checkAd

    SWISS HAWK AG INH....... unglaublich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.07 21:50:32 von
    neuester Beitrag 02.05.08 22:37:04 von
    Beiträge: 94
    ID: 1.132.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 21:50:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie naiv die Anleger in dieser unseriösen Abzockerbude sind.

      Bitte im Hauptthread nachlesen.
      Ich bin fassungslos, was sich hier an Dummheit herumtummelt.

      WO, bitte solche Betrügerfirmen sperren, es gibt leider zuhauf Glücksritter hier, die denen auf den Leim gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:01:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:04:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:07:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:09:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:20:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:23:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:29:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm....jetzt wurde zum ersten Mal in meinem schon recht langen Leben ein Posting von mir gelöscht, weil ich mit dem Niveau hier nicht so ganz einverstanden war. Diese Postings wurden aber auch gelöscht.
      Bravo.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:29:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.566.865 von hausmannskost am 13.09.07 21:50:32hat der MOD wieder alles gelesocht wie im kindergarten dann begründe doch mal deine aussagen aber das kasnte nicht wilst nur ne scheiß stimmung erzeugen und billig die aktien absahnen nicht mit uns also hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:31:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neu-Mod, sei ehrlich, WO braucht solche Firmen wie Swiss Hawk und deren Anleger nicht.Aber davon verstehst Du wahrscheinlich nichts.

      Also bitte cool bleiben und nicht alles mädchenhaft ausblenden und löschen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:34:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      junge junge - wer hier alles Ahnung oder keine hat :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:37:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo zusammen,

      einige postings die gegen die Boardregeln verstoßen haben, und die korrespondierenden, wurden gelöscht.

      Nicht mehr und nicht weniger.

      Entspannte Zeit wünsche ich
      HotMod :p
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:38:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eine Firma verliert innerhalb weniger Monate über 90% ihres Wertes. Wer braucht da noch Fakten???
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:39:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.498 von hunnifunny am 13.09.07 22:34:32Die Wahrheit ist oft simpel.
      Wer in SH drin ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Schade, dass wallstreet-online solche dubiose Firmen unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:41:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.566.865 von hausmannskost am 13.09.07 21:50:32Du führst hier einen Kampf gegen Windmühlen. Ich schau mir die ganzen Storys auch schon seit längerer Zeit an. Immer wieder die gleiche Masche und immer wieder fallen Leute darauf rein. Viele Threads bei WO werden massiv manipuliert. Es gibt hunderte Fakeuser, die nur dazu dienen bestimmte Threads zu „moderieren“.

      Besonders gut ersichtlich ist dies zur Zeit bei Viaspace. Ich beobachte diesen Thread schon seit Monaten und bin mir hier hundert Prozent sicher, dass hier einige User in direktem Zusammenhang mit bestimmten Börsenbriefen stehen…

      Kritische Stimmen werden in hunderten positiven Postings versenkt und kurz bevor gepusht wird sorgt man dafür, dass die Aktie wieder unter den Top 5 der meist diskutierten Aktien erscheint.

      Schade, dass man noch keine Möglichkeit gefunden hat dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben…
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:43:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ?Konspiration? :look: wo :laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Tiefsinn oder tief drin ist hier die Frage :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:51:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      ........alles nur Hausmannkost :D






      verstößt das jetzt auch gegen die Boardregeln ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:54:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      schaut euch mal den kurs von w:o an, dann weiss jeder das es nur *** ist!

      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:54:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.740 von janolo am 13.09.07 22:51:55nööö :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:56:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      noch besser zu sehen:
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 22:58:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      die licher von w:o wären schon längst aus wenn nicht d.i.r swiss hack und ähnliche wären....

      aber bald ist alles wie der kurs von wo auf 0 und alle mods wech!!

      mfg frankpro
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:00:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.776 von HotMod am 13.09.07 22:54:54so, jetzt aber schnell ins Bett mit dir,
      damit du auch morgen noch kraftvoll
      löschen kannst
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:01:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.799 von frankpro am 13.09.07 22:56:40frankpro

      weder die Kursentwicklung, noch deine anscheinend schlechte Meinung zu WO, haben dich davon abgehalten
      seit nunmehr 6,5 Jahren hier zu posten

      das finde ich gut ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:03:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.841 von janolo am 13.09.07 23:00:19mach ich gleich janolo

      Grüß mir meine Ventros ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:03:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.776 von HotMod am 13.09.07 22:54:54Mod, Du hast den Thread kaputt gemacht.

      Lösch ihn, das ist besser als so, alles aus dem Kontext gerissen.

      Ich hoffe, Du machst das bei zukünftigen Threads besser.
      Jeder fängt mal an, das zu Deiner Ehrenrettung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:03:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.605 von Seroblade am 13.09.07 22:41:04Völlig richtig, und es gäbe auch Mittel und Wege, diese Form der Bauernfängerei zu unterbinden. Die Frage ist halt, ob der Wille dazu bei der Forumsleitung vorhanden ist. Offensichtlich nicht. Vielleicht ist auch Geld im Spiel, wer weiß das schon ? Würde mich fast wundern, wenns nicht so wäre...
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:05:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na, hier scheinen aber einige Shorties mächtig kalte Füße zu bekommen. Ansonsten wäre dieser immense Einsatz geballter Menschenfreude, gerade nach einem Tag grün, nicht zu erklären. na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
      MfG HGTPZ;)
      P.S.: Janolo, du aber auch ab in die Heia, sei ein gutes Vorbild für deine Kinder und denke auch mal an deine Frau!
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:08:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.829 von frankpro am 13.09.07 22:58:54Zitat frankpro: "die licher von w : o wären schon längst aus wenn nicht d.i.r swiss hack und ähnliche wären...."

      Das würde natürlich einiges erklären... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:09:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.895 von HGTPZ am 13.09.07 23:05:19Janolo, du aber auch ab in die Heia, sei ein gutes Vorbild für deine Kinder und denke auch mal an deine Frau!


      Hallo alter Freund,

      da hast du wirklich recht - mein Frau ist gerade ins Bett und ich
      hänge noch hier bei euch mitm Läpptopp rum :rolleyes:

      also, bin auch gleich wech.........
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 23:10:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.925 von janolo am 13.09.07 23:09:34Schlaf gut und träum von vielen schönen + Zeichen an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 02:02:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.566.865 von hausmannskost am 13.09.07 21:50:32Zunächst verbitte ich mir die Behauptung, ich sei naiv.
      Normalerweise verzichte ich darauf, Trolle zu füttern, aber das geht zu weit.
      Die Behauptung, SH sei eine "unseriöse Abzockerbude" und eine "Betrügerfirma", möchte ich auch bitte von dem Poster hausmannskost belegt haben, wenn er so viel besser informiert ist, als er vorgibt.
      Man darf doch nicht haltlose Verleumdungen und Rufmord ungestraft betreiben. Das Internet ist doch kein rechtsfreier Raum.

      Ich erinnere daran, dass es vor acht Jahren schon mal hieß: Verkaufe niemals eine EM TV. Viele Analysten und Banken haben diese Ansicht vertreten, obwohl diese sich als Experten ausgaben. Vielleicht wird hier dieses mal nach unten übertrieben. Das KGV von SH wird z. B. mit fundierten Zahlen etwa um eins geschätzt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 08:14:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.369 von pitz am 14.09.07 02:02:31Ich darf dich verbessern!

      Das KGV von SH beträgt ca. 5000!

      Warum? Gewinn in 2006 ca. 12.000 Euro (Testiert)
      ergibt einen Gewinn ja Aktie von 0,00012 Euro

      Durch den Augenblicklichen Kurs von 0,61 = 5083

      Alles andere sind ja wohl nur Spekulationen...

      Dann zu den tollen Nachrichten zu Horse Creek?
      Da steht nur das Sie Filminhalte der beiden schwedischen
      Sender die auf DVD erscheinen als Video on Demand senden
      dürfen... Was bitte soll da so toll sein? Da ist noch nichts verkauft
      oder Umsatz gemacht. Hast du jemals Zahlen von Horsecreek gesehen?

      Warum ist jemand der Warnungen ausspricht gleich ein Shorter
      oder Basher?

      Die Warnungen die ich bisher ausgesprochen habe wurden alle nur
      müde belächelt.

      Kein einziger konnte jedoch definitive und nachvollziehbare
      Zahlen vorlegen.

      Was wird der Aktienkurs machen wenn erst die bereits genehmigten
      80.000.000 Aktien auf den Markt kommen um - für solch ein Weltunternhemen wie SH - lächerliche 5.000.000 Euro zu beschaffen?

      Und so ein Unternehmen legt einen Fond auf?
      Ich weiß jetzt schon wo diese Fonds investieren werden!!!
      Natürlich in Immobilien über DERE damit diese ihre immensen Verlusteim 2-stelligen Millionenbereich die noch aus FUNDUS Zeiten stammen auszugleichen!
      Viel Spass den Fondsanlegern die ihr Geld nie wieder sehen werden.

      Was hat SH denn bisher definitiv gebracht?
      Den Umsatz eines 1-Mann Handwerkerbetriebs!

      erst mal zu DERE:
      gehe auf: http://www.dereplc.com
      Dort auf "Links"
      da steht dann: DERE details on OFEX Market - Click here
      anklicken
      da kannst du dir dann den Bericht von Fundus runterladen.

      Ich war geschockt! 350.000 GBP Umsatz und 10.000.000 GBP
      Verlust!!
      Manger war Mr. Phillips der kurze Zeit später Swiss Hawk mitgegründet hat und heute noch im Vorstand sitzt.
      Es gibt da einen Thread "Mitarbeitergespräch"...
      Da kannst du lesen, dass die "Altaktionäre" nur noch 15%
      an Swiss Hawk halten... Sprich 85.000.000 Aktien wurden an einige Dumme verkauft... teilweise zu Preisen über 1 Euro!!
      Na rate mal wer da denn Gewinn gemacht hat..
      Und diese Swiss Hawk bringt nun die absolute Pleite Firma
      FUNDUS Holding unter dem schönen Namen "Deutsche European Real Estate" an den Markt - gibt 62.400.400 Aktien aus und wird nun plötzlich gut 31.000.000 Euro wert!!!
      Wer es nicht glaubt gehe auf Onvista.de und gebe die Kennung
      von DERE ein. Da wird DERE noch mit (FUNDUD HOLDING) geführt.
      Was so ja auch den Tatsachen entspricht.

      Und SH lebt wirklich von der Dummheit anderer...
      Und diese "Beteiligung" (für mich ist das nichts anderes als eine Finanzierung eines maroden Unternehmens) wird nun als "Gewinn" bei in Höhe von ca. 10.000.000 Euro ausgeworfen... Noch Fragen?

      Dann nimm diese tolle Engagemant bei Hollywood Entertainment..
      GB00B1YMVR21
      40% resp. 8.000.000 Aktien hält Swiss Hawk
      Die haben also 20.000.000 Aktien auf dem Markt.
      Fragst du dich nicht warum seit Ausgabe im Juli nur ca. 50.000 Aktien gehandelt wurden? Auffallend sind dabei Zeitpunkte:
      in einer Woche werden 15.000 gekauft - der Kurs schießt nach oben und dann auf 2 Chargen wieder verkauft... der Kurs geht wieder runter... dann 1 Woche lang nichts - dann wieder holt sich das Spielchen..
      Und diese Umsätze bei 20.000.000 Aktien? Die Firma soll also runde 30.000.000 Euro wert sein, obwohl nie jemand einen Geschäftsbericht o. ä. gesehen hat? Und das steht dann auch als "Riesengewinn" in den Hochglanzprospekten von Swiss Hawk!

      Für wie dumm muß man den Anleger halten?
      Ich sage dir: für sehr dumm..

      Auf die Nachricht: SH hat 550.000 Euro eingenommen

      Na da bin ich mal gespannt

      1. An wen verkauft wurde.... und zu welchem Preis

      Tolles Management:

      Mobiclear:

      1.000.000 Aktien gekauft zu 100.000 CHF = ca. 65.000 Euro
      verkauft zu 0,03 Euro = 30.000 Euro macht 35.000 Euro Minus
      Bravo!

      Wenn man sich den Kurs von Latin TV (LX9) ansieht:
      ein geiler Absturz von 1,60 Euro im Mai auf heute 0,20 Euro

      Wiederum ein Schelm wer Böses vermutet...

      Nun frage ich mich, wer so bekloppt sein soll für die
      Option über 2,5 Mio Aktien die damals ja 1,05 Euro wert waren und jetzt 0,20 Euro die stolze Summe von 775.000 Euro zu bezahlen? SH hat ja 190.000 Euro bezahlt + 35.000 Verlust aus Mobiclear + 550.000 "Gewinn"...

      Dann warte ich noch auf die Nachricht von Gruenspan69 - dem Godfather of Shares.. ich hatte Ihn darum gebeten, wenn er schon so große Töne spuckt - mir nur einen einzigen Geschäftsbericht eines Unternehmens an dem SH beteiligt ist vorzulegen, das ein positives Ergebnis ausweist respektive hier in den Thread zu stellen.

      Bestes Beispiel: Star Gold und Star Energy
      Star Gold (Die Fischbude) hat von der Gründung 2003 bis heute einen Gesamtumsatz von 68.000 Dollar!! (Du liest richtig!) und einen Riesenverlust einfahren. Trotzdem haben sich die Anleger auf diese Aktie gestürzt!!
      Diese Star Gold war in Ihren Hochzeiten sage und schreibe
      280.000.000 Millionen Euro Börsenwert!!!
      Und das für eine Firma die Null Umsatz macht!

      Star Energy das Gleiche!
      Letztes Jahr Umsatz 4.000 Dollar!!! Verlust 1.700.000 Dollar
      (Der Chef war so teuer) Börsenwert in der Hochzeit
      mehrere hundert Millionen Dollar!

      Der Gründer Mr. Segal der die Unternehmen heute noch führt
      wurde dadurch mehrfacher Millionär!!

      Und der nackte Hohn ist:
      Star Gold wird heute noch zu 0,3 - 0,5 euro gehandelt
      sprich Börsenwert runde 20.000.000 Euro
      Ebenso Star Energy oder auch Russoil..

      Verstehst du jetzt was ich meine?

      Mal ehrlich, wenn du eine teure Ware kaufst, schaust du dir alles ganz genau an.. hast du das bei SH getan?

      Schöne Grüße an die SH-Lemminge
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 08:23:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich verstehe das auch alles nicht. Da wird die Welt immer egoistischer und egozentrischer und wenn dann wirklich einmal ein paar seriöse und nette Leute auftauchen die sich wirklich Sorgen um Euer Geld machen und für Euch wirklich nur das Beste wollen, dann seid Ihr total undankbar und beschimpft die noch. Die verbringen hier schliesslich eine Menge ihrer wertvollen Zeit um Euch zu helfen!!!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 08:52:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.853 von HotMod am 13.09.07 23:01:40ich poste hier ab und an aus langeweile , da ich als profi trader eh kaum zeit habe*g

      nutze von wo nur den chat und wie gesagt manchmal aus langeweile die lustigen threads ohne sinn und verstand zulesen.

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 10:03:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.709 von Illumino am 14.09.07 08:14:03Ich darf dich auch kurz verbessern, augenblicklicher Kurs bei deiner Berechnung sollte nicht 0,61 sein sondern 0,061 somit beträgt die KGV ca 500 und nicht 5000, falls ich mich verrechnet habe, bitte um berichtigung. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 12:10:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.709 von Illumino am 14.09.07 08:14:03Dieses testiert scheint ja gebräuchlich bei Schweizer Werten zu sein.

      Da gab es mal den Aufsteigerwert 2007 Amitelo.

      Nach einem Newsflew wie hier der von den Zeitungen kaum mehr rechtzeitig veröffentlicht zu werden schien gab es mal eine kleine TV Anstalt die diese Gruppe in Schweiz aufsuchen wollte.

      Außer ne Garage fand man nix.
      Der Kurs schmierte total ab , Amitelo kam in Erklärungsnot!

      Vielleicht ist die Garage sogar in der Nähe von SH.:p

      So langsam kommt in mir das Grollen hoch.:mad:

      Man scheint bewußt von der Schweiz aus Unternehmen an deutschen Parkett zu listen um die blöden Deutschen auszunehmen.

      Und dann gibt man als hauptsächliche Geschäftsidee kurfristige Beteiligungen an Unternehmen an, zu denen man lanfristige Kontake pflegt und pflegen will :confused::confused:

      Dann will man anderen Unternehmen an die Börse helfen da man ja weiß wie es funktioniert.(siehe Aktuelles Werbebanner)
      Im Ausgleich bekommt man gleich wieder ne Beteiligung die in der Billanz gut dasteht.

      Also ist das Ziel doch kurz vor einem Geschäftsbericht ne Ipo aufzustellen und den wahrscheinlich hohen Aktienkurs in der Billanz abzudrucken wie es bereits geschehen ist!

      Und wir alle hier sind deren Versuchsfeld!

      Macht was Ihr wollt aber die Sache stinkt zum Himmel.
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 12:36:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.567.799 von frankpro am 13.09.07 22:56:40Luftbude? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 12:51:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.758 von Isabartels am 14.09.07 08:23:21;):D
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 13:23:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.709 von Illumino am 14.09.07 08:14:03"85.000.000 Aktien wurden an einige Dumme verkauft... teilweise zu Preisen über 1 Euro!!"

      Woher willst du wissen, ob das "einige Dumme" waren, die 85 Millionen Aktien gekauft haben. Bevor ich zig Millionen ausgebe, würde ich mich erst mal schlau machen, in was ich da investiere.

      Ich gehe mal davon aus, dass die nicht so dumm waren wie du sie hin stellst.
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 15:32:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.572.231 von pitz am 14.09.07 13:23:19Pitz: "Naiv" möchtest Du nicht genannt werden, aber wäre es denn mit
      "dumm"...?
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 21:21:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.572.231 von pitz am 14.09.07 13:23:19Wenn das so war, wie Du sagst, ja, dann waren sie dumm.
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 08:41:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.578.743 von hausmannskost am 14.09.07 21:21:11Wenn das der Indikator ist, dann sind an der Börse 95% aller Menschen dumm. Einschliesslich Dir natürlich gelle!?;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 12:03:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.578.743 von hausmannskost am 14.09.07 21:21:11Keine Sorge - am Montag stelle ich die Bilanzen von DERE ein :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      und noch so ein paar Knaller des Supermanagers Chris Phillips
      Ein grandioses Beispiel dafür wie man mit der Naivität von Anlegern Geld macht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 15:58:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.583.273 von Illumino am 15.09.07 12:03:11

      Schau mal, wie schön der fliegt!

      Und was der für eine pralle Pressemappe hat.

      http://www.presseportal.ch/de/pm/100011674/swiss_hawk_ag

      Kann doch unmöglich alles gelogen sein!
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 16:24:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.588.300 von das_chaos am 15.09.07 15:58:04hoer doch auf die deppen nicht die labern alle nur scheiße wollen billig die Aktien abgreifen^^:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 16:25:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.578.743 von hausmannskost am 14.09.07 21:21:11der dümmste im ganzen forum bist du sonst keiner!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 16:54:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.568.709 von Illumino am 14.09.07 08:14:03Endlich mal jemand,der sich mal ein wenig ausführlicher mit diesem Unternehmen befasst,und nicht nur einfach aus heiterem Himmel schreibt "morgen gibt sicher keine mehr unter 0,10" und ähnliches:laugh::laugh::laugh:

      Das Du aber hier nur dafür beschimpft wirst,damit mußt Du leben.Eigentlich wissen ja die meisten,dass sie in ein Luftschloss investiert haben,es zu kommunizieren ist aber tabu.

      Weiß der Geier,warum so viele Investoren ihr Geld in Unternehmen stecken,die keinerlei Bilanzen und testierte Abschlüsse aufweisen können und sich dann trotzdem über Verluste wundern.Aber Du hast ja schon das richtige Adjektiv dafür gefunden:)

      Die Sache mit DERE und Fundus wusste ich nicht,man hat sich aber nur die DERE Umsätze ansehen müssen,um zu merken,dass da etwas nicht stimmt.
      Hab mich auch schon immer gewundert,daß sich britisches Unternehmen "Deutsche European Real Estate" nennt.Das Wort "Deutsche" in einem sonst englischem Namen hab ich bei noch keiner britischen Firma entdeckt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 17:21:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.589.653 von Weltenbummlerin am 15.09.07 16:54:31nicht mal vol lregistriert aber die fresse aufmachen man haut doch alle ab von wo ihr gekommen seit keiner sagt das ihr in Sh investieren solt das ghet euch ein scheiß an was wir mit unsem geld machen verschwindet dahin von da wo ihr gekommen seit und alle sind zu frieden!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 17:38:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.590.299 von WIldwater am 15.09.07 17:21:57Warum so gereizt? Sind die Verluste schon so schmerzhaft?:p:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 17:39:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.589.653 von Weltenbummlerin am 15.09.07 16:54:31Und was ist damit?

      Zug (euro adhoc) - 3. August 2007 - Swiss Hawk AG veröffentlicht
      heute den geprüften Jahresbe-richt für das am 31. Dezember 2006 zu
      Ende gegangene Geschäftsjahr sowie den ungeprüften Zwischenabschluss
      des Managements für den Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Juli 2007
      (Zwischenberichterstattungszeitraum). Der endgültige Jahresabschluss
      für 2006 weist einen Gewinn vor Steuern in Höhe von CHF 19,728 aus.
      Der ungeprüfte Zwischenabschluss des Managements für den Zeitraum vom
      1. Januar bis zum 31. Juli 2007 weist einen Gewinn vor Steuern in
      Höhe von CHF 39.2 Mio. aus.

      Der Gewinnanstieg, der für den Zwischenberichterstattungszeitraum
      2007 ausgewiesen wird, geht zum größten Teil auf das erfolgreiche
      Management des Transaktionsportefeuilles der Gesellschaft vor dem
      Börsengang und die erfolgreiche Börseneinführung von drei
      Portfoliounternehmen an der Frankfurter Börse zurück. Insgesamt ist
      das Anlageportefeuille der Gesellschaft sehr zufriedenstellend und
      alle wichtigen Anlagebeteiligungen steuern auf einen signifikanten
      Wertanstieg bis zum Ende des Jahres 2007 zu. Die Unternehmensleitung
      ist der Ansicht, dass alle Anlagebeteiligungen, die im
      Zwischenabschluss präsentiert werden, vor Ende des Jahres 2007 an
      einer anerkannten Börse notiert werden oder aber durch Verkauf an ein
      anderes Unternehmen veräußert werden.

      Die Gesellschaft verfügt über eine Reihe viel versprechender
      Anlagemöglichkeiten im Vorbereitungsstadium und rechnet damit,
      zusätzliche Transaktionen vor einer Börseneinführung zu guten
      Bedingungen während des verbleibenden Zeitraums im Jahr 2007 und in
      den ersten Monaten des Jahres 2008 zum Abschluss zu bringen.

      Der Zwischenabschluss des Managements stimmt mit früheren Prognosen
      überein und die Unternehmensleitung bleibt weiterhin zuversichtlich,
      dass die Fortschritte, die während der Zwischenberichtsperiode 2007
      gezeigt wurden, während des restlichen Zeitraums in diesem Jahr
      gewahrt werden und sich bis ins Jahr 2008 fortsetzen werden. Die
      bislang im Verlauf des Jahres 2007 bereits getätigten Geschäfte
      deuten darauf hin, dass die Gesellschaft gute Ertrags- und
      Umsatzergebnisse erzielen wird, die im Einklang mit den früheren
      Schätzungen der Unternehmensleitung für das gesamte Geschäftsjahr
      stehen.

      Der Jahresbericht 2006 sowie der ungeprüfte Zwischenabschluss des
      Managements für 2007 stehen ab dem 2. August 2007 auf der Website der
      Gesellschaft zum Herunterladen zur Verfügung.

      Über Swiss Hawk AG: Swiss Hawk ist ein Vehikel für
      Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit
      Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen
      handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive
      Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer
      fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und
      einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert.
      Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder:
      Digitale Medien und Unterhaltung, IT,
      Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und
      Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter
      Wertpapierbörse notiert.

      Ende der Mitteilung euro adhoc 03.08.2007 08:00:00
      --------------------------------------------------------------------------------

      ots Originaltext: Swiss Hawk AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

      Rückfragehinweis:
      Frau Pranee Schneider
      Tel: +41 (0)41 511 0198
      E-Mail: contact@swisshawk.com
      URL: www.swisshawk.com

      Branche: Finanzdienstleistungen
      ISIN: CH0028361019
      WKN: A0LGQ5
      Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 18:10:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.590.678 von das_chaos am 15.09.07 17:39:32Das ist damit:

      Mr. Chris Phillips Chairman von DERE (FUNDUS HOLDING)
      und Manager von Swiss Hawk is pleased to anounced:

      Er konnte mit seinen Akquisitionskosten von 1.800.000 Euro
      über Swiss Hawk seine kurz vor der Insolvenz stehende FUNDUS Holding PLC die er sinningerweise DEUTSCHE EUROPEAN REAL ESTATE nannte refinanzieren. Schön Deutsch mit Sitz in London...

      Mache dir doch selbst ein Bild vom Management der DERE die gleichzeitig Management der Swiss Hawk ist:

      Bitte sehr:

      ies dir doch mal die Bilanz der 10.000.000 Euro schweren
      Beteiligung der SH an der Deutschen European Real Estate durch vielleicht verstehst du dann warum ich auf SH sooo Sauer bin! Dieses Unternehmen soll insg. 31.000.000 Euro wert sein?

      Viel Spass vor dem Grauen beim lesen dieser Bilanzen!

      Turnover ist der Umsatz und Loss der Verlust!
      Die Zahlen sind etwas verschoben.. Rechts sind die Werte aus 2004:laugh::laugh::laugh:

      Deutsche European Real Estate plc Withdrawn
      News
      Fundus (Holdings) plc - Final Results

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      FINAL RESULTS FOR THE SEVEN MONTHS ENDED 31 DECEMBER 2005


      Fundus (Holdings) Plc ("Fundus (Holdings)" or "the Company") announces audited
      annual accounts for the seven months ended 31 December 2005.

      FINANCIAL HIGHLIGHTS

      * Turnover: GBP332,978
      * Total recognised losses before tax: GBP(10,952,660)
      * Shareholder Funds: GBP1,935,559
      * Recognised loss per sharetraurig176.67)p


      CHAIRMAN'S STATEMENT

      For the year to 31st December 2005 the Company recorded a loss of *10,952,660
      equivalent to 175.55p per share. This loss has arisen due to the director's
      decision to write off GBP10,837,519 of Goodwill following an impairment
      review
      with the Company's auditors.

      Despite this significant write off, the Company has made progress towards
      achieving its stated objectives in creating property funds and advisory on
      asset backed transactions.

      To take advantage of these opportunities the directors intend to bring forward
      proposals to strengthen the capital base of the Company and provide sufficient
      funds to seed a number of new projects.


      Chris Phillips
      CHAIRMAN

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      Chris Phillips, Chairman 0207 730 8877

      Ray Harris
      DIRECTOR

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      Ray Harris Director 0208 371 3062

      John Harrison,
      DIRECTOR

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      John Harrison Director 0207 730 8877



      The following details are extracted from Fundus (Holdings) Plc Report and
      Accounts for the period ended 31 December 2005. The Auditors, H W Fisher &
      Company have audited these annual results.








      FUNDUS (HOLDINGS) PLC

      PROFIT & LOSS ACCOUNT
      FOR THE SEVEN MONTHS ENDED 31 DECEMBER 2005
      SEVEN MONTHS SEVEN MONTHS
      TO TO
      31-DEC-05 31-DEC-04
      GBP GBP

      Turnover 332,978 134,681
      Administrative expenses (11,286,182) (776,774)
      Operating Loss (10,953,204) (642,093)
      Other income 568 63
      Interest payable (24) -
      Loss on ordinary activities before taxation (10,952,660) (642,030)
      Taxation - -
      Loss on ordinary activities after taxation (10,952,660) (642,030)



      Loss per share (pence) (176.67) (10.47)



      BALANCE SHEET
      AS AT 31 DECEMBER 2005
      AS AT AS AT
      31-DEC-05 31-DEC-04
      GBP GBP

      FIXED ASSETS
      Intangible assets 2,000,000 12,837,519
      Tangible assets 16,090 849
      2,016,090 12,838,368

      CURRENT ASSETS
      Debtors 93,406 73,193
      Cash at bank and in hand 100 35,189
      93,506 108,382

      CURRENT LIABILITIES (174,037) (265,495)

      NET CURRENT ASSETS (80,531) (157,113)

      TOTAL ASSETS LESS CURRENT LIABILITIES 1,935,559 12,681,255

      CAPITAL AND RESERVES
      Called up share capital 6,240,000 6,132,400
      Share Premium Account 7,764,664 7,665,300
      Profit & Loss Account (12,069,105) (1,116,445)

      SHAREHOLDERS' FUNDS 1,935,559 12,681,255


      THE DIRECTORS OF THE ISSUER ACCEPT RESPONSIBILITY FOR THE CONTENTS OF THIS
      ANNOUNCEMENT


      Und ein neuerer gleich hinterher:

      Deutsche European Real Estate plc Withdrawn
      News
      Fundus (Holdings) plc - Interim Results

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      INTERIM RESULTS FOR THE SIX MONTHS ENDED 30 JUNE 2006


      Fundus (Holdings) Plc ("Fundus (Holdings)") or "the Company") announces
      unaudited interim results for the six months ended 30 June 2006.

      FINANCIAL HIGHLIGHTS

      * Turnover: GBP30,000
      * Total recognised losses before tax: GBP113,656


      CHAIRMAN'S STATEMENT


      I am pleased to announce the interim results for the six months to 30th June
      2006, which show a loss before tax of GBP113,656. Since the half-year end two
      new property management opportunities have been created which should make a
      modest contribution to income for the second half of the year.

      Your directors are considering ways to expand the business and broaden the
      capital base following the restructuring of the share capital.


      Chris Phillips
      CHAIRMAN

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      Chris Phillips, Chairman 0207 730 8877

      Ray Harris
      DIRECTOR

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      Ray Harris Director 0208 371 3062

      John Harrison,
      DIRECTOR

      FUNDUS (HOLDINGS) PLC
      John Harrison Director 0207 730 8877



      The following details are extracted from Fundus (Holdings) Plc unaudited
      Interim accounts for the period ended 30 June 2006.








      FUNDUS (HOLDINGS) PLC

      PROFIT & LOSS ACCOUNT
      FOR THE SIX MONTHS ENDED 30 JUNE 2006
      UNAUDITED AUDITED
      SIX MONTHS SEVEN MONTHS
      TO TO
      30-JUNE-06 31-DEC-05
      GBP GBP

      Turnover 30,000 332,978
      Administrative expenses (143,876) (11,286,182)
      Operating Loss (113,876) (10,953,204)
      Other income 220 568
      Interest payable - (24)
      Loss on ordinary activities before taxation (113,656) (10,952,660)
      Taxation - -
      Loss on ordinary activities after taxation (113,656) (10,952,660)





      THESE RESULTS HAVE NOT BEEN REVIEWED BY THE COMPANY'S AUDITORS


      THE DIRECTORS OF THE ISSUER ACCEPT RESPONSIBILITY FOR THE CONTENTS OF THIS
      ANNOUNCEMENT
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 21:17:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.590.647 von anarchist. am 15.09.07 17:38:06das geht nicht um die verluste mir geht das auf den sack das scheiß gelaber von solchen vögeln wie dur noch ein paar haut einfach ab keienr sagt ihr solt in SH investieren also behaltet eure scheiße für euch verpisst euch einfach in ein andres Forum und alles ist ok!
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 21:26:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.591.390 von Illumino am 15.09.07 18:10:03Ich wusste ja nicht,dass man erst mit Swiss Hawk Geld verlieren muss um hier posten zu dürfen.Aber ich will auf diesen User W.gar nicht weiter eingehen!
      Dir danke für die Bilanz von DERE bzw.Fundus.Theoretisch ist dann DERE gar kein echtes Unternehmen,sondern ein mit 30 mio bewerteter Schuldenberg.Da bei DERE aber sowieso keine echte Nachfrage am Markt besteht,wird wohl der Aktienanteil noch komplett in der Hand von Philips &Co sein,das heißt,dass DERE nur aus Gründen der Bilanzschönung für SH existiert.Operativ hat man ja von denen noch nicht so viel zu lesen bekommen.
      Somit hat SH dann für diesen verbrieften Schuldenberg dann auch noch 1,8 Mio Euro bezahlt und die mit Krediten finanziert.Um weitere Anteile am "Schuldenberg" nachkaufen zu können holt man sich dann noch weiter Geld vom Kapitalmarkt.
      Bilanziert werden dann natürlich hohe Buchgewinne und Anleger wie der User W.kaufen dann jubelnd nach.

      Genial einfach - einfach genial

      @chaos

      Ich kenne diese Bilanz.Daraufhin brach der Kurs von SH um über 50% ein,nachdem sie veröffentlicht wurde.
      Ich meinte aber,dass die Töchter von SH wie DERE keinerlei Bilanzen vorweisen können.
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 21:34:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.594.270 von WIldwater am 15.09.07 21:17:02Du bist echt ein witziger Vogel.
      Ein Rat an Dich: Steigere Dich nicht zu sehr rein, farin urlaub:) und halte Dich zukünftig von Betrügerbuden wie Swiss Hawk fern.

      Nichts zu danken.:)
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 22:01:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Unglaubliche Geschichten gehen hier ab! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 00:14:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.594.410 von hausmannskost am 15.09.07 21:34:56kümmer dich um dein scheiß wa sgeht es dich an ob ich Sh aktien hab und wieviel ich kauf das geht dich ein dreck an hast du glück das ich dich nicht persönlich kene dann brüchtest bald ein Arzt halt dich zurück ich will von dir nix mehr hoeren schreib z uden andern mit dir bin ich fertig bist nun auf ignore dumme luete heir unglaublich ist das hier!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 10:44:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.594.410 von hausmannskost am 15.09.07 21:34:56Du siehst ja was man davon hat,wenn man hier einige Fakten ins Spiel bringt.
      "Scheiß Gelaber","Verpiss Dich","Du hast Glück,dass ich Dich nicht persönlich kenne,sonst brüchtest:laugh: Du ein Arzt"...usw.

      Aber das paßt eben genau ins Bild der Anlegerschaft hier.
      in ein dreizeiliges Posting mehr als 10 Schreibfehler reinpacken,aber keine andere Meinung als die eigene akzeptieren und andere User auf die übelste Art und Weise anmachen.

      Erinnert mich an einen Kindergarten,wo die liebe Tante ein paar Süßigkeiten verteilt und alle zum Teil noch sehr naiven Kinder laufen ihr alle hinterher...freudestrahlend.

      Die Anleger tun mir auch nicht im Geringsten leid.Ihre Naivität wurde und wird ja durch die Kursverluste schon ausreichend reflektiert.
      Ich ärgere mich nur,daß diese simplen Betrügermaschen auch immer wieder auf auf ausreichend fruchtbaren Boden treffen.Das es so leicht ist mit legalem Betrug,ohne effektiv etwas dafür zu tun,reich zu werden.


      Normalerweise hat man ja in jeder Aktie eine 50/50 Chance.Hier wartet aber wieder ein anhaltender Dauerregen der neuen Atien auf die Anlegerschaft und somit gibt kaum eine reale Chance auf Kursanstiege.

      Traurig
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 12:00:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.598.545 von Weltenbummlerin am 16.09.07 10:44:31Ich stimme 100% zu!!!

      Beobachtet auch mal Viaspace.
      Swiss Hawk und Viaspace werden übrigens beide von
      BEACON EQUITY "promoted". Von objektiver Analyse kann man nicht sprechen. Schaut euch auch die von BEACON "betreuten" Aktien an:
      Nahezu nur Kapitalvernichter - MINUS 90% und mehr!!!
      Die deutschen Pusher-Börsenbriefe will ich garnicht erwähnen.

      Weiterhin News am laufenden Band. Leider folgen NIE Zahlen von angeblichen Deals und Verkäufe.

      Gemeinsam haben diese "Unternehmen", dass mit einer nahezu unbegrenzten weiteren Aktienausgabe ( = Gelddruckerei ) alles verwässert wird. Selbstverständlich passt sich der Kurs entsprechend an.

      Leider wird solchen Machenschaften hier in Deutschland keine
      Riegel vorgeschoben. Leider. Es wird mit der Hoffnung der Anleger auf schnelle Gewinne Geld gemacht.

      Dass immer wieder Rebounds kommen ist selbstverständlich.
      Wer auf diese spekuliert, wird auch mal Glück haben!
      Den risikfreudigen gönne ich das.
      Aber diese Werte haben noch sehr viel Potential nach UNTEN!

      Gebt acht.
      Alles nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 12:16:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.598.545 von Weltenbummlerin am 16.09.07 10:44:31Willste noch eine sehen? :D:D:D:D:D:D:D:D

      Bitte sehr:

      Und hier der Bericht samt Teil-Bilanz der Mobiclear Inc.

      Ich zitiere:
      Swiss Hawk hält 1.000.000 Aktien der US ….. Mobiclear Inc. ….
      WAS EINEM REALISTISCHEN WERT ENTSPRICHT!:keks::keks:

      Swiss Hawk ist eine Nischen Investmentbankgesellschaft, die mit
      Investitionen in wachstumsstarken alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Anlagepolitik, die sich auf Pre_IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert!
      :mad::mad::mad::mad:

      Auszug aus dem Bericht:

      MobiClear Has Only One Initial Revenue Generating Customer Which Makes It
      -------------------------------------------------------------------------
      Difficult To Forecast Our Future Results.
      -----------------------------------------
      The Company, to date, has only done a small scale deployment with a single customer generating less than $3,000 in revenue, as a result of this limited in-market sales experience, it is impossible to predict the Company\'s future performance or the period of time in which it can sustain its existence.

      Risk Factors Related to Our Operation
      MobiClear Is A Development Stage Company And As Such Has Only One Initial
      -------------------------------------------------------------------------
      Customer For Its Products And Solutions.
      ----------------------------------------
      To date, the Company\'s sole customer has generated less than $3,000 in revenue. Without expanding its customer base and increasing revenues substantially, MobiClear may not be able to execute its business plans due to failure to raise funds for working capital, competition or the lack of a market for its products and solutions for any other reason. Should MobiClear fail to successfully create a market for its products and solutions, the Company may need to cease operations entirely.

      (Soll heißen: Mobiclear hat nur EINEN EINZIGEN KUNDEN)
      Tolle Arbeit von Swiss Hawk!
      :D:D:D:D

      Das Beste ist der Umsatz::D:D:D

      Nur damit sich keiner irrt: REVENUES NETSALES IST DER UMSATZ! Und zwar für den gesamten Zeitraum Dez. 2005 - 30.JUni 2007!
      :D:D:D

      1.2 Consolidated Statements of Operations



      Mobiclear, Inc. (a development stage company)
      Consolidated Statements of Operations
      UNAUDITE

      From Inception (December 2, 2005 to Jun 30, 2007
      (All in US$)

      Revenues
      Net sales $ 2,500


      Costs and expenses
      Research & Development $ 831,959
      General and administrative $ 4,456,601
      -----------
      Total Expenses $ 5,288,560
      -----------
      Loss from operations $ (5,286,060)

      Other income $ 4,676
      Interest income $ 888
      -----------
      Total Other Income $ 5,564
      -----------
      Net income (loss) $ (5,280,496)
      -----------

      Other comprehensive income
      (loss)
      Foreign currency translation
      adjustment $ (37,913)
      -----------

      Total comprehensive loss $ (5,318,409):D:D:D:D:D
      ===========


      Loss per common share -
      Basic:
      Net Loss per Share $ (0.01)
      -----------

      Net loss attributable to
      common stockholders: $ (0.01)
      ===========

      Loss per common share -
      Diluted:
      Net Loss $ (0.01)
      -----------

      Net loss attributable to
      common stockholders: $ (0.01)
      ===========


      The accompanying notes are an integral part of these statements
      Item 2. Management Discussion and Analysis

      2.1 Overview

      MobiClear, Ltd. was founded in the UK on December 2, 2005. On August 14, 2006, all of the stock of MobiClear, Ltd. was acquired by MobiClear, Inc. (formerly known as BICO, Inc.) in a transaction which is accounted for as a reverse acquisition with MobiClear, Ltd. being treated as the acquiring company for accounting purposes and the transaction being treated as a recapitalization.

      MobiClear specializes in electronic Personal Identification Verification (PIV) solutions in connection with credit/debit card transactions. MobiClear\'s multi-gateway solution (U.S. patent pending) offers proactive security in all forms of electronic business environments including internet shopping,
      business-to-business procurement transactions and retail shopping with credit/debit cards. MobiClear estimates that credit/debit card fraud on the Internet and in brick and mortar stores is growing to $20 billion annually. MobiClear\'s answer to the problem is a secure and user-friendly identity solution that works across the globe. In addition, MobiClear\'s identification service ensures safe and secure trade over the Internet, which in turn promotes both e-trade and invoice payment online.

      The core MobiClear business proposition is the provision of hosted solutions and associated customer support to secure electronic transactions with or without the use of credit cards, resulting in the elimination of related fraud. This is achieved by real-time, logical correlation between the user\'s identity (unique
      mobile telephone number), credit card number (or alternatively account number for business-to-business transactions) and unique PIN-code.

      To date, MobiClear has made sales of its solutions to only one customer to improve security for internet access. A pilot study has been completed at Forex bank headquartered in Sweden to enhance the security of the bank\'s card transactions and, based on the program\'s initial success, the two companies are planning to offer select card customers the opportunity to try Mobiclear\'s
      services. Pilot studies are also underway at other potential customers and the Company continues to work towards generating revenue from these sources in 2007.

      On May 23, 2007, Mr. Lim Wong turned over his roles as President and Chief Executive Officer of the Company to newly hired, Mr. Anders Ericsson. Mr. Wong assumed the role of Director of New Business Development, and continues in his former roles of Chairman, Director, and Chief Accounting and Financial Officer
      of the Company.

      Mr. Ericsson, age 45, prior to joining MobiClear, served for five years as the CEO of Global Connexion Ltd., a Zurich-based venture and consulting firm within the information technology and telephony industries. Additionally, Ericsson served in various upper management positions with Ericsson Group, Ltd., the
      Swedish provider of telecommunications equipment, where he was utilized for his ability to successfully roll out new products on the global stage. Further, Mr. Ericsson has led companies within the IT, telecom and Internet sectors.

      Effective May 1, 2007, MobiClear, Inc. entered into a one year employment contract with Mr. Ericsson, agreeing to compensate him for his services to the Company with a monthly salary of $23,000. In addition the Company at its discretion can grant Mr. Ericsson a number of common shares equal to 1% of the shares outstanding, and options for additional shares equal to 4% of the shares
      outstanding, based on Mr. Ericsson\'s performance of his duties for the Company.
      Per the contract, the shares and options cannot be awarded prior to August 1, 2007, and to date have not yet been issued.

      Die Cash-Bilanz schaut absolut übel aus!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 14:10:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.601.722 von Illumino am 16.09.07 12:16:42Und so kannst Du jede einzelne Beteiligung betrachten und wirst bei jeder genügend Unregelmäßigkeiten entdecken

      Darum hält sich Swiss Hawk mit dem Veröffentlichen konkreter Informationen so extrem zurück.:confused:
      Nur immer dieser allgemeine Quatsch,den niemals seriöse Anleger auf die Aktie aufmerksam werden lassen.

      Da es dieses Unternehmen dann aber doch relativ plump macht,wundert es mich doch,wieviele dem dann doch hinterherlaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:14:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.607.062 von Weltenbummlerin am 16.09.07 14:10:31Mich wundert das gar nicht, seit ich hier lese, weiß ich wie naiv Anleger sein können.
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:59:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.598.545 von Weltenbummlerin am 16.09.07 10:44:31Ja, bitter, dass dieser allerübelsten Abzocke kein Riegel vorgeschoben wird.
      Bald gibt es 100 Milliarden shares.
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 20:02:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.617.903 von Jack-XIV am 16.09.07 19:14:24Klar ich lese auch ab und zu mal mit hier im Forum und die,die da posten,sind ében genau das Klientel,welches Swiss Hawk auch sucht,um ihre Anteile an den Mann zu bringen.
      Um mal auf eine kurzfristige Gegenbewegung hier zu setzen ist die Aktie ja gut genug,doch um an langfristigen Erfolg zu glauben ist Naivität pur.Das traue ich den meisten Leuten hier aber auch bei aller Geringschätzung auch nicht zu.Die meisten machen sich hier eben nur solange was vor,bis sie für sich den jeweils akzeptablen Ausstieg gefunden haben.Versteh ich ja.
      Solch massive Verluste tun dem einen oder anderem dann doch auch weh!

      Leider halten sich die Verantwortlichen in der Zeit eben einfach nur die Bäuche vor Lachen,melden irgendwann den Laden konkurs und haben sich ganz legal in Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Taschen voll gemacht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 09:03:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.619.430 von hausmannskost am 16.09.07 19:59:34Abwarten.

      Ich warte auf den Börsengang USA.. da haben wir dann andere Möglichkeiten :D:D:D:D:D

      Die Regelungen zum Schutz der Privatanleger im deutschen Kapitalanlage- und Aktienrecht sind bekanntlich unzureichend. Insbesondere die Möglichkeit, Schadenersatzansprüche gegen pflichtwidrig handelnde oder fehlerhaft informierende Vorstände durchzusetzen, ist in Deutschland heute faktisch nicht gegeben. Erst durch die Umsetzung des 10-Punkte-Plans der Bundesregierung soll dieser Missstand aufgehoben werden

      Blickt man in die USA, so bieten sich dem Anleger weitreichendere gesetzliche Grundlagen und zudem die Möglichkeit einer kollektiven Anspruchsstellung. Grundlage der meisten schadensersatzrechtlichen Verfahren in den USA ist § 10 (b) des Securities Exchange Act (SEA). Dieser sieht vor, dass marktrelevante Tatsachen nicht vorsätzlich oder fahrlässig unrichtig und unvollständig dargestellt werden dürfen. Wurde gegen diese Vorschrift verstoßen, haben die Anleger die Möglichkeit, in einer Gemeinschaft ihre Vermögensschäden ersetzt zu verlangen.

      Die Vorteile derartiger Sammelverfahren sind vielschichtig.

      Neben dem Kostenvorteil ist vorgesehen, dass das jeweilige Unternehmen gezwungen werden kann, alle Dokumente vorzulegen, die mit dem Rechtsstreit in Zusammenhang stehen. Es bedarf also nicht einzelner Beweisanträge, wie dies im deutschen Zivilprozessrecht der Fall ist. Daher werden viele Verfahren durch einen vorzeitigen Vergleich beendet.

      Eine der wesentlichsten Vorteile für die betroffenen Anleger ist, dass diese nicht zwingend notwendig selbst als Kläger auftreten müssen, um in den Genuss etwaiger Schadenersatzzahlung zu gelangen. Wird ein Vergleich geschlossen oder ein Urteil verkündet, so haben auch die nicht bis dahin nicht aktiven Anleger die Möglichkeit, ihre Ansprüche befriedigt zu erlangen. Notwendig ist dann allein, dass die geschädigten Aktionäre ihre Ansprüche ähnlich dem deutschen Insolvenzrecht anmelden.

      Besonders zu betonen gilt, dass die betroffenen Anleger kein Kostenrisiko zu tragen haben. Dieser Umstand beruht darauf, dass im Gegensatz zu der deutschen Regelung US-amerikanische Anwälte ein Erfolgshonorar verlangen und dieses von der im Vergleich oder im Urteil festgesetzten Schadenersatzsumme vor Verteilung abgezogen wird.

      Für die deutschen Anleger besteht regelmäßig die Schwierigkeit, von derartigen Sammelverfahren oder von deren Ausgang Kenntnis zu erlangen. Der Anleger ist gehalten, sich die entsprechenden Informationen selbst zu beschaffen. Dies ist möglich über die Homepage der betroffenen Aktiengesellschaft. Diese ist nach dem US-Recht verpflichtet, über die sie betreffenden Sammelverfahren zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 10:13:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Also jetzt schon 10 Tage nacheinander derselbe Start.

      Immer über 100 k im ersten Kurs und der meist so um 10 % über Vortag.

      Dann schwächere Umsätze mal rauf mal runter und am Tagesende 4-8% zum VT verlieren.

      Wenn ihr das nicht sehen wollt eure Sache.

      Nur hier wird massiv manipuliert um noch Aktien loszuwerden, aber das wird von Tag zu Tag schwieriger.

      Selbst wenn es bald 100 % hochgeht sind einige nicht beim
      Einstandskurs.

      Hier wurden große Verluste gemacht und in Namen dieser Shareholder kann man sich nur beim Management von SH für deren Politik bedanken .

      Hoffentlich fällt es denen genauso leicht die Partner und IPO Gesellschaften zu verblenden wie sie es mit den Shareholdern geschafft haben.

      Wenn dem so wäre geht der Kurs auch ohne fundamentales hoch!


      So ist nun mal Börse.

      Das ist das einzige worauf es hier zu spekulieren lohnt!;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 10:43:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      bei stagnierenden Umsätzen-
      Kurs runter und schon weiter in der Dillution!:mad:
      Da gehen wieder Stückzahlen über´n Tisch.:laugh:

      Der Shareholder als Melkkuh-:(
      die Banken scheinen ja nicht von der Geschäftsidee überzeugt zu sein sonst gäbe es Kredite!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:26:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.627.909 von Illumino am 17.09.07 09:03:06Heute mal wieder ein neues Allzeittief:look:naja nichts neues.

      Bin mir nicht so genau sicher,ob man Swiss Hawk wirklich verklagen kann.
      Diese Pressemitteilungen von denen sind ja jedes mal so nichtssagend,daß man da kaum ansetzen kann.Man legt sich nie auf konkrete Prognosen oder Zahlen fest.Meist beschreibt man,was die ganze Branche so umsetzt.Reine Bauernfängerei aber nicht pflichtwidrig.
      Im Open Market reicht es auch für jeweils gelistete Unternehmen aus,nur einen Geschäftsbericht jährlich abzugeben und auch sonst gibt es nur ganz wenig Regularien.

      Ich denke Swiss Hawk setzt jede Pressemitteilung mit sehr viel Kalkül ein,nichtssagend wie immer,nicht angreifbar.Die machen das Ganze nicht so dumm.
      Bis da was auf die Beine kommt,sind die doch schon längst über alle Berge:p
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:38:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.232 von Weltenbummlerin am 17.09.07 16:26:43Macht Euch mal keine Sorgen ! Ihr habt doch wohl nicht Haus und Hof versetzt oder:p ?

      Ich denke, daß es spätestens Ende der Woche schon wieder ganz anders aussieht, ich tippe mal auf 0,15 Euro !

      Wer will wetten ????

      Kopf hoch ! Nach jedem Tief kommt ein Hoch und nach Regen kommt Sonnenschein :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 17:26:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.232 von Weltenbummlerin am 17.09.07 16:26:43In Deutschland leider nicht - aber USA. Die haben da knallharte Regularien. Lass da mal nur ein paar Anleger Geld verlieren und zeige denen die Facts. Da steht SH ganz schnell vor dem Kadi. Und die haben eine etwas andere Rechtssprechung als wir. Vor allem bei Vorsatz sind die Schadensersatzsummen enorm. Und da nützt es nichts sich hinter einer AG zu verstecken.

      Ich kenne Urteile, die sind die CEO´s für Jahre in den Knast gegegangen. Und Schadensersatz dürfen sie auch noch persönlich bezahlen. :D:D:D:D

      Der Kurs wundert mich nicht - der Abverkauf geht weiter. Irgendwann hat SH alle Aktien an den Mann resp. Frau gebracht. :):):):)

      Jeden Tag steht eben wieder ein :confused::confused: auf!
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 17:27:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.425 von tice73 am 17.09.07 16:38:54Nee - ich denke heute sehen wir zumindest die 1 Euro :eek::eek::eek:
      oder etwa nicht? :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 17:37:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.634.129 von Illumino am 17.09.07 17:27:20ich denke wir sehen heute noch die 0,05 oder sogar 0,04x !! Ist schon alles sehr seltsam hier .... :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 17:58:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.634.117 von Illumino am 17.09.07 17:26:27So hart können die Regularien nicht sein.
      Schau mal bei Cal-Bay rein.
      Betrug pur und nichts ist passiert.
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 18:21:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.634.117 von Illumino am 17.09.07 17:26:27Ich denke,daß es im OTC auch Bereiche gibt,die ganz wenige Regularien haben.Zum Beispiel Diet Coffee muß zwangsläufig auch ein Betrugsunternehmen sein!

      Bei Swiss Hawk glaube ich nicht,daß die US-Strategie groß fruchten wird.Die Anleger dort sind viel skeptischer als einige hier bei uns.
      Vorher,bevor man Farbe bekennen muß, wird man eh Insolvenz angemeldet haben,da ich denen auch den "positiven exit" aus den amerikanischen Beteiligungen auch nicht so recht abnehme.
      Das man das Geld in marode hochverschuldete Beteiligungen steckt um deren Löcher zu stopfen wird wohl nicht mehr lange gut gehen.Die werden jetzt noch ihre letzten Tranchen von Aktienpaketen an den Mann bringen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

      Mal sehen,ich beobachte das mit Spannung weiter!
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 18:34:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.634.875 von Weltenbummlerin am 17.09.07 18:21:41Ich mache mir keinen Stress und lasse mich auch nicht von dem Geschwätz so mancher Leute hier verunsichern. Ich glaube an SH und halte...........

      iChHaBeFeRtiG :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 18:54:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.635.026 von tice73 am 17.09.07 18:34:37Genau Tice
      Immer weiterkaufen,so billig wie heute waren sie noch nie!
      Oder vielleicht noch ein paar Tage warten.da hast du vielleicht das Glück und kriegst sie unter 5 cent:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 20:52:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hier sind ja immer noch überzeugte Investoren!? Nicht zu fassen!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 21:02:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.636.741 von Jack-XIV am 17.09.07 20:52:50Börsianer sagen "stupid money" dazu.
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 21:05:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.636.823 von hausmannskost am 17.09.07 21:02:29Stupid german money! :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 21:08:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.636.860 von Jack-XIV am 17.09.07 21:05:57Nun denn, ein paar Österreicher und Süd-Tiroler werden wohl auch dabei sein.:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 01:26:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Pessimisten sehen das Glas immer halb leer. Seht es doch mal halb voll.
      :kiss:
      Das Konzept von SH ist es eben, in Firmen ein zu steigen, die entweder nahezu pleite sind, oder einen hohen Kreditbedarf und Investitionsbedarf haben, und gute Aussichten haben, die den Turnaround zu meistern; oder erst los starten, und in aussichtsreichen Wachstumsmärkten tätig sind.
      DERE hat zum Beispiel seine Verluste von 2005 auf 2006 um 96% reduziert, wie die Bilanzen zeigen. Das bedeutet, wenn das so weiter läuft, springt 2007 ein Gewinn von 10 Millionen Pfund raus.:lick:

      Und Cleanair hat sicher auch von den Banken Kredite bekommen, mit denen sie neue Millionenaufträge an Land ziehen konnten und damit nach der Umstrukturierung wieder profitabel werden, in ihrem Wachstumsmarkt Abgasreinigung von Kraftwerken. Die Schwedische Regierung hat Umweltschutz Gesetze erlassen, deren Einhaltung die Abgasreinigung von Kraftwerken erforderlich machen. :)

      Aus Mobiclear BICO ist man mit geringen Verlusten ausgestiegen, wie es das Ausstiegskonzept vorsah, nachdem man zu der Meinung gekommen ist, dass in absehbarer Zeit keine neuen Kunden zu gewinnen sein würden, obwohl das Marktsegment der sicheren Bank Transaktionen weiterhin aussichtsreich ist.
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 07:38:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.638.934 von pitz am 18.09.07 01:26:08Da sieht man mal wieder:

      Unter lauter Blinden ist der Einäugige König. :laugh::laugh::laugh:

      Bei DERE war das übrigens für 2006 das Halbjahresergebnis.
      Tut mir leid, du mußt da wahrscheinlich nochmals rechnen
      um deine Thesen zu untermauern. :cry::cry::cry:

      Ich rechne allerdings auch mit einer gigantischen Verlustverbesserung. Das Prinzip von DERE resp. SH ist einfach genial. Mache 90% weniger Umsatz, dann hält sich logischerweise dein Gesamtverlust in Grenzen. Denn merke: Wer viel Umsatz macht - macht viele Fehler. Wer keinen Umsatz macht macht gar keine Fehler. Da mußt du als Laie erst mal draufkommen!:D:D

      Ich denke mal das die Bilanz für 2006 spätestens 2011 veröffentlicht wird.
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 09:27:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      Korrektur: Bei dem Geschäft mit Mobiclear und Latin TV ist kein Verlust heraus gekommen, sondern ein kleiner Gewinn von 500000 EUR, indem Optionen verkauft wurden, obwohl der Aktienkurs von Mobiclear gefallen war. Die Optionen waren wohl günstig eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 15:40:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.640.009 von pitz am 18.09.07 09:27:05Wen dem so wäre, dann entspricht das ja einem Gewinn von sagenhaften 0,0028 Euro je Aktie!

      Wahnsinn!!!:D:D:D

      Da muß ich mich am Stuhl festschnallen um nicht mitgerissen zu werden wenn diese Aktie wie eine Rakete nach oben schießt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 16:57:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ja und einen Helm nicht vergessen,wenns dann noch durch die Decke geht
      Ist wirklich sehr komisch,daß es in Bezug auf Swiss Hawk so viele Pessimisten gibt.Die Aktie ist doch erst 14 Tage in Folge gefallen nach dem tollen Bericht der auch noch unabhängig war:laugh::laugh::laugh:

      Interessant bei Clean Air,daß man bis vor ein paar Wochen seit 2005 keine Meldung registriert hatte.Nun,nachdem man für 2007 Aufträge vermeldet,hat man auch kurzerhand noch die 2006 Meldungen nachgetragen.Ein Schelm,wer böses dabei denkt.
      Aber sicher muss man so viele Anlagen bauen,daß man die News eben mal ein Jahr später einträgt.
      News eben:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.07 17:41:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.646.639 von Weltenbummlerin am 18.09.07 16:57:47Hallo \"Salzstreuerin\" ach nee Weltenbummlerin.

      Ein Schelm der böses dabei denkt.

      dj
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 11:22:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      *gähn*
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 17:10:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 18:52:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.664.023 von janolo am 19.09.07 17:10:31Das war doch heute ein geiler Börsentag. Meine Turbos sind nach oben geschossen. Da macht das Traden Laune :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Habe nur gesehen dass SH entgegen dem heutigen Trend kaum Bewegung hatte. Na irgendwann müßen die doch ihre 80.000.000 Aktien an den Anleger gebracht haben.

      Das tut mir aber richtig leid für die SH investierten. :cry::cry:

      Sind doch super Nachkaufkurse Leute.

      Alle zuschlagen die noch zu wenig SH im Depot haben!
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 16:39:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.566.865 von hausmannskost am 13.09.07 21:50:32... bei diesen Kursen bekommt man ja Zahnweh bzw. Zahnausfall!!

      www.arag-calau.de ;)

      Ab morgen wird erst einmal wieder nachgekauft und dann ... :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 22:13:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.108.931 von mpcc am 20.01.08 16:39:34Diese News könnte Deine Kaufabsicht beflügeln.:D



      Swiss Hawk AG präsentiert Investitions-Portfolio


      Zug, 21.Januar 2008. Die Swiss Hawk AG gibt bekannt, dass sich die sieben Unternehmen Ihres Portfolios sich im Gesamtjahr 2007 sehr gut entwickelt haben und rechnet im Jahr 2008 mit einer weiteren deutlichen Wertsteigerung Ihrer Beteiligungen.

      Das Unternehmen plant die Anteile an seinen börsennotierten Beteiligungen, ab März 2008 zu veräußern.

      Swiss Hawk rechnet damit, dass alle bisher noch nicht notierten Unternehmen binnen der nächsten 3 Monate an einer Börse gehandelt werden können. Ab dem Zeitpunkt der Notierung wird ein Verkaufsplan mit dem Unternehmen vereinbart.

      Es gehört zu den Grundsätzen des Unternehmens, investitonen nur dann zu tätigen, wenn ein kurzfristiger Ausstieg möglich ist. Die Haltedauer einer Beteiligung sollte ungefähr 12 Monate betragen.

      Börsennotierte Portfolio-Unternehmen:

      Die Swiss Hawk AG verfügt aktuell über beträchtliche Aktienbeteiligungen an zwei börsennotierten Unternehmen:

      -Deutsche European Real Estate PLC (Open Market Frankfurt; Kürzel: FUN)
      (19.440.000 Aktien ca. 30%)

      -Motion Network Holding Plc (Open Market Frankfurt; Kürzel: HORA)
      (40.000.000 Aktien, ca. 8%)

      Die Investitionssumme in beide Beteiligungen betrug EUR 6,7 Mio. in 2006 und 2007

      Der Marktwert beider Beteiligungen betrug zum 31.12.2007 EUR 22,1 Mio. zzgl. einer
      Wandelanleihe im Wert von EUR 4,5 Mio.

      Der Marktwert beider Beteiligungen betrug zum 18.01.2008 EUR 31,1 Mio. zzgl. einer
      Wandelanleihe im Wert von EUR 4,5 Mio.

      Nicht börsennotierte Portfolio-Unternehmen

      -Horsecreek Entertainment AB (Organisator der Plattform Home TV), Schweden
      (bis zu 12,5% ige Beteiligung)

      -Cleanair Technologies AB, Schweden (20%ige Beteiligung)

      -Environment Development Group AG (EDG), Deutschland (17%ige Beteiligung)

      -Adhocco AG, Schweiz (bis zu 33%ige Beteiligung)

      -Vitaboost international BV, Niederlande (bis zu 35%ige Beteiligung)

      Die Gesamtinvestition in diese fünf Unternehmen im Jahr 2007 betrug EUR 1,56 Mio.

      Es wird erwartet, dass das Portfolio im Jahresverlauf eine deutliche Wertsteigerung erfahren wird.

      Ein Profil jedes einzelnen Unternehmens kann auf der Homepage der Swiss Hawk AG unter www.swisshawk.com eingesehen werden.

      Über Swiss Hawk AG

      Die Swiss Hawk AG baut ein alternatives Anlagenmanagement-Geschäft auf, indem sie eine aggressive Investitionsstrategie auf der Basis von aktiven Investitionen in und Handel mit Teilhaben an alternativen Anlageklassen-Transaktionen (hauptsächlich kurz bevorstehende IPOs bzw. tatsächliche IPOs) mit hohem Wachstumspotenzial und vorgesehenem kurzfristigen Ausstieg verfolgt. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsbereiche: Digitale Medien & Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilien-Investitionsmanagement & -Finanzierung und Erneuerbare Energie- und Umwelttechnik. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.

      Weitere Informationen erhalten Sie von:

      Mrs Pranee Schneider
      Tel: +41 41 511 0198
      E-Mail: contact@swisshawk.com
      URL: www.swisshawk.com
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 18:43:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.649 von paloma am 20.01.08 22:13:54Mir wachsen Flügel - und was für welche!
      Swiss Hawk Managment ihr seid Götter!

      Die machen aus 350.000 GBP Umsatz und 12.000.000 GBP Miese
      bei DERE in 2005 so ein Mega Unternehmen!!
      Mut zur Lücke - das zahlt sich eben immer aus...

      Und Hollywood Entertainment - der kleine Absturz von um ca. 90% - Pfeif drauf - drücken wir eben Motion Network aufs Auge - Klasse!
      Da muß man erst mal draufkommen...

      Und dann innerhalb 18 Tagen - trotz gegenläufigem Markt mal schnell
      8 Millionen gemacht - wenn das so weitergeht sind das 160 Millionen
      nur für die beiden Anlage!

      31 Millionen waren angekündigt - was für ein furioses Jahr!!!

      Wahnsinn!!! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 08:53:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo

      Auf das die Kurse fliegen,die allgemeine Börsen Stimmung soll
      ja gut sein und die Börsianer rechnen mit grünen Wochen da einige
      Berichte von grossen Firmen bevorstehen, wer weiss vielleicht beflügelt dies auch den Swiss Hawk Kurs.

      MFG

      Tomydirk
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 22:37:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.982.182 von tomydirk am 28.04.08 08:53:03Witzbold

      In diesen Scheiss "investieren" nur chronische Verlierer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SWISS HAWK AG INH....... unglaublich