DAX-0,16 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,82 %

ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15268)


WKN: A0CAFR | Symbol: ENGFF
0,0001
$
08.11.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei 3 Rechtfertigungsbeiträgen scheinen ja alle wunden Punkte haargenau getroffen zu sein.
Nur das mit dem Kontraindikator Maler (5 Mal in wenigen Wochen!) hast du nicht geblickt.

Mit welchem abgehalferten Trend bist du eigentlich neben den anderen Katastrophen noch so im fiesen Minus ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.883.333 von CaptainProton am 19.10.15 20:55:35Guten Morgen CP,

da du offensichtlich nicht weißt, was rechtfertigen bedeutet und ich keine Lust habe, es dir zu erklären, gehe ich nicht näher darauf ein.

Was mein Minus betrifft: Energulf ist im Minus. Lenovo im Plus, Digital China im Plus, dein Objekt der Begierde aus Russland - no sé...ist ein fast toter Wert, der irgendwann vielleicht eine Abfindung bringt, schwer handelbar... ja, können wir auch als Minus verbuchen, wenn's dir hilft.

Aber - wie du weißt: Energulf wurde rechtzeitig so reduziert, dass es nicht mehr weh tun kann, und Russland ist eine von mehreren Spielereien, in die man nicht wirklich viel Geld reinsteckt, wenn man nicht gerade als Raumfahrer 1.Klasse unterwegs ist oder dergleichen...und das bin ich äußerst selten...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.883.108 von Hopodertop am 19.10.15 20:33:43
Zitat von Hopodertop: CP, würdest du jemanden als Vordenker, Warner und Bewerter bezeichnen, der so einen Kram als öffentliches Profil unter seinem Nickname veröffentlicht:

Status: Freiberufler/-in
Position: Raumfahrer Erster Klasse
Firma: Jaeger des intergalaktischen Boesen
Branche: Beschuetzer der Erde
Ich suche: Dr. Chaotica, Demonica & Milicia und Satans Roboter
Ich biete: Endlich etwas Aufregung
Interessen: Constance Goodheart

Ich nicht...

Schönen Abend!;)


Als Beschuetzer der Erde muss man schon jeden Kleingarten in Albanien kennen,
Sonst kommen die Explorer und zerstören womöglich das Idyll!
Lobenswerte Aufgabenstellung, hoffentlich übernimmt er sich da nicht.
Die vielen Gartenzwerge ...... werden doch in ihrer Ruhe gestört.

Der Besitz von Energulf-Aktien würde zwangsläufig zum individuellen Interessenkonflikt führen!
.....manchmal denke ich mir was sich hier für Leute nur treffen.....??!!
Nach der letzten sog. "Bodenbildung" geht wieder mal stramm bergab. Das immer wieder konträre Timing ist erstaunlich. Wie kann man nur 5mal nacheinander so falsch liegen. Aufhören....
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.883.108 von Hopodertop am 19.10.15 20:33:43
Zitat von Hopodertop: CP, würdest du jemanden als Vordenker, Warner und Bewerter bezeichnen, der so einen Kram als öffentliches Profil unter seinem Nickname veröffentlicht:

Status: Freiberufler/-in
Position: Raumfahrer Erster Klasse
Firma: Jaeger des intergalaktischen Boesen
Branche: Beschuetzer der Erde
Ich suche: Dr. Chaotica, Demonica & Milicia und Satans Roboter
Ich biete: Endlich etwas Aufregung
Interessen: Constance Goodheart

Ich nicht...

Schönen Abend!;)



hey hop...
lieber ein raumfahrer erster klasse, der etwas von börse versteht, als ein kleiner dummpusher der jahrelang nur mit kaufpostings und durchhalteparolen glänzen wollte....
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
schobbe - bist du wieder wild und unsachlich provozierend unterwegs? findest du solche dummen bemerkungen lustig? mir wäre das einfach nur peinlich, aber das steht ja auf einem anderen blatt ... .
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben