ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15352)

eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
neuester Beitrag 07.10.20 15:50:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.08.20 23:21:52
Beitrag Nr. 153.511 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.352.891 von punta am 09.07.20 19:16:31
Zitat von punta:
Zitat von Flinker67: Wie sieht's bei Dir aus, wie ist Dein Plan?

VG


___________________________________________________________________

Ich bin z.B. seit letztem Jahr u.a. bei Benchmark Metal drin und habe immer wieder aufgestockt
und heute Vormittag letztmalig und warte jetzt mit Geduld auf die Ernte !
Ein sehr guter informativer Thread ! Kannst Dich ja mal informieren !
Ist aber keine Kaufempfehlung von mir !


Bin seit 4 Jahren in AMD und seit Mitte 20 in XIAOMI, beklagen kann ich mich seither nicht ;-). Bester shot ever...Ich werde mir deinen Vorschlag aber mal ansehen. Die guten alten Zeiten sind ja schon eine Weile her, man glaubt's kaum. Damals hat man noch geträumt, meiner ENE aber gehören mir!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
27.08.20 11:42:26
Beitrag Nr. 153.512 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.895.360 von Flinker67 am 26.08.20 23:21:52
Zitat von Flinker67:
Zitat von punta: ...

___________________________________________________________________

Ich bin z.B. seit letztem Jahr u.a. bei Benchmark Metal drin und habe immer wieder aufgestockt
und heute Vormittag letztmalig und warte jetzt mit Geduld auf die Ernte !
Ein sehr guter informativer Thread ! Kannst Dich ja mal informieren !
Ist aber keine Kaufempfehlung von mir !


Bin seit 4 Jahren in AMD und seit Mitte 20 in XIAOMI, beklagen kann ich mich seither nicht ;-). Bester shot ever...Ich werde mir deinen Vorschlag aber mal ansehen. Die guten alten Zeiten sind ja schon eine Weile her, man glaubt's kaum. Damals hat man noch geträumt, meiner ENE aber gehören mir!!


_______________________________________________________________________

Ja Energulf ist lange her und vorbei !
Schau Dir einmal Benchmark Metals an falls Du es nicht schon getan hast !
Da kommen demnächst gute Bohrergebnisse aus dem Labor !

Viele Grüße
Avatar
27.08.20 11:54:54
Beitrag Nr. 153.513 ()
Was sehe ich denn da?
Denke gerade ich sehe nicht richtig, der Energulf-Thread hat aktuelle Wortmeldungen!
Das aus Energulf noch was wird, glaub ich nicht mehr. Aber man weiß ja nie!
Euch gehts hoffentlich trotz Energulf recht gut.
Beste Grüße und Wünsche, Engerl
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.08.20 12:41:55
Beitrag Nr. 153.514 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.899.626 von Engerl am 27.08.20 11:54:54
Zitat von Engerl: Was sehe ich denn da?
Denke gerade ich sehe nicht richtig, der Energulf-Thread hat aktuelle Wortmeldungen!
Das aus Energulf noch was wird, glaub ich nicht mehr. Aber man weiß ja nie!
Euch gehts hoffentlich trotz Energulf recht gut.
Beste Grüße und Wünsche, Engerl


________________________________________________________________________
Engerl,
ja der Flinker hat sich auch gemeldet aus der alten Energulf -Garde !
Ja ganz gut, ich hoffe Dir auch !
MfG.
Avatar
15.09.20 18:30:30
Beitrag Nr. 153.515 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.899.626 von Engerl am 27.08.20 11:54:54
Zitat von Engerl: Was sehe ich denn da?
Denke gerade ich sehe nicht richtig, der Energulf-Thread hat aktuelle Wortmeldungen!
Das aus Energulf noch was wird, glaub ich nicht mehr. Aber man weiß ja nie!
Euch gehts hoffentlich trotz Energulf recht gut.
Beste Grüße und Wünsche, Engerl

___________________________________________________________________________

Hallo Engerl,
bei mir beginnt jetzt bald der " Räumungsverkauf " in meinem Depot ! Und auch solche Leichen
wie Energulf werden vermutlich dabei geräumt werden . Bei denen vom einstmals hochgelobten
"Star Geologen Klaus Ekhof und seinem Sprachrohr GOLDINVEST von Björn Junker empfohlenen
Aktien mit jetzt gewaltigen Verlusten kommt auch der minimale Restverkauf damit ich das nicht
mehr in meinem Depot sehen muß !
Wenn Du Lust schau Dir mal schnell BENCHMARK METALS nur an ,es könnte sich in den nächsten
Tagen etwas tun !
Avatar
07.10.20 15:50:13
Beitrag Nr. 153.516 ()
@Punta..... mich würde ja immer noch interessieren, wie diese ganzen Investoren heute zu dir stehen, die du damals in Energulf getrieben hast ?
@Kalle... wie altes Haus, Pattaya ist ja gerade so gut wie unerreichbar, was machen die Hormone in dieser Zeit ?
Energulf Resources | 0,0001 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben