checkAd

    Chartprogramme wichtig oder unnötig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.07 17:59:59 von
    neuester Beitrag 27.08.07 18:17:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.132.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 17:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal wissen wie ihr eure Chartanalyse erstellt?
      Habt ihr Programme? reichen euch die üblichen Charts wie man sie überall zu sehen bekommt.

      Ich überlege mir eine Chartsoftware anzuschaffen was mir aber nicht gefällt sind die monatlichen Zahlungen. Gibt es eine Software mit realtime Kurse die ich durch eine Einmalzahlung kaufen kann die einfach zu bedienen ist.

      Und habt ihr schon Erfahrungen mit Excel Chat gemacht?
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 18:03:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt darauf an was du machen willst,Kosto hat keine Charts gebraucht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 18:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 19:03:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ich genau machen will kann ich selber nicht sagen!

      Ich würde es einfach ausprobieren ob ich dabei bleibe oder nicht???

      Aus diesem Grund wollte ich wissen wie ihr es haltet benutz ihr chartprogramme wenn ja welche?

      Charts sind und bleiben ein unverzichtbares Instrument wie wissenschaftlich man an die ganze Sachen heran geht bleibt einem selbst überlassen.

      Aus Charts zu lesen versuchen wir doch alle mit oder ohne Chartprogramm.

      Also verwendet ihr welche oder verzichtet ihr komplett darauf?
      habt ihr schon Erfahrunden mit solchen programmen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe TAIPAN gekündigt.

      Absoluter Fehlkauf!

      Kann man zwar Linien oder Text zu den Charts hinzufügen, sind aber bei Ansichtsänderungen (z.B. Linie in Kerzenchart) unwiederbringlich verloren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:14:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier etwas GRATIS:

      http://www.astrocycle.net/
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 14:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      also denke mal wenn du nur einmal bezahlen willst ohne folgenkosten hole dir das wiso-börse 2008 müsste jetzt kommen ,ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei tradesignalonline zu registrieren ,dann haste daily und week-charts umsonst . ich bevorzuge taipan 7 bin sehr damit zufrieden und halt ts-5 kostet halt nur um die 63euro im monat. kommt halt auch drauf an wieviel du so im monat traden willst !
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 18:17:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.303.000 von jokerblue27 am 27.08.07 14:31:29Ich habe mir mal die 111 Tage Testversion wiso Börse herunter geladen.

      Ich möchte mich einfach mal mit Chartanalyse beschäftigen ob ich mich dafür begeistern kann steht noch in den Sternen aus diesem Grund möchte ich auch kein Abo abschließen oder mir ein teures und kompliziertes Programm zulegen.

      Ich denke mit wiso bin ich erst einmal gut bedient danke für den Tipp.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartprogramme wichtig oder unnötig?