checkAd

    Der Grippe Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.07 19:40:40 von
    neuester Beitrag 03.10.07 17:25:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.133.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 19:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja ich habe meist bzw zu oft eine Grippe bzw Erkältung also wem geht es noch so und welche Tips habt Ihr ?

      Ich trinke O-Saft bzw Multivitamsaft, mache Grippebäder, Kamiliedampfbad, gehe oft an die frische Luft, achte auf gesunder ernährung d.h. Obst und Gemüse bei jeder Mahlzeit. Aber egal was ich mache die laufende Nase bekomme ich immer:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 19:47:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.713.194 von ladykiller64 am 23.09.07 19:40:40Aber egal was ich mache die laufende Nase bekomme ich immer

      So wars bei mir auch immer!

      Die Lösung: Beim Praktizieren der Stellung 69 einfach konstant die Luft anhalten und eine Schwimmbrille aufsetzen!

      Seitdem hab ich Ruhe!
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 19:47:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.713.194 von ladykiller64 am 23.09.07 19:40:40die laufende Nase bekomme ich immer
      Dann wundert mich Dein Name- welche Lady lässt sich denn da noch "killen"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 19:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde das nicht gut, das Dattel hier so versaut schraubt! Schreibt----:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 21:40:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.713.194 von ladykiller64 am 23.09.07 19:40:40dir fehlt die körperliche Abhärtung,
      1. Auto stehen lassen, soviel wie möglich zu Fuss gehen !!
      2. so oft und so lange wie möglich barfus laufen mit und ohne Schuhe (mach ich bis November, im Sommer damit anfangen z. B. am Strand)
      3. Im Winter alle paar Tage auch raus in den Schnee und 20-30 m barfus (ohne Schuhe) laufen.
      4. Jeden 2. Tag lange Spaziergänge (1 Std.)bei jedem Wetter machen, dabei schnell gehen (man muss dabei bisschen transpirieren)
      5. Radfahren bei jedem Wetter, länger als 1/2 Std.

      So habe ich seit ca. 2 Jahren keinen grippalen Infekt mehr abbekommen, obwohl ich in meinem Job jeden Tag angehustet werde.

      Karlos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 21:45:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.715.102 von Klein123 am 23.09.07 21:40:51NACHTRAG
      und natürlich was "gscheites essen und trinken" = vernünftig halt, nix übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 22:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.713.194 von ladykiller64 am 23.09.07 19:40:40Also zuerst ne kpl. Tonsillektomie aber nur bei örtlicher Betäubung ist ne echte Erfahrung fürs Leben.

      Dann extraktion sämtlicher Weisheitszähne.

      Der HNO-Klempner sollte dann auf Polypensuche gehen und n´paar Venchen in den Nasenschleimhäuten für alle Fälle veröden.

      Dann im CT den virös/bakteriellen Inhalt der Stirn und sonstigen Nebenhöhlen checken.

      Falls du Pech hast liegt das Problem aber in den Ohren.
      Eventuell ist einer deiner Gehörknöchelchen z.B. Steigbügel mit den Trommelfell verwachsen und produziert Löcher im Fell.
      Und durch eine angeborene Verkrümmung des Gehörgangs hinter dem Trommelfell verstecken sich in einer Hautfalte n´paar Bakterien.
      Die langsam aber sicher deinen Amboss ruinieren und ordentlich die Gehörschnecke zu Tinitus und Hörstürzen animieren.
      Nennt sich allg. dann chronische Mittelohrentzündung mit erhöhter Grippe- und Erkältüngshäufigkeit.

      So wars bei mir.

      Die erf. OP-heisst dann Tympanoplastik.
      Seitdem hab ich keinen Husten- Schnupfen- Heiserkeit, Bronchitis Grippe etc. mehr gehabt.
      Allerdings ist die Welt seitdem ziemlich laut.
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 00:24:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.715.508 von Groupier am 23.09.07 22:30:57

      ...:eek::eek:


      ..vielleicht einfach mal öfter als alle drei Wochen unter der Vorhaut waschen, soll Wunder bewirken.:laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 07:55:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein guter Kumpel ist Internist und hat mir Vitamin C plus Zink empfohlen. Besonders in Kombination mit ZINK wirkt das bei mir sehr gut. Zink stärkt voll krass die eigenen Abwehrkräfte. Ich weiss gar nicht mehr, wie man Grippe schreibt, echt ! :D

      Kannste als Brausetabette einmal am Tag einnehmen. Gibts in der Apotheke zu den dort gleichnamigen Preisen oder auch bei manchen Discountern, ist genau so gut (nur günstiger).

      Ansonsten sollten Bewegung, frische Luft, Obst und Gemüse nicht unbedingt auf Deinem Allergieplan stehen....

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 14:11:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.713.194 von ladykiller64 am 23.09.07 19:40:40Tja ich habe meist bzw zu oft eine Grippe bzw Erkältung also wem geht es noch so und welche Tips habt Ihr ?

      Du hattest oft eine Grippe? Ich hatte einmal in meinem Leben eine. Damals war ich 12 und hatte über 41° Fieber.

      Grippe ist eine Viruserkrankung, der jährlich bis zu über 10.000 Leute zum Opfer fallen.

      Das, worüber ihr hier postet, ist meistens ein ganz gewöhnlicher Schnupfen. Dagegen kann man nichts machen. Die Hausmittelchen helfen nicht. Wenn man sich normal ernährt bekommt man genügend Vitamin C.

      Gruß RB57_1
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:05:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.343 von Erdmann111 am 24.09.07 00:24:46Genau, sag ich auch!


      "Halt dein Rohr sauber"



      Karlos
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.590 von Sauren am 24.09.07 07:55:40

      ...übrigens sind diese ganzen Vitaminpräparate Quatsch.
      Bestenfalls schaden sie nicht, im schlimmeren Fall schädigen sie den Körper sogar. Diese ganzen Präparate dienen den Apothekern und der Pharmaindustrie als Gelddruckmaschine. Besonders seit Anfang der 80er Jahre, mit Beginn der Fitness- und Bodybuilding Welle kamen diese Präparate verstärkt in den Handel. Aber bekanntlich soll der Glaube daran ja Berge versetzen.;)


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:16:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.715.508 von Groupier am 23.09.07 22:30:57Da ist was dran, weil eigentlich geht es nur darum, die Bakterien wieder los zu werden.
      Wenn der Körper eine gute Abwehr hat geht das leichter, bei mir vermute ich, daß z. B. beim Radfahren ich durch das "rausrotzen" so z. B. meinen Hals bisher sauber gekriegt habe.
      Schwitzen macht sicher auch noch was aus, denn so werden ja auch die Poren ausgeschwemmt.
      (das alles ist nur meine Theorie und ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, es funktioniert halt eben bei mir (zur Zeit))
      wer mehr darüber wissen will kann sich ja den Artikel vom Spiegel koofen!
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,397744,00.html

      Karlos
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:18:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.343 von Erdmann111 am 24.09.07 00:24:46Dein Posting suggeriert den puren Penisneid kleiner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:21:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.731.402 von Groupier am 24.09.07 23:18:48
      Dein Posting suggeriert den puren Penisneid kleiner


      ...wenn schon, dann Kleiner.:laugh:


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 23:23:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.731.427 von Erdmann111 am 24.09.07 23:21:12Wem der Strumpf passt soll ihn drüberziehn :p
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 12:13:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.590 von Sauren am 24.09.07 07:55:40genau: zink ist förmlich ein wundermittel. dazu noch "Ferrum phosphoricum D6" - innerhalb von zwei tagen war mein letzter schnupfen WEG :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 17:25:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke für die Tips:kiss:

      Wobeiich hab immer noch ne laufende Nase und Kopfschmerzen will einfach nicht weg:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Grippe Thread