checkAd

    der fall madeleine mccann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.07 08:37:01 von
    neuester Beitrag 17.11.07 14:48:48 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.133.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist soweit!
      der entführungsfall maddie ist in w;o angekommen!

      ich weiß garnicht mehr wo überall über die entführte kleine alles diskuttiert wird!

      alle möglichen versionen kursieren zu diesem thema!
      die familie ist in aller munde und das augenmerk der welt auf sich gelenkt!

      würde man als täter so einen rummel veranstalten?
      ich meine eher nicht!

      mich beschleicht mittlerweile eine andere idee!

      die eltern sind ärzte!
      möglicherweise haben sie ein brisante entdeckung gemacht in zusammenhang mit ihrem beruf und haben gedroht an die öffentlichkeit zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:37:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      brisante erkenntnisse
      das ärztpaar könnte durch ihren beruf brisante entdeckungen gemacht haben, deren veröffentlichung unbedingt vermieden werden mußte!

      ich meine sie sind ärzte!

      pädophilie, kinderporno, menschenhandel, snuff, alles möglich!
      und die mccanns haben gedroht an die öffentlichkeit zu gehen - darauf haben darin verwickelte ranghohe personen gedroht die kleine verschwinden zu lassen, falls die mccanns nicht still halten!

      man hat angst bekommen dass die vielleicht dem brisanten druck ihrer entdeckung vielleicht nicht standhalten könnten und habe vorsichtshalber mal maddie verschwinden lassen, um ihrem ernst nachdruck zu verleihen!

      eine solche annahme erscheint mir angesichts des verhaltens der mccanns doch am ehesten passend!

      so erklärt sich auch die aufmerksamkeit der britischen politiker!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:38:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder sie haben ihrerseits...
      versucht zu erpressen!
      nämlich die entdeckten "verbrecher" !

      und nun kriegen sie die geballte macht zu spüren!

      deshalb auch der eindruck, sie wissen etwas, können aber nix sagen!
      jetzt hoffen sie ihr kind zurückzubekommen und vermitteln den "verbrechern", dass sie stillhalten werden, wenn maddie freigelassen wird!

      ouh, ouh, das könnte böse ausgehen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:38:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      somit...
      lässt sich der eindruck den die eltern machen auch erklären, denn sie scheinen zu wissen, dass maddie nicht tot ist!
      sie ist entführt worden um die eltern unter druck zu setzten - und taucht sicher bald auf!

      durch die medien sagen sie den entführern, dass sie die klappe halten werden, wenn nur maddie wieder da wäre!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:38:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      deshalb bricht...
      auch kate nicht zusammen, weil sie weiß was los ist und dass es an ihnen liegt, ob maddie heil wieder auftaucht!
      sie müssen nur die klappe halten!


      ich nehme mal an, dass kate etwas entdeckt hat als ärztin, und ihr mann ihr davon abgeraten hat das an die öffentlichkeit zu bringen, sie aber mit ihrer entdeckung auf dem gewissen nicht leben wollte, bestand darauf der polizei mitteilung zu machen und so kamm es dann zum äußersten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      nachdem dann alles rauskam....
      sind sie in den urlaub um abstand zu gewinnen und zu überlegen, wie sie mit ihrer entdeckung nun umgehen sollen!
      sie waren aber mittlerweile unter beobachtung durch die "verbrecher", die sorgsam aufpassten dass die mccanns nicht zur polizei rennen im ausland!
      kate überfordert durch alles gab den kindern beruhigungsmittel um zeit für sich zu haben und zu überlegen wie sie weitermachen kann, die verbrecher bemerkten den labilen zustand von kate und so schlugen sie mal sicherheitshalber zu!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:39:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder aber...
      sie selbst sind verwickelt in sowas - z.b. organhandel oder ähnliches und sollen erpresst werden, wollten aber nicht mitmachen!

      dann ist man in den urlaub abgehauen, aber die macht hat sie eingeholt!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:40:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      anders kann ich mir ...
      das verhalten und die auftritte in den medien nebst den vielen promis usw. die die mccanns hinter sich haben nicht erklären!
      die promis werden wohl die geschichte so auch nicht sehen, aber ich habe kein elternpaar bisher erlebt, dass so einen rummel veranstaltet!

      außerdem ist da ja auch noch das seltsame verhalten der kate!
      die ganze zeit habe ich jetzt eigentlich die eltern beschuldigt, aber kann mir nicht vorstellen, dass die dann so eine weltweite aktion bringen, wenn sie selbst schuldig wären!
      ich meine die fallen ja extrem auf durch ihr auftreten - so lenken sie ja nicht ab von sich, sondern ziehen jegliche aufmerkasamkeit und verdächtigungen an sich!

      klingt abenteuerlich stimmt, aber wenn das alles show ist von den beiden, weil sie selbst die mörder sind oder sich bereichern wollen und alles fingiert haben, dann müssen die beiden derartig krank sein!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:41:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann haben sie die flucht...
      nach vorne angetreten, um sich und auch ihre kinder zu schützen!
      das klingt für mich logisch!
      dass die britische regierung sich beteiligt, dass passiert doch nicht bei einem normalen vermisstenfall! wenn es kein königskind oder sowas ist!
      ebenfalls ist es verwunderlich, dass es bis jetzt noch keine solche version in den medien aufgetaucht ist!
      es ist alles mögliche vermutet worden, alle wundern sich über den apparat und den mccanns, aber eine version wie diese war noch nicht genannt!
      bin gespannt und maddie ist nicht tot!
      weil dann quatschen die mccanns!
      ich glaube die mccanns sind unschuldig und fühlen sich hilflos von den entführern bedroht!
      jetzt haben sie mittlerweile das auge der welt wachend über sich, könnte helfen, dass ihnen und ihren kindern nichts passiert!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:46:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie gesagt, ich persönlich habe lange zeit jetzt die beiden selbst beschuldigt!

      entweder haben sie die kleine wirklich aus versehen getötet, oder alles geplant um sich zu bereichern!

      ich finde es mittlerweile verwunderlich, dass diese theorie noch nicht aufgekommen ist, