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:51:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dürfte eher das Niveau deiner Klientel sein, mit denen du dich umgibst. Der Wilbi gehört sicher auch dazu, wette der hat sich gerade wieder nen Bezugsschein vom Amt für neue Multimediaausrüstung geholt. Arbeiten kann der ja nicht, so oft und so sinnlos der hier anwesend ist.

      Manege frei ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:57:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.152.736 von bakerfriend am 14.08.07 12:51:44:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 13:06:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.152.736 von bakerfriend am 14.08.07 12:51:44:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel hilf uns!