checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 389)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.741.135
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0160
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    4,9600+22,77
    38.600,00+9,66
    1,3025+9,00
    4,8700+7,51
    16,800+6,87
    WertpapierKursPerf. %
    1,0500-12,50
    11,560-13,64
    1.050,01-14,28
    12,100-17,12
    1,3900-17,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 389
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 23:03:42
      Beitrag Nr. 149.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.359.396 von CaptainProton am 23.07.14 16:53:40cp...
      über solche dinge brauchst du mit hop nicht zu diskutieren, der hat sogar texas und das bissel pupsgas als erfolgreich hingestellt..:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:53:40
      Beitrag Nr. 149.647 ()
      Zitat von Hopodertop: CP, Bill St.John scheint ein weiser Mann zu sein. Der ahnte schon, was da im Boden schlummert, nämlich "up to 14 TCF Gas".



      Auch wenn es 140 TCF wären, es ist leider NICHT wirtschaftlich förderbar. EnerGulf auch wenn bei 0,3 erstmals empfohlen und bei 0,16 quasi JEDER dank Butze nachgekauft hat, ist die AG durch seine schlechten Projekte und seinen schlechten Geschäfts-Stil (Zeitlinien werden missachtet) ein Desaster für viele Aktionäre.


      EnerGulf war lange Zeit sogar "Operator" von 1711 und rein gar nicht auf die Reihe bekommen. Man hat bewiesen dass man keine Projekte leiten kann ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:13:38
      Beitrag Nr. 149.646 ()
      Zitat von mmafr: Und weil Tullow Oil genau deine Ansicht teilt, waren sie so eben bereit ein paar Mio $ auf den Tisch zu legen um das Farm-in in den Copper-Block zu erhalten...:keks:



      Ja die Anstrengungen von Namibia (Seismik) sind nach den Fehlschlägen enorm.
      Ob dann tatsächlich Geld von Investoren fließt wird man sehen. Wenn man sich mal ansieht was EnerGulf so im Kongo investieren will und einen Blick auf die Sedars wirft, frage ich micht ernsthaft was "DIE" so geraucht oder getrunken haben.



      Von dem 2,3 Mio PP hat "Miami-"Vice"-Peterle" in einigen Wochen bereits 1,3 Mio ausgegeben ohne das ein explorertyischer "Wert" geschaffen wurde. "Die neuen Herren" machen genau dort weiter wo Jeff gescheitert ist, nur schlimmer ...


      Kongo: "... The seismic recording phase of operations is scheduled to be underway early July and the Company anticipates the entire program should be completed in late summer or early fall 2010 ..."
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:55:46
      Beitrag Nr. 149.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.358.792 von CaptainProton am 23.07.14 15:37:42CP, Bill St.John scheint ein weiser Mann zu sein. Der ahnte schon, was da im Boden schlummert, nämlich "up to 14 TCF Gas".
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:55:36
      Beitrag Nr. 149.644 ()
      Ach MMchen..
      ..ich schließe mich der Dankesworte von Hop.. an.
      Weiter so, es ist immer wieder schön, wenn Du hier sachlich berichtest.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:52:42
      Beitrag Nr. 149.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.358.854 von mmafr am 23.07.14 15:46:54Diese Logik kann er nicht?
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:46:54
      Beitrag Nr. 149.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.358.792 von CaptainProton am 23.07.14 15:37:42Und weil Tullow Oil genau deine Ansicht teilt, waren sie so eben bereit ein paar Mio $ auf den Tisch zu legen um das Farm-in in den Copper-Block zu erhalten...:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:37:42
      Beitrag Nr. 149.641 ()
      Zitat von mmafr: Zwar nur Gerücht aber eventuell interessant :

      Heard on the street that Tullow have been pleasantly surprised by its seismic data in Namibia and have identified several very interesting prospects.
      http://www.malcysblog.com/2014/07/oil-price-nabors-tullow-ch…...



      Erinnert mich irgendwie den den hier:


      Bill St. John, Ph. D, EnerGulf's adviser for African and other international oil and gas exploration operations, member of the American Association of Petroleum Geologists (AAPG), states:

      "Block 1711 contains the most attractive undrilled structure that I have seen in over 40 years of exploring for oil and gas internationally .... "
      Quelle:http://www.energulf.com/projectdetail/namibia.html




      Äääähhhh das Ergebiss war (leider) "non commercial" und später "dry and abondoned". Vorhandene HC's lassen sich aus spekulativen Gründen nicht wirtschaftlich fördern ....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 13:52:02
      Beitrag Nr. 149.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.357.972 von Hopodertop am 23.07.14 13:33:04Zwar nur Gerücht aber eventuell interessant :

      Heard on the street that Tullow have been pleasantly surprised by its seismic data in Namibia and have identified several very interesting prospects.
      http://www.malcysblog.com/2014/07/oil-price-nabors-tullow-ch…

      Ich hatte das schon mal reingestellt, Tullow die schon ein JV mit Pancontinental haben, hat umgehend ein farm-in mit ECO im Nachbarblock (Block 2012A/B) gemacht nachdem Tullow den Block seismisch untersucht hat. Man muss nicht groß spekulieren um diesem Gerücht ein gewisses Mass an Glaubwürdigkeit zuzugestehen!

      Nach wie vor bin ich guter Hoffnung dass offshore Namibia Öl vorhanden ist. Und die Salzzunge die aus Angola voraussichtlich in den Block 1711 rüberschwappt ist schon mal ein interessanter Hoffnungsschimmer.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 13:33:04
      Beitrag Nr. 149.639 ()
      mmafr, vielen Dank für die Infos! Sehr interessant!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 389
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen