checkAd

    suwn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.07 21:45:44 von
    neuester Beitrag 16.10.07 13:56:07 von
    Beiträge: 131
    ID: 1.132.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 21:45:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieser thread soll den sunwin-anlegern (A0D9SL) eine plattform zum diskutieren verschiedener meinungen und ansichten über sunwin bieten. ich bitte um ernstgemeinte postings und vernünftiges verhalten mit respekt anderen gegenüber.

      danke
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 22:49:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.755 von sunwin1 am 26.08.07 21:45:44und damit hier auch gleich mal ein thema zu diskutieren ist...wie findet ihr die jahreszahlen? ich persönlich hab zwar nicht viel erwartet davon, bin aber trotzdem enttäuscht. onlysweet muss jetzt zwangsweise gut anlaufen, sonst ist das vertrauen vieler anleger weg. sollte bald ne zulassung kommen, ist es aber fast egal wie onlysweet läuft aber ich rechne nicht mit einer zulassung in während der ersten 3 quartale im fj2008
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:54:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.150 von sunwin1 am 26.08.07 22:49:59:) dann sag ich mal Hallo in Deinem neues Thread. Finde ich ne gute Idee, mal schauen, wie lange wir nicht zugemüllt werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 09:55:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.299.908 von Moneymaker78 am 27.08.07 09:54:01dito ;)

      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.297.755 von sunwin1 am 26.08.07 21:45:44Der Sunwin-Thread wird wohl grade mal wieder gesperrt... dann wollen wir mal hoffen, dass Du keinen von den Mehrfach-ID-Psychopathen aus Versehen über den neuen Thread informiert hast... :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.204 von SeaCloud5 am 27.08.07 10:16:58über kurz oder lang werden sie hier auftauchen,
      aber wenn mann sie von anfang an auf ignore setzt und keiner somit auf sie eingeht,
      verlieren sie bald die lust...

      super , haben den sunwin-thread gesperrt..

      aber anstatt die deppen mit zig id^s zu sperren bestrafen sie alle....

      aber warum soll der mod in diesem thread besser sein als in anderen...

      ansonsten hoffe ich weiter auf steigende kurse...
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:50:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.389 von 1guruguru1 am 27.08.07 10:33:10wie kann man eigentlich so nervig user ignorieren?
      wird dann auch der ihr posting nicht angezeigt?
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:53:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.580 von ollerkeim am 27.08.07 10:50:44Rechts neben dem Nickname stehen 3 Symbole. Wenn Du auf das "durchgestrichene Briefchen" klickst, dann werden die Postings des betreffenden Users ab sofort für Dich ausgeblendet. Du siehst zwar, dass etwas geschrieben wurde, aber Du musst den Mist nicht mehr lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:21:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.150 von sunwin1 am 26.08.07 22:49:59Wünsche dir alles gute für deinen thread.
      Uns allen von vornherein ein besseres handling mit bestimmten usern.
      Es ist nicht einfach.Auf ignore setzen,wenn jemand in streitereien kommt,diesen vielleicht per bm an die ignoretaste erinnern.
      Da sollte sich keiner auf den schlips getrten fühlen.
      Zu den zahlen.
      Wenn man die jahreszahlen betrachtet,naja.

      Schaut man sich das letzte quartal alleine an,sieht es nicht schön aus.
      Es kann eigentlich nur besser werden.

      http://finance.yahoo.com/q/is?s=suwn.ob
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:01:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.298.150 von sunwin1 am 26.08.07 22:49:59So wie ich die Firma Coke einschätze, werden sie auf jeden Fall als Erste mit einem steviagesüßten Getränk auf den Weltmarkt kommen wollen. Die Neuentwicklung eines Produktes verschlingt in der Regel Millionen und Coke wird sich bestimmt nicht die Wurst vom Brot schnappen lassen wollen.

      Da das Gesundheitsbewusstsein der Menschen wächst und auch die Bekanntheit von Stevia sehr viel grösser ist als noch vor 1 oder 2 Jahren denke ich, dass Atlanta Gas geben wird.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:06:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.363 von SeaCloud5 am 27.08.07 12:01:21wenn coke einsteigen sollte...

      wird der kurs von heute makulatur sein...

      aber nur wenn.....




      vielleicht wirds ja auch pepsi:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:13:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.420 von 1guruguru1 am 27.08.07 12:06:42Coke hat bereits Patente angemeldet. Und diese Investionen werden sie bestimmt nicht aus Spaß getätigt haben!
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:26:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi,
      ich danke für die einladung
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:39:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.624 von dyonisos am 27.08.07 12:26:18Hi,

      danke auch für die Einladung - bin grade im Urlaub (Sonne + Meer), aber ein paar Minuten Zeit für ein Posting hier muss sein.

      Und bitte nicht vergessen... Stevia + Sunwin wird seinen Weg gehen. Ein bisschen Geduld müssen wir aufbringen, mehr nicht. :D

      Und hoffentlich bleibt dieser Thread von diversen Zeitgenossen verschont (z.B. Anmeldedatum = Datum 1. Posting, indem nur Negatives geschrieben wird). btw: was veranlasst solche Leute zu so einer Vorgehensweise?

      Wünscht mir also einen schönen Aufenthalt hier - bis die Tage! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 12:59:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.301.795 von entombed1966 am 27.08.07 12:39:43das kann natürlich mehrere gründe haben. ohne etwas unterstellen zu wollen:

      zuckerindustrie oder künstliche süßstoffe, also allgemein gesagt die konkurrenz. ist aber eher unwahrscheinlich für mich, da die sicherlich negative berichte über stevia als sinnvoller erachten als hier nur eine von mehreren stevia-firmen anzugreifen.

      oder da will jemand einfach nur günstig einsteigen. die chance war aber schon mehrere male da.

      oder da hat jemand einfach nur spaß dran. mir ists im prinzip egal, hab mich ja auch im alten thread nicht provozieren lassen von solchen postings. das geht mir echt am popo vorbei.

      wünsche euch noch einen schönen tag, schönen urlaub, schönen feierabend usw.

      gruß sunwin1
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 15:30:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke nicht, dass sich heute viel bewegen wird.

      Avatar
      schrieb am 27.08.07 16:46:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      das ist ja heute richtig schön ruhig hier. dem kurs gehts allerdings genau so.

      ich würde ja gerne mal 2 wochen nicht hinschauen und mich dann überraschen lassen, was so passiert ist. aber dazu bin ich einfach zu neugierig, oder habe zu viel zeit nach zu gucken :)

      also auf einen neuen entspannten threat.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 18:58:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.304.815 von ollerkeim am 27.08.07 16:46:46http://stocks.us.reuters.com/stocks/estimates.asp?symbol=SUW…

      Hier die schätzungen vo reuters.
      Letztens klärte mich jemand auf,die daten sind von dutton.

      Für das 1.Quartal wird ein umsatz von 4,95 mill usd erwartet.
      Gewinn ungefäht nix.

      Das müsste doch machbar sein.

      Im 2.Quartal erwarten sie 6.68 mill,ein kleines plus.


      sabu
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 21:21:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      3% schöner start für den montag. so könnte es immer mal weiter gehne. 3% hoch, eins runter, dann wieder 3,......

      und einfach ein halbes jahr laufen lassen :))


      schönen abend noch.... bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 09:27:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:03:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      welch angenehme ruhe hier.:D

      b64:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:27:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.474 von Biker64 am 28.08.07 13:03:11ja ohne die Störer ist es doch angenehmer.
      Harambee scheint komplett gesperrt zu sein -er taucht seit Tagen auch nicht mehr im Worldwaterthread auf.
      er hat es sich aber auch wirklich verdient:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 13:57:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.314.474 von Biker64 am 28.08.07 13:03:11hier ist es schon zu ruhig....

      keine neuen diskussionen,vermutungen,meinungen oder ähnliches...

      na ja...

      der kurs macht ja auch mit....

      der dümpelt auch gelangweilt hin und her...
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 14:27:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.315.090 von 1guruguru1 am 28.08.07 13:57:01Was möchtest Du denn diskutieren oder vermuten, was nicht schon gesagt wurde? Es gibt eben im Moment nichts Neues, damit müssen wir uns abfinden.

      Wenigstens ist dieser Thread frei von dummen Bildchen und hämischem Gelächter. Das allein ist schon wohltuend.
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 15:17:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo, bin jetzt auch hier angekommen.
      danke nochmal an sunwin1 für die einladung.

      finde auch, solange keine news kommen, muss auch nicht gepostet werden.

      stay long
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 15:39:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.316.084 von jollym am 28.08.07 15:17:01Ausser es interessiert sich jemand für den Kurs:

      Avatar
      schrieb am 28.08.07 16:21:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.316.472 von SeaCloud5 am 28.08.07 15:39:30bis jetzt kein Umsatz in USA!
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 17:26:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.317.147 von Depotenergie am 28.08.07 16:21:32Uih, tatsächlich. Das hatten wir jetzt auch noch nie - soweit ich mich jedenfalls erinnern kann. Jetzt übertreibt sie es aber, die langweiligste Aktie der Welt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 17:27:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      besser kein umsatz, als fallende kurse;)

      b64:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 17:43:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.318.213 von Biker64 am 28.08.07 17:27:54bei comdirect zeigts mir grade nen kgv von knapp über 20 an. gestern wars noch unter 10. sachen gibts... :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 10:05:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute müssen wir wohl mal wieder tapfer sein...

      Avatar
      schrieb am 29.08.07 10:12:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      heute wird wohl wieder ein raben(-roter)schwarzer Tag.
      in meiner watchlist (ca. 30 werte) alles rot.

      na und...

      stay long
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 10:33:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.325.261 von jollym am 29.08.07 10:12:06Wenn es nur die Watchlist wäre, die rot ist, dann wär´s ja nicht so wild... :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:11:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.325.559 von SeaCloud5 am 29.08.07 10:33:24na ja, hast ja recht, im Depot siehts momentan natürlich auch nicht besser aus.

      na und...

      am ende machen die gewinne, die geduld haben und evtl. noch verbilligen können.

      sei denn, die storries an die man glaubt, sind nur illusionen und luftnummern. das wollen wir doch wohl von unserer sunwin nicht hoffen, oder?

      stay long
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 15:27:22
      Beitrag Nr. 35 ()





      Avatar
      schrieb am 29.08.07 15:34:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.329.570 von SeaCloud5 am 29.08.07 15:27:222 in einem.
      Immer professioneller.:kiss:


      Danke für den service
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 16:30:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.329.700 von saburac am 29.08.07 15:34:35Jetzt brauchen wir aber noch einen, der mal kräftig am Kurs zieht. Könntest Du das übernehmen? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 16:32:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.330.683 von SeaCloud5 am 29.08.07 16:30:21Ich glaub,du meinst schieben.
      Den kurs mussen wir hochschieben.:D

      sabu
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 18:24:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.330.719 von saburac am 29.08.07 16:32:31Ob Du nun ziehst oder schiebst... Du machst es nicht besonders gut!
      ;)

      Ich mach Feierabend. Heute fällt kein Sack Stevia mehr um.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:30:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      zuerst ´mal hallo an alle mitleidenden und danke an sunwin1 für die einladung hier mitzuposten
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:55:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.901 von saburac am 27.08.07 11:21:24....seh´ ich auch so....fraglich, wann auch wieder die fantasie den kurs beflügelt....mich würde nochmal interessieren, wer die zulassung überhaupt erteilt oder geht es hierbei um die zulassung für europa? im fernsehen sieht man doch am laufenden band irgendwelche beiträge zum abnehmen, nur wann fällt ´mal der name stevia? könnte eine initialzündung sein, vorallem auch für den kurs
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 20:08:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.333.975 von Tholumax am 29.08.07 19:55:57Momentan fehlt mal was neues,eine news.
      So dümpelt es vor sich hin.

      sabu
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 22:02:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      so, jetzt ist das gap bei usd 0,53 geschlossen, jetzt muss es doch ´mal wieder aufwärts gehen, dow und nasdaq grün - nur sunwin meist rot, kann bald nicht mehr hingucken:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 08:26:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.335.570 von Tholumax am 29.08.07 22:02:34guten morgen tholumax...
      über den aktuellen kurs ist sicherlich keiner der investierten erfreut. fakt ist doch aber, dass wir nichtmehr wie vor einigen tagen noch knapp über 0,30€ stehen weil die aktie abgeprallt ist. zu dem kurs waren also mehr käufer als verkäufer da trotz nicht überzeugender jahreszahlen. das ist für mich auch logisch bei der guten finanziellen lage von sunwin. kann natürlich sein, dass sie nochmal etwas fällt aber nach unten sind wir, soweit ich das einschätzen kann, abgesichert. das potential für die zukunft ist doch wirklich enorm, das risiko eher begrenzt. zum einen weil die firma wie gesagt finanziell gut aufgestellt ist und zum anderen weil sicherlich kaum einer sein ganzes geld in die firma investiert hat. es ist halt ne kleine firma an der otc, da steckt man in der regel nicht 50% seines geldes rein. bei mir ist das anders aber da bin ich sicherlich eine der wenigen ausnahmen :) sunwin ist zur zeit meine einzige aktie und wirds auch bleiben. brauche zwar grade viel geld wegen wohnungskauf aber anstatt die aktie zu verkaufen nehme ich doch lieber nen kredit :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 10:55:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 16:01:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.339.278 von SeaCloud5 am 30.08.07 10:55:03
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 18:51:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.337.341 von sunwin1 am 30.08.07 08:26:12hallo sunwin1, bin absolut deiner meinung
      aber immerhin sind´s bei mir 30% depotanteil und ich darf sagen, leider der einzige rote - im moment - mal gespannt, wie lange noch:cool::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 21:34:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo sunwin-freunde
      sieht heute abend wieder ´mal so aus, als ob der kurs für den nächsten absacker vorbereitet werden soll, oder:confused:
      noch was, kann einer von euch erfahrenen writern mal whirlwind2 bescheid geben, dass wir jetzt hier versammelt sind? sonst gibt er den beiden deppen im alten thread noch eine vorlage nach der anderen :laugh: danke
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 22:03:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.348.356 von Tholumax am 30.08.07 21:34:49hab ihn kurz nach der eröffnung dieses threads, wie (fast) alle anderen auch, angeschrieben. im prinzip weiß er schon bescheid.
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 22:37:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.348.356 von Tholumax am 30.08.07 21:34:49Ist nicht einfach,man sollte im alten thread nicht mehr posten.
      Wenn ihr einen usernamen klickt,kriegt ihr unter postings die threads,wo gepostet wurde.
      Probierts mal aus.
      Dadurch könnte man drauf aufmerksam werden.
      Natürlich nur ein hinweiss,jeder ist alt genug.

      Es sollte niemanden dran hindern,sich mit der meldetaste über die spezialisten zu beschweren,das mach ich laufend.
      Wollen es ihnen nicht zu einfach machen.:D



      sabu
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 22:40:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.349.407 von saburac am 30.08.07 22:37:59Ich stell mal mein profil rein.

      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/389821-postings.htm…
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 09:20:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:25:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.349.407 von saburac am 30.08.07 22:37:59Mir wär´s recht, wenn der alte Thread offen bliebe. Dann können sich die lustigen Figuren dort austoben und kommen nicht auf die Idee zu suchen, ob es einen neuen Thread geben könnte... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:45:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.352.624 von SeaCloud5 am 31.08.07 10:25:06Momentan ist es villeicht besser,hier zu bleiben.
      Die mods streichen viele postings.Hoffen wir mal,das sie es in den griff kriegen.
      Der mit den 1000namen wird laufend gesperrt.
      Einmal wird doch schluss sein.
      Wenns rauf geht,sind die eh weg,wir wieder im alten thread.

      sabu
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 10:50:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.204 von SeaCloud5 am 27.08.07 10:16:58Der thread ist noch nicht gesperrt.


      sabu
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 11:18:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Heimlich, still und ohne viel Tamtam schleichen wir ins Plus. In München sind es schon 0,40... Und wenn mir nochmal einer erzählen will, er könne den Kursverlauf von Sunwin rational begründen, dann kann ich echt nicht mehr... Es gab in den letzten Tagen keinerlei Grund zu Fallen und es gibt heute keinen zu Steigen. So ist sie, unsere Süße... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 15:57:23
      Beitrag Nr. 57 ()


      Avatar
      schrieb am 31.08.07 21:29:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      sagte ich ja bereits, die aus a-land wollen den kurs mit aller gewalt runterziehen:eek:
      was mich noch stutzig macht, jetzt wo anscheinend alles nochmal läuft, erholt sich unsere "süsse" nicht, was passiert aber, wenn der gesamtmarkt doch nochmal richtig abschmiert? mannomann, da bin ich ´mal gespannt
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 13:22:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      der irre tobt sich immer noch im alten thread aus
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 15:59:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.367.377 von Tholumax am 02.09.07 13:22:36benutz doch bitte andere worte als \"der irre\" :)
      irgendwann, wenn endlich mal keiner mehr auf seine postings eingeht, wird er mal ruhe geben. oder wenn sunwin über 50cent steht und nicht wieder fällt. da wir ja unseren guten moneymakermoney haben gibts immer wieder neue angriffspunke für \"den irren\" :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 20:15:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      hab grad eben ne lustige bm gelesen...sogar an mich persönlich :)



      Hallo sunwin1 ich bin auf der Suche nach jemandem, der genauso wie ich gerne Gewinne durch die positiven Effekte von Boersenbriefen/Musterdepots mitnimmt.

      Beziehst du irgendwelche Boersenbriefe? Dann koennten wir ja evtl. einen Brieftausch einrichten?

      Oder hast du Interesse, bei einem meiner Briefe mitzulesen? Ich beziehe z.B. Rohstoffraketen, Trendraketen, Kursdiamanten, Wahrer Wohlstand, Target Trader, etc.pp. Gegen eine geringe finanzielle Beteiligung, koennte ich dir die Briefe z.B. weiterleiten.

      Ich habe in der Vergangenheit damit gute Renditen eingefahren (beim Push/Depotaufnahme mitkaufen, rechtzeitig verkaufen ;-)

      Bei Interesse schick mir bitte eine Email (Board-Messages lese ich so gut wie nie.. und ich kann hier bald auch keine messages mehr beantworten) an xxx@gmx.net

      Wenn dich das nicht die Bohne interessiert, dann sorry fuer den SPAM.

      Gruss, xxx
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 11:11:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.368.727 von sunwin1 am 02.09.07 20:15:02die hab ich schon seit über ne woche:D

      da wirst du bald ne neue von einem anderen user bekommen, ist ne web mailadresse.
      da will einer geld und fragt, wieviel performance er vorher erreichen müsste, damit du ihm zum weiteren traden dein geld anvertraust.:laugh::laugh::laugh:

      b64:cool:

      p.s. gibt anscheinend wohl mehr blöde auf der welt, als man denkt:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 12:01:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Whirlwind2 (falls Du hier mitliest, denn im alten Thread will ich nicht mehr posten):

      Ich habe bereits vor einigen Wochen mal an Coca-Cola geschrieben und nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge in Sachen Stevia-Coke sei und dass wir hier in Europa händeringend auf eine Zulassung warten.

      Ich hatte sogar eine freundliche Antwort bekommen, die ich in den Thread gestellt hatte - man arbeitet "heftig" daran... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 13:17:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.372.530 von SeaCloud5 am 03.09.07 12:01:44kannst du die antwort noch mal veröffentlichen?
      danke
      stay long
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 13:44:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.373.209 von jollym am 03.09.07 13:17:04Sorry, das ist ein paar Wochen her, ich hab die Email gelöscht und ich bin zu faul, die jetzt im alten Thread zu suchen :)

      Ich hatte die Frage über die ganz normale Coke-Homepage geschickt. Versuch´s doch einfach auch mal, vielleicht kommt ja nochmal Antwort.
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 15:12:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.373.450 von SeaCloud5 am 03.09.07 13:44:17also, anfrage läuft

      stay long
      Avatar
      schrieb am 03.09.07 16:16:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.373.450 von SeaCloud5 am 03.09.07 13:44:17Ich hab dein posting gefunden.


      #6852 von SeaCloud5 23.07.07 21:50:07 Beitrag Nr.: 30.818.575
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Anlässlich des Artikels im Wallstreet Journal hatte ich mal vor einiger Zeit über die Coke-Webseite die kleine Frage gestellt, wie es denn aussähe mit konkreten Plänen für eine Stevia Coke.

      Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist nun die Antwort:

      Thank you for contacting our website. We appreciate your interest in The
      Coca-Cola Company.

      Two undisputed category leaders, The Coca-Cola Company and Cargill, have joined
      forces to deliver a long-sought-after ingredient that will meet the demand for a
      great tasting, natural, zero-calorie sweetener. This great-tasting, sweetener is
      derived from the leaf of the stevia plant.
      Please be assured that your comments are appreciated and will be shared with the
      appropriate management.

      If you have additional questions or comments, please visit our website again.

      Jennifer
      Industry and Consumer Affairs
      The Coca-Cola Company
      coca-cola.support@na.ko.com
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 09:25:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 15:28:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.380.156 von SeaCloud5 am 04.09.07 09:25:26
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 22:08:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      posten wir jetzt wieder im alten thread?
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 22:31:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.391.564 von Tholumax am 04.09.07 22:08:26Ist doch jedem selbst überlassen.
      Es wird eigentlich zeit dazu.
      Passt bloss auf,schaut bei neuen usernamen sofort nach,ab auf ignore.

      Ich wollt mich eh zurückhalten,hab über einen langen zeitraum die nase voll,nicht von sunwin,sondern von wo.

      Stiller leser,das nehm ich mir schon seit bestimmt einem jahr vor.

      Im thread entweder zu einer news,zahlen,oder bei kursen über 1Euro.

      Machts gut bis dahin.
      Stay long

      sabu
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 09:26:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Sieht nach "Guten Morgen" aus!

      Avatar
      schrieb am 05.09.07 15:39:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ist hier überhaupt noch jemand?

      Avatar
      schrieb am 05.09.07 15:52:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.398.627 von SeaCloud5 am 05.09.07 15:39:44Natürlich.
      Danke für den chartservice.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 18:37:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.398.627 von SeaCloud5 am 05.09.07 15:39:44:D ich bin auch noch da....und schon wieder weg....

      bis später :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 18:45:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.398.627 von SeaCloud5 am 05.09.07 15:39:44*aufzeig* Bin hier. War nie weg. :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 18:48:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.393.630 von SeaCloud5 am 05.09.07 09:26:45aber auch nach nen schlechten abend:(

      b64:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 19:17:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.401.876 von Biker64 am 05.09.07 18:48:09Wallum? Ist doch glün :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 21:30:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.402.730 von SeaCloud5 am 05.09.07 19:17:25guten abend...
      ich möchte euch lieben menschen mal von meinem extrem-stevia-test berichten. hab mir ja so vor ungefähr 4 wochen ein paar artikel bestellt und es ohne ende eingenommen. zahnpasta, tabs, pulver und getrocknete blätter. 100gramm dieser blätter wurden in ungefähr 40 liter tee gewandelt und von den 300 tabs sind nurnoch ca. 100 über. hab jeden tag 2 liter tee getrunken und jeden tag ca. 10 tabs zu mir genommen, meist in kaffee aufgelöst den ich eigentlich garnicht mag. jeden abend hab ich mir noch die zähne mit steviazahnpasta geputzt. das pulver hab ich selten angerührt, finde keine verwendung dafür. naja auf jeden fall lebe ich noch, es geht mir wie immer gut und zahnschmerzen hab ich auch nicht. bei mir persönlich hat stevia die prüfung also bestanden :cool:
      wünsche euch noch einen schönen abend
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 09:16:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      :yawn: Moin zusammen

      Avatar
      schrieb am 06.09.07 15:38:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das wird hier ein reiner Chart-Thread... ;)

      Avatar
      schrieb am 06.09.07 19:45:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.416.060 von SeaCloud5 am 06.09.07 15:38:25passiert halt nich viel im Moment....aber ich bin sicher es lesen viele mit!

      Grüsse und Dank für die aktuellen Charts
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 09:35:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.420.619 von Donheinz am 06.09.07 19:45:54:D dann mal wieder den aktuellen Chart von Frankfurt:

      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:11:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.406.542 von sunwin1 am 05.09.07 21:30:18Na, da hast Du ja einen richtig heftigen Selbstversuch unternommen! Respekt!!! :)

      Woher beziehst Du die Stevia-Produkte?
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:12:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.433.633 von Moneymaker78 am 07.09.07 09:35:52Im haupttread steht das,was dieses jahr noch an news zu erwarten ist.
      Es fehlt die produkteinführung von stevia plus.
      Es ist eine backzutat,was weiss ich,ab,rein mit der tüte beim kuchenbacken.
      sunwin hat es schon mehrmals angekündigt.
      Na,irgentwas zu hypercin erwarte ich zumindest auch noch.

      Schönen tag,stay long

      sabu
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:17:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.406.542 von sunwin1 am 05.09.07 21:30:18und ist es wirklich so "süß"?
      p.S; das pulver,für das du keine verwendung findest,mußt
      du schnupfen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:22:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.434.682 von dyonisos am 07.09.07 10:17:49:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:37:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.434.554 von saburac am 07.09.07 10:12:39Diese backzutat soll

      onlysweet plus heissen,nicht ..

      pardon,für die falsche bezeichnung.

      Gut schnief,sunwin1
      Wenns wirkt,kontaktiere doch christoff daum.Wäre ein riesenabsatzmarkt.:D

      sabu
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 16:41:34
      Beitrag Nr. 89 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 16:47:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.434.554 von saburac am 07.09.07 10:12:39Du meinst das Posting von klickmich? Nun, das ist das, was wir uns ja wie gesagt alles selbst denken können. Schön wäre, wenn uns Sunwin noch mit einer Nachricht überraschen könnte, mit der wir nicht gerechnet haben... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 17:40:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      ...nach dem posting von xero im alten thread zu urteilen, müssen wir uns nochmals auf stürmische zeiten einstellen....
      also ich halte meine scheine wenn´s sein muss bis zum st. nimmerleinstag
      am besten ich guck mal ne zeit nicht mehr hin, vielleicht gegen ende des jahres?
      hätt´ grad auch bock auf einen stevia-kuchen:laugh:

      also, nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere tage.....irgendwann.....
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 17:47:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.444.951 von Tholumax am 07.09.07 17:40:36Seh' ich auch so. Die Firma produziert, hat expandiert und weitere Expansionen vor (oder verwechsel ich das was?), weitere Absatzmärke sind definitiv nur eine Frage von Monaten, uU Quartalen. Das wird schon, keine Frage.

      Und dass es z.Zt. ruhig ist sehe ich nicht als Nachteil. Nichts ist ärgerlicher als eine durch BBs hochgepushte Aktie - nur Zocker und Lemminge (das hatten wir doch schon). Lieber gemütlich, auch wenn's eine gewisse Zeit braucht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 18:24:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.444.951 von Tholumax am 07.09.07 17:40:36Bei allem Respekt für xero - ich halte nichts von diesen "ich hab´s ja gleich gesagt Postings". Er fühlt sich seit gestern in der Annahme bestätigt, dass das noch nicht das dicke Ende war? Nun, wäre es anders gekommen, hätte er sich weiter in den Hintern gebissen, so wie er es in den letzten 2 Wochen nach eigener Aussage öfter getan hat.

      Ich möchte mich diesen Crash-Propheten einfach nicht anschliessen und habe daher in den letzten 2 Wochen durch gezielte Investments Geld verdient. Natürlich habe ich heute auch wieder verloren, da ich u.a. in den DAX investiert bin. Aber warum sollte ich einen Rücksetzer wie heute nicht einfach zum Verbilligen nutzen?

      Oder einfach nochmal 2 Tage abwarten?

      Wenn es noch tiefer gehen sollte, dann ist erst recht Verbilligen angesagt. Wenn es wieder aufwärts gehen sollte und wir am Dienstag wieder da stehen, wo wir vorgestern noch waren, dann habe ich weder gewonnen, noch verloren. Punkt.

      Wir sind heute so in die Knie gegangen nach der Meldung der Arbeitsmarktdaten in den USA. Es wurden 4.000 Stellen gestrichen - so habe ich gelesen. Und der DAX führt sich auf, als wären in Deutschland 40.000 Stellen gestrichen worden... mal ehrlich... man kann es auch übertreiben und ich bin daher auf der Seite derer, die die Kirche ganz gelassen im Dorf lassen.

      Ein schönes Wochenenden allen!
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 19:07:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.446.024 von SeaCloud5 am 07.09.07 18:24:23nabend...
      ja es ist recht süss. vor allem die 10 steviatabs in einer tasse kaffee. mit kaffee hat das nichts mehr zu tun. ich finde aber, dass es etwas anders schmeckt als zucker aber dennoch ok bis gut. den tee mag ich so richtig gerne. habs mir damals alles bei www.medherbs.de bestellt. das soll keine werbung sein, bin mit dem eigentümer weder verwandt, noch irgendwas anderes.
      jaja der gute christoph daum...vielleicht ist er ja der großkunde mit 120 tonnen und tarnt das nur, bezieht es deshalb über korea. wer weiß... :) aber ich als anhänger des 1.fc köln darf natürlich nur positiv denken über vereinsmitglieder.

      ich geh dann gleich mal zum griechen was essen :cool:
      wünsche euch allen ein schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 19:40:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      ja,
      ich wünsch euch auch ein schönes wochenende...
      süße träume!:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 19:56:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.448.137 von dyonisos am 07.09.07 19:40:16Es kommen auch bald zahlen.
      Normal wäre ca.der 15.,letztes jahr kamen sie ende des monats.

      Erwartet werden ca.5mill umsatz.
      Anders als im hauptthread,der gewinn wird bei plus minus nix erwartet.
      Quelle: reuters,analyst: dutton

      Ein schönes wochenende

      sabu
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 21:35:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.446.024 von SeaCloud5 am 07.09.07 18:24:23hallo seacloud5, wenn wir alle wüssten, wie es an der börse weitergeht, würden wir wahrscheinlich alle nicht mehr tagsüber arbeiten gehen:laugh: meine prognose, der dax wird in anlehnung an a-land kurzfristig nochmals unter druck geraten und vielleicht so in den bereich um 7000 punkte korrigieren, um dann zum jahresende hin nochmals in den bereich 7600 - 8000 punkte vorzustossen (vorausgesetzt es passiert nichts aussergewöhnliches wie z.b. terror o.ä.). selbst bin ich im moment short auf den dax. ich hoffe, dass dann wie vor zwei oder drei jahren hoffnungsvolle nebenwerte wieder in den focus der anleger geraten und hierzu zähle ich auch unsere süsse sunwin. kurzfristig glaube ich, sehen wir wieder die 0,35 (doppelter boden?), um dann von diesem niveau aus wieder alte höhen anzugreifen. der chart sieht aber (entschuldigung) richtig scheiße aus und das könnte u.U. noch ´ne lange geschichte für uns werden. bin mal gespannt, wer am ende noch dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 23:39:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      So, erst mal ein freundliches hallo an alle sunwinner.

      Habe eine Antwort von CocaCola.
      Hatte gefragt ob Produkte mit stevia (only sweet) geplant sind.

      Sie äußern sich nicht wirklich, was auch verständlich ist. Es bleibt als alles nur bei Vermuteungen.

      stay long

      Hier die Antwort:
      Guten Tag Herr XXXXX,

      vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.

      Wir prüfen kontinuierlich Möglichkeiten für die Einführung neuer Produkte, um den Wünschen unserer Verbraucher gerecht zu werden. Das Segment der zuckerfreien- bzw. kalorienreduzierten Getränke hat dabei für uns einen sehr hohen Stellenwert.

      Zu unserem zuckerfreien- bzw. kalorienreduzierten Sortiment gehören derzeit die Produkte Coca-Cola light, Coca-Cola light Lemon, Coca-Cola light koffeinfrei und Nestea Weißer Pfirsich light. Und natürlich unsere Zero Familie mit Coca-Cola Zero, Fanta Zero, Sprite Zero und mezzo mix Zero - die zuckerfreie Variante des klassischen mezzo mix.

      Zu einer möglichen Einführung von Produkten auf Stevia-Basis in Deutschland können wir derzeit leider keine Angaben machen. Wir bedauern dies und hoffen, dass Sie ein anderes Lieblingsgetränk in unserer breiten Produktpalette finden.

      Mit erfrischenden Grüßen
      Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 16:13:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.452.202 von jollym am 07.09.07 23:39:49Hallo
      Besten dank für deine mühen.
      Dein angagement in ehren,es geht in deutschland sowieso nicht.

      Wenn man auf die cargillseite schaut,dann sieht man,das es in den ländern mit losgehen soll,wo stevia erlaubt ist.

      Eine persönliche einschätzung,wenn dann gehts in den usa eher,cargill und cola sind eine finanzstarke lobby zur steviazulassung.
      http://www.cargill.com/rebiana/ps_rebiana_rebianafactsheet.h…



      Hier nochmals die antwort auf seaclaods mail.




      #6852 von SeaCloud5 23.07.07 21:50:07 Beitrag Nr.: 30.818.575
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Anlässlich des Artikels im Wallstreet Journal hatte ich mal vor einiger Zeit über die Coke-Webseite die kleine Frage gestellt, wie es denn aussähe mit konkreten Plänen für eine Stevia Coke.

      Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist nun die Antwort:

      Thank you for contacting our website. We appreciate your interest in The
      Coca-Cola Company.

      Two undisputed category leaders, The Coca-Cola Company and Cargill, have joined
      forces to deliver a long-sought-after ingredient that will meet the demand for a
      great tasting, natural, zero-calorie sweetener. This great-tasting, sweetener is
      derived from the leaf of the stevia plant.
      Please be assured that your comments are appreciated and will be shared with the
      appropriate management.

      If you have additional questions or comments, please visit our website again.

      Jennifer
      Industry and Consumer Affairs
      The Coca-Cola Company
      coca-cola.support@na.ko.com
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 16:17:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.452.202 von jollym am 07.09.07 23:39:49Zu einer möglichen Einführung von Produkten auf Stevia-Basis in Deutschland können wir derzeit leider keine Angaben machen. Wir bedauern dies und hoffen, dass Sie ein anderes Lieblingsgetränk in unserer breiten Produktpalette finden.

      Ich nehm es mal raus,behaupte,die dürfen bei coca cola deutschland keine angeben machen,da es europa nicht erlaubt ist.
      Nochmals besten dank für die müh.

      Schönes wochenende
      sabu
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 12:20:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.464.061 von saburac am 08.09.07 16:17:46http://www.alibaba.com/catalog/11957474/Healthy_Stevia_Sugar…


      Kann man das onlysweet hierrüber beziehen?glaub es geht nicht.
      Zumindest ist es informativ.

      sabu
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 00:02:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.483.171 von saburac am 09.09.07 12:20:39Sieht aus wie eine B-to-B-Plattform... Aber es gibt ja die Möglichkeit, direkt an QUFU eine Nachricht darüber zu senden. Du könntest ja mal anfragen, ob sie Dir eine Kiste schicken! :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 10:28:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nix los...

      Avatar
      schrieb am 10.09.07 15:54:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Immernoch nix... ;)

      Avatar
      schrieb am 18.09.07 10:03:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Wer sich über Beiträge im Hauptthread ärgert - vergesst nicht, wir haben ja noch diesen hier.

      Avatar
      schrieb am 18.09.07 10:22:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.640.405 von SeaCloud5 am 18.09.07 10:03:55ist doch echt lächerlich was der da von sich gibt!
      hat 2 oder mehr identitäten und spricht mit sich selbst....
      ob er dafür geld bekommt?
      na ja,ich beachte ihn gar nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 11:39:00
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.640.651 von dyonisos am 18.09.07 10:22:59Ignorieren und nicht auf den Quatsch eingehen ist die einzige Möglichkeit diese Leute los zu werden!
      Leider kapieren das nicht Alle und Antworten immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 12:00:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.641.682 von Donheinz am 18.09.07 11:39:00Pardon,meistens kann ich mich zurückhalten.
      Manchmal platz mir halt der kragen.
      Werd mich aus dem hauptthread raushalten,hatte ich eh vor.

      In einem irrt ihr euch.
      Die verschwinden nicht so schnell,es geht so fast seit eineinhalb jahren mit unterbrechungen.

      Das einzige,was helfen würde,wäre ein stetig ansteigender kurs.

      sabu
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 20:26:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.642.005 von saburac am 18.09.07 12:00:53was ist heute mit den volumen los? deutschland recht hoch und in den staaten fast nix. die aktie spinnt jetzt total :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 22:08:34
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.649.624 von sunwin1 am 18.09.07 20:26:03Ist schon Irre mit € 750.- 5% den Kurs zu drücken!!!
      Das gibt's nur im Amiland!!!
      Der teure € hilft auch nicht gerade...aber ich bin mir sicher was hier passiert hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wert zu tun!!
      Alles nur Zockerei.
      Im November sieht die Welt wieder besser aus.
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 16:13:20
      Beitrag Nr. 111 ()


      Avatar
      schrieb am 19.09.07 22:51:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.663.001 von SeaCloud5 am 19.09.07 16:13:20Die zahlen sind da.

      http://biz.yahoo.com/e/070919/suwn.ob10qsb.html
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 23:13:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.668.545 von saburac am 19.09.07 22:51:48Im umsatz etwas hinter den erwartungen,dafür fällt der gewinn höher aus als erwartet.

      THREE MONTHS ENDED $ %
      JULY 31, 2007 JULY 31, 2006 DIFFERENCE DIFFERENCE
      ------------- ------------- ---------- ----------
      Net Revenues ....................... $4,217,237 $3,444,619 $772,618 22%
      Cost of Revenues ................... 2,874,122 2,520,788 353,334 14%
      ---------- ---------- -------- ----
      Gross Profit ....................... 1,343,115 923,831 419,284 45%
      Stock based consulting expense...... 123,748 142,922 -19,174 -13%
      Selling Expenses ................... 576,960 434,724 142,236 33%
      General and Administrative Expenses 359,232 269,804 89,428 33%
      ---------- ---------- -------- ----
      Total Operating Expenses ........... 1,059,940 847,450 212,490 25%
      Income from operations ............. 283,175 76,381 206,794 271%
      Total Other Income ................. 25,463 15,194 10,269 68%
      ---------- ---------- -------- ----
      Net Income ......................... 308,638 91,575 217,063 237%
      Other comprehensive income ......... 410,856 73,139 337,717 462%
      Comprehensive Income ............... $ 719,494 $ 164,714 $554,780 337%
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 07:17:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.668.796 von saburac am 19.09.07 23:13:39guten morgen leute...
      und danke für das einstellen der zahlen. die letzten wochen hatte ich viel zu tun, bin daher \"etwas aus dem training\" was die sunwinzahlen angeht. aber ich werds mir natürlich durchlesen.

      sabese, falls Du hier mitliest. mich interessiert Deine meinung zu den zahlen, auch wenn Du ausgestiegen bist. wäre klasse wenn Du ne kurze stellungnahme abgeben kannst :)

      bin mal gespannt was der kurs heute so macht.

      alles gute, gruß sunwin1
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 20:17:10
      Beitrag Nr. 115 ()
      was ist eigentlich mit unserem kollegen mit den bildern und dauerhaft ironisch negativen beiträgen? sind seine körbe voll, hat er die lust verloren oder gabs ärger weil die moderatoren irgendwas in die wege geleitet haben?
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 20:30:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.768.394 von sunwin1 am 27.09.07 20:17:10Jetzt ist diese hirnkranke Psychopat (hoffentlich) verschwunden und schon "vermissst" ihn einer. :D Sei doch froh dass er nichts mehr ins Forum erbricht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 20:36:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.768.559 von entombed1966 am 27.09.07 20:30:12ich bin doch auch froh aber etwas neugierig natürlich schon. es wird ja nun einen grund haben warum er nichtmehr postet.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 20:59:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.768.631 von sunwin1 am 27.09.07 20:36:50Mir ist der Grund egal (ich gehe aber davon aus dass ein Trupp schwer bewaffneter Männer in seine Wohnung eingedrungen ist und er mit einer Zwangsjacke abgeführt wurde).

      Wichtig ist jedenfalls dass er weg ist. Jetzt bräuchte nur noch Sunwin "ein bisschen" steigen. :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 21:06:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.768.945 von entombed1966 am 27.09.07 20:59:14nichts dagegen, wenns mal wieder bergauf geht zur abwechslung. dass man hier gedult braucht hab ich mir schon vor meinem investment gedacht aber mit so tiefen kursen wie jetzt hab ich wirklich nicht gerechnet. ist ein scheiss gefühl 4.000€ in den miesen zu sein aber ich gewöhne mich so langsam daran. das geld das ich aktien investiere schreibe ich vorher sowieso komplett ab :D und wenn am ende doch was bei rausspringt hab ich glück gehabt
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 21:20:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.769.049 von sunwin1 am 27.09.07 21:06:15Ich bin auch ziemlich in den Miesen mit Sunwin. Aber zum Glück liefs die letzten Wochen beim "restlichen" Depot ausgezeichnet. Das war nach dem August-Desaster aber auch dringend notwendig. :)

      Aber ich habe es schon mehrfach betont - ich bin von Sunwin einfach überzeugt, man braucht halt Geduld. Aber es wird sich lohnen - die Firma produziert ein Produkt dem die Zukunft gehört, verdient Geld, expandiert. Auch wenn (noch) nicht alles rund und perfekt läuft, die mittelfristigen Aussichten sind ausgezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 21:24:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.769.263 von entombed1966 am 27.09.07 21:20:36ein "restliches depot" habe ich nicht. mein depot besteht zu 100% aus sunwin. und wenn der kurs mal so steht wie ich es in ein paar jahren als realistisch einschätze kann ich ein depot mit sage und shreibe +400% oder so vorweisen :)
      ich hau mich jetzt ins bett, war ein langer tag heute.
      gute nacht kolleginnen und kollegen
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 21:27:31
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.769.309 von sunwin1 am 27.09.07 21:24:09Geil! Ein Depot das aus einem (!) Wert besteht. Von Streuung, Diversifizierung od. ähnl. hältst Du nicht viel. :D

      Mut hast Du, Respekt. Gute N8 auch...
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 10:50:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.768.945 von entombed1966 am 27.09.07 20:59:14Macht Euch mal keine Hoffnungen... weg ist der ganz sicher nicht. Er hat wahrscheinlich im Moment einen anderen Tummelplatz gefunden, wo er sein hönisches Gelächter posten kann. Aber ich fürchte, er wird wiederkommen... das geht ja schon seit Jahren so.
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 20:37:00
      Beitrag Nr. 124 ()
      Traurige Sache mit dem Thread ...

      Die Interessierten und Investierten können sich nicht austauschen, da einige wenige Spaßvögel eine schwierige Kindheit hatten.

      Treffen wir uns doch nächstes Jahr um diese Zeit und sehen, was aus der Aktie geworden ist!
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 21:10:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.117 von millers am 09.10.07 20:37:00Ähm, der Störenfried (so es denn nur einer war) ist aber seit 2 - 3 Wochen weg. Selbst der Hauptthread ist wieder "rein". Jetzt muss nur mehr der Kurs in Höhe kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 21:25:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.589 von entombed1966 am 09.10.07 21:10:44zur zeit gibts leider einfach nichts neues. weder zahlen, noch news oder neue perspektiven. deshalb hab ich auch kurz mit meinem guten freund harambee geplaudert. einfach so aus langeweile aber es hat keinen spaß gemacht. dachte das wäre lustiger mit dem. bitte verzeiht es mir :D
      hat denn jemand kontakte in die usa von euch? mich interessiert ja mal wie only sweet dort so im regal steht. einfach nur ein foto davon, dsa würde mich schon glücklich machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 21:26:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.781 von sunwin1 am 09.10.07 21:25:30Ich habe da evtl. eine Möglichkeit, kann aber 1, 2 od. 3 Tage dauern. :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 21:30:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.807 von entombed1966 am 09.10.07 21:26:58das klingt doch super. viele andere interessiert es sicherlich auch, auch wenn uns das foto effektiv nichts bringt
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 21:36:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.856 von sunwin1 am 09.10.07 21:30:22Mail ist schon raus, aber um ein Foto habe ich nicht gebeten, das bringt ja wirklich nichts. Ich habe gefragt ob das Produkt bekannt ist, in welchen Shops es gekauft werden kann und ob und wie es beworben wird. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 13:23:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.917.781 von sunwin1 am 09.10.07 21:25:30Nee, verzeihen wir nicht! :D

      Wenn endlich keiner mehr auf ihn reagieren würde, dann würde es diesem Star-Trader und unglaublich erfolgreichem Großverdiener vielleicht ENDLICH zu langweilig im SUWN-Thread... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 13:56:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.924.110 von SeaCloud5 am 10.10.07 13:23:45hey kollegen...
      ist irgendwie echt total langweilig mit sunwin zur zeit. keine news :(
      lasst uns mal wetten was als nächstes für ne news kommt oder so. wann der thread mal wieder gesperrt wird, wanns bergauf geht oder wann neue produkte kommen oder die zulassung. ich will mal wieder mehr schreiben mit euch :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suwn...