checkAd

    Ausländerhatz im Osten: Anonyme Hinweise auf rechte Szene - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.07 19:09:08 von
    neuester Beitrag 04.09.07 12:49:47 von
    Beiträge: 180
    ID: 1.132.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei den Ermtillungen wird wieder was dabei raus kommen. :laugh:

      Das schwer verdiente Geld der Steuerzahler kann man sich doch gleich sparen. Aber in diesem Land falsch parken. Das wird mit aller Härte und verfügbaren Rechtsmitteln der Staatsmacht verfolgt. :mad:


      Leipzig/Mügeln (dpa) - Nach der Hetzjagd bei einem Stadtfest in der sächsischen Kleinstadt Mügeln auf acht Inder hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungsverfahren gegen zwei Verdächtige eingeleitet. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs ermittelt, teilte die Staatsanwaltschaft Leipzig mit.

      Bilder: Ausländerhatz in Sachsen

      Die beiden 21 und 23 Jahre alten Tatverdächtigen stammen laut Staatsanwaltschaft aus Mügeln. Unterdessen hat der Zentralrat der Juden in Deutschland der Politik Versagen im Kampf gegen den Rechtsextremismus vorgeworfen.

      NPD profiliert sich
      Generalsekretär Stephan Kramer sprach in der «Netzeitung» von «stets gleichen Stellungnahmen der politischen Vertreter, ohne dass es eine spürbare Änderung der Strategie im Kampf gegen die Fremdenfeindlichkeit gibt». Die NPD nutze dagegen die Zeit, um sich weiter zu profilieren. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz brachte am Mittwoch erneut ein Verbot der NPD ins Gespräch.

      Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo warnte dagegen wie bereits am Vortag Regierungschef Georg Milbradt (beide CDU) vor voreiligen Beurteilungen. Noch sei nicht geklärt, ob der Überfall auf die Inder am vergangenen Wochenende tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe. «Dennoch kann Gewalt - ob rechtsextremistisch oder nicht - nicht hingenommen werden», sagte er.

      Anonyme Hinweise
      Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft liefen am Mittwoch weiter. Konkrete Ergebnisse gebe es noch nicht, sagte ein Polizeisprecher. Nach Berichten der Süddeutschen Zeitung unter Berufung auf die Nachrichtenagentur ddp sollen einige Bewohner der sächsischen Gemeinde, die anonym bleiben wollen, bereits Hinweise auf die rechtsextremen Gruppierungen gegeben haben. Die rechte Szene sei Jahren aktiv, hieß es
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:35:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahnsinn ! Gähn. Nix passiert, aber ein riesen Aufstand. Ma wieder ein Zusammenstoß auf irgendeinem DORF und schön hochgeputscht im Sommerloch. Die Juden labern auch gleich ihren Müll dazu, dabei brauch gerade diesen Verband KEINER.

      Wer weiss was der Grund war ? Was suchen denn 8 Inder auf nem Stadtfest in einem Dorf in Sachsen ? Drogen vertickern ? Kippen ? Ich weiss es nicht. Verletzt wurde keiner, kein Blut, höchstens einer mit nem blauen Fleck, also wayne !?

      Rechtsradikaler Hintergrund extrem fraglich. Es gibt einfach keine 50 Neonazis in irgend nem Kuhkaff, selbst in Großstädten findest du NIE ( außer bei ihren erlaubten Demos ma, aber dann mit Ach und Krach grade so die 50 Leuts ) 50 Rechtsradikale auf einem Haufen.

      Alles totaler Blödsinn. Nervt langsam.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:39:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Panikmache? Also ich weis nicht. Was Du machst klingt jedenfalls nach Verharmlosung :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:41:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Hauptproblem in Deutschland seit Jahren sind die Linksradikalen
      solange wir aber von dehnen regiert werden, müssen wir auch ihre künstliche Feindbildschaffung ( Propaganda ) ertragen.

      Ohne rechs könnten sonst die Bürger auf die Masche kommen, das die Linksradikalen nicht gebraucht werden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:47:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.259.772 von schnutzelpuh am 22.08.07 19:39:17weißt Du was mit 8 Deutschen in Indien passiert wäre, wenn Sie auf dem Stadtfest die Frauen von Indern "angesprochen" hätten? Ich glaube in Berlin gibts auch ein paar Ecken, da wo man als Deutscher so etwas nicht unversehrt überlebt...

      Aber immer die Augen verschliessen und auf die Bösen Deutschen schimpfen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.259.735 von DScully am 22.08.07 19:35:57Alles totaler Blödsinn. Nervt langsam.

      Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich dein posting las.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:00:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zeigt der Fall Mügeln, dass womöglich die falschen Orte den Zuschlag bekamen? "Da werde ich keine Bewertung abgeben", sagt der Sprecher. Gemeinsam mit den Ländern habe das Ministerium aus 216 Bewerbungen insgesamt 90 Kommunen ausgewählt, die nun jeweils 100.000 Euro für Projekte gegen rechts erhielten. Die leer ausgegangenen Kommunen könnten ja auch ohne Geld vom Bund etwas unternehmen.

      Quelle: http://www.taz.de/index.php?id=start&art=3516&id=deutschland…

      90 x 100.000 = 9Milionen Euro

      das ist eindeutig zu wenig :O :O

      Ich fordere deshalb die Bundesregierung auf, den Etat um weitere 12,6 Millionen zu erhöhen, damit auch die übrigen126 Bewerbungen effektiv im Kampf gegen Rechts unterstützt werden können.

      Ich bin zudem schwer enttäuscht darüber, daß sich der ehemalige Bundesanwalt Nehm noch nicht zu den ungeheuerlichen Vorfällen geäußert hat. :mad:

      NeuSte (entsetzt und sprachlos angesichts dieser Orgie an rassistisch motivierter Gewalt)
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:06:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...

      Wie aber kam es zu dieser Gewaltorgie? Von der Tanzfläche des Festzelts muss die Raserei ihren Lauf genommen haben - doch wer hier wen provoziert, angerempelt, angegriffen hat, darüber kursieren in Mügeln verschiedene Versionen. Manche wollen alles mit eigenen Augen gesehen haben, manche wissen alles ganz genau und dann doch wieder nur vom Hörensagen.

      Eine 36-jährige Mitarbeiterin der Pizzeria "Picobello" hatte SPIEGEL ONLINE erzählt, wie sie mit den Indern getanzt habe. Vielleicht habe es einigen nicht gepasst, dass eine Deutsche mit Ausländern tanzt, vermutete sie. Per E-Mail meldete sich bei SPIEGEL ONLINE eine weitere Frau, auch sie nach eigene Worten eine Augenzeugin. Bei ihr klingt das ganze so: Einer der Inder sei "einem jungen Mädchen gegenüber aufdringlich" geworden, berichtet sie, "und ihr Freund verteidigte ihre Ehre". Was das bedeutet, schreibt sie nicht, wohl aber: "Auch in Indien wird die Ehre ganz groß geschrieben."


      Die folgende "Rangelei" habe ein anderer Besucher "schlichten" wollen, dann seien die Inder "wie geisteskrank auf die beiden Deutschen losgegangen" - mit abgeschlagenen Flaschenhälsen. Später hätten "alle Anwesenden" nach den Indern gesucht und: "Ja, die aufgewühlte Menge wollte zu dem Imbiss." Von den "Ausländer raus"-Rufen, die die Ermittler längst bestätigt haben, schreibt die Frau nichts.

      "Die Inder haben angefangen", sagt Nils , 20, Vorsitzender des Mügelner Jugendclubs. Er spricht von "Hieb- und Stichwaffen", mit denen die Inder auf die Gäste los seien. Nein, dabei war er nicht, aber gehört hat er es. :eek: Er kam erst an den Ort des Geschehens, als der Mob schon vor der Pizzeria stand. Da habe sich die Gewalt plötzlich gegen die Polizei gerichtet - "und jeder war dabei".

      Gerüchte und Legenden

      Andere aus dem Jugendclub würden die Aussagen ihres Vorsitzenden nicht unterschreiben: Sie sagen, dass Neonazis die Hetzjagd initiiert haben. Aus dem Jugendverein war vor wenigen Wochen auch die Warnung gekommen, dass Rechtsradikale dem Stadtfest möglicherweise einen Besuch abstatten könnten - mit der festen Absicht, Ärger zu machen.

      Während die einen nun von einzelnen versprengten Festbesuchern aus der rechtsextremen Szene sprechen, wollen andere eine geschlossene Gruppe von bis zu 30 Leuten gesehen haben. Zu hören ist zumindest, dass sich an besagten Abend tatsächlich Neonazis aus dem benachbarten Leisnig in Mügeln getummelt haben sollen.

      Die Inder selbst verwahren sich gegen Vorwürfe, sie hätten als erste zugeschlagen. "Wir haben nichts gemacht, nur getanzt", erzählte Pizzeria-Betreiber Singh SPIEGEL ONLINE. Eng sei es im Zelt gewesen, vielleicht habe dabei einer von ihnen jemand anders angestoßen - versehentlich. Wenn man sich im Ort umhört, wird diese Aussage von vielen gestützt. "Wenn ihr in fünf Minuten nicht weg seid, gibt's Stunk", diese Warnung haben so einige gehört. Wieder ist dann von abgebrochenen Flaschenhälsen die Rede - diesmal in der Hand von Deutschen.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501490,00.h…



      Nichts genaues weiss man nicht, aber interessant, dass in unseren linslastigen Medien der Fall schon ganz klar ist: Die Inder waren alle brav und die Deutschen aus Mügeln sind alles Neonazis... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.030 von RizzoRazzo am 22.08.07 19:58:28Dann beweg dich aus deinem Sessel und schau dir dieses Land an.
      Der Mediendreck, besonders im Sommerloch, ist unerträglich.

      Schlägerei unter Deutschen-keine Meldung
      Deutscher von 5 Ausländern halb tot geschlagen-Vierzeiler
      Ausländer von Deutschen verprügelt-Doppelseite/Polizistenschelte/Politikergelaber/Judenverein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:13:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.259.735 von DScully am 22.08.07 19:35:57Rechtsradikaler Hintergrund extrem fraglich. Es gibt einfach keine 50 Neonazis in irgend nem Kuhkaff,

      Und der Bürgermeister lässt gerade bei ntv ab, dass es in Mügeln keine rechtsradikalen gäbe und "jedem mal !Ausländer raus" über die Lippen kommen könne.:eek:

      Ausländerhass und Antisemitismus sind Grundpositionen des Rechtsradikalismus, insofern sind Deine Thesen (z.B. wenn da Inder sind, kann es sich ja nur um's Kiffwn drehen oder irgendwas anderes kriminelles) auch rechtsradikal.

      Das ist ja hier im Osten das prekäre - der tief verwurzelte alltägliche rechtsradikale Gedankensumpf, den man manchnmal gar nicht für möglich hält. Meistens ist ja alle "ganz normal", aber dann plötzlich: "Wenn mir so einer in den Vorgarten shicen würde, hau ich dem eine über den Schädel" - meine komplette Ex-Seminargruppe bei einer Diskussion über die Brandstiftung am Wohnheim in Rostock, "also- zum Juden würd ich nicht gehn!" Meine vogtländische Tante Inge, als ich meiner Frau einen Besuch im "Schalom" (jüdisches Restaurant in Chemnitz) vorschlug. Da kommt man sich dann vor wie der Autofahrer, dem auf der A8 tausende Geisterfahrer entgegenkommen....

      Zum Glück gibts hier aber auch Menschen, die gegen so etwas angehen und Flagge zeigen.

      Gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:14:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.191 von bullshitvestor am 22.08.07 20:10:22Ja so sieht es leider aus. Die zig Deutschen die jedes Wochenende von irgendwelchen Türken verprügelt werden, interessieren keine Sau in diesem Land.

      Auch wenn ein besoffener Schwarzer zwei Deutsche anpöbelt und eins auf die Mappe kriegt, berichten die Medien wochenlang und schreiben was von Nazis und der Staatsschutz ermittelt. Wird ein friedlicher Schwarzer hingegen von Türken ins Koma geprügelt interessiert das in diesem Land die Medien nicht.

      Unsere Medien werden immer erst aktiv, wenn man gegen alles Deutsche hetzen kann. Die ollen Nestbeschmutzer! :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:14:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.259.735 von DScully am 22.08.07 19:35:57Was suchen denn 8 Inder auf nem Stadtfest in einem Dorf in Sachsen ? Drogen vertickern ? :eek:

      Verletzt wurde keiner, kein Blut, höchstens einer mit nem blauen Fleck, also wayne !?



      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:15:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.241 von ShanghaiSchwengel am 22.08.07 20:14:54Bilder von den verletzten Deutschen sieht man ja auch nirgends... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.241 von ShanghaiSchwengel am 22.08.07 20:14:54redet eigentlich noch einer von dem Familienvater, welcher in Köln vollkommen Grundlos von türkischstämmigen Jugendlichen fast zu Tote geprügelt wurde..nur so aus Langeweile..??
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:20:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.164 von Zockii am 22.08.07 20:08:02Du weisst natürlich was los war.
      Warst dabei.
      Aber ja, wenn unsere lieben ausländischen Mitbürger angegriffen werden können ja nur Nazis dahinterstecken.
      Würd gern mal ne Statistik zur Ausländergewalt sehen und mit der der rechten Gewalt Vergleichen.
      Mach schön weiter die Augen zu.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:20:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      1 Inder rempelt einen dt. älteren Herren an , wobei dt. Mitbürger dazwischen gehen.
      Im Zuge dieses Disputs hatten die weiteren 7 indischen Eidgenossen plötzlich Flaschen in der Hand.
      Kurz dannach gab es Rangeleien , wobei auch dt. Besucher des Bierzeltes zu Flaschen griffen , als Wurfgeschoss nutzten , dabei einen Inder am Kopf verletzten.
      Im Zuge dieser Auseinandersetzung , Verfolgung der Inder , wurden von Aussenstehenden Parolen wie Ausländer raus , oder Deutschland den Deutschen berufen.

      Im Vorfeld dieser Aktion , wurde ein dt. Bürger schwer verletzt im Ort gefunden , Ursache unklar.

      Quelle : N-TV heute ca. 7:00 / sinnbildlich
      Diese Darstellung ist vermutlich wieder korrigiert worden !:laugh:

      Naja , wenn in Zeiten des Aufschwunges der Anteil der Malocher , welche in Vollzeitjobs ackern und gleichzeitig auf ergänzende Hartz4 Gaben angewiesen sind , in 2 Jahren um 20% auf 1,1mio. steigt , muß man sich nicht wundern , wenn die linken und rechten Flügel an Zulauf gewinnen. / wäre wenn....in Mügeln....:laugh::D:cool:

      Die Heuchelei von Merkel und igendwelchen moralischen Zentralratsinstitutionen in Deutschland sind unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:20:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.241 von ShanghaiSchwengel am 22.08.07 20:14:54:confused:

      hm, kannst du eine quellenangabe machen???. Wer oder welches blatt hat diese Bilder veröffentlicht????
      Komisch , die inder sehen nicht sehr indisch aus. Eher schwarzafrikanisch oder in dies richtung??

      Hoffentlich wird man dies in der allgemeinen hysterie noch fragen dürfen??? Völlig wertfrei gemeint... soll nur der wahrheitsfindung dienen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:21:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.164 von Zockii am 22.08.07 20:08:02ich möchte besser nicht wissen was passiert wäre, wenn sie sich nicht mehr in ein haus hätten retten können.

      Vermutlich das gleiche, was diesem jungen deutschen Paar passiert wäre, hätten sie sich nicht in einen Supermarkt gerettet.........

      Alltag in Berlins Problemvierteln

      Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.

      „Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

      Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

      Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.


      http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_12579…


      wo blieb damals eigentlich der Aufschrei aus Politik und Medien??

      War nicht vorhanden, is ja auch verständlich, als deutsche sind wir schon zu Menschen 2. Klasse degradiert worden.

      Die darf man ausrauben, verprügeln und vergewaltigen, niemand interessiert`s:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:22:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.302 von bullshitvestor am 22.08.07 20:20:07..diese Satistik wird verharmlost, weil es nicht ins Weltbild passt...
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:33:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.326 von hasenbrot am 22.08.07 20:21:54Ich warte ja auch noch auf Uwe-Carsten Heyes Warnung vor No-Go-Areas für Deutsche... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:36:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.330 von Ilbus am 22.08.07 20:22:02Die " Guten Menschen " wollen diese Statistik ja eh nicht sehen.
      Da tauchen zuviele "Fachkräfte" auf.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:39:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.443 von Fuller81 am 22.08.07 20:33:16No-Go-Areas für Deutsche...

      so etwas wird es niemals geben, denn dabei handelt es sich um "kulturbereicherte Zonen":mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:39:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was ist rein rechtlich mit der Unschuldsvermutung ? Rassistische und rechtsradikale Vorwürfe wurden ´bereits durch die Presse gepeitscht , bevor überhaupt ein Beteiligter oder Zeuge eidesstattlich befragt wurde?:confused::mad:

      Lug und Betrug , Hauptsache politisch korrekt !:rolleyes:

      Den Sachsen wirds recht sein. Der Ausländeranteil in den Schulen wird auf absehbare Zeit nicht über 5% steigen. Bildungshochburg nach neuesten Studien , noch vor Bayern !:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:40:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.443 von Fuller81 am 22.08.07 20:33:16No-Go-Areas für Deutsche?
      Bautzen/Gesundbrunnen (auch in Sachsen).
      Geh rein, lass dich erschlagen.
      Aber wie gesagt, erwarte nur einen Vierzeiler in der Sächsischen Zeitung.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:43:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.309 von Nannsen am 22.08.07 20:20:30Einfach Rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften. :p

      Es gibt in Deutschland massive Probleme mit diversen Bürgern, die einen Migrationshintergrund haben, das wurde lange unter den Teppich gekehrt, allerdings bekomme ich die Krise, wenn man "Vorfälle" verrechnen will und Indern Drogenhandel unterstellt. Ich habe in Indien und in Deutschland fast durchweg nur positive Erfahrungen mit Indern gemacht, was ich z.B. von Türken nicht behaupten kann. Dies ist jetzt wohl auch ein rassistisches Posting. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:45:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.551 von zierbart am 22.08.07 20:39:59Der Ausländeranteil in den Schulen wird auf absehbare Zeit nicht über 5% steigen

      Diejenigen, die derzeit den Rassismus der Ossis beklagen, werden in einigen Jahren vielleicht froh sein, wenn man ihnen dort "Asyl" gewährt....
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:49:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      KEINER kennt den TATHERGANG , trotzdem sind die dt. Bürger in Mügeln Rechtsradikale ! Vielleicht waren die Inder ja auch volltrunken und haben den Streit provoziert ?:confused:
      Was wäre dann ? Im Normalfall eine Schlägerei unter Besoffenenen !:cool:

      Zwei Zeilen in der SZ , wenn dabei ein - Bautzner - zu Tode gekommen wäre !:p:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:53:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.637 von hasenbrot am 22.08.07 20:45:44püh
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:00:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Typisch, jetzt will es wieder keiner gewesen sein. Feige sind sie auch noch, die Rechtsradikalen.:(
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:02:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.637 von hasenbrot am 22.08.07 20:45:44Der dt. Weltenbürger sollte mehr auf Frau Merkel hören , weniger auf Gesellschaftswissenschaftler ala Gunnar Heinohn , beispielsweise !:laugh::laugh::laugh:

      Die Masse muß immer in einem gewissen Maße in Verblödung und Unwissenheit gehalten werden.:cool:
      Ich seh`s an mir !:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:07:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.817 von ConnorMcLoud am 22.08.07 21:00:10Wenn Du mutig sein willst, dann geh doch mal in die nächste Türkendisco und tanz die Schwester vom Ali an und fummel was an ihr rum dabei...

      Danach bitte Foto von Dir hier reinstellen! :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:11:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.928 von Fuller81 am 22.08.07 21:07:55Für Dich sind also gewisse Türken und ihr angebliches Verhalten Dein persönliches Vorbild?

      Das erklärt natürlich manches.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:20:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.260.817 von ConnorMcLoud am 22.08.07 21:00:10Connor,
      Pflege,
      ........
      Jau !
      Natürlich ! Es wird gehetzt !
      Rechts gegen Links !
      Gender - Emanzipation : Mann gegen Frau
      Arbeitlslose gegen 800€ Jober
      Zeitarbeiter gegen Festangestellte

      Ich könnte das noch weiter ergänzen.

      Es gibt aber Leute , die inizieren dieses Drama auf Kosten der Schwächsten , und lachen sich über diese Debatten fast tot.;)
      Aber keine Angst , genau diese Kaste wird noch ihre Silberlinge zusammen scharren und nach China auswandern ! :laugh:

      Wirtschaftsdarwinismus ist deine Sozialethik , nicht meine.

      Definition Der Sozialdarwinismus wendet das von Charles Darwin (1809 - 1882) mit Bezug auf die Tier- und Pflanzenwelt formulierte \"Naturgesetz der Selektion\" (Evolutionstheorie) auf Menschen und ihre sozialen Verhältnisse an. Er beruht auf der Annahme, dass Menschen von Natur aus ungleich sind und nur die Stärksten im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf bestehen können. Daraus wurde die als wissenschaftlich bezeichnete Unterscheidung zwischen \"wertvollem\", \"minderwertigem\" und \"wertlosem\" menschlichen Leben entwickelt. Der Sozialdarwinismus war insofern bestimmend für das Programm der Rassenhygiene in der Nazizeit. Es haben aber auch sozialistische und bürgerliche Theoretiker und Vertreter der christlichen Kirchen (Religionsgemeinschaften) diese Gedankengänge aufgenommen und in ihre Überlegungen einbezogen (Eugenik).
      Sozialdarwinistische Positionen sind heute noch in indirekter Form wirksam, zum Beispiel wenn es in der Behindertenpolitik um die Teilhabe und um einen Nachteilsausgleich für die Betroffenen, der hohe Finanzmittel erfordert, geht. Auch im Ausländerrecht wirken solche Vorstellungen auf die Vorschriften zur Gestaltung der Immigration ein. Hinter manchen Kritiken am Wohlfahrtsstaat stehen ebenfalls sozialdarwinistische Überlegungen, etwa wenn kritisiert wird, dass die staatlichen Sozialleistungen zu hoch sind und durch ein höheres Maß an Eigenverantwortung ersetzt werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 22:32:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gewalt ist zu verurteilen, egal von wem und egal welche die Opfer sind!
      Ich erwarte von den Medien, dass sie OBJEKTIV berichten und vor allen Dingen nicht nur von Gewaltakten gegen Ausländer, aber auch welche gegen Deutschen!
      Warum zweiermass??
      Muss denn der Judenrat bei jedem Vorfall sein Senf dazu geben??
      Wenn Opfer Jude wäre, würde ich es verstehen!
      Warum wird immer wieder der ganze Osten pauschal als ausländerfeindlich zitiert?? Das ist für mich Rassismus!!
      Warum diese Vorverurteilung wenn noch gar nix geklärt ist??
      Zum Schluss, wird sich herausstellen, wie immer, dass die Wahrheit ganz anders aussieht, aber hauptsache es war die Rede von den bösen nazis!!
      Ich glaube, in 100Jahren werden die Gutmenschen und Linken noch die Nazikeule gebrauchen!
      Wann gibt es eine Lichterkette wenn das Opfer deutsch ist und die Täter Ausländer??????
      Deutschland Masoland!:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 00:13:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      -ihr seid doch alle so was an blind - das ist niccht auszuhalten
      - bei den ossis kommt die ganze braune kacke wieder hoch und das wird auch noch toleriert - ekelhaft
      schön abend noch
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 08:48:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Niemand will hier die Gewalt von unseren Jungtürken verharmlosen!

      Darüber wird bei WO ja auch jede Menge geschrieben.

      Aber 1. ist es fatal, immer wenn ein Unrecht geschieht, zu rufen: "Aber die anderen auch". Das IST Verharmlosung. Ich glaube bei einigen ist das auch beabsichtigt. Bei anderen kommt das daher, dass sie die eine Art von Gewalt persönlich erlebt haben, die andere nicht.

      2. Regt es micht als Deutschen mehr auf, wenn sich meine Landsleute als primitive Dumpfbacken erweisen.

      3. Mit dem Mut in der Gruppe, ist es bei den Faschos doch genauso. Einzeln trauen sich sich nicht. Ausserdem sind sie besonders dann mutig, wenn sie die schweigende Mehrheit hinter sich wissen. Und DAS ist das eigentlich Schlimme. Nicht ein paar Schläger, egal welcher Coleur, sondern dass Polizei und Bevölkerung deren Treiben stillschweigend aktzeptiern. Und das sich meine Landsleute daran aufgeilen, wenn Menschen anderer hautfarbe geschlagen werden.
      Das macht es oft peinlich ein Deutscher zu sein
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 09:11:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.263.659 von kaktus7 am 23.08.07 08:48:17Darüber wird bei WO ja auch jede Menge geschrieben.

      nicht nur bei WO, es gibt jede Menge blogs zu dem Thema.

      Nur von Politik und Medien wird dieses Thema nicht nur verharmlost, sondern ganz bewußt unter den Teppich gekehrt, das ist der Skandal!

      Ca 1% aller Straftaten werden von Rechtsextremisten begangen, aber ca. 25-30% von Ausländern. In Großstädten liegt der Anteil der Intensivstraftäter nichtdeutscher Herkunft bei 80%, die Opfer sind größtenteils deutsche.

      Ähnlich hoch ist der prozentuale Anteil der Ausländer bei Vergewaltigungen, die Opfer sind (fast) ausschließlich deutsche Frauen.

      Wenn 50 Jungtürken mit den Worten "wir schlitzen Euch auf, ihr deutschen Schweine" hinter einem deutschen Paar herlaufen, ist das selbstverständlich kein Thema in Politik und Medien und jeder der doch darüber berichten würde, wird automatisch in die Rechte Ecke gestellt, damit ja das Bild vom "guten" Ausländer und "bösem" deutschen nicht ins wancken gerät.

      Man hat den Eindruck dieses Land wird geprägt von Deutschlandhassern, bei dem ein ungebildeter türkischer Intensivstraftäter ein höheres Ansehen hat, als der gebildete leistungsbereite deutsche.

      Dieses Verhalten ist absolut pervers!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 09:58:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.263.929 von hasenbrot am 23.08.07 09:11:53Man hat den Eindruck dieses Land wird geprägt von Deutschlandhassern, bei dem ein ungebildeter türkischer Intensivstraftäter ein höheres Ansehen hat, als der gebildete leistungsbereite deutsche.

      Sachsen bestimmt nicht!

      .... aber als ein Facho schon!
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:07:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.263.929 von hasenbrot am 23.08.07 09:11:53Man hat den Eindruck dieses Land wird geprägt von Deutschlandhassern, bei dem ein ungebildeter türkischer Intensivstraftäter ein höheres Ansehen hat, als der gebildete leistungsbereite deutsche.

      Nicht nur Eindruck, sondern TRAURIGE WAHRHEIT!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:46:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Besonders schlimm sind manche französiche Deutschlandhasser, die hier kein gutes Haar an Deutschand lassen..:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:47:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Merkt ihr eigentlich, dass in diesem Thread fast nur hasserfülltes Gegeifer zu lesen ist.

      Zieht euch doch eine weisse Kutte über und eilt zur Rettung des Vaterlandes!

      Der Geamteindruck ist der einer vollen Kotztüte. Jeder kotzt sich aus hier.

      Ihr wirkt irgendwie klein, hässlich und bösartig!
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:48:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:52:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Conny, sei nicht so streng.
      Immigranten sind doch oft superpatriontisch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:52:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hier scheint es ja mächtig viele zu ärgern, dass sie nicht selbst dabei waren. Ihr hättet wohl gerne mal selbst zugeschlagen? So in einem annoynmen Pöbel ist das ja schön einfach? Na, wenn ein solcher Vorfall dazu führt, dass der braune Bodensatz seine hohlen Phrasen von sich gibt, kann man dem ja wenigstens etwas positives abgewinnen. Wer mit menschenverachtendem Verhalten sympathisiert, entlarvt sich schließlich selbst. Auch hier.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 10:56:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.262.698 von Kurumba am 23.08.07 00:13:26wie oft warst du denn schon im osten, dass du dich da so gut auskennst?
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:03:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:15:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:24:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.265.913 von Frenchmen am 23.08.07 11:15:35Wer sich nicht zivilisiert verhalten kann, hat hier nicht zu suchen, egal welcher Hautfarbe, Religion, Staatsangehörigkeit etc. er angehört. Das ist kein Rassismus, sondern eine Konvention, die auch für gilt. Basta.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:28:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.266.078 von Steinpilz am 23.08.07 11:24:10.. es fehlt ein "dich".;)

      -> Die auch für dich gilt.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 11:34:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nach dem Lesen der Meinungen kann man zusammenfassend sagen, dass

      a) Inder waren selbst schuld
      b) Auch wenn sie keine schuld trugen, so haben sie es verdient als Rache für unzivilisierte Türken.
      c) Menschenjagd ist wieder in

      Was würde man sagen wenn mal eine kleinstadt in US oder England mal auf Deutsche Jagd veranstaltet... von denen gibt es dort auch genug.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 12:13:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.265.439 von kaktus7 am 23.08.07 10:47:31Der Geamteindruck ist der einer vollen Kotztüte. Jeder kotzt sich aus hier.


      starke niveauvolle Argumentation.


      Du hast Recht, Rassismus ist nur dann zu verteufeln, wenn er sich gegen Ausländer richtet. Richtet er sich gegen deutsche sollte man ihn beschönigen oder todschweigen.....
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 13:02:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.266.254 von Davis77 am 23.08.07 11:34:31Bravo!
      Du hast es auf den Punkt gebracht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 14:09:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 19:14:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.266.254 von Davis77 am 23.08.07 11:34:31Haben wir denselben Threath gelesen?

      Mein Fazit ist, dass die bisherige Information sehr lueckenhaft war
      und wir eigentlich alle noch nicht so richtig wissen, was eigentlich
      los war.

      Was die gesamte deutsche Presse jedoch nicht davon abhaelt von Neo-
      Nazis und Auslaenderfeindlichkeit zu sprechen. Da wuerde ich etwas
      mehr Zurueckhaltung erwarten.

      Vielleicht war es so. Vielleicht war es aber auch ganz anders. Soll
      es ja schon gegeben haben.

      Und - schade, dass die Kotztueten schon voll sind. Es gibt hier naem-
      lich einige Beitraege, die bei mir Uebelkeit hervorrufen. Womit ich
      z.B. die voellig hirnrissigen Angriffe gegen Frechmen meine, der
      hier ein gesundes Empfinden bekundet, mit dem einige wohl nichts
      (mehr?) anfangen koennen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 19:28:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.272.548 von Goedecke_Michels am 23.08.07 19:14:15Hi!:):)
      Das schlimme ist, dass meine Antworten auf diese linke Gutmenschen
      von den Mods GELÖSCHT wurde!!
      Gerade diese Menschen, die "angeblich" so liberal sind und so ausländer-freundlich sind, hetzen gegen einen Ausländer (mich), nur weil ich KEIN Linke bin und kein Gutmensch bin, sondern ein Realist!!
      Für mich sind es einfach linke Nazis! Nicht besser als die anderen!
      Ich glaube nicht, dass mein Posting so verkehrt war!
      Aber die Wahrheit wollen diese linke Gutmenschen NICHT hören!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 19:40:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.272.733 von Frenchmen am 23.08.07 19:28:26"Das schlimme ist, dass meine Antworten auf diese linke Gut-
      menschen von den Mods GELÖSCHT wurde!!"


      Schade, dass ich es nicht lesen konnte. Meine Meinung kennst Du ja.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 19:48:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.272.733 von Frenchmen am 23.08.07 19:28:26Wenn du aus Frankreich kommst dann verrate das Ende der Geschicht aber bitte nicht den Gutmenschen.
      Die Linken "Deutschland verrecke" Nazis kennen es eh,
      und hätten es lieber heut als Morgen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 20:02:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.273.006 von bullshitvestor am 23.08.07 19:48:34Frankreich ist wohl ein Sonerderthema.
      Ein ewiges Trauma . Die konnten sich als Siegermacht in Versailles nicht mal gegen ihre Freunde aus Amerika und England durchsetzen , Deutschland restlos platt zumachen. :D

      Der - Fall - Mügeln wird erneut als großer Bluff in die Geschichte eingehen , ala den Betrug von Sebnitz und der Geschichte um Ermyas M.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 20:19:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      HETZJAGD AUF INDER
      "Die Polizei hat uns behandelt wie Hunde"

      Von Florian Gathmann, Döbeln

      Donnerstag ist Markttag in Mügeln. Diesmal fehlen die indischen Textilhändler, die am Wochenende auf dem Stadtfest durch die Gemeinde gehetzt und verprügelt wurden. Stattdessen beklagen sie sich auf einer Pressekonferenz über mangelnde Hilfe der Polizei - die weist die Vorwürfe vehement zurück.

      Döbeln/Mügeln - Es ist die persönlichste Frage an diesem Tag im Café "Courage" in Döbeln. Werden sie hier bleiben? Kulvir Singh reibt sich das linke Auge, es ist immer noch blutunterlaufen. Zuvor hat er immer wieder eine Hand hinter sein verletztes linkes Ohr gehalten, um besser zu verstehen. Aber diese Frage hat Singh sofort verstanden.

      FOTOSTRECKE: VERLETZT, VERÄNGSTIGT, VERÄRGERT

      "Ich weiß es nicht", sagt der Inder. Ein Journalist hakt nach: Er könne sich das also vorstellen? Ja, sagt Singh. Er sieht traurig dabei aus.

      In der Kreisstadt Döbeln, rund 15 Kilometer von Mügeln entfernt, schildert der Texttilhändler Singh noch einmal die Ereignisse des Wochenendes. Eingeladen haben zwei sächsische Organisationen für Opferberatung und Schutz vor rechtsextremistischer Gewalt - der Verein "Amal - Hilfe für Betroffene rechter Gewalt" und die "RAA" (Regionale Arbeitsstellen für Ausländerfragen).

      Kulvir Singh und sieben weitere Inder waren in der Nacht zum Sonntag bei einem Stadtfest in eine Schlägerei verwickelt und durch die Stadt gejagt worden. Die acht Männer flüchteten schließlich in das Imbiss-Restaurant eines Bekannten, rund 70 Polizisten verteidigten sie dort vor dem aufgebrachten Mob.

      Am schwersten wurde Gurminder Singh verletzt. Sein Gesicht ist immer noch zugeschwollen von den brutalen Tritten und Schlägen dieser Nacht. Er sagt kein Wort, steht nur da, hinter Kulvir Singh und den anderen auf dem Podium. Sein zerschundenes Gesicht spricht für sich.

      "Ich habe heute Nacht zum ersten Mal seitdem wieder in meinem Bett in Döbeln geschlafen", sagt Kulvir Singh. Trotz der Angst. "Ich bin dreimal aufgestanden, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist."

      Die indischen Händler haben an diesem Donnerstag darauf verzichtet, wie sonst ihre Stände auf dem Markt von Mügeln aufzubauen. "Ich bedauere das sehr, ich hätte ihnen gerne auch nochmals persönlich mein Mitgefühl ausgedrückt", wird Bürgermeister Gotthard Deuse (FDP) dazu von Nachrichtenagenturen zitiert. Immerhin, auch der Mügelner Stadtrat hat inzwischen seinen Abscheu gegen die Gewaltorgie zum Ausdruck gebracht. Und: der Bürgermeister stellt der Polizei einen Raum als sogenannten Zeugenanlaufpunkt zur Verfügung.

      Vorwürfe gegen Mügeln und seine Bewohner sind von den Betroffenen ohnehin kaum zu hören. "Das ist doch meine Heimat", sagt Kulvir Singh. Seit fünf Monaten wohnt er in Mügeln, aber schon lange kommt Singh regelmäßig auf den Markt. 17 Jahre lebt er in Deutschland. "Man kennt uns doch in Mügeln", sagt sein Verwandter Kuldip Singh.

      Klar sei, dass am Wochenende von ihnen keine Aggression ausgegangen sei, betont Kulvir Singh. Ob aber die Auseinandersetzung einen rechtsradikalen Hintergrund hatte, ob die Hetzjagd von auswärtigen Neonazis angeführt wurde oder ob die Gewalt mitten aus der Ortsbevölkerung kam - dazu äußert er sich nicht. "Weil ich es nicht weiß", sagt der Textilhändler.

      Stattdessen macht er der Polizei Vorwürfe. "Die haben uns in der Nacht acht Stunden sitzen lassen wie arme Hunde", sagt er. "Niemand hat uns gefragt, ob wir Schmerzen haben oder ob jemand von uns ins Krankenhaus möchte." Erst als zwei Dolmetscher im Polizeirevier von Oschatz eintrafen, hätten die Beamten reagiert.


      Foto: SPIEGEL TV

      Die Polizei weist dies gegenüber SPIEGEL ONLINE zurück. "Das ist nicht wahr", sagt Ilka Peter, Sprecherin der Polizeidirektion Westsachsen. Erstens habe man die Inder in deren Interesse mit aufs Revier genommen, "weil wir sonst nicht für ihre Sicherheit garantieren konnten, die sind jedenfalls freiwillig mitgekommen". Und der Vorwurf, man habe ihnen Wasser und ärztliche Behandlung vorenthalten? "Die haben ja nichts gesagt." Anmerkung: wenn jemand ein blutig geschlagenes Gesicht hat, weshalb muss er dann etwas sagen? Außerdem, meint die Polizeisprecherin, sei ein Arzt im Revier gewesen. Und Klagen über die Räumlichkeiten könne sie erst recht nicht verstehen. "Da ist frisch renoviert", sagt Peter.

      "Die übertreiben gerne", heißt es aus der Staatskanzlei

      Für die Opferschützer von "Amal" und "RAA" ist die Sache grundsätzlich klar: Polizei und Staat verhielten sich wie immer - sie beschwichtigten. "Hätte es an diesem Abend nicht die Inder getroffen, wären andere fällig gewesen, vielleicht jemand mit bunten Haaren", sagt Ingo Stange von "Amal". Auch wenn Döbeln bisher nicht auffällig gewesen wäre, "man kann hier schon von No-Go-Areas sprechen". 139 rechtsextremistische Übergriffe habe es alleine im ersten Halbjahr 2007 in Sachsen gegeben. "Und die Dunkelziffer ist noch viel größer", sagt Juliane Wetendorf von "RAA". Nicht nur Ausländer, auch Homosexuelle, Behinderte oder Obdachlose - niemand sei hier sicher.

      Natürlich sieht das die Landesregierung Dresden etwas anders. "Die übertreiben gerne", heißt es in der Staatskanzlei. Ministerpräsident Georg Milbradt (CDU) will im Herbst immerhin eine Konferenz zum Thema Rechtsextremismus organisieren. Auch die Bundesregierung kündigte Programme und eine bessere Vernetzung bestehender Aktivitäten gegen Rechtsextremismus an. Neue Forderungen nach einem NPD-Verbot gibt es ebenfalls. Doch diese politischen Reaktionen klingen angesichts dessen, was im Café "Courage" zu erleben ist, hilflos. Man dürfe nicht drumherum reden: "Es gibt hier unterschwelligen Rechtsextremismus in der Bevölkerung", sagt "Amal"-Mann Stange. Dazu komme, dass die wirklichen Neonazis inzwischen extrem gut vernetzt seien.

      Mehrfach muss Kulvir Singh das Podium im Café "Courage" verlassen, wegen seiner Schmerzen könne er nicht lange ohne Pause sitzen, erklärt der Inder. Der Händler ist noch lange krank geschrieben, auch die meisten seiner sieben Freunde und Verwandten.

      Die Pressekonferenz ist schon vorüber, da erzählt Kuldip Singh von einer neunten Person, einem Pakistani. "Das ist ein Freund von uns, der wollte eigentlich auch mit auf das Fest in Mügeln kommen", sagt Singh. Aber der Freund sei ziemlich krank, deshalb blieb er in der Pizzeria. Was Kuldip Singh damit sagen will, formuliert er ein paar Sätze später so: "Der ist so schwach, wenn der mitgekommen wäre, der hätte das nicht überlebt."
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 21:09:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      \"Das ist doch meine Heimat\", sagt Kulvir Singh. Seit fünf Monaten wohnt er in Mügeln, aber schon lange kommt Singh regelmäßig auf den Markt. 17 Jahre lebt er in Deutschland. \"Man kennt uns doch in Mügeln\", sagt sein Verwandter Kuldip Singh.

      Die gleichen Frage stellen sich meine Verwandten ( Rentner ) in Berlin Neukölln täglich. Pöbelein ala dt. Fotze , Übergriffe auf Radfahrer ( auf Radweg ) , durch Migrantenhorden werden mir täglich erzählt.

      BILD : Migrantenterror gegen dt. Rentner in Westberlin !
      Thema bitte recherchieren und publizieren !
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 20:32:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.267.602 von kaktus7 am 23.08.07 13:02:05Ich habe den Thread hier ja eröffnet und ich habe genug gelesen. Es bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Bis auf zwei, drei Ausnahmen ist das hier zum Besten gegebene sehr bedenklich und bedürfte einer näheren Untersuchung.

      Dieses Wochenende kündigte ein europäischer Kommissar an, dass in den 5 Hauptländern Europas mit den meisten rechtsextremistischen Übergriffen etwas getan werden muss. Darunter sind das neben Deutschland die Länder, Ialien, Frankreich, Endland und Spanien.
      Also man muss schon zugeben, dass es sich nicht nur um ein Problem hier handelt. Wobei ich meine, dass es hier wegen der Charaktereigenschaft der deutschen Gründlichkeit am Gefährlichsten ist, diese Umtriebe weiter laufen zu lassen. Denn auf einmal ist es zu spät, weil sich dann immer mehr aus ihren Rattenlöchern trauen.

      Es ist wirklich dringend nötig in diesem Punkt wieder offensiver zu Werke zu gehen, um dieses Krebsgeschwür einzudämen. Wobei mir wirklich nicht klar ist, was gegen das unterschwelig vorhandene Mistrauen und Vorverurteilen gegen anders Aussehende getan werden kann. Es ist sehr schwierig zu beurteilen, ob das mit Aufklärung, mehr Bildung, das Selbstbewusstein dieser dafür anfälligen Kientel zu stärken, reicht. Es ist zu bezweifeln. Vielleicht ist das ein Tiefpsychologisches Problem. Man kann ja da nicht jeden zum Psychiater schicken.
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 20:46:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.488 von schnutzelpuh am 26.08.07 20:32:06Wenn??? es stimmt, so wie die Medien das presäntieren, gebe ich Dir recht!!
      Wenn jedoch, wie bei Focus berichtet, Ermittlungen GEGEN DIE INDER laufen, im Klartext, sie hätten angefangen, dann muss wirklich was geschehen, und zwar dass die Medien anfangen OBJEKTIV zu berichten, und NICHT AUF VERDACHT ein ganzes Dorf, bzw den ganzen Osten unter Nazi-Verdacht zu stellen!!
      Davon abgesehen ist der Ruf D im Ausland ruiniert, und das nur auf Verdacht?? Nur weil zu schnell vorverurteilt wird???
      Das kann doch nicht wahr sein oder?
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 20:51:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.529 von Frenchmen am 26.08.07 20:46:31Erst mal muss man gegen die Opfer ermitteln - zumal wenn es Ausländer sind. Meinst Du das?
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 21:00:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.541 von rv_2011 am 26.08.07 20:51:05Erst mal muss geklärt werden, wer Opfer und wer Täter ist. Vielleicht gibt's ja auch auf beiden Seiten Opfer und Täter...
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 21:18:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nachdem das Kanzleramt erste Erfahrungungen mit der ( chinesisischen ) Online - Überwachung gemacht hat :laugh:, gehen den Propagandisten jetzt noch die rechten Täter aus !:laugh:
      Vermutlich kommt nächste Woche wieder unser Hr. Schäuble ins TV , wegen erhöter Terrorgefahr !:D:cool:

      Mügeln – Mit Hochdruck bemühen sich 26 Polizeibeamte der Sonderkommission Mügeln herauszufinden, wie es zu den fremdenfeindlichen Exzessen gegen acht Inder in der sächsischen Kleinstadt gekommen ist.

      Nach der Vernehmung von mehr als 50 Zeugen hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen fünf mutmaßliche Schläger wegen Landfriedensbruchs und Körperverletzung eingeleitet. Doch auch die späteren Opfer der Hetzjagd müssen kommende Woche mit Vorladungen zum Verhör rechen.

      Man höre :
      Ein hoher Polizeibeamter des Freistaats Sachsen versichert BILD am SONNTAG: „Sollten sich Zeugenaussagen verdichten, dass die Inder die Schlägerei angefangen und mit Flaschen oder Messern Menschen verletzt haben, werden sie ebenfalls als Beschuldigte wegen Körperverletzung vernommen. Gegen die deutschen Tatverdächtigen werden wir weiter wegen Landfriedensbruchs und ausländerfeindlicher Parolen ermitteln.“

      Das Magazin „Focus“ meldet – ebenfalls unter Berufung auf Polizeikreise – „möglicherweise werde der Fall Mügeln einen etwas anderen Verlauf als bisher nehmen“. Fest steht bisher, dass die Inder in der Nacht zum vergangenen Sonntag seit 23 Uhr beim Stadtfest mitgefeiert haben.

