checkAd

    Neues Aldi-Laptop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.07 09:30:27 von
    neuester Beitrag 31.10.07 14:23:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.132.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 09:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich möchte mir ein neues Laptop zulegen und habe jetzt das Angebot von Aldi entdeckt.
      Bin kein PC-Experte, nur Anwender (surfen, Börse, Poker, etc.), und daher möchte ich jetzt von euch wissen, ob das ein gutes Angebot ist (Preis/Leistung), welche Vor-und Nachteile dieses Laptop hat, ob es hier irgendwelche Fallstricke gibt.
      Habe es preislich mal mit anderen Angeboten aus diversen Prospekten verglichen und festgestellt, daß vergleichbare Laptops ca. 100 € mehr kosten.
      Wird bestimmt auch andere User interessieren.

      http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

      Gruß
      Markus
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 10:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.380.205 von mad234 am 04.09.07 09:30:27... schau mal unter:

      http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Ex…

      Gruß
      sdtm
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 12:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.380.895 von sdtm am 04.09.07 10:28:47Danke erstmal für den link. Scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
      Gibt es vielleicht noch weitere Bemerkungen?
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 12:44:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 21:40:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.382.465 von Zockii am 04.09.07 12:44:29
      Der Service ist echt mies, wenn man bei Medion mal
      was hat und neuerdings ist auch der Service auch sehr teuer (Telefongebühren).
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 08:57:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, ich hatte mich entschieden mir das Notebook zu kaufen.
      Doch in meiner Aldi-Filiale und den Filialen in der Nähe waren alle Notebooks innerhalb weniger Minuten ausverkauft :(
      Warum macht Aldi soviel Werbung, druckt eine Menge an Prospekten und verkauft dann pro Filiale nur ein paar Stücke?

      Wer kann mir Alternativen in dieser Preislage mit vergleichbarer Leistung nennen?

      Gruß
      Markus
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 16:04:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.432.765 von mad234 am 07.09.07 08:57:49notebooksbilliger.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 13:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer Charts ansehen will
      wer charts bearbeiten will

      wer am PC lesen will ohne müde zu werden

      für den empfehle ich

      einen 22-Zoll widescreen Monitor TFT

      den gibts im Moment beim Aldi.

      Seit 4 Tage arbeite ich mit dem Monitor und bekomme
      keine Augen-Müdigkeit.

      Die Farben sind echt gut
      und ich kann viel konzentrierter arbeiten.

      Ich bin viel motivierter bei der Arbeit
      als mit diesem doofen 19-Zoll-Röhren-Monitor.



      Laptop nur wenn ich am Wochende
      mit der Bahn unterwegs bin.
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 13:16:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.974 von keepitshort am 25.10.07 13:48:04Laptop nur wenn ich am Wochende
      mit der Bahn unterwegs bin.


      Fährt die denn noch?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 00:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.161.271 von Datteljongleur am 26.10.07 13:16:42:laugh:
      ein paar von den Dingern fahren schon noch.
      Die wollen doch bald anne Börse und dann die
      DTE als grosse Volksaktie ablösen.:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 14:23:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      nehm doch nen dell, die haben jetzt auch ne günditge serie draußen und der support ist erste sahne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Aldi-Laptop