checkAd

    Was macht eigentlich Martin Hohmann heute? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.07 18:28:33 von
    neuester Beitrag 31.08.07 19:24:58 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.132.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 18:28:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Mann wurde doch von mehreren Seiten der Volksverhetzung oder so angezeigt!
      Sind diese Prozesse mittlerweile abgeschlossen?
      Und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
      Und wovon lebt dieser Mann überhaupt?
      Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass er von irgendjemanden einen bezahlten Job bekommen hat.
      Hat solch ein Mensch denn überhaupt Anspruch auf Sozialhilfe?

      Vielleicht wissen hier im Board die Leser mehr, denn in den Zeitungen habe ich einfach nichts darüber gefunden.

      Ach ja, dann war da auch noch dieser General, geht der jetzt nur noch Spazieren? Und hat man ihm hoffentlich die Pension gekürzt?
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 18:39:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kennt den denn niemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:05:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist?
      Traut sich niemand?
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:05:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiss leider au nix...
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Timekiller,
      ist es nicht eigenartig, dass heute niemand mehr etwas über Hohmann weiß, obwohl damals die Medien davon voll waren?

      Lebt der überhaupt noch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:12:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.332.558 von NorbertA am 29.08.07 18:28:33es sollte eher dem Hindukuschkrieger Struck das Gehalt gekürzt werden.
      Und den anderen Bolschewisten gleich mit
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nix besseres zu tun ?

      Wer Googeln kann ist klar im Vorteil :mad:

      http://www.martinhohmann.de/index.html

      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:45:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.333.493 von mikel_ann am 29.08.07 19:20:04Danke!


      Hab ihm eben 10 EUR überwiesen!


      Wer Martin Hohmann in seinen Verfahren unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende auf das Sonderkonto 7127898 bei der Genossenschaftsbank Fulda, Bankleitzahl 530 601 80, tun.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 19:58:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wiebitte, jetzt bettelt er auch noch?:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 20:36:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.334.021 von ConnorMcLoud am 29.08.07 19:58:41es kann sich ja nicht jeder von einem russischen Diktator aushalten lassen....
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 21:17:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.332.558 von NorbertA am 29.08.07 18:28:33

      Um es vorweg zu sagen: die Wiederentdeckung und Neubelebung christlicher Tugenden. Nun mag mancher sagen: ich pfeife auf den ganzen frommen Sermon. Von frommem Schmus halte ich auch nichts. Viel halte ich aber von der tiefen Vernunft, die in christlichen Grundentscheidungen liegt. Mit anderen Worten: Nicht nur weil sie christlich sind, sollten wir diesen Maßstäben folgen, sondern weil sie vernünftig sind. Vernünftig in dem Sinne, daß sie unser Überleben sichern. Nehmen wir als Beispiel die massenhafte Abtreibung in Deutschland. Von progressiven Kräften damals als großer Erfolg und Durchbruch zu mehr Freiheit gefeiert, zeigt sich immer mehr ihr „Kollateralschaden“, der die Anlage zum Desaster in sich trägt. Inzwischen fehlen durch Abtreibung mehrere Millionen Menschen in der Bevölkerungsstatistik. Sie fehlen als Verbraucher, als Steuerzahler und nicht zuletzt als Eltern. Durch Einwanderung schlecht oder nicht ausgebildeter Ausländer können sie keineswegs ersetzt werden.

      Genauso schlimm wie der Verlust von Zukunftschancen durch Abtreibung ist der Verlust moralischer Maßstäbe. Tötung wurde staatlich erlaubt, wenn auch durch die Hintertür und mit der Gummiformel „rechtswidrig, aber straffrei“ versehen. Und jeder weiß: Es sind die Allerschwächsten, es sind die absolut Unschuldigen, die in unserm Land massenhaft vernichtet werden. Das blieb nicht ohne Folgen für das allgemeine Rechtsbewußtsein. Davon geht das Signal aus: Leben und Menschenwürde stehen zwar nominell an der Spitze der Werteskala unserer Verfassung, tatsächlich aber sind Lebensrecht und Menschenwürde millionenfach das Papier nicht wert, auf dem sie garantiert werden. Die Selbstdefinition als humaner Rechtsstaat erweist sich als größte Lebenslüge unseres Staates angesichts der Todesrate durch Abtreibung. Unser Land wird seine moralische Integrität erst dann wiedergewinnen und einen ersten Schritt weg von der demographischen Katastrophe vollziehen, wenn es die gegenwärtige Abtreibungspraxis entschlossen beendet. Dieses mag beispielhaft zeigen: christliche Verhaltensmaßstäbe sind vernünftig und sichern unsere Zukunft.

      http://www.martinhohmann.de/hohmann_eingang_text.html
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 21:54:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.334.497 von hasenbrot am 29.08.07 20:36:54Das stimmt, in Russland z.B. hätte man einen wie Hohmann ins Arbeitslager gesteckt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 00:31:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.335.443 von ConnorMcLoud am 29.08.07 21:54:16das würde dir passen

      Conner die Gulagscherge :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 08:47:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Staatsanwalt stellte damals das "Verfahren" ein, weil er erkannte, daß Hohmann die Geschichte in trefflicher Weise darstellte. "Antisemitische Äusserungen" konnte auch er nicht feststellen, da diese eifach nicht enthalten waren.

      Wer die Rede seinerzeit genau durchlas, wußte, daß diese Rede dies auch nicht zum Ausdruck bringen sollte. Er wollte ganz einfach die "Kollektivschuld" mal in Relation stellen- oder besser zum Ausdruck bringen, daß es eine solche einfach nict geben kann.

      Jetzt wird das Gezeter gleich wieder losgehen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 18:31:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, Dorfrichter - das Getzeter wird nicht losgehen, weil viele Deutsche es genauso sehen, dass Hohmann Unrecht getan wurde.

      Ich erinnere mich an einen Leserbrief im FOCUS, in dem eine Sprachwissenschaftlerin schrieb, dass sie nichts antijüdisches in dieser Rede entdecken konnte.


      (Mal abgesehen davon leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit).
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 09:42:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich outete ihn damals nach dieser genau durchgelesenen Rede (die er in Relation stellte) als Wertekonservativen- wie sich später herausstellte, lag ich exakt auf der Linie.

      Dazu mußte man kein Sprachwissenschaftler sein, um zu erkennen, was er mit dieser Rede bezwecken wollte.

      Das war ein ganz krasses Gepolter- eine Hetzjagd mit fürchterlichen Folgen für ihn. Wenn man aber genau hinsah konnte man mehr sehen. Eine gewisse Methodik, aufder unsere Demokratie ganz leicht ausrutscht, wenn die verantwortlichen Politiker vorauseilend Gehorsam üben.

      Aber gut, Jürgen Rüttgers ist heute Ministerpräsident und die MERKEL hats sogar zur Kanzlerin geschafft.

      Das war im Nachhinein der HAMMELSPUNG
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:40:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, dem empfehle ich Thread: Hohmann-Threads. Meiomei, ging's da hoch her! :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 14:59:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.356.105 von mausschubser am 31.08.07 14:40:09Der Thread wiederspiegelt nicht im Mindesten wíe´s wirklich herging, denn er wurde gefiltert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 15:03:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.356.372 von Dorfrichter am 31.08.07 14:59:58Schon, aber es ist noch beileibe genug da, um sich zu erinnern.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 15:28:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.356.420 von mausschubser am 31.08.07 15:03:51Liest Du ein Buch, indem viele Seiten herausgerissen sind?
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 15:53:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.356.798 von Dorfrichter am 31.08.07 15:28:35Meine Güte, ich wollte nun keine Diskussion über Threads hier anfangen, die nicht mehr ganz vollständig sind! :laugh:

      Ich hatte auch nicht vor, den verlinkten Thread noch mal in Gänze durchzuarbeiten... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 16:10:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und ich hatte nicht vor, mich erinnern zu müssen wie dumm unsere Politiker in ihrem vorauseilendem Gehorsam eigentlich sein müssen.

      Sie können ja nichtmal richtig lesen. Könnten sie´s, hätten sie völlig andere Schlüsse aus dieser Rede gezogen- auch andere Konsequenzen.
      Naja...Bundeskanzler...

      sind auch nicht mehr das, was sie eigentlich sein sollten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 16:20:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lebt dieser Hohmann eigentlich immer noch von unseren Steuergeldern?:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 18:31:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.357.786 von ConnorMcLoud am 31.08.07 16:20:53Du meinst, wie seinerzeit dieser Pop-Beauftragte (wie hiess er doch
      gleich?), dem der Steuerzahler durch grosszuegige Verguetung zeit-
      weise das schreckliche Schicksal eines Hauptschullehrers erspart hat?

      Wer nimmt dieses wichtige Amt (Pop-Beauftragter) eigentlich heute wahr?
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 18:39:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.359.732 von Goedecke_Michels am 31.08.07 18:31:43Lenk doch nicht so primitiv ab.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 19:24:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.334.959 von tuuzzi am 29.08.07 21:17:51mehr opfer als saddam und die taliban zusammen schafften,bringen unsere tötungsfabriken,auch krankenhäuser etc. genannt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht eigentlich Martin Hohmann heute?