      Erst nach Mitternacht soll es dann, so das bisherige Ermittlungsergebnis der Soko Mügeln, auf der Tanzfläche zu einem Streit zwischen einem Deutschen und den Indern gekommen sein. Nach Zeugenaussagen sei der Deutsche immer wieder von den Indern angegrapscht worden, weil er mit einem Mann tanzte. Nach Verlassen des Zeltes sei er dann von mehreren Indern verprügelt worden. Danach erst sei es zu der Massenschlägerei gekommen, die mit der Flucht der Inder in die gegenüberliegende Pizzeria „Picobello“ endete.

      Mindestens ein Deutscher sei nach Zeugenaussagen von einer „dunkelhäutigen Person“ durch Messerstiche oder abgebrochene Flaschen im Rücken und am Bein verletzt worden. Schutz fanden die Inder in der Pizzeria durch mindestens zwei uniformierte Polizeibeamte der Wache Mügeln. Die Beamten bestätigten in ihren Aussagen, auch sie hätten fremdenfeindliche Parolen aus der Menge wie „Ausländer raus“ und „Türken raus“ gehört. Die später eintreffende Bereitschaftspolizei trieb die randalierende Menge mit Schlagstöcken vor der Pizzeria auseinander.

      Gestern setzten 250 Einwohner der Kleinstadt ein Zeichen gegen Fremdenhass und Rechtsradikalismus: Sie trafen sich zu einem „Friedensgebet“ auf dem Marktplatz, wo die nächtlichen Auseinandersetzungen vor einer Woche begonnen hatten. Dann zogen sie mit Kerzen zu der Pizzeria, in der die Inder Zuflucht vor ihren Verfolgern gesucht hatten.

      Quelle : Eure BILD am Sonntag !
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 21:44:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die Ossis sind schon ein radikales Völkchen !

      Eine völlige verrohte Gesellschaft ohne soziale Bindungen, ala Kegelklub oder Schießverein.:D
      Die Ursache für jene Abartigkeit ist in der DDR zu finden.
      Im Töpfchenzwang !:laugh: Ja ; die heute 30 jährigen waren gezwungen , sich im Alter von 2 Jahren mit anderen Kindern gemeinsam , nebeneinander, auf den Kacktopp zu setzen , im Kindergarten /-krippe.
      Dieses Szenario muß bei vielen Menschen ein nachhaltiges gesellschaftsneurotisches Trauma hinterlasen haben, so verschiedene bundesdt. Sozialwissenschaftler.:rolleyes:

      Ich glaube , dass grundsätzlich die linken und rechten Ränder einer Gesellschaft Gehör und Zuspruch finden , je weiter die ökonomischen und sozialen Bindungen in einer Gemeinschaft zerfallen , die Kluft zwischen arm und reich weiter steigt. Unser Staatsliberalismus wird Lafos Linke zu 20% , die extreme Rechte zu über 10% Wähleranteil treiben.:eek:
      Auf das Gezeter der etablierten Pseudo - Christsozis bin ich jetzt schon gespannt.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 21:57:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.653 von zierbart am 26.08.07 21:18:24Ich mache mal so eine kleine Prognose, so wie im Fall von Ermyas M., dann sehe ich am Ende, was dabei rauskommt.

      Also es gibt mehrere Zeugen, darunter auch eine Frau (wurde in der "Welt" zitiert), die sagte, dass ein Inder mit einer deutschen Frau getanzt hätte. Ihrem Freund gefiel das aber nicht, worauf es zu einem Wortwechsel zwischen dem Mann und dem Inder gekommen sei. Worauf sich andere von beiden Seiten eingemischt hätten. Möglicherweise fühlte sich daraufhin einer der Inder bedroht, jedenfalls soll er dann mit einer abgebrochenen Flasche einen Deutschen verletzt haben, woraufhin auch er mit einer Flasche verletzt worden sein soll. Die Szenerie verlagerte sich daraufhin mit den Anwesenden vor die direkt daneben gelegene Pizzeria, wo auch ausländerfeinliche Parolen gefallen sein sollen.

      Ich würde angesichts dieser Angaben - sollte es sich bewahrheiten - sagen, dass es mehrere Aspekte gibt:

      - Eifersucht
      - möglicherweise fühlte sich einer der Inder durch die zahlenmäßige Übermacht der Deutschen bedroht, so dass er einen mit einer Flasche angriff
      - möglichersweise hat er unterschätzt, dass in einem solchen Kaff es nie immer nur mit einem Gegner zu tun hat (dem Freund der Frau), sondern dass bei einem solchen Fest (anders als in Großstädten) auch immer noch die halbe Verwandtschaft und die Freunde des Betroffenen anwesend sind, die es natürlich nicht so gerne sehen, wenn einem der ihrigen die Frau ausgespannt wird und der Freund dann auch noch verletzt wird. Das unterscheidet die Situation eben enorm von Großstädten, wo Deutsche in einer ähnlichen Situation es häufig mit den Freunden/Verwandten der Ausländer zu tun bekommen und da eher in der Defensive sind.

      Ich persönlich glaube, dass ein zugezogener Deutscher in einer vergleichbaren Situation ebenfalls ziemlich in die Mangel genommen worden wäre. Die Dorfjugend sieht das nun mal nicht gerne, wenn sich ein Nicht-Eingesessener mit der Freundin rummacht und dann auch noch einen den ihrigen verletzt. Das soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht haben die Inder das unterschätzt.

      Sollte das ganze so gewesen sein, fiele das wohl eher in die Rubrik "Kirmes-Schlägerei", die es auf den Dörfern in schöner Regelmäßigkeit gibt, mit ganz verschiedenen Rollenverteilungen. Ich weiß von einem Kaff in Westdeutschland, da hat bei einer ähnlichen Klopperei mal ein Russlanddeutscher einem Deutschen mit der Gaspistole in den Mund geballert. Das wird da als "normale Dorffest-Klopperei" abgetan. Das ist nicht schön, aber auf solchen Festivitäten gehört es nun mal zur Realität, dass da schon mal ganz schön zugelangt wird. Die Schuldzuweisungen sind da problematisch. In der Regel gibt ein Wort das andere, und am Ende liegen da einige Verletzte da. Dass da auch solche Worte fallen wie "Scheiß-Russen", "Scheiß-Ausländer", "Scheiß-Nazis" oder ähnliches ist auch nicht schön, aber ist ebenfalls Realität. Normalerweise füllt das aber eben keine Zeitungen.

      Die Parallelen zum Fall Ermyas M. sind schon ziemlich auffallend. M. E. typisches Ossi-Bashing und der Versuch, mal wieder ein paar Sozialarbeiterstellen zu schaffen, von denen die Dorfjugend sich allerdings sowieso nichts sagen lässt. Da gehen wieder zwei Ebenen völlig aneinander vorbei. So nach der Devise: gut gemeint, aber schlecht gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 22:09:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.541 von rv_2011 am 26.08.07 20:51:05Du warst natürlich dabei!??
      Und Du weisst natürlich WER Opfer war und WER Täter war???
      Super! Dann kann man sich Staatanwalschaft ersparen!
      Berichte uns doch WIE es war! Wenn Du schon dabei warst!
      Ihr Gutmenschen, ihr seid sehr sehr schnell mit VORVERURTEILUNGEN!!
      Aber wenn die Wahrheit anders aussieht, sieht man komischerweise, KEINER von euch!!
      Hauptsache der Ruf einer ganzen Region, bzw. Deutschland ist ruiniert!! Macht es Spass euren Vaterland so in den Schmutz zu ziehen???? Was habt ihr denn hier zu suchen, wenn ihr eh eures Land verachtet??
      Mir geht es um die WAHRHEIT!!
      Ist es eine Tat der Nazis, sollen sie scharf verurteilt werden!
      Haben die Inder angefangen, sollen sie genauso scharf verurteilt werden und ausserdem angezeigt wegen falscher Aussage und Verleumdung!! Ganz einfach!!
      Es gibt genügend Fällen wo zum Schluss, die Wahrheit ganz anders aussah wie am Anfang bei den Medien und linken Politiker geschildert! Sowas darf in einem Rechtstaat nicht passieren!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 22:13:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Das gesamte Nest wurde vorverurteilt , kein Zeuge will gegenüber den Blut-Medien Stellung beziehen. Ich kann das gut verstehen.
      Kein Wunder , dass jene Mitbürger mehr zusammenrücken , um dieser Deutschenhatz zu begegnen. Im eigenen Steuerland ! Wahnsinn !
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 22:30:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.274.135 von zierbart am 23.08.07 21:09:34Die gleichen Frage stellen sich meine Verwandten ( Rentner ) in Berlin Neukölln täglich.


      Tatsächlich? Und Deine Verwandten werden auch von irgendwelchen Nazis halbtot geschlagen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 22:57:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.972 von ConnorMcLoud am 26.08.07 22:30:14Neee,
      da wird ne 65jährige Frau auf dem Radweg ( nach dem klingeln ) von Türken von Rad gestoßen , anschließend die eigene Handtasche über den Kopf geballert.
      Anschließende Anzeige war natürlich erfolglos !:cool:

      Welche Nazis meinst Du jetzt ? Die Inder oder die Bewohner von Mügeln ? Oder die von damals in Mölln oder Solingen ?

      Heute 12:00 Phönix geschaut ? Interessant wars , die Wortwahl jedenfalls ! Rechte Totschläger gegen raufende Ausländer , krass.

      Connor , Du hast echt einen mitlaufen . sorry.
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:05:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.653 von zierbart am 26.08.07 21:18:24Sehr interessanter Artikel! :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:08:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug Debatte um Mügeln:

      Frankfurt/Oder (ots) - Rostock, Hoyerswerda, Guben - in die
      Gruselreihe von Dunkeldeutschland ist durch einen Medienhype nun auch Mügeln eingereiht. Die Stadt steht im Schockzustand, weil sie per Ferndiagnose zum Platz "normalen Alltagsrassismus" im Osten
      gebrandmarkt wurde. ... In Mügeln zeigte sich wieder, wie reflexhaft nach solchen Geschehnissen reagiert wird. Blitzschnell wurde der Vorfall in klingende Münze verwandelt, als Berlin neue Gelder "gegen Rechts" lockermachte, ohne die Hintergründe zu kennen. Und die SPD propagierte ein neues NPD-Verbotsverfahren, obwohl beim Erfolg noch mehr Rechtsextreme unorganisiert "frei flottieren" würden.


      http://www.presseportal.de/pm/55506/1038364/maerkische_oderz…
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:21:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.231 von zierbart am 26.08.07 22:57:46Ach, jetzt sind es auf einmal wieder die ach so bösen Türken?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:24:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.308 von Fuller81 am 26.08.07 23:05:59Dieser Artikel war sicher ein Fehlgriff der Redaktion. Jede Wette , dass dieser Beitrag in den Online - Archiven der BamS in 3 Wochen nicht mehr verfügbar ist !;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:27:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.333 von Fuller81 am 26.08.07 23:08:30Ich glaube, dass solche Medien-Hysterie wie nach Sebnitz, Potsdam und jetzt die Extrem-Rechten eher bestärken wird.

      Es wird mit Sicherheit eine Menge Menschen dort geben, die sich jetzt zu Unrecht unter "Generalverdacht" (um mal so ein Unwort aus der Gutmenschen-Terminologie zu verwenden) gestellt fühlen und davon völlig angefressen sind.

      Wenn man den Rechtsradikalismus nur so richtig fördern will, dann so wie es in einigen größeren Medien gerade vorexerziert wurde.

      Gleichzeitig fällt auf, dass für die Ossis jetzt die gleiche Gutmenschen-Dressur anläuft wie wir Wessis das ja schon zur Genüge kennen: jeder, der Kritik übt und sei sie noch so berechtigt, muß öffentlich Buße tun, Sozialarbeiter-Heerscharen werden in Marsch gesetzt, um den Ossis zu sagen, was sie denken und vor allem: was sie sagen dürfen. "Freiwillige" Antirassismus-Rituale an Schulen werden gestartet und jeder gemobbt, der da nicht mitmachen will, jedes Wort eines Bürgermeisters usw. wird zig mal umgedreht, solange bis man dem Rassismus "nachweisen" kann usw. usw.

      Das ist übrigens ziemlich identisch mit Debatten der späten zwanziger Jahre, wo man diese politisch korrekten/Toleranz-Debatten auch schon hatte, mit bekanntem Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:32:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.439 von ConnorMcLoud am 26.08.07 23:21:05Ach was ,
      das Problem sind Leute wie Du , die fern der Realität Meinungsmache betreiben ( wollen ) !:laugh:

      Connor , Deine imaginäre 7jährige Tochter / Sohn in eine Berliner Schule mit 90% Migrantenanteil.
      Wir würden diese Diskussion nicht führen. Frag Fr. Merkel !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:37:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.494 von LadyMacbeth am 26.08.07 23:27:37gut formuliert , der Wahrheit recht nahe !;):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 23:59:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.526 von zierbart am 26.08.07 23:32:26Ja sicher, die Frau Merkel weiß ja wie es ist wenn man ne 7jährige Tochter in der Schule hat!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 00:26:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.494 von LadyMacbeth am 26.08.07 23:27:37Ich glaube, dass solche Medien-Hysterie wie nach Sebnitz, Potsdam und jetzt die Extrem-Rechten eher bestärken wird.

      Absolut!!
      Nach dem Motto: wenn die ganze Welt uns eh für Nazis hält, dann kann man ungeniert NPD wählen!!
      Damit erreichen die Etablierten genaus das Gegenteil von dem was sie wollten!
      Sooo dumm sind unsere Politiker!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 08:45:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      :confused:
      WARUM IST HEUTE EIN "SCHLAG AUF DEN KOPF" DOPPELT SCHLECHT - WENN ER VON "RECHTS" KOMMT ??????
      VOR JAHREN WAREN ES DIE "LINKEN" WELCHE ALLES AUF IHRE KAPPE NEHMEN MUSSTEN !! HAT NICHT IN BEIDEN FÄLLEN EIN "MENSCH" GESCHLAGEN ???? POLITRICHTUNG - HAUTFARBE - BILDUNG - DENKWEISE - - EGAL ??!!
      WARUM WILL MAN "HEIMATFANATIKER" ODER WIE MAN SIE NENNEN SOLL MIT ALLEN MITTELN SCHLECHT MACHEN ??
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 08:46:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:52:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:38:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Und unsere Verharmloser sollte man schwarz anmalen und beim Jahresfest des Kleintierzuchtvereins Halle-Ost aussetzen. So um 11 Uhr abends.
      Jede Wette, sobald die wieder aufwachen, schreiben die andere Töne!
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:47:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wenn die Politik keine Antwort auf Fehlentwicklungen findet, greifen die Menschen halt zur Selbstjustiz.
      hat einer in einem anderen Thread zum selben Zhema gepostet.

      Selbstjustiz wäre z.B, wenn die Eltern von Schülern, die regelmäßig von Jungtürken abgezockt und beraubt werden, zu einem von deren Treffpunkten gehen und die mal ordentlich rannehmen. Das wäre, wie ich finde, ok. Aber dazu sind die Leute zu feige, stattdessen werden Indische Markthändler geprügelt die nix dazu können oder einzelne Schwarze, mit oder ohne deutschem Pass.

      Das ist keine Selbstjustiz, sondern ein sich-aufgeilen daran, vermeintlich unter einem stehenden Schmerzen zuzufügen. Zudem man sich noch darauf verlassen kann, das die Polizei das nicht so schlimm findet, Ganz abgesehen von den Leuten hier im Board.
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:11:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      Erst nach Mitternacht soll es dann, so das bisherige Ermittlungsergebnis der Soko Mügeln, auf der Tanzfläche zu einem Streit zwischen einem Deutschen und den Indern gekommen sein. Nach Zeugenaussagen sei der Deutsche immer wieder von den Indern angegrapscht worden, weil er mit einem Mann tanzte. Nach Verlassen des Zeltes sei er dann von mehreren Indern verprügelt worden. Danach erst sei es zu der Massenschlägerei gekommen, die mit der Flucht der Inder in die gegenüberliegende Pizzeria „Picobello“ endete.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:13:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.789 von greatmr am 27.08.07 11:11:30Wer's glaubt wird NICHT selig.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:27:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.789 von greatmr am 27.08.07 11:11:30Bei dem vernichtenden Urteil der Medien über die Mügelner bin ich fast geneigt, allein aus Protest der Neonazi-Partei beizutreten.

      Das hat auch nebenbei den Vorteil, sich nicht bei jeder Gelegenheit von Prügeleinen auf unter Alkoholeinfluss distanzieren zu müssen.

      Neonazi ist offensichtlich schon jader, der durch sein soziales Verhalten, den Unmut ausländischer Mitbürger erregt und sich der körperlichen Auseinandersetzung mit denen nicht entzieht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:37:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.812 von kaktus7 am 27.08.07 11:13:57Warst Du dabei??????????
      Du tust so, als wärest du unmittelbarer ZEUGE gewesen!!??
      Du hast natürlich gesehen, wie die böse Nazis OHNE Grund zugeschlagen haben?????

      ICH war NICHT dabei!
      Deshalb gilt für mich, im gegensatz zu dir, die Unschuldsvermutung!!
      Erst wenn ein Gericht die Täter (Inder o Deutsche) verurteilt hat, kannst du den Mund aufmachen! Vorher nicht!
      Mir geht es ausschliesslich darum:
      Keine VORurteilen!
      Für Täter (Inder o Deutsche) gilt immer noch, bis jetzt die Unschuldsvermutung!
      Ich kann absolut nicht verstehen, dass "manche" so reden als wären sie live dabei gewesen!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:55:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.812 von kaktus7 am 27.08.07 11:13:57kaktus,

      wenn du die ermittlungen der sonderkommission als lügerei bezeichnest, dann ist mir klar, daß du an der wahrheit garnicht interessiert bist.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:02:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.488 von schnutzelpuh am 26.08.07 20:32:06Ich kann dich verstehen. Deine Motivation ist auch begrüßenswert. Ich möchte aber mal ganz allgemein was zu dem Thema anmerken:

      Was mir bei der ganzen Sache fehlt, ist die Betrachtung, was ist wirklich rechtsradikal? Ist die Schlägerei zwischen einem Weißen und einem Andersfarbigen in jedem Fall rechtsradikal? Ist das Kampfesgeschrei "Du dunkles Arschloch" in jedem Fall der Beweis, dass der Angreifer rassistisch kontaminiert ist, der Kampfesschrei "Du dummes Arschloch aus Posemuckel" aber nicht, weil der Posemuckeler auch Deutscher ist?

      LadyMachbeth hat schon die typischen Dorffestprügeleien aufgeführt. Ich kann mich an meine Studienzeit erinnern, in der ich über manches Dorffest - übrigens meistenteils im Westen - tingelte. Nur allzu oft war es ratsam, sich von gewissen, besonders alkoholisierten Gruppen fernzuhalten, wenn sich wieder einmal - getreu dem Motto "Unsere Hühner ficken wir selber" - Oberkleckersdorf über die Unterkleckersdorfer hermachte. Irgendwie ist das auch eine Art Rassismus, denn was kann der Unterkleckersdorfer dafür, dass er nicht in Oberkleckersdorf geboren ist?

      In Dundee bin ich einmal nur einer Schlägerei in einer Spielothek entkommen, weil ich mit meiner Aussprache eindeutig nicht irgendeiner Niedersüdostdundeeischen Wohnsiedlung zuzuordnen war... Auch hier ging es um Weiß gegen Weiß. Auch Rassismus?

      Ich möchte nicht das Problem kleinreden, dass solche Prügeleien oder sogar Hetzjagden beschämend sind. Ich möchte aber betonen, dass es, und das macht die Sache zunächst selbstverständlich nicht besser, diese Ereignisse schon seit Jahrzehnten gibt, auch schon in Zeiten, als noch gar keine Ausländer da waren. Prügel gegen Ausländer ist nur eben besser von Prügel gegen Einheimische abzugrenzen und ist medienwirksamer.

      Ich würde mir somit wünschen, dass nach solchen Vorfällen erst einmal geschaut wird: War es wirklich ein rassistischer Vorfall? Ist hier wirklich eine rassistische Tendenz zu erkennen? Oder steht das in der Historie von dumpfbackigen Dorfschlägereien?

      Damit ich nicht falschverstanden werde: Dem Vertrimmten kann die Motivation der Angreifer erst mal schlichtweg egal sein, denn er ist verletzt worden. Das muß in jedem Fall geahndet werden. Es sollte auch nicht wieder geschehen. Wenn aber immer so auf Aufklärung wertgelegt wird, sollte man erst einmal aufklären, was wirklich passiert ist und solange den Mund halten. Pauschalverurteilungen der Presse sind genauso dümmlich und kontraproduktiv wie Behauptungen, niemand habe zugeschlagen...
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:06:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.945 von Rammelyo am 27.08.07 12:55:32

      :rolleyes:
      .....ermittlungen der sonderkommission.....:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:07:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Warum war eigentlich der Postdamer fall keine "Hetzjagd"?

      Die beiden Neonazis waren doch schon an Erymias vorbei bevor sich sich umdrehten, auf ihn zugingen und eins auf die Glocke gegeben haben. Das Kriterium für eine "Hetzjagd" war somit doch zweifelsfrei erfüllt.

      http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=…
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:21:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.109 von Tutnix am 27.08.07 13:07:58Bei der Schlägerei wurden elf Schüler laut Polizei leicht verletzt. Sie wurden ambulant behandelt. Noch am späten Abend befragten Beamte die Schüler und suchten am Tatort nach Spuren. Bei den Tätern, so haben die Opfer der Polizei berichtet, soll es sich um Türken und Marokkaner handeln.

      Komisch!??
      Bei solchen Taten wird ja KAUM berichtet!!??
      Ist ein deutsches Opfer weniger Wert als ein ausländisches??
      Gewalt ist Gewalt , ob von Deutschen oder Ausländern!
      Aber da schweigen unsere liebe Gutmenschen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:30:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.945 von Rammelyo am 27.08.07 12:55:32Ich benutze lieber den Ausdruck Fascho als Nazi.
      Wie erkennt man den?
      Am Aussehen oft garnicht.

      Ich erinnere mich dass es in den 70ern oft Klopperei mit "Rockern" gab. Auch auf Dorffesten ging es öfter mal rund. Aber diese Schlägereien hatten oft einen eher sportlichen Chracter und es wurde normalerweise niemand beschädigt, der sich nicht schlagen wollte.

      Ok, was macht den Fascho aus.

      Wenig Wissen und Wissen wollen.
      Unlust zu denken.
      Spass am Leid und der Demütigung anderer.
      Minderwertigkeitsgefühl angesichts der eigenen Intelligenz/sozialer Stellung/körperlicher Eigenschaften.
      Unsicherheit in sozialer und kultureller Hinsicht.
      Daher Aggression gegenüber allen/m was/die anders sind.



      Das bewirkt, dass einer gesucht wird, der vermeintlich noch unter einem selber steht. Dieser wird angegriffen, umso eher, wie der Umgebung/Polizei hinter diesen dumpfen Neigungen steht. Das ist in Ossiland genauso wie bei irgendwelchen Rednecks im Süden von USA, denen die Wut kommt, wenn sie einen Schwarzen sehen, der einen BMW fährt, während sie selber nur eine Klapperkiste fahren.

      Gäbe noch mehr zu schreiben aber wozu..:(
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:41:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.264 von Frenchmen am 27.08.07 13:21:30Tja, war halt leider keine Hetzjagd.

      Keine Hetzjagd, keine Neonazis, keine Presse, keine Sondersendung und keine betroffenen Politiker. Die jungen Leute hätten sich besser die halbe Nacht durch Bonn hetzen lassen sollen und nicht gleich die Polizei alarmieren. So wird das nix.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:47:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.264 von Frenchmen am 27.08.07 13:21:30Fragt sich auch, ob das Zufall ist, dass ausgerechnet Schüler des Aloysius-Kolleg überfallen wurden, und zwar zum wiederholten Mal. Das Aloysius-Kolleg ist eine Jesuitenschule (die beim PISA-Test als eine der weltbesten Schulen überhaupt abgeschnitten hat und damit das ganze Bundesland einen Tick nach oben gezogen hat und regelmäßig bei Mathe-Olympiaden, Jugend foscht usw. abräumt).

      Da prallen wohl zwei Welten aufeinander: christliche Leistungsträger und muslimische Hartz IV-Kandidaten von der König-Fahd-Akademie und ihrem Umfeld.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:51:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.361 von kaktus7 am 27.08.07 13:30:24Dann sind das hier für Dich Faschos?

      ***
      Nach Überfall: Polizei findet blutenden Mann


      Immer wieder werden Passanten nachts in den Straßen von Augsburg Opfer brutaler Attacken. In drei neuen Fällen sucht die Polizei jetzt Zeugen, um Schlägern das Handwerk zu legen.

      Diesen Artikel
       Drucken
       Kommentieren  Versenden


      l Blutend und schreiend ist ein 18-Jähriger am Freitagabend von der Polizei in der Deutschenbaurstraße in Pfersee-Nord gefunden worden. Der junge Mann war gegen 21.30 Uhr von drei ebenfalls jungen Männern im Neubaugebiet an der Luther-King-Straße mit einem Messer oder einer Flasche verletzt worden. Die Tat ereignete sich an dem dort neu angelegten kleinen See. Das Opfer erlitt mehrere oberflächliche Verletzungen an der Brust und stand unter Alkoholeinfluss. Die Polizei sucht nun nach drei jungen Männern vermutlich syrischer Abstammung. Einer trug ein weißes T-Shirt und eine weiße Mütze, ein anderer eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Hinweise unter (0821) 323-2610.

      l Gegen 2.40 Uhr sind am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer (18 und 21 Jahre) auf ihrem nächtlichem Nachhauseweg von der Dumlerstraße in Richtung Kobelweg (Kriegshaber) angegriffen worden. An der Kreuzung Dumlerstraße/Ulmer Straße trafen sie auf zwei andere junge Männer. Einer von diesen schlug laut Polizei unerwartet und grundlos auf die beiden Augsburger ein. Diese kamen mit Verdacht auf Nasenbein- und Jochbeinfraktur ins Klinikum. Die Täter sind vermutlich türkischer Abstammung und etwa 20 Jahre alt. Beide sind rund 1,80 Meter groß, schlank und athletisch. Einer trug eine dunkle Hose und ein weißes Muskelshirt. Hinweise unter 0821/323-1611.


      http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-St…
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:06:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.533 von LadyMacbeth am 27.08.07 13:47:42Diese bri8santen Zusatzinformationen wollte ich den arg gebeutelten Gutmenschen gern vorenthalten. Denn ein Definitionskriterium für Rassismus scheint wohl zu sein, dass die Opfer in jedem Fall die Minderwertigen darstellen.

      Wie wär´s, wenn wir uns als neuen Erklärungsansatz der Einfachheit halber darauf verständigen, dass die Schüler, wegen iher bunten Unterwäsche (um Fäkalspuren zu vertuschen) Opfer wurden?
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:35:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.566 von LadyMacbeth am 27.08.07 13:51:28Dann sind das hier für Dich Faschos?

      Natürlich NICHT!
      Das sind ganz ganz liebe Ausländer, die provoziert worden sind, also haben nur im Notwehr gehandelt! :mad:
      Die Gutmenschen merken noch nicht mal wie dämlich ihre Argumentation ist!!
      Damit treiben sie noch mehr Leute in die Händen von den Rechten!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:44:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.045 von Frenchmen am 27.08.07 14:35:14Damit treiben sie noch mehr Leute in die Händen von den Rechten!!


      Würde dir das gefallen?;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:47:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.045 von Frenchmen am 27.08.07 14:35:14Das wäre zu einfach. Bei ausländischen Täten sind es die sogenannten "Einzelfälle".

      Der Kunstgriff wird dadurch möglich, dass der "braune Sumpf" vom deutschen Volke abgetrennt wurde, während Migranten, egal wie agressiv oder besoffen noch immer eine homogene Gruppe, sprich Minderheit bilden, die man nicht auseinander dividieren möchte.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:52:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.152 von ConnorMcLoud am 27.08.07 14:44:13Bei deiner verschrobenen Optik, kann es garnicht anders kommen, alsdass überall Neonazi-Hochburgen wie Pilze aus dem Boden schießen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 15:09:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      Werbebanner zum aktuellen Mügelnpamphlet auf SpOn:


      Avatar
      schrieb am 27.08.07 15:21:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hört doch auf in diesem Thread ständig über die Kriminalität von Ausländern zu berichten.
      Niemand bestreitet die.

      Aber das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

      Das ist einfach daran erkennbar, dass die Faschos dort am stärksten vertreten sind, wo es die wenigsten Ausländer gibt!
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 15:37:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.559 von kaktus7 am 27.08.07 15:21:12N´bißchen relativieren wird wohl noch erlaubt sein!
      Überschlag mal die Islamthreads, dort geht es überwiegend um Kirchenkritik.


      Und überhaupt, wolltest du nicht im Übereifer heute früh noch 5 Millionen Neonazis deportieren lassen?
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 16:02:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.559 von kaktus7 am 27.08.07 15:21:12...dass die Faschos dort am stärksten vertreten sind, wo es die wenigsten Ausländer gibt!

      Das kann man auch anders sehen.
      ...dass Ausländer dort am stärksten vertreten sind, wo es die wenigsten Faschos gibt!
      oder
      ...dass es dort die wenigsten Faschos gibt, wo auf den Straßen gewalttätige Ausländer das sagen haben.
      Die hängen halt auch am Leben und wollen keine gleichwertigen Gegner.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 16:09:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.559 von kaktus7 am 27.08.07 15:21:12Ich verstehe irgendwie Deine Definition von "Fascho" nicht. Einerseits ist ein Fascho für Dich einer, der einen anderen Menschen durch die Stadt hetzt und verletzt oder gar tötet. Aber darf es kein Ausländer sein, sondern muss sozusagen einen "Arier-Nachweis" haben. Faschos sind also nicht die "Südländer", die in Hannover einen Polen durch die Stadt gejagt und am Ende erschlagen haben. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

      Dass es beispielsweise in Berlin-Neukölln weniger Faschos gibt als in Mügeln, ist da demnach logisch. Da wird zwar auch schon mal ein Afrikaner halbtot geschlagen, aber eben nicht von Leuten deutscher Ahnenreihe - ergo: kein Faschismus.

      Ist doch logisch, dass es mit dieser Definition in solchen Bezirken weniger "ausländerfeindliche" Straftaten gibt: in einem Bezirk, wo nur ca. 50 % Deutsche wohnen, können auch nur die Hälfte aller Leute eine ausländerfeindliche Straftat begehen. Der Rest fällt ja nicht unter "ausländerfeindliche" oder "rassistische" Straftat, obwohl der Angriff auf den Afrikaner eindeutig rassistisch motiviert war, wie der vorangegangene Wortwechsel laut Zeugenaussagen deutlich machte.

      Diese Art von Definitionen kann man meines Erachtens mit Verlaub getrost in die Tonne kloppen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 17:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 20:35:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      Muß der Thread nicht eigentlich heißen :Inländerhatz im Osten?
      Da der Tathergang in Mügeln noch nicht aufgeklärt ist,
      müßte man doch denken ,daß bis dahin die Unschuldsvermutung gilt.
      Da ja nun Linke und Medien (Deutsche)eine Minderheit ( Deutsche) vorverurteilen ,kann man das als Inländerhatz bezeichnen?
      Die nächste Frage wäre,sollen in Deutschland nicht Minderheiten
      geschützt werden?
      Ich bin ganz konfus,Connor kannst du mir das evtl. erklären?
      Bitte nur eigene Gedanken,kein Nachgeplappere.
      An die MOD`s (Satire?)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:08:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.774 von Frenchmen am 27.08.07 12:37:56Natürlich nicht! Aufrechnen, Verharmlosen, Relativieren... genau so funktionierts. Diese Scheisse! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:09:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.453 von Sondra am 27.08.07 20:35:03Nicht aufgeklärt? Wieso hat der Ministerpräsident dann wohl die Opfer im Krk.h:aus besucht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:20:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.852 von ConnorMcLoud am 27.08.07 21:09:14die deutschen Opfer?Ich habe bisher noch keine Fotos
      von ihnen gesehen,Sorry
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:21:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.852 von ConnorMcLoud am 27.08.07 21:09:14Aus dem gleichen Grund, weswegen der ehemalige Generalbundesanwalt zwei unschuldige deutsche hat verhaften lassen................. Dummheit und Populismus
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:28:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.308.992 von Sondra am 27.08.07 21:20:59Von denen liegt ja auch keiner im Krankenhaus.;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:31:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.001 von hasenbrot am 27.08.07 21:21:31Dann zeig ihn doch an wegen Rechtsbeugung. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:59:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.083 von ConnorMcLoud am 27.08.07 21:28:28Warst du selbst dort oder plapperst du nur alles wieder nach :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 22:08:39
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.421 von Sondra am 27.08.07 21:59:25Warst du selbst dort oder plapperst du nur alles wieder nach?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 22:09:48
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.518 von ConnorMcLoud am 27.08.07 22:08:39:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 08:30:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wird zu öde hier.

      Wenn einer sagt, Feuer ist heiss, was natürlich wahr ist,

      argumentiert der (vor allem auch die) andere dagegen, dass Wasser nass sei. Auch war, ändert aber an der ersten Aussage nix.

      Da wird langsam wirklich langweilig.

      Glaubt denn wirklich jemand, dass man in Mügeln nachts nicht auf die Strasse kann, ohne in Gefahr zu laufen von Türken oder Indergangs verprügelt zu werden?????.

      Oder in Oschatz, der nächtsen Stadt?

      Ihr wisst, dass das nicht so ist!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 09:48:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.310.982 von kaktus7 am 28.08.07 08:30:21glaubst du, dass man in diesen orten als ausländer nachts nicht auf die strasse kann, ohne von einer glatze erschlagen zu werden?

      fahr einfach mal hin und glaube nicht nur den medien, dann weisst du auch, dass das nicht so ist ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 10:23:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.311.808 von greatmr am 28.08.07 09:48:04Ich glaube du hast das Wort "nicht" überlesen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 10:25:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.311.808 von greatmr am 28.08.07 09:48:04Nochmal: zu viele NICHT.
      Ich raff' nicht mehr, was gemeint ist:(

      Jedenfalls ist das Risiko als Schwarzer zusammengeschlagen zu werden, in den meisten ostdeutschen Orten größer, als das Risiko, wenn ich Deutscher und Weiß bin.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 10:48:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.312.379 von kaktus7 am 28.08.07 10:25:31und ich meine: das ist quatsch und wird nur von den medien so hochgekocht -
      da kann man die westdeutschen wieder schön mit ihren vorurteilen über den osten bestärken und keine kommt auf die idee, sich über wirkliche probleme gedanken zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 10:56:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.312.718 von greatmr am 28.08.07 10:48:13Ist leider die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 11:18:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.312.832 von kaktus7 am 28.08.07 10:56:21Was weißt du schon über denn Osten?
      Wir sind halt nicht ganz so erfolgreich, in der Integration unserer ausländischen Freunde, wie der Westen.:laugh:
      Ich finds aber auch nicht soooo schlecht, dass wir hier keine 50% Ausländeranteil haben.Macht vieles einfacher und angenehmer.

      Viele Grüße aus dem Bösmensch-Osten in den Gutmensch-Westen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 11:24:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.138 von bullshitvestor am 28.08.07 11:18:26Seid ihr auch noch stolz auf eure Faschos??

      und darauf, dass ihr noch nicht so ganz gerafft habt, was Demokratie bedeutet.

      Aber Soli Beitäge abkassieren, das hat man gerne!

      Baut doch die Mauer wieder auf. Wir sind dann Ausländer und lassen euch gerne unter euch sein. Aber Kohle gibts dann auch keine mehr von uns!:laugh:

      Ich halte mich lieber unter Asso Türken auf, als unter Faschos. Kenne beide Sorten!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 11:41:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:01:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ja wer löscht den hier so munter?
      Ja gut, kaktus will ja in dem Glauben bleiben das im Osten alle Nazis wohnen.

      Frage Kaktus:
      Angenommen die Geschichte stellt sich, nach Sebnitz und Potsdam,
      wieder mal als Riesenverarsche der Medien heraus?
      Würdest du daraus lernen und beim nächsten Mal lieber den Mund halten?
      Ich glaubs kaum.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:06:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.211 von kaktus7 am 28.08.07 11:24:27Deine Vorverurteilungen sind echt ganz krass!!:cry:
      Im Osten alle Nazis!
      Alle Ausländer lieb und gut!
      Bei jedem noch kleinen Dorfprügelei zwischen Deutschen u Ausländern ist der Deutsche immer schuld und der böse Nazi!
      Man spürt deutlich dass Du dein Heimatsland NICHT magst!
      Wann wanderst Du aus??
      Das wäre höchste Zeit dass Du Erfahrungen in Türkei oder Afrika sammelst!
      Meine Erfahrungen sind, dass in jedem Land der Erde rassistische Strömungen gibt! Soll auch nicht heissen, dass ich das gut finde, aber ist Wirklichkeit!
      Aber Deutschland ist das einzige Land auf der Erde, wo jede so kleine Prügelei so gepusht wird, als wäre das ganze Land noch unter Nazi-Herrschaft!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:08:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.442 von bullshitvestor am 28.08.07 11:41:47Du bist für mich auch son linker Nazi, der sich auf die Fahne geschrieben hat dieses Land kaputtzumachen.

      Diese Land?

      Das Land der Dichter und Denker?
      Das Land der Schläger und Henker?
      Mein Land?
      Dein Land?

      Wer macht denn Kaputt?
      Angesoffenes Geistig-Prekariat, das jeden totschlagen will, der anders anssieht? Die uns auch im Ausland in Verruf bringen?

      die Leute hier, die immer die Schuld bei den Opfern suchen.

      oder dummgeile Gaffer, wie in Lichtenhagen, die arme Würstchen sind und sich freuen, dass andere scheinbar noch unter ihnen stehen?

      oder Leute wie ich, die genau das nicht dulden und verharmlosen wollen?

      Ich bin Patriot und trotzdem stehe ich dazu, dass ich lieber die Faschos raus und dafür Inder rein hätte.
      Das würde den durchschnitts IQ ernorm erhöhen, Sozialkosten senken und die Sicherheit erhöhen. (Inder sind fleissig, intelligent und friedlich)
      Und ausserdem wäre es weniger peinlich ein Deutscher zu sein.
      (Ist schon arg, wenn Ausländer bei "deutsch" an fette Glatzen mit Nackenwülsten denken, die ihr Hirn in den Springerstiefen haben.)

      Und hier eine schöne Beschreibung von Faschos, die von der Band "die Ärzte" stammt.

      Lieber Poly, das ist keine Beleidigung sondern ein Zitat.

      Titel ist:Schrei Nach Liebe

      "Du bist wirklich saudumm
      darum gehts dir gut
      Hass ist deine Attitüde
      ständig kocht dein Blut
      alles muss man dir erklären
      weil du wirklich gar nichts weißt
      höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt

      Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
      Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
      Du hast nie gelernt dich artizukulieren
      und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
      ohohoh ARSCHLOCH

      Warum hast du Angst vorm Streicheln
      was soll all der Terz
      Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
      weiß ich schlägt dein Herz
      Und Romantik ist für dich
      nicht bloß graue Theorie
      zwischen Störkraft und den Onkelz
      steht ne Kuschelrock LP

      Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
      Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
      Du hast nie gelernt dich artizukulieren
      und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
      ohohoh ARSCHLOCH

      Weil du Probleme hast
      die keinen interessieren
      Weil du Schiss vorm Schmusen hast
      bist du ein Faschist
      Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
      damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist
      ohohoh

      Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
      Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
      Du hast nie gelernt dich artizukulieren
      und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
      ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH"
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:10:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.711 von bullshitvestor am 28.08.07 12:01:27Würdest du daraus lernen und beim nächsten Mal lieber den Mund halten?

      Nein! Natürlich nicht!
      Jedes mal das gleiche!:mad:
      Damit beschleunigen die "angebliche" Gutmenschen den Zulauf der rechten Parteien, aber zwecklos das ihnen zu erklären!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:13:17
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.835 von Frenchmen am 28.08.07 12:10:02Das befürchte ich auch.


      MOD, was hat dich an meinem Posting gestört?
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:26:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.790 von Frenchmen am 28.08.07 12:06:54Im Osten alle Nazis!
      Alle Ausländer lieb und gut!
      Bei jedem noch kleinen Dorfprügelei zwischen Deutschen u Ausländern ist der Deutsche immer schuld und der böse Nazi!
      Man spürt deutlich dass Du dein Heimatsland NICHT magst!


      Alles falsch.

      Meine besten Freund kommen aus dem Osten. Da gugst du!

      Kenne einige ausländer, die ich am lieber heute als morgen heimverfrachten würde

      Stimmt auch nicht, das weiss ich selber

      Ich liebe mein Land, deswegen rege ich mich über solche typen so auf!

      Noch was nettes über Ossis!
      Im Osten haben sich viele "deutsche Tugenden" wie Hilfsbereitschaft, Loyalität, Ehrlichkeit, Vorurteilsfreiheit bei vielen, leider nicht allen, besser gehalten wie in Westdeutschland. Das ist mir auch klar.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:39:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 12:39:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.043 von kaktus7 am 28.08.07 12:26:15Im Osten haben sich viele "deutsche Tugenden" wie Hilfsbereitschaft, Loyalität, Ehrlichkeit, Vorurteilsfreiheit bei vielen, leider nicht allen, besser gehalten wie in Westdeutschland.

      Eben!
      Vielleicht ??? haben die Inder angefangen zu stunken??
      Und daraufhin hat das ganze Dorf ZUSAMMENGEHALTEN!!
      Was spricht denn dagegen??
      Weder Du noch ich waren dabei!
      Wir können nur das Ende der Ermittlungen abwarten um sich ein Bild zu machen!
      Vorher sind das alles VORVERURTEILUNGEN!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:06:21
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.192 von Frenchmen am 28.08.07 12:39:22Jaja
      und in Rostok-Lichtenhagen haben die Asylanten im Bett geraucht und die ganzen Leute sind gekommen und löschen zu helfen!
      Ja ne, is klar

      Finde es ja nett, wenn du als Franzose so eine Gute Meinung von uns Deutschen hast, aber hier irrst du.
      Ganz abgesehen davon informier dich mal über rechte Gewalt.
      z.B unter

      http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/start.php?id=1&katname…

      Bitte lies/lest das folgende aufmerksam, vielleicht kannst du / könnt ihr dann meinen Zorn verstehen.

      Ein Beispiel von leider vielen

      Halberstadts Horrorshow
      Sie hatten Premiere gefeiert. Und dann das. Ein Augenzeugenbericht.

      Soziokulturelles Zentrum ZORA e.V./hk

      Der Überfall auf Schauspieler der Rocky Horror Picture Show in Halberstadt vom 9. Juni ist kein Einzelfall. Nachfolgend ein Augenzeugenprotokoll des Geschehens und eine Chronik weiterer Vorfälle 2007 mit rechtsextremem Hintergrund in Halberstadt, insbesondere rund um das von Neonazis angefeindete Soziokulturelle Zentrum ZORA e.V.


      Freitag, 8. Juni 2007, pünktlich um 20 Uhr begann die Premiere der 'Rocky Horror Show' im Harzer Bergtheater in Thale. Nach der überstandenen Vorstellung machte sich ein großer Teil des Ensembles auf den Weg zur Premierenfeier in das Restaurant 'Saloniki' (Kühlinger Straße) in Halberstadt. Essen, Trinken, Essen .....irgendwann war es um 2:30 Uhr, die Gruppe auf ca. 12 Leute geschrumpft, wir beschlossen den Mitarbeitern der Gaststätte ihren Feierabend zu gönnen und machten uns auf den Weg zum 'Spucknapf'. Der Türsteher verweigerte jedoch einer Person unserer Gruppe aufgrund des Aussehens bzw. der Kleidung den Zutritt, mit der Begründung er 'dürfe keine Punk's, Rechts-o. Linksradikale in das Lokal lassen'.

      Nach einer kurzen Diskussion mit dem deutlich rechtsorientierten Türsteher entschlossen wir uns zu gehen. Entweder dürfen alle hinein oder es geht keiner! Wir blieben noch eine Weile vor dem Eingang, beobachtet von weiteren rechtsorientierten Gestalten und überquerten dann die Kreuzung. Auf der anderen Straßenseite ( Freifläche vor dem 'Clubhaus') überlegten wir nun wohin wir gehen sollten. Drei von uns waren schon auf Höhe der Theaterkasse, als plötzlich ca. 8-9 augenscheinlich Neonazis von der Treppe des Clubhauses auf uns zustürmten.

      ''Die Beamten taten NICHTS!''

      Sie schlugen auf unsere 5 männlichen 'Begleiter' ein, bis sie verletzt und stark blutend auf der Erde lagen und sie mit dem Treten beginnen konnten. Wir riefen die Polizei, versuchten uns und die Verletzten in Sicherheit zu bringen, obwohl dies so gut wie unmöglich war, nach ca. 5-10 Minuten traf die Polizei ein. Die Neonazis spazierten in Gruppen von je zwei Mann langsam davon. Wir baten die Beamten zunächst höflich die Täter zu verfolgen, sie taten NICHTS. Sondern waren der Meinung sie müssen zuerst unsere Personalien aufnehmen. Nach weiteren Aufforderungen die Schläger zu verfolgen passierte trotzdem nichts! Die Neonazis sind vor den Augen der Polizei davon spaziert! Warum? Hatten zwei Beamte mit Dienstwaffen wirklich Angst vor zwei Neonazis, ohne Waffen??? Wohl kaum!!! Die Beamten kamen dann nach einiger Zeit auf die Idee einen (bzw. 2) Krankenwagen zu rufen. Ca. 3:15 Uhr trafen die Verletzten im Krankenhaus ein.

      Währenddessen ließen die Beamten vier weibliche und eine männliche Person am Ort des Geschehens zurück, ohne sich auch nur ein wenig dafür zu interessieren wie diese nach Haus kommen sollten (auf die Frage, ob sie uns denn begleiten oder fahren könnten, antworteten sie nicht). Zu fünft, kurz vor der nächsten Kreuzung (Harmoniestraße - 'Theaterdöner') sahen wir dort ca. fünf von den Schlägern stehen und laut Grölen. Wir riefen sofort die Polizei, nach genau 15 Minuten kamen die Beamten an! Natürlich waren die Neonazis verschwunden und wir durften uns Vorwürfe von den Beamten machen lassen: ' Warum haben Sie uns denn angerufen, hier ist doch niemand!'.

      Mangelnde medizinische Versorgung

      Einige Zeit später am Krankenhaus angekommen, warteten unsere Verletzten immer noch auf medizinische Versorgung. Es hieß es gäbe keine Notaufnahme, wir warteten ca. eine Stunde auf der Station A1 bis der erste versorgt wurde. Der letzte musste 2,5 Stunden warten! Der Chefarzt kam erst gegen 6:00 Uhr an. Er erklärte uns, er sei aus Halberstadt aufgrund der Neonazis weggezogen und wir sollten es doch genauso machen! Herausgekommen sind : 1 aufgeplatzte Lippe + Prellungen und Abdrücke von Springerstiefeln am ganzen Körper, die im OP genäht werden musste, 1 gebrochenes Nasenbein + Prellungen, noch ein gebrochenes Nasenbein und ein verletztes Auge, Verletzungen der Unterkiefer, herausgeschlagene Schneidezähne... und der seelische Schaden bei allen Beteiligten!

      Nach ca. 3,5 Stunden im Krankenhaus wurden die körperlich unversehrten zum Polizeirevier gefahren, immer noch mit teilweise blutverschmierter Kleidung. Dort warteten wir wieder ca., 5 Stunden bis mit der ersten Vernehmung begonnen wurde! Zum Teil vollkommen unfähige Beamten haben uns (je ca. 1-2 Stunden) vernommen, ohne Interesse an dem Fall zu zeigen! Im Gegenteil, teilweise ließ das Verhalten und die Äußerungen einiger Beamten nur einen Schluss zu : Sie heißen das Geschehene gut! (Dies gilt allerdings nicht für alle Beamten!)
      Um 12:00 Uhr verließ dann auch die letzte Zeugin das Revier! Das Verhalten der Beamten wird einige Disziplinarverfahren zur Folge haben. Einen der Täter haben sie 'gefasst' und nach einer kurzen Befragung auf dem Revier wieder gehen lassen.
      Aufgrund der vielen Verletzten musste die Vorstellung am Samstag in Thale abgesagt werden!
      Noch vor kurzer Zeit habe ich gedacht, dass mir so etwas nie passieren würde, aber es kann jeden treffen und wir müssen endlich etwas gegen den Rechtsradikalismus tun! Es kann nicht sein, dass man sich in seiner Heimatstadt nicht mehr aus der eigenen Wohnung traut aus Angst vor irgendwelchen minderbemittelten Gestalten.Öffentliche Stellungnahme des Vereins Zora e.V.

      Das Soziokulurelle Zenrtum ZORA e.V. ist schockiert von den Vorfällen am letzten Wochenende und solidarisiert sich hiermit in aller Form mit den Opfern.

      Die Vorfälle des Wochenendes haben in erschreckender Weise deutlich gemacht, dass in Halberstadt rechtsradikale Jugendliche und Erwachsene anscheinend toleriert werden. Mit unserer Stellungnahme wollen wir darauf hinweisen, dass dies kein Einzelfall ist. In den letzten Jahren und Monaten ist es in Halberstadt immer wieder zu schweren Übergriffen auf Personen, nicht nur des linken Spektrums, gekommen.

      Diese Straftaten sind aus unserer Sicht ein eindeutiges Zeichen, dass die Politik in Halberstadt aber auch die Regierung Sachsen-Anhalts dieses Problem nicht ernst nehmen. Die Innere Sicherheit im Landkreis Halberstadt ist schon längere Zeit nicht mehr gewährleistet. Rechte Täter werden entweder gar nicht erst ermittelt oder trotz mehrerer Vorstrafen nicht verurteilt. Das Stadtbild von Halberstadt ist bei genauerer Betrachtung geprägt von Jugendlichen und Erwachsenen, die sich ganz offen z. B. durch T-Shirts oder Buttons zur rechtsextremen Szene bekennen.

      Fünf Grundsatzprobleme

      Abgesehen von den gravierenden Fehlern, die die Polizei am letzten Wochenende gemacht hat, gibt es für uns fünf grundsätzliche Probleme die Staats- und Demokratiefeinden die Möglichkeit geben in unserer Region Fuß zu fassen um mit Terror die Menschen einzuschüchtern.

      1. Die Halberstädter Bevölkerung erkennt größtenteils nicht die Bedrohung, welche, von der menschenverachtenden rechten Szene für die Gemeinschaft ausgeht.

      2. Der Nazidevotionalienladen Ragnarök verkauft seit Jahren ungehindert Schlagstöcke und CDs mit verfassungs-/ menschenfeindlichem Inhalt. Weiterhin wird er als Organisationsbasis für Rechte Jugendkultur verwendet.

      3. Die Jugendarbeit in der Stadt Halberstadt wird zu wenig durch diese gefördert (finanziell und ideell), d. h. es muss im Interesse der Stadt liegen gemeinsam mit Schulen und Jugendeinrichtungen ein Gegenprogramm zur sog. Rechten Lebenswelt zu konzipieren und zu finanzieren, damit rechtes Gedankengut nicht weiterhin soviel Zuspruch bekommt.

      4. Die Polizei kann mittlerweile ihren Aufgaben nicht mehr nachkommen. Die scheinbare Toleranz einzelner Polizisten gegenüber rechten Gedankengutes, Demotivation und auch z. T. Unwissenheit begünstigen solche Übergriffe wie z. B. am Wochenende und auch in der Vergangenheit.
      5. Die Justiz will Rechte Gewalttaten nicht als solche wahrnehmen. Sie behandelt gezielte Angriffe als harmlose Schlägerei unter verfeindeten Jugendbanden und wehrt sich gegen jegliche Ursachenforschung in Bezug auf Motive der rechtsextremen Täter. Strafverfahren werden teilweise anderthalb bis zwei Jahre später verhandelt mit der fatalen Auswirkung, dass Zeugen unglaubwürdig gemacht werden können
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:18:02
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.527 von kaktus7 am 28.08.07 13:06:21Ja! Es gibt gewaltätige Nazis!
      Ja! Es gibt auch gewaltätige Ausländer!

      Mir geht es um VORverurteilung!!
      Ist es denn sooo schwer zu verstehen??
      Sogar bei einem Kindermörder wird das Wort MUTMASSLICH verwendet!
      Aber bei Dir, ist es schon fest: Nazigewalt!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:33:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.639 von Frenchmen am 28.08.07 13:18:02Wenn etwas bellt, beisst, stinkt und mit dem Schwanz wedelt, ist eine zulässige Annahme, das als Hund zu bezeichnen. Keine Vorverurteilung!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:49:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.831 von kaktus7 am 28.08.07 13:33:54Sorry!
      Aber ich gebe es auf!
      Man kann sich halt mit "manchen" NICHT unterhalten!!:cry:
      Aber ich habe es wenigstens versucht!
      Eins kannst Du mir glauben:
      In meiner Heimat, in einem kleinen Dorf in Frankreich, wenn bei einem Volksfest, Friedensstörer auftauchen würden, egal ob ausländer o andere, dann würde das ganze Dorf zusammenhalten und sie rausjagen! Wären wir auch Nazis??????
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 22:45:09
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.315.012 von Frenchmen am 28.08.07 13:49:30:confused:

      Selbst wenn, wahrscheinlich würde sich an der bezeichnung nazi bei euch niemand stören, denn man fühlt sich, mit recht, nicht vorbelastet und damit von einem sinnlosen, im grunde verfälschten kunstbegriff nicht betroffen.

      Das problem der kaktusse in diesem, unserem land, ist schlicht und ergreifend,dass diese sich selbsthassenden deutschlandverachter sich vorzumachen glauben,damit ihre eigene moralische überlegenheit gegenüber denjenigen herausstellen zu können, die sich instinktiv und unverbildet kreatürlich einfach noch normal verhalten können.
      Einige nachkommen der damaligen massenmörder glauben sich mit solchem verhalten darauf berufen zu können, moralisch ihre vorgängergeneration besiegen zu können.

      Diese ehemaligen alten kaktusse, die im berliner sportpalast auf die frage von goebels: wollt ihr den totalen krieg? mit frenetischem jubel jaaaaaa brüllten, als der krieg bereits sichtlich verloren war.

      und heute, immer wenn die neuen kaktusse gefragt werden: Wollt ihr den totalen frieden?
      Was brüllen sie frenetisch?- jaaaaaaaa, jaaaaaaaa,
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 23:20:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.361 von kaktus7 am 27.08.07 13:30:24:confused:

      hm, warum erinnert mich deine ansonsten treffende selbstbeschreibung und dein sonstiger klamauk immer so an das niveau von RTL 2 ?????

      Könntest du dies näher erläutern???
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 00:07:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.831 von kaktus7 am 28.08.07 13:33:54Hetzjagd durch Mügeln
      Opfer Singh: "Ich bleibe in Deutschland"
      Der Inder wurde durch Mügeln gejagt. Er wurde verletzt. Jetzt muss er sich im Nachbarort verstecken - und will dennoch bleiben
      Von MARKUS KRÜCKEN
      Mügeln/Döbeln - Er ist verletzt. Körperlich und seelisch. Noch immer kann Kulwir Singh (39) die Hölle von Mügeln nicht vergessen. Mit sieben Landsleuten wurde der indische Straßenhändler in der Nacht auf Sonntag von 200 Deutschen geschlagen und gehetzt. Im EXPRESS spricht das Opfer, dessen Bilder um die Welt gingen, erstmals ausführlich über die Jagd.

      Herr Singh, wie geht es Ihnen?
      Es geht langsam etwas besser. Aber die Schmerzen sind noch da. Meine Ohren tun weh. Und mein Auge ist dick und blau angeschwollen. Ich bin eine Woche krankgeschrieben.

      Was ist in der Nacht im Festzelt wirklich passiert?
      Wir wollten doch nur tanzen, waren gerade einmal fünf Minuten auf der Tanzfläche. Dann riefen uns ein paar Leute zu: Schmeißt die Ausländer aus dem Zelt! Wir fragten: Dürfen Ausländer in Deutschland nicht tanzen? Es gab ein Geschubse, wir rannten aus dem Zelt. Und dann kamen immer mehr Leute hinter uns her. Sie schlugen, traten uns, sprühten uns Pfefferspray in die Augen. Es war die Hölle.

      Wie konnten Sie sich in die Pizzeria flüchten?
      Ich weiß selbst nicht, wie ich dorthin gekommen bin. Ich lag auf dem Boden, sie traten auf mich ein. Mindestens zwanzig Schatten standen um mich herum. ,,Ausländer raus!" riefen sie alle. Dann ist die Erinnerung weg. Gott hat mich gerettet.

      Wie geht es jetzt für Sie weiter?
      Seit drei Tagen lebe ich versteckt bei einem Freund in Döbeln. Nach Mügeln traue ich mich noch nicht zurück. Das bringe ich nicht fertig. Ich habe Angst, die Täter wiederzusehen. Andere von meinen Kollegen aber werden heute wieder auf dem Wochenmarkt sein und arbeiten. Sie brauchen das Geld. Wo sollen sie auch sonst hin?

      Und Sie? Bleiben Sie in Sachsen, in Deutschland?
      Ich lebe seit siebzehn Jahren in Deutschland. Ich bin hier angestellt, habe hier immer hart gearbeitet. Ich habe die Sprache gelernt und hatte niemals ernsthafte Probleme hier. Ich war bis zu unserer Trennung im April mit einer Deutschen verheiratet. Ich fühle mich hier zu Hause. Und daran werden ein paar schlechte Menschen nichts ändern. Was soll ich in Indien? Meine Heimat ist Deutschland. Und das wird auch so bleiben.

      Fühlen Sie sich nach dem Vorfall denn hier noch sicher?
      In Mügeln nicht. Ich verstehe auch nicht, was der Bürgermeister dort erzählt. Er sagt, es gebe keine rechte Szene in seiner Stadt. Aber wo kamen die 200 Schläger denn her? Auch dass der indische Botschafter kurz aus Berlin kommt, meine Hand schüttelt und ,,Hallo" sagt, hilft mir nicht. Jetzt habe ich die Probleme. Nicht, wenn es zu spät ist.
      [27.08.2007]

      http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/ind…


      @kaktus, möchtest du vielleicht auf 2000 Nazi und 37 Meter erhöhen?
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 00:13:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.313.815 von kaktus7 am 28.08.07 12:08:14Und hier eine schöne Beschreibung die von den comedian-harmonists stammt.

      Lieber Poly, das ist keine Beleidigung sondern ein Zitat.

      Mein kleiner grüner Kaktus

      Blumen im Garten,
      so zwanzig Arten,
      von Rosen, Tulpen und Narzissen,
      leisten sich heute
      die kleinsten Leute,
      das will ich alles gar nicht wissen.

      Mein kleiner grüner Kaktus
      steht draußen am Balkon,
      hollari, hollari, hollaro.
      Was brauch ich rote Rosen,
      was brauch ich roten Mohn,
      hollari, hollari, hollaro.
      Und wenn ein Bösewicht
      was Ungezognes spricht,
      dann hol ich meinen Kaktus
      und der sticht, sticht, sticht.

      Mein kleiner grüner Kaktus
      steht draußen am Bakon,
      hollari, hollari, hollaro.

      Man find gewöhnlich
      die Frauen ähnlich
      den Blumen, die sie gerne tragen.
      Doch ich sag täglich,
      das ist nicht möglich,
      was soll'n die Leut sonst von mir sagen.

      Mein kleiner ...

      Heute um viere
      klopfts an die Türe.
      Nanu, Besuch so früh am Tage?
      Es war Herr Krause
      vom Nachbarhause,
      der sagt: "Verzeihn sie, wenn ich frage?
      Sie hab'n doch einen Kaktus,
      da draußen am Balkon,
      der fiel soeben runter,
      was halten sie davon?
      Er fiel mir auf's Gesicht,
      ob's glauben oder nicht,
      nun weiß ich daß ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
      Bewahrn' sie ihren Kaktus
      gefälligst anderswo,
      hollarie, hollarie, hollaro.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 08:48:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.323.569 von Nannsen am 28.08.07 23:20:08Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.302.361 von kaktus7 am 27.08.07 13:30:24
      --------------------------------------------------------------------------------


      hm, warum erinnert mich deine ansonsten treffende selbstbeschreibung und dein sonstiger klamauk immer so an das niveau von RTL 2 ?????

      Könntest du dies näher erläutern???


      Ich finde leider keinen Beitrag vo9n 13Uhr 30.
      Wurde der gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 23:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 00:09:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.335 von schnutzelpuh am 30.08.07 23:48:29Dieser Depp hat sich selbst geoutet als er einem Naziblättchen erklärte er sei Stolz ein Deutscher zu sein

      Das bin ich auch (manchmal) aber ich bin nicht Bürgermeister einer Stadt in der Ausländer durch die Straßen gehetzt werden :mad:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/muegeln_aid_131206.h…
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 00:36:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.417 von SagMalSchnell am 31.08.07 00:09:47Vorsichtig sein,

      das driftet alles wieder ab, Ich biiiin auch stolz Deutscher zu sein, aber bitte nicht im Sinne der Rechtsextremen. Und das ist O.K. Diesen Schandmäulern unsere Sprache, unsere Fahnen, Lieder und Traditionen zu überlassen, das macht sie gefährlich. Wir überlassen sie denen besser nicht, sondern besetzten sie positiv und selbst. Klar haben wir eine Geschichte, positiv wie negativ, damit muss man leben. Wenn hier jemand wegen dieses Satzes vor ein virtuelles Gericht gestellt wird, ist das Dummfug. derbewunderer hat zwei Staatsanhörigkeiten und hat keine Probleme mit I am proud to be an Englishman.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 00:36:57
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.417 von SagMalSchnell am 31.08.07 00:09:47er sei Stolz ein Deutscher zu sein

      Was ist denn schlimm dabei????
      Ist es sooo schlimm sein Land zu mögen und stolz darauf zu sein??????
      Ich weiss: für euch linke Deutschlandhasser, ist es unvorstellbar, dass einer sein Land mag !!
      Gott sei dank, gibt es noch einige, die ihr Land mögen!!

      Ich bin stolz ein Franzose zu sein! Bin ich ein Nazi???
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 00:47:16
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.498 von Frenchmen am 31.08.07 00:36:57Nein,

      ist zwar ein Makel, aber wir (Deutsch)Briten sind nicht so. Solange ihr auf eurer Seite des Kanals bleibt, ist alles in Ordnung.

      Das macht die Sache ja so lustig. Aus heutiger Sicht sind die Unterschiede zwischen Frankreich, Deutschland und dem UK nur noch lächerlich. Die Kiddies unterscheiden sich kaum.

      Im UK kann man jetzt sogar Essen gehen. Das geht. Es gibt Bohnekaffee und Milcheis.


      Es geht aufwärts in der EU.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 01:04:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.527 von derbewunderer am 31.08.07 00:47:16:laugh::laugh::)
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 01:08:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.560 von Frenchmen am 31.08.07 01:04:37Ils sont cons les Allemands.

      Bonne nuit.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 08:00:13
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.498 von Frenchmen am 31.08.07 00:36:57Die Wochenzeitung Junge Freiheit als Naziblatt zu titulieren ist ja nun völlig überzogen. Dann wäre die taz min. ein Kommunistenblatt .

      Ich habe mir das Interview mit Bürgermeister Deuse mal durchgelesen , kann da nix ausländerfeindliches finden.

      hier der angeblich so kritische Auszug
      :
      Frage : Sie haben einen der verletzten Inder im Krankenhaus besucht.

      Deuse : Und ihm einen Blumenstrauß gebracht.

      Frage : Haben Sie auch die dt. Opfer besucht ?

      Deuse : Die waren da schon wieder entlassen . Sonst hätte ich das selbstverständlich auch getan. Aber ich verstehe , was sie meinen.
      Ich kann diese Verklemmung bei uns Deutschen selbst nicht verstehen. Ich bin Jahrgang 1948 und habe mit dem braunen Terror von damals nichts zu tun , und deshalb frage ich mich : Warum können wir Deutsche eigentlich nicht - so wie das noch 2006 zur WM sehr schön gelungen ist - unverkrampft zu uns selbst stehen ? Warum dürfen nicht auch wir mal unseren Nationalstolz zeigen ?
      Ich zum Beispiel bin stolz darauf , Deutscher zu sein , aber wenn ich das sage , lande ich schon wieder in der Ecke.
      In anderen Ländern , etwa Frankreich , ist man wie selbstverständlich von rechts bis links stolz darauf , Franzose zu sein. Das ist doch schön .

      Frage : Hätten Sie bei der Wende 1989 geglaubt , dass wieder eine Zeit kommt , in der Sie ihre Meinung nicht offen sagen können ?

      Deuse : Nein , aber das ist eben die tiefe Kluft , die bei uns zwischen Medien und Volk entstanden ist.

      Frage : Sie meinen wie vor 1989 zwischen Volk und Partei

      Deuse : Das haben Sie gesagt.;)

      Quelle : Auszug Printversion Junge Freiheit
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 09:44:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.971 von zierbart am 31.08.07 08:00:13kann da nix ausländerfeindliches finden.

      Ich auch NICHT!!

      Aber anscheinend haben Linken, Grünen und Heuchler-Politiker eine ganz perverse Fantasie!!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:33:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.352.015 von Frenchmen am 31.08.07 09:44:40Blablabla - wenn man natürlich nur dieses "Schmierblättchen" liest, dann ist alles prima und distanziert hat sich die FDP von ihm :p
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:42:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:44:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.569 von derbewunderer am 31.08.07 01:08:59Non! Pas tous!
      Seulement une partie!!
      Ich übersetze:
      Nein! Nicht alle!
      Nur ein Teil!
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:48:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.352.756 von SagMalSchnell am 31.08.07 10:33:34naja... :rolleyes:

      ich kenne diese zeitung auch nicht. es ist mir in diesem zusammenhang auch relativ wurst, ob es eine linke, rechte oder muslimische zeitung ist.

      an dem zitat hier kann ich nichts verwerfliches finden. worin liegt denn das ausländerfeindliche? nur darin, dass es eine rechte zeitung ist? merkwürdige auffassung .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:51:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.352.882 von Frenchmen am 31.08.07 10:42:40Von dir stammt sicher der Spruch:

      Wald? Welcher Wald? Ich sehe hier nur ganz viele Bäume! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:57:35
      Beitrag Nr. 161 ()
      Attacken auf Ausländer sind Alltag

      http://www.netzeitung.de/deutschland/722613.html

      Auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion, Wolfgang Bosbach, sagte, aufrechte Demokraten hielten Abstand zur "Jungen Freiheit".

      Der niedersächsische FDP-Fraktionsvorsitzende Philipp Rösler nannte Deuses Verhalten erschreckend und erklärte, er werde das Thema bei einer FDP-Präsidiumssitzung kommenden Montag zur Sprache bringen. "Diese Form von Verharmlosung entspricht nicht der Geisteshaltung einer liberalen Partei", sagte Rösler dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe). Ein Parteiausschluss sei aber kaum realisierbar.

      Deuse hatte der wegen ihrer rechten Ausrichtung umstrittenen Zeitung im Hinblick auf das Motiv für die Hetzjagd gesagt: "Rechtsextremismus schließe ich aus." Er hatte hinzugefügt: "Ich zum Beispiel bin stolz, Deutscher zu sein." Deuse hatte bereits zuvor Empörung ausgelöst, in dem er in einem Interview zu den "Ausländer-raus"-Rufe während der Hetzjagd sagte: "Solche Parolen können jedem mal über die Lippen kommen." Zudem hatte er bestritten, dass es in Mügeln Rechtsextremismus gebe.

      http://derstandard.at/?id=3016801
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 11:29:36
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.353.018 von SagMalSchnell am 31.08.07 10:51:56:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:02:17
      Beitrag Nr. 163 ()
      Also zunächst einmal finde ich es nicht schlimm, wenn man der "Jungen Freiheit" ein Interview gibt. Ich habe mittlerweile einige Artikel dieser Zeitrschrift gesehen und gelesen und muss sagen, dass Artikel vom "Neuen Deutschland" auf mich einen deutlich weniger ausgewogenen Ausdruck machen. Aber ich bin kein Abonnent beider Zeitungen, insofern ist das natürlich nur eine Momentaufnahme. Trotzdem stört es mich, wenn die ganze Welt zwangsneurotisch aufschreit, wenn man einer bestimmten Zeitung ein Interview gibt. Das hat was von Reflexen an sich und nichts mehr mit Verstand.

      Zum Zweiten kann ich verstehen, dass der Bürgermeister einfach jedem ein Interview gegeben hat. Der Mann ist nicht medienerfahren und wurde von allen überrumpelt. Die teilweise chaotischen Antworten von ihm sprechen ein beredtes Bild. Ich möchte den hier von uns sehen, der perfekte, politisch unangreifbare Statements abgegeben hätte, wenn ihm die Butze von der versammelten Presse eingerannt wird. Vielleicht gelingt es demjenigen, der vorher einen tiefen Schluck "Gutmenschsaft", gemixt mit "Betroffenheitsschnaps" und einem "Political Correctness Drink", zu sich genommen hat.

      Insofern gelten für mich bei solchen Interviews drei Dinge:

      Wenn man nicht das ganze Interview liest, werden Sachen in Zusammenfassungen entstellt wiedergegeben. So wirkt es bei einigen Stellungnahmen heute in der Presse, als ob der Bürgermeister in direkter Verbindung zur Hetzjagd in Mügeln gesagt habe, er sei stolz, ein Deutscher zu sein. Hat er so aber gar nicht, wenn man sich das Interview durchliest.

      Insbesondere durch seine mediale Unerfahrenheit vermixt der Bürgermeister aber tatsächlich einige Dinge, so dass er - nicht nur in diesem Interview - etwas verwirrt rüberkommt. Das ist auch anderen schon so passiert. Es verbleibt an einigen Stellen der Eindruck: Was wollte er uns gerade sagen?

      Drittens kann so ein Interview natürlich aber auch ein Spiegel in die Seele sein. Es kann auch unverbrämte Wahrheit durchscheinen. Was mich irritiert, ist sein vehementes Abstreiten, dass es keinen Rechtsradikalismus in Mügeln gibt, wo doch beispielsweise die NPD dort gut positioniert ist. Auch die Rufe, für die es mittlerweile zig Zeugen gibt, negiert er. Ich halte so eine Haltung für wenigstens dumm. Man könnte sie auch stur oder - schlimmer - wahrheitsverleugnend nennen.

      Wie gesagt, ich warne ja vor jeder Vorverurteilung, bis der Fall wirklich durchleuchtet ist, aber auf der anderen Seite mag ich auch keine Verleugnung von einfach erkennbaren und auch bekannten Wahrheiten wie in diesem Fall manche Rufe und den Erfolg der NPD in Mügeln (Es mag ja sein, dass die NPD und der Vorfall selbst gar nichts miteinander zu tun haben, aber trotzdem hat der Mann gelogen, wenn er sagt, es gebe keinen Rechtsradikalismus dort). Und das hat der Bürgermeister zumindest an einigen Stellen getan. Sein Interview mit der "Jungen Freiheit" stört mich überhaupt nicht. Wenn jemand echte Wahrheit sagt, kann er das meinetwegen vor jedem Presseorgan tun.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:09:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:23:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 12:29:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 13:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 13:31:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:05:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:16:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:19:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:20:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 18:54:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      Nach einem Probeabbo , welches ich anschließend gekündigt hatte , bekomme ich die - Junge Freiheit - weiterhin wöchentlich zugeschickt.
      Grundsätzlich ist es interessant , die Themen der JF mit den restlichen 95% der Mainstreem - Presse zu vergleichen .

      Zur neutralen Meinungsbildung ist dies allemahl von Vorteil !;)
      Keine Frage , die JF vertritt einen rechtsliberalen Ansatz , was grundsätzlich nichts negatives darstellt.
      Schön mal Ansichten zu lesen , welche nicht unbedingt immer der bundesdt. Political Correctnes:mad: entsprechen.

      Hier mal einige Interview - Partner der Zeitung ::cool:

      Peter Scholl Latour
      Meinhard Miegel ( CDU )
      Hans - Olaf Henkel ( ehem. BDI )
      Hans Apel ( SPD )
      Peter Glotz ( SPD )
      Egon Bahr ( SPD )
      Ernst Benda
      Uri Avenery
      Peter Gauweiler
      Jörg Schönbohm ( CDU )
      Peter Harry Carstensen ( MP - CDU )
      Peter Müller ( CDU )
      Laurenz Meyer ( CDU )
      Wolfgang Böhmer ( CDU )
      Vera Lengsfeld ( Stasi Beauftragte )
      Epraim Kishon
      H.Otto Solms ( FDP )
      Norbert Walter ( Deutsche Bank )
      Elisabeth Noelle - Neumann
      uv.m.

      Die Parteizugehörigkeit habe ich besten Wissens hinzugefügt.

      Stolz auf Deutschland ? Der ist mir abhanden gekommen.
      Diese verwahrloste politische Kaste , neoliberale Wirtschaftsbedingungen , 3 bis 4 mio. Vollzeitbeschäftigte , die zusätzlich Geld vom Steuerzahler benötigen um leben zu können.
      Gläserner Bankkunde , geplante Online - Überwachung , Multikultiwahn , Kriegseinsätze der Bundeswehr.
      Und so weiter , und so weiter......
      :mad:
      Nein , man findet kaum noch Gründe , auf dieses Land stolz zu sein.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 19:22:41
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.353.099 von SagMalSchnell am 31.08.07 10:57:35Die ist aber liberal, - die FDP.:laugh:

      Kaum hat man seine eigene Meinug wie Deuses ist es vorbei mit dem vielbeschworenen Liberalismus der FDP, da gibts gleich einen Einlauf! :D


      Aber immer große Klappe aufreissen beim Stichwort Liberalismus, - einfach widerlich und dumm diese FDP
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 21:21:44
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.360.424 von Tetris am 31.08.07 19:22:41Wenn ich den Namen Guido höre , fällt mir erst mal Pfarrer Braun ein.:laugh:

      Westerwelle seine Neo`s reiten dieses Land noch weiter in den Dreck. Bald malochen 6 mio. Leute hierzulande für 800€ / Monat. Anschließend wettern genau diese Penner , wenn bei der nächsten Wahl 10 oder 20% der Wähler - alternativ - abstimmen. Ob links oder rechts , wird dann sekundär sein.

      Die Wählerschaft der FDP , sprich , die gut verdiendende Mittelschicht , wird wohl bald verschwindend gering sein.
      Westerwelle wird sicher bald sein Klientel verbal erweitern...:laugh:
      Vermutlich die Billiglöhner , welche die Hartz4 Leute miternähren müssen !:laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 08:29:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.361.734 von zierbart am 31.08.07 21:21:44FDP war ganz früher mal eine Bürgerrechtspartei.
      Heute ist sie die Bande von Robin Hood Guido.
      Robin Hood andersrum.
      Nimm den Armen, gib den Reichen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 11:58:26
      Beitrag Nr. 179 ()
      Tja, das waren noch Zeiten, als Leute wie Erich Mende FDP-Vorsitzende waren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 12:49:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.372.478 von trixos am 03.09.07 11:58:26Mende wörtlich: „In meiner Heimat Schlesien gab's kaum Liberale. Da war immer das Zentrum sehr stark. Ich neigte auch eher in diese Richtung. Franz Meyers, den ich gut kannte, wollte mir in Köln bei der CDU eine Anstellung verschaffen. Doch dann wurde Adenauer, der Kölner Oberbürgermeister, von den Briten abgesetzt. Ich sollte Organisator der CDU in Düsseldorf werden. Aber bevor es dazu kam, brachte mich ein Kriegskamerad in Verbindung mit Middelhauve. Das war reiner Zufall, daß ich im Februar 1946 bei der FDP war und nicht bei der CDU. Das war keine Überzeugung. Das war, wenn Sie so wollen, ein Stück Opportunismus“:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausländerhatz im Osten: Anonyme Hinweise auf rechte Szene