checkAd

    Wieso gibt es eigentlich kein neues Forum hier für Tribune? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.07 17:32:38 von
    neuester Beitrag 03.11.07 09:13:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.131.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 17:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beobachtet keiner mehr diesen Wert nach der Umbenennung von Tribune Res. -> Tribune Uranium:confused:??
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 16:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      doch, ich
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 13:01:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dürfte in den nächsten Tagen wieder in den Focus der Zocker geraten, im neuen Bullvestormagazin wird der Wert in das Musterdepot aufgenommen....
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 19:46:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.764.369 von Romeo55 am 27.09.07 16:12:40Im Gegensatz zu dem enthusiastisch gehaltenen Artikel über die Nevada Copper Corp. hat sich BullVestor in der gleichen Oktoberausgabe meiner Ansicht nach eher zurückhaltend über die Tribune Uranium Corp. geäußert. Bei einer verteilten Auflage des Heftes von über 1 Mio (!) ist die Resonanz in den Foren und im Handel eher gering.
      Daher hier mal die folgenden Fragen:
      - Wie ist der Artikel von BullVestor über Tribune Uranium einzuschätzen?
      - Wie seriös ist die Zeitschrift? So lange gibt es sie ja noch nicht am Markt.
      - Wer kennt neben deren Homepage weitere Infoquellen über Tribune Uranium?
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 10:02:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieselben Fragen ungefähr stelle ich mir auch. Aufgrund des Artikels in BullVestor habe ich ebenfalls Aktien von Tribune Uranium gekauft. Besagter Artikel scheint mir durchaus informativ und sachlich, wenn ich auch auf die eine und andere Formulierung ("Darf es auch Gold sein") verzichten könnte. Aber dieser Jargon gehört wohl auch zu einem Blatt mit einer solch hohen Auflage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 10:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      bullVestor Newsletter 10.10.


      Tribune Uranium, Frankfurt A0MUWL, TSX Venture: TCB, www.tribuneuranium.com

      Die Katze ist aus dem Sack! Es stehen weitere große Veränderungen bei Tribune ins Haus! Das Unternehmen gab gestern in einer News bekannt, das man beabsichtigt zwei weitere Gebiete ins Hause Tribune zu holen. Es handelt sich um die so genannten Green und Quarz Claims! Das interessanteste an diesen Claims ist, dass sie in unmittelbarer Nähe zum Sensationsfund von VMS Ventures liegen (TSX Venture: VMS, Frankfurt WKN A0MJYS). VMS bohrte sensationelle 10m mit 11%(!!!) Kupfer! Die Aktie ver10fachte sich daraufhin!

      Aber es geht noch weiter! Tribune plant einen Spinnoff der "nicht Uran" Aktivitäten! Gold in El Slavador und auch die geplanten Kupferakquisitionen!

      Plötzlich kann der Aktionär an zwei verschiedenen Unternehmen partizipieren, was meiner Ansicht nach die Gewinnchancen noch beträchtlich vergrößert!

      Die Aktie zeigt zur Zeit einen sehr schönen ruhigen Aufwärtstrend und alte Höhen sind noch lange nicht erreicht! Ich bin überzeugt davon, das ich die Aktie haargenau zum richtigen Zeitpunkt empfohlen habe!



      Der Abwärtstrend ist, wie man im Chart sieht, gebrochen! Das Unternehmen ist mit einem Marktwert von rund 10 Mio. Euro ein Startup mit Riesenpotential!

      Kaufen Sie heute bis 0,85 Euro!
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 13:04:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin gespannt ;) !

      Besten Gruß

      Schnuerschuh
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 16:18:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tribune Uranium, Frankfurt WKN A0MUWL, TSX Venture: TCB, www.tribuneuranium.com

      Bei Tribune kann man auf Sicht nichts falsch machen, denn von den rund 10 Mio. Marktwert sind 3 Mio. CAD mit Cash hinterlegt.

      Eine starke Powerverbindung gibt es zwischen Tribune und Fission Energy Corp. Hinter diesem unscheinbaren Namen verbirgt sich eigentlich Strathmore Minerals, einer der stärksten Uranexplorer in Kanada, denn Fission ist ein Spinnoff von Strathmore.

      Die Exploration auf dem Joint Venture Gebiet hat begonnen und ich rechne auch hier schon in Kürze mit messbaren Erfolgen, denn das Gebiet, das "umgeackert" wird ist hochwertig wie es hochwertiger nicht sein könnte. Das wird auch aus den Vertragsbedingungen klar, denn das North Shore Gebiet ist nicht für "ein Appel und ein Ei" zu haben! Mindestens 10 Mio. müssen investiert werden um einen 60%igen Anteil erlangen zu können.

      Ich denke, das unterstreicht die Hochwertigkeit für Jeden nachvollziehbar!

      North Shore liegt am Lake Athabasca mitten im Athabasca Basin, DEM Uranabbaugebiet con Kanada. sie dürfen nie vergessen, dass Kanada die Nr. 1 in der Welturanproduktion ist und ein Großteil der Welturanproduktion kommt aus diesem relativ kleinen Gebiet.

      Ich werde immer wieder gefragt: Wie hoch das Rückschlagpotential ist und wie hoch das Gewinnpotential? Bei Tribune ist das leicht zu sagen.

      Das Rückschlagpotential ist sehr gering, denn Tribune ist ein absoluter Startup und die Bewertung solcher Firmen liegt immer zwischen 7 und 15 Mio. CAD. Im Chart zeigt sich eine Untergrenze von 0,75 CAD, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr erreicht werden dürfte!

      Das Gewinnpotential ist, wie bei fast allen Explorern nach oben offen. Allein Bodenproben mit ansprechenden Urangehalten könnten Tribune an alte Höchststände von 1,65 Euro heranführen. Auf lange Sicht muss man auf die Ergebnisse der Exploration warten. Die Chance auf gute Ergebnisse steht durch die Hochwertigkeit der Gebiete sehr hoch, deshalb schätze ich auch die Gewinnchancen für die Aktie als sehr hoch ein!

      Tribune Uranium: Klarer Kauf!

      Ich denke, das der Chart den "sprunghaften" Aufwärtstrend zeigt und das er auch zeigt, das es gerade Jetzt ein guter Zeitpunkt sein dürfte um in Tribune einzusteigen!

      Zitat Bullvestor
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 00:18:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      seit einigen Wochen wieder nur up and down's - wann haben wir endlich mal einen stetigen Trend?

      Allerdings news:

      News
      TRIBUNE URANIUM STARTS DRILLING BOTHAM LAKE, ATHABASCA BASIN, SASKATCHEWAN

      http://www.tribuneuranium.com/news/2007/index.php?&content_i…
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 09:13:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.263.252 von maxwidder am 03.11.07 00:18:47Habe ich auch gelesen, hört sich gut an. Bei Startup-Unternehmen muß man Geduld haben, vor allem auch jetzt, wenn in Kanada demnächst der Winter kommt und die Bohrarbeiten bei 40 Grad minus nicht so einfach sind. Mein Rat: Halten, geduldig warten - eventuell nachkaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso gibt es eigentlich kein neues Forum hier für Tribune?