checkAd

    Notebook hängt sich auf was tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.07 14:59:44 von
    neuester Beitrag 10.09.07 15:23:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.132.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 14:59:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe große Probleme mit meinem Notebook. Es hängt sich in letzter Zeit öfter mal auf. Es wird auch wie mir scheint ungewöhnlich warm um nicht zu sagen heiß.Und manchmal habe ich das Gefühl das der Lüfter gar nicht geht oder geht der nicht immer? Früher ``sägte`` er manchmal. Nur gesägt hat er schon lange nicht mehr.
      Ich bitte um euere Hilfe?
      Gruß mobyplay
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 15:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Lüfter läuft nicht immer

      2. Windows hängt sich oft auf, das ist ganz normal

      3. Was hat denn dein Notebook schon alles "zersägt" ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 16:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das beste wäre wohl mit Block und Bleistift zu arbeiten....

      Nee mal im Ernst:

      Was soll die Frage hier ? .. und dann noch ohne Hersteller/Typ

      Wende dich an den Händler deines Vertrauens
      oder suche einfach in Foren die die sich mit dem Thema
      auseinandersetzen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 17:07:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Putzt du ab und zu mal deine Festplatte ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 17:14:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 18:11:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.385.028 von Mobyplay am 04.09.07 14:59:44nehme an dein lüfter ist im arsch und das ding überhitzt
      solltest du nichts darann ändern fliegt dir die cpu oder was anderes um die ohren
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 18:45:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.388.397 von Lalli1 am 04.09.07 18:11:00geh doch zu einem Fachmann lass dir Kostenvoranschlag machen und repariers

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 20:06:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also 1. Windows hängt sich sicher nicht öfters ma auf, zumindest kein XP oder höher, wer sowas erzählt ist einfach nen DAU.

      Zweitens, du sagst es ja selber, Lüfter ausgefallen, Hitzproblem. Frage ist halt welcher Lüfter, da nix kaputt geht wo der CPU-Lüfter, die haben nämlich nen Hitzschutz und schalten sich einfach ab einer bestimmten Temp. ab.
      Das passt auch zu den Geräuschen die vorher immer waren und seit deinem Problem nicht mehr da sin.

      Gehe ins Bios und schau wie hoch die Temp. steigt ( falls dein Bios das anzeigt ).

      Eigentlich müßte man den CPU-Lüfter spüren, irgendwo müssen ja Luftschlitze sein wo normal ein leichter warmeer Luftstrom rauskommt inkl. leichtem Lüftergeräusch. Schau einfach mal, oder schraub halt auf das Teil.
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 23:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dose Druckluft kaufen und einfach mal alle Ein- und Ausgänge tüchtig durchpusten.

      EiT
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 10:32:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die tollen Tipps. Der Lüfter tut doch noch seine Arbeit.
      Er sägt wieder mal mehr mal weniger laut.:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 15:21:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.394.445 von Mobyplay am 05.09.07 10:32:03dieses sägen sind spiel in der antriebswelle und macht sich in einer geringeren drehzahl und kühlluftdurchsatz bemerkbar
      oder der lüfterflügel ist lose auf der welle
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 15:23:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.394.445 von Mobyplay am 05.09.07 10:32:03kann auch sein das du mit der grafikkarte ein hitzeproblem hast


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Notebook hängt sich auf was tun?