checkAd

    Deutschland ..... ein Einwanderungsland. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.07 22:43:05 von
    neuester Beitrag 27.08.07 23:03:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.132.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 22:43:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie süß.

      Nun versucht man den da gebliebenen weiß zu machen, das Deutschland das Einwanderungsland schlechthin sei.


      Mal zur Info : Deutschland ist ein Auswanderungsland !


      Jaja ... es gab nicht mehr soviele Auswanderer seit dem zweiten Weltkrieg. Gut ... einige kommen auch wieder ... aber glaubt wirklich jemad von euch das Kapital und Wissen wieder zurück kommen ? :laugh:

      Es kommt nur der wieder zurück der es auch schon ich Deutschland zu nichts gebracht hat jedoch dachte, das im Ausland alles leichter ist.

      Die Ignoranz und Borniertheit der Deutschen wird ihr Untergang sein. Bloß nicht Wissen und Kapital im Land halten. Politisch wäre das für die Neidgesellschft natürlich contra produktiv.

      Tschüß Deutschland .... wer kann der geht ! JETZT ! Bevor dieser Überwachungsstaat euch vollends im Griff hat


      gruß aus dem Wirtschaftsraum des Schweizer Franken :cool:



      Jockel
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 22:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.842 von Jockelsoy am 27.08.07 22:43:05haste schon wieder heimatgefühle?:laugh:sag mal was kostet ne tasse kaffee bei euch?damit muss ein HertzIV bezieher in etwa 2tage sich hier ernähren.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 23:03:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.309.940 von shitpalaver am 27.08.07 22:58:49und was für Heimatgefühle ich hab ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ..... ein Einwanderungsland.