checkAd

    DIR - eure Laufbänder haben keine Wirkung mehr - es ist aus. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.07 15:15:58 von
    neuester Beitrag 09.11.07 13:28:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.133.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:15:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Freunde des DIR: euer Laufband hat seine Wirkung verfehlt. Das Spiel ist bald aus. Jeder hier weiß mittlerweile, was eure werte wert sind: Null.

      Pech gehabt!

      Schreibt ruhig weiter - euer Schund belustigt uns sehr!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.749.642 von Sonnwinn am 26.09.07 15:15:58Wo kein Frick mehr ist pusht D.I.R. :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 16:21:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.749.642 von Sonnwinn am 26.09.07 15:15:58Genau richtig was du sagst
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 17:58:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich wundert das schon lange, dass w:o so einer Abzocker-Bande ein Forum bietet. Vor allem, weil ja jetzt der "seriöse" Springer Verlag hinter w:o steht.

      Keine Chance den Abzockern! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 20:45:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.749.642 von Sonnwinn am 26.09.07 15:15:58wie ich heute bereits geschrieben habe:

      eine Tasse Kaffe, ein warmes leckers Brötchen und ein "Frischer" DIR-Newsletter als Realsatire zum Frühstück - das hat was.

      Auszug von heute:

      Liebe Leserinnen und Leser,

      wir haben ja schon viel in der Börsenlandschaft gesehen, aber selbst so hartgesottene Börsenprofis wie wir, die wir schon hinter jedem Busch gesessen haben, kann man positiv überraschen und beeindrucken!

      Natürlich melden sich auch bei Nirek immer wieder mal kritische Stimmen in Foren und Boards zu Wort, die mal die eine mal die andere Kleinigkeit bemängeln. An den grandiosen Fakten, die diese Firma seit Wochen auf den Tisch legt, kann aber niemand ernsthaft vorbei kommen. Die Pessimisten, die das Offenkundige einfach nicht wahrhaben wollen, erscheinen uns wie der Zwerg in dem alten Witz, der nackt durch die Heide geht und sagt: Erika, lass das! Sie wollen die Realitäten nun einmal nicht wahrhaben und verwechseln auf diese Weise schon einmal manches.

      Ist das nicht schön - WEITER SO !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 09:21:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      - Keine Laufbänder mehr!

      - Bodencrew verschollen!


      D . I . R .
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:41:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 11:17:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 13:28:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.358.444 von Vzappi am 09.11.07 11:17:15Hier sehen wir Libberty, schwarzbeere und einen als Affen getarnten Hund, dessen genauer Nickname mir momentan nicht einfällt, kurz nach Erhalt der Entlassungspapiere. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 13:01:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIR - eure Laufbänder haben keine Wirkung mehr - es ist aus.