checkAd

    Kokst der Daum wieder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.07 22:28:03 von
    neuester Beitrag 24.08.07 12:45:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.131.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:28:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufm DSF kommt er mir grad im Interview so vor. Der tobt ja und legt sich mit allen an... :eek:

      Bewusste Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Verschwörung gegen Köln! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:32:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer kokst in Koln nicht ???? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 00:14:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.834 von Fuller81 am 20.08.07 22:28:03"Ich muss mich hier nicht verarschen lassen" .... das waren seine Worte ... oder ???? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der Daum soll die Klappe halten und seine Mannschaft auf Fordermann bringen und sonst nichts und nicht die Aussenbahn mit der Kreditkarte reinziehen !!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 10:15:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      UMSTRITTENE ABSEITS-ENTSCHEIDUNG
      Daum unterstellt Spielmanipulation

      Christoph Daums Kölner haben im eigenen Stadion gegen Aachen verloren. Jetzt wittert der Trainer eine Verschwörung: Der Schiedsrichter sei Schuld - und der DFB, denn sein Verein werde regelmäßig und bewusst benachteiligt.


      Hamburg - Mit diesem Interview dürfte sich Christoph Daum keinen Gefallen getan haben: Der Kölner Trainer wetterte nach dem verlorenen Spiel gegen Alemannia Aachen vor laufender Kamera gegen Schiedsrichter Florian Meyer und den DFB. Mit hochrotem Kopf und starrem Blick unterstellte Daum dem Unparteischen Spielmanipulation. :eek:

      Meyer hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Tor von Adil Chihi wegen vermeintlicher Abseitsposition nicht anerkannt - wohl eine falsche Entscheidung, wie die Zeitlupe zeigt.



      Im Gespräch mit einem DSF-Reporter keilte Daum gegen den Schiedsrichter. Nicht nur diese Entscheidung sei falsch gewesen - und vorsätzlich getroffen worden. Auch in der Vergangenheit sei sein Verein systematisch benachteiligt worden. "Das ist nicht nur diese Situation. Ich kann ihnen mehrere Situationen zeigen, in denen wir bewusst benachteiligt wurden", schimpfte Daum.

      Für Aachen hatte ausgerechnet der frühere FC-Stürmer Marius Ebbers in der 23. Minute das 1:0 erzielt und seinem Trainer Guido Buchwald und der Mannschaft damit den ersten Erfolg der Saison beschert (mehr...).

      jul mit Material von sid


      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500960,00.html
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 11:05:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Daum

      Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes (DFB) hat am Dienstag ein Ermittlungsverfahren gegen Christoph Daum aufgenommen.

      Der Trainer des Zweitligisten 1. FC Köln und ehemalige Austria-Coach hatte nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft gegen Alemannia Aachen am Montagabend Schiedsrichter Florian Meyer in einem TV-Interview Spielmanipulation vorgeworfen.

      Meyer hatte drei Minuten nach der Pause einen Köln-Treffer von Adil Chihi wegen Abseits nicht anerkannt.


      http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 12:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      was eine arme socke dieser daum !!!

      habe das interview gestern abend auch gesehen, mir kam sofort der selbe gedanke wie fuller: was hat der sich wohl reingepfiffen.

      jetzt ist der dfb schuld daran, dass er seit beginn in köln nichts auf die reihe bekommt, kein spielsystem erkennen läßt(es sei denn lange, hohe bälle sind eine besondere spielform !!!).

      er hat nun so ziemlich jeden euro ausgegeben, den köln hatte, hat damit fast den ganzen türkischen markt leergekauft. der großteil der wintereinkäufe 2006-2007 ist bereits wieder weg.

      kein trainer hätte in köln soviel geld erhalten, um damit soviel mittelmaß kaufen zu können.

      köln gehört eigentlich in die 1. Liga, allein wegen des tollen stadions.
      nur mit diesem abziehbild eines trainers steigen die nie auf.

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:21:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ganz klarer fall für die haarprobe:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 17:38:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Muß ja nicht unbedingt Koks sein.
      Vielleicht ist er ja Hobby-Radfahrer, da solls auch Pülverchen geben, die die Drehzahl steigern. :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 19:21:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.243.233 von Timberjack am 21.08.07 17:38:05Lt. Heute (ZDF) bereut er alles. Scheinbar ist er heute wieder clean!
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 19:40:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.834 von Fuller81 am 20.08.07 22:28:03Also, isch alls Nischtköllna jehbe dir mein EHRENWORT, datt der Daum nix nimmt! Isch jehbe dir mein EHRENWORT!
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 21:20:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.245.006 von 098cba am 21.08.07 19:40:48Kandidierst Du als Ministerpräsindent/in in Schleswig-Holstein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 12:45:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.245.006 von 098cba am 21.08.07 19:40:48Hast Du schon ein Hotelzimmer in Genf reserviert?:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kokst der Daum wieder?