checkAd

    Der "oegeat is watching you" Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.07 19:14:49 von
    neuester Beitrag 13.10.07 09:44:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.133.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo oegeat,

      der du bist unser kontrollator. bitte lass uns nicht dumm sterben.
      ausser ditano gibt es hier noch zig andere, die sich ihre erlauchtung
      von dir holen wollen.
      erbarme dich ihrer und zeig ihnen etwas von deiner unermesslichen
      weisheit.

      freunde, bisher habt ihr nur gedacht, dass ihr charttechnik betreibt.
      doch jetzt ist oegeat da. also postet hier eure analysen, damit unser
      aller oegeat, euch eure unzulänglichkeiten aufweisen kann, damit ihr
      von dem meister lernt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:18:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.781.398 von Cole_T am 28.09.07 19:14:49Ist das der "huldigt dem Imperator" schräd?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:20:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.781.444 von A_Sosa am 28.09.07 19:18:09jo,

      also auf die knie, sonst kriegst du seine charts zu schmecken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:21:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 19:57:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 20:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      joh
      er faselte erst vor 6 moanten was von 15-20 pro fass öl
      wohlgemerkt pro fass

      tja, nun stehen wir schon bei 20 pro 1/4 fass :laugh:

      da nutzt es auch nix
      das ölgüt immer umher rennt
      und schreit
      "es gibt genug öl
      ich weiss das
      ihr nicht
      schliesslcih ist mein bruder geologe bei shell"


      p.s.
      traue keinem schlipsträger
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 20:45:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 21:16:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 21:27:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.782.256 von Asynchronmaschine am 28.09.07 20:23:326 Monate nein da liegst falsch ! es sind nun über 1 1/2 jahre
      und hier der Plan der sich bis jetzt fast punktgenau erfüllt

      der berümte Clochart !!

      [urlhier]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/oil/28.4.2006-trendlinie-bruch-36$-24$-16$.jpg[/url]

      Thread: Öl Charttechnische Betrachtung





      das ist das Thema Öl

      zur Erinnerung wie war das 2002 beim E-D

      das long signal



      Thread: Wohin geht der EUR?

      hmm wo stehen wir jetzt ?


      oder e-y

      ich sage Long und alle die ein Hausbauen sollen einen Yenkredit aufnehmen .........



      damalige prognose ... für kreditkunden ...:rolleyes:


      Indices ...[urlDJ ...]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dow/dj-25.7.02.gif[/url] [urldax 1]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/2.4.2003-Bestaetigung-Trendwechsel.png[/url] [urldax 2]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/14.8.2006-detail-wochenchart.png[/url] [urlusw]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/[/url]



      Fazit ich bin eine Eiche die es nicht kümmert wen man hin und wieder auf meine Wurzeln pisst. Rechtschriebung Gramatik... was wäre wen ich das nicht hätte - ganz einfach man hätte nichts mit dem man mir unter der Gürtelline kommen könnte ich tröste mcih in ein paar Jahren bin ich noch immer da und habe wieder ein Top auswertung abgeliefert
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 23:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei Dax-Stand unter 2500 in 2003 brauchte man keine charttechnik um zu wissen dass die zeit für long da ist ... das war zu offensichtlich

      da konnte man auch riskieren in ein fallendes messer hinein zu kaufen, bei dem kursstand ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 23:05:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 23:07:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ich nicht verstehe, wie will man das nach unten drehen des ölpreises begründen ?

      fundamental oder charttechnisch, wenn charttechnisch dann wieso genau / welche charttechnik genau

      fundamental : dollar wird schwach bleiben um die us wirtschaft zu stützen - öl in dollar wird weiter steigen, zumindest konstant bleiben oder nur leicht fallen, ausser man findet neue energiearten kurzfristig die besser sind, aber das ist spekulation
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 23:19:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.783.638 von mister_totalverlust am 28.09.07 23:07:27weil zu viel öl geben wird !

      wer sich anschaut die Automobilmesse wird erkennen das man alles auf Öko umstellt 1 liter autos noch und nöcher
      Elektrowägen ... usw zu dem die Luftfahrt die neuesten größten flieger brauchen nur noch 50 % was sie vorher brauchten ...
      fazit es ändert sich was und wir stehen am anfang !


      zum dax

      warum willst meinen longruf schmälern .. ?

      Thread: Dax und wie gehts nun weiter ?


      hier der verlauf im detail wie genau ich das timte

      der short ruf ......


      und so kam es....




      wo geht es hin ?
      drehen wir den Dax auf den Kopf !




      trendbruch deteil und übersicht
      long ruf und plan



      Avatar
      schrieb am 28.09.07 23:37:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.783.675 von oegeat am 28.09.07 23:19:16hier was lustiges .....

      Thread: *******Wie könnte es hier weiter gehen ? die 100.000.- Euro Frage ***********

      juni 2003 !!! und ich bin der oberbulle ....... dahben die EW leute noch von 1000.- im Dax geträumt :laugh:

      und der DJ [urlhier am Kopf]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/1/30.7.03-2.png[/url]

      bzw hier [urlLooooong geschrien]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dow/dj-25.7.02.gif[/url]

      das waren zeiten ... ;) Thread: Was wurde aus einem Yenkredit von 2001 / 2002 bis jetzt ... ? alle "kritiker" wo sind sie den ?

      E-D immer das Longtrommel nach einer Korrektur

      Thread: Loooooong die Party beginnt erst ! nach 1,20

      aber auch 2004 im dezember das nun ein zwischen Korr kommen wird
      die natürlich genau kam und damals viel der große E-d Thread auseinader Wohin geht der EUR? den ich masgeblich aufbaute [url<<-hier-->>]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?thread_id=616006&mode=pages_reverse[/url]



      langfristige kursziel E-D Thread: E-D Kursziel laut Langfristchart 1,85 bis 2,00 !
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 00:50:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      warum willst meinen longruf schmälern .. ?

      -> Will ich gar nicht, ich gebe zu du hast sehr viel drauf, respekt - sei froh drüber dass du dieses talent hast ...

      aber was ich sagen wollte : manchmal wie dax unter 2500 ist so eindeutig, dass man keinerlei charttechnik / kurspropheten braucht, da reicht intuition / fundamentaldaten völlig aus
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 01:20:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 03:26:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @oegeat ... Ich wette der Ölpreis (in DOLLAR, nicht in Euro) wird nicht mehr unter 50 Dollar fallen die nächsten 3-4 jahre sondern seitwärts / leich aufwärts laufen

      Damit haben wir eine gegensätzliche Meinung

      Wir unterhalten uns in 1 Jahr nochmal über Öl ...

      Mal schaun wer recht hat ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 03:28:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 19:51:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehr schöner Thread.:D
      Ich bin wirklich ein sehr netter Mensch und komme grundsätzlich mit jedem, egal welcher Hautfarbe und Religion, aus. Aber manchmal, da läuft mir einer über den Weg, da könnt ich echt ausrasten und den ganzen Tag Scheiße schreien.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 20:01:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh:


      LESEZEICHEN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 22:54:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      warum verpisst du dich aus dem EW thread nicht frist dich der Neid ?


      #468 von Cole_T 04.10.07 22:30:56
      "und ich werde vermutlich..."

      in diesem satz steckt deine ganze philosophie, die man auch in deinen
      chartanalysen wiederfindet. deshalb bist du auch eine lach- und
      nullnummer.

      du bist nicht in der lage, dich auf etwas konkret festzulegen und
      schreibst daher nur ungenaues, um dir ja alle ausweismöglichkeiten
      freizuhalten. daher sind deine anal ysen für alle leser sehr, sehr
      gefährlich.

      ich lege dir ernsthaft nahe, dich in psychiatrische behandlung zu
      begeben.

      das reicht jetzt aber für ne ganze woche therapie...



      es ist uner hört .. immer von dir einen untergriffigen missmutigen müll zu lesen der gegen meine person gerichtet ist...

      wie viele

      #1188 von Fruehrentner 04.10.07 09:13:56
      danke oegat

      lese deine analysen immer sehr gern - weiter so!

      ++++++++++

      quelle [urlhier]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?&thread_id=1047316&forum_id=121&mode=pages_reverse[/url]

      bekommst du täglich ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 23:13:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.849.148 von oegeat am 04.10.07 22:54:56ich verstehe auch nicht, wieso du dich so verhältst, wie du es tust.
      vielleicht kannst du uns das mal erklären.

      ich kann dir ganz genau sagen, wieso ich den ew-thread nicht
      verlasse: ich lese die ew-beiträge, weil ich dazulernen will.

      deine beiträge im ew-thread machen es einem unmöglich, die beiträge
      zum thema zu verfolgen.

      warum verpisst du dich nicht aus dem ew-thread? wieso benimmst du
      dich wie ein kleines kind, dem man den schnuller geklaut hat?
      wieso bist du so unverschämt und respektlos den lesern des threads
      gegenüber, vor allem aber denjenigen gegenüber, die etwas zum thema
      beitragen wollen?

      werden deine threads etwa von usern zugemüllt, die nicht deiner
      meinung sind oder die andere chartanalysen als du einsetzen?

      wenn ich das richtig sehe, versuchst du wohl, deine analysen mehr
      oder weniger professionell anzubieten. korrigier mich, wenn ich
      falsch liege.
      dein verhalten hier trägt mit sicherheit nicht positiv deinem ruf
      bei, ganz im gegenteil. du solltest dir daher überlegen, ob du dich
      nicht eher geschäftsschädigend verhältst. ;)

      also benimm dich einfach ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.07 09:44:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Meister hat jetzt seinen eigenen EW-Thread:

      Elliott-Wellen und wie man es sicher nicht machen soll ....... !!!!!!
      Thread: Elliott-Wellen und wie man es sicher nicht machen soll ....... !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der "oegeat is watching you" Thread