checkAd

    Mp3.Com verhandelt mit Pine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 09:58:28 von
    neuester Beitrag 09.04.00 13:23:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 113.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG709641044 · WKN: 931045 · Symbol: PNY
    0,0045
     
    EUR
    -10,00 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,25-16,60
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2800-49,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:58:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr ? Hängt die Kurssteigerung von Pine heute mit
      den Verhandlungen mit Mp3.Com zusammen ?
      Soweit ich gehört habe, wollen Mp3.com den neuen Player von
      Pine groß promoten.
      Wenn das wirklich so weiter geht, sehe ich Pine bei 0,25 bis
      Ende nächster Woche.

      ( Habe mir gestern noch schnell 50.000 fuer 0,16 ins Depot
      gelegt )

      Auf nach Norden......
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein ich glaube kaum, denn der Kurs in Hongkong zerbröckelt schon wieder. das Problem bei Pine ist die undursichtige Firmenstruktur und dass immer nur angekündigt wird und nichts passiert nacher.

      ich bin deshalb vorgestern raus aus Pine.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:09:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, ich denke schon das Pine seine Weg machen wird.
      Sie haben einfach ein breites Angebot und mit ihrem
      Mp3-Player mom. auch eine ziemlich Top-Produkt.
      Eigentlich müssen sie nur noch entdeckt werden...
      denn vom Potenital her steckt da eine Menge hinter....

      Mfg
      Alex
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch für 0,17 eingestiegen.
      mp3.com ist ein BigPlayer und das dürfte sich
      auch für Pine positiv auswirken.

      Ich habe allerdings nur ein vorsichtiges Engament
      über 45.000.

      mfg
      Walter
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      MP3 Player gibt es schon von sehr, sehr vielen Firmen (Pine, Diamond, Samsung, Ricoh, Creative ,Terratec usw.)und es werden bestimmt noch mehr werden. Bei viel Konkurrenz sinken die Preise, die Gewinne und die Phantasie.

      Die Gefahr nach unten ist grösser als die Chancen.

      mfg zenz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pine baut ja auch nicht irgendeinen MP3-Player.
      Die Technologie ist als Tragbarer genial. (CD+CD mit MP3s)
      Der MP3-Player ist nur noch nicht genügend vermarktet.

      Die gesunde Finanz-Struktur des Unternehmens und auch
      die verschiedenen anderen Hardware Produkte werden
      auch irgendwann von der Börse honoriert.

      Pine will in diesem Jahr seine Belegschaft um 25%
      erhöhen - Gesundes Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:35:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Den MP3 Diskman gibt es noch nicht! Wenn Pine sich nicht sehr beeilt wird eine andere Firma zuvorkommen und dann fällt die Pine-Aktie im freien Fall. Dieses Risiko würde ich einfach nicht eingehen, zumal es gerade nach dem Kurssturz wesentlich aussichtsreichere Werte gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:54:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey,

      Ich denke der Mp3-Player-Diskman ist schon auf dem Markt....?
      Aber ich denke schon das Pine das Potential hat.
      Klar, es gibt Konkurenz, aber die belebt das Geschäft ja nur.

      Also ich hoffe das Pine sich zumindest in Richtung 0,25Cent bewegt...
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:50:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      mp3.com will den MP3 Player von Pine distributieren und promoten. Mit LEGALEN MP3s.

      Pine produziert Computerperipherie, das derzeitige Highlight ist ein portabler MP3-Player, der sowohl normale Audio-CDs abspielen kann, als auch MP3 CDs!
      Die bisherigen (z.B. der von Diamond) arbeiten mit Speicherkarten, die entweder nur wenige Titel oder eine zu geringe Qualität bieten.

      Die Firma Pine will mittelfristig (bis zum 3.Quartal) ihre Belegschaft um 25% erhöhen.

      Der Kurs enthält derzeit nur die Enttäuschung der Anleger über eine Verzögerung bei der Auslieferung, nicht jedoch
      die den Vertrag mit mp3.com.

      Mittelfristiges Kursziel ist daher 0,27-0,35Euro.

      WKN: 931045
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pine Player: D`Music SM200C MP3 CD Player



      Portable CD with 10-second
      - anti-shock mechanism
      : Plays back normal audio CDs,
      : MP3 CDs and CDR with MP3
      : content
      - MP3 CDs allow over 150 CD
      : quality songs on one disc
      : Supports VBR (Variable Bit
      : Rate)
      - Wired Remote Control
      - LCD Title Display
      - Auto Detects Audio CD or MP3
      : CD
      - Runs on 4xAA Alkaline or
      : ReChargable batteries
      - 8 Hours playback with Alkaline
      : batteries
      - Built-in battery ReCharger
      - 5-Band EQ


      also dieser hier wird schon in UK angeboten!

      schaut euch mal die produktpalette von PINE an:

      http://www.pineuk.com/page.cgi

      und

      http://www.pinegroup.com/
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 16:10:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geiles Teil ... und einzigartige Technik. Werde mir selbst so einen holen (genial auch fürs Auto)

      Und PINE hat nicht nur diesen CD-Player. Ich war früher auch verstärkt im PC-Hardware Bereich (nebenberuflich) tätig und jeder der sich hier etwas besser auskennt, dem sollte der Name PINE ein Begriff sein.

      So mancher in diesem Thread hat sich mit seiner Unkenntnis geoutet und sollte zurecht von PINE Abstand nehmen. Er hat diese nämlich nicht verdient (und ich bezweifle auch ernsthaft, daß er sich mit diesem Wert auseinander gesetzt hat)
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei www.mp3.com steht der pine mp3-player schon in der verkaufs/Angebots/Empfehlungsliste, nur der cd-Abspieler noch nicht. schaut mal rein!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:23:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pine Player: D`Music SM200C MP3 CD Player

      Den kaufst du dir bestimmt nicht, wenn du ihn gesehen hast. Ich habe ihn mir auf der Cebit angesehen. Das Ding ist viel zu klobig und erinnert schwer an die ersten Walkman. Wenn der D`Music SM200C MP3 CD Player ein Renner wird, wundere ich mich über nichts mehr. Allerdings sind die reinen mp3-player von Pine allererste Sahne und sollen auch bald in Deutschland verkauft werden. Einen solchen werde ich mir dann zulegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mp3.Com verhandelt mit Pine