checkAd

    Hiermit fordere ich Nomonomo zum JahresDuell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.07 18:45:58 von
    neuester Beitrag 16.09.07 19:22:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.132.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 18:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da er ja immer so rumgetönt hat, dass er so tolle Investments hätte, sich aber nie traute diese bekanntzugeben fordere ich ihn hiermit zum Duell!

      Jeder von uns kauft eine Aktie und in genau einem Jahr schauen wir mal nach, wer das bessere Investment hatte!

      Also ich kaufe IQ Power zum jetzigen Kurs von 0,57 Euro.

      Was kaufst du Nomonomo? Oder kneifst du mal wieder und ziehst feige den Schwanz ein? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 18:51:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.388.863 von Pliscon am 04.09.07 18:45:58@Pliscon!!

      Macht doch wenig Sinn...unter dem Deckmantel des Duells einen neuen Sräd aufzumachen:D

      Hier lockst Du keine Zocker mehr rein!!!!:laugh::laugh:

      Zur Zeit spielt die Musik woanders:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 19:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.388.926 von WildeMathilde am 04.09.07 18:51:42@Pliscon!!
      Hattest echt schon mal bessere Ideen als IQ Power.
      Wie wärs mit einem prächtigen Solarwert oder Windwert?
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 19:30:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nimm doch lieber eine Aktie, die auch in einem Jaht´r noch gehandelt wird!

      Netter Versuch, einen abgestürzten Pennystock in eienm neuen thread zu beleben. )Im Hauptthread ist der Widerstand zu stark.
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 19:43:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.389.382 von omayomay am 04.09.07 19:21:36Meine gute Solarparc werde ich ja wohl nicht in so einem Duell verheitzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 16:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.389.745 von Pliscon am 04.09.07 19:43:03freude,
      Schaut euch mal die "neue" Intershop an..;)

      Die hat noch mächtig Potenzial!!!!!!!!!!

      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 17:23:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.399.515 von tradernumberone am 05.09.07 16:41:12Die hatte ich schon! ;)


      Kneift Nomonomo etwa mal wieder? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 09:24:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      pliscon,

      du bist ein kind oder geistig zurückgeblieben. das ist mir schon vorher aufgefallen.
      nommo schreibt über iq power und du forderst ihn dazu auf, seine investments zu sagen.
      dir geht es nur, bei einem nicht erfolgreichen investment mit dem finger auf ihn zu zeigen.
      einfach lächerlich und armselig,als ob es was mit iq power zu tun hat.
      leider lieferst du einfach keine argumente pro iq power

      ich erinnere hierbei, als du einen thread aufgemacht hast und jemand genauso kritisch über iq power geschrieben hat.
      dann bist du in den hauptthread, dich ausgeheult und gemeint, dass sich der XXXX negativ über iq power geäussert hat.
      wolltest unterstützung haben gg. diesen frevel.
      allerdings ist mir auch aufgefallen, dass dich von den iq power aktionären keiner so richtig für voll nimmt.


      schau auf die kurssituation, dann weisst du, dass nomonomo recht hat
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 20:23:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.410.626 von Forsyth am 06.09.07 09:24:32Nonomogo, was ist denn jetzt?

      Du bist ein Feigling und davor wird dich auch diese Neue ID nicht schützen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 00:56:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Er hat sich gedrückt! :laugh:


      IQ Power hat ja auch ordentlich zugelegt!

      Avatar
      schrieb am 16.09.07 09:45:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 10:50:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.596.763 von Forsyth am 16.09.07 09:45:44Achte darauf, dass du deine nomono ID benutzt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:18:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:19:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.618.047 von Forsyth am 16.09.07 19:18:19:laugh:

      junge, nun weiss ich, warum man sich über dich lustig macht
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:22:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.618.081 von Forsyth am 16.09.07 19:19:07Was ist denn jetzt? Immer noch nicht den Mumm eine Aktie entgegenzusetzen? :keks:


      Außerdem solltest du dich mal entscheiden mit welcher ID du hier Falschinformationen im Board verbreitest.


      Du hast bei W.O. ausgeschissen! Keiner wird dir mehr glauben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hiermit fordere ich Nomonomo zum JahresDuell