checkAd

    DSL bei 1&1 - hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.07 18:31:37 von
    neuester Beitrag 11.09.07 21:21:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.132.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 18:31:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe seit ca. 10 Tagen Probleme mit DSL - oft kein Signal - wer noch ?
      Hotline 09001000415 nur besetzt
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 18:46:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.533.518 von martinsgarten am 11.09.07 18:31:37Junge, was hast erwartet?! It's 1&1!!! Schon mal daran gedacht...?
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 19:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht zu Versatel! Die sind klasse. Jedenfalls in der glorreichen Hauptstadt jibts null Probleme.
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 20:18:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo !
      habe die gleichen Probleme ! Jedoch ist für die DSL bereitstellung immer noch die Telekom verantwortlich, schliesslich geht man über deren Server !!

      Besserung ist nicht insicht, da die netze nicht weiter ausgebaut werden und jeder "penner" mit 16 mbit sich Filme runter saugt, am ende bleibt jemand auf der Strecke und kriegt keine Verbindung

      Pirat
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 20:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.536.908 von Pirat_Micha am 11.09.07 20:18:30die Telekom ist erreichbar und antwortet: wir dürfen angaben nur mit Genehmigung ihres prividers machen - in ca 13 Monaten ist für mich das Problem erledigt, dann bin ich mit allem wieder bei der telekom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 21:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      1%1 ist der letzte Sauhaufen.

      Bei einer Störungen werden nur dumme Fragen gestellt und es wird versucht den \"schwarzen Peter\" dem Kunden unterzujubeln.

      Die Störung muss mindesten 4 Stunden alt sein, sonst wird erstmal GAR NICHTS unternommen.

      Die Telekom weigert sich etwas zu unternehmen, da ja Kosten auftreten könnten!!!

      ABER, selbst die kostenlosen Serviceleistungen werden verweigert, mit der gleichen Begründung... es könnten ja Kosten auftreten.

      Bin auch schon länger nicht mehr bei dem Sauhaufen... seitdem werden meine Nerven wieder mehr geschont.
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 21:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin deswegen wieder bei t-com. Call&surf isdn für ca. 50 oironen ist doch o.k.

      Das Geilste ist, wenn man 1&1 Verbrecher kündigen will.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DSL bei 1&1 - hotline