DAX+0,66 % EUR/USD0,00 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,23 %

Seadrill (Seite 560)


ISIN: BMG7945E1057 | WKN: A0ERZ0
0,102
$
02.07.18
NYSE
-52,56 %
-0,113 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.899.328 von cryickKog am 06.10.17 21:14:07Mal einer der meinen Gedankengang versteht.. :-)
Also weiß ja nicht was am Dienstag raus kommt.. aber das könnte ein Boom werden.. zumindest für de Aktien, hat uns ja erst vor kurzem gezeigt wie die sich verdoppelt hat..
Also Chapter 11 ist im vollen Gange und es wird an Lösungen für die Bondholder gerabeitet. Der norwegische Staat hängt auch noch mit 700 Mio $ drin und Freddi will ne Mrd. $ zuschießen. 15% Unsecured bonds werden in stakes umgewandelt.
Sind die jetzt also nicht pleite!?! Aber so werden sie keine neuen Aufträge bekommen, denn niemand weis genaues.
Also hoffe das dann am 10ten Klarheit herrscht und Seadrill weiter machen kann und nich SDRLQ daraus wird.
Ist hier bereits was durchgesickert zu morgen oder wieso fangen wir heute so schlecht an?
Dann wären bestimmt schon wesentlich mehr Stücke durch dei Leitungen geschickt worden ;-)
Man sagte mal über den Tisch geschoben, aber wo gibt es heute noch materielles.
Ist doch alles virtuell, selbst das Geld. Vor 10 Jahren hätte ich mich aufegeregt, wenn ich tausend Euro Bargeld verlieren würde, heute sind das igendwie nur Zahlen ohne relevanz.

Aber gut, mal sehen wie es weitergeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.909.985 von ridethehype am 09.10.17 11:06:48unterschreibe Deinen Beitrag zu den monetären Werten! 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.909.985 von ridethehype am 09.10.17 11:06:48Sieht nicht gut aus was heute passiert.. bin ja wirklich auf morgen gespannt..
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.917.395 von LUBI54 am 10.10.17 10:11:46Ich denke das ist gut.. noch ist keine Massen Panik ausgebrochen..
Hab trotzdem ein Auge drauf..
Was sollte denn passieren? Heute ist doch kein wichtiges Datum. Oder meinste bis 26 März ist ihr irgendwas los. Nur zucken und zocken. Thats it.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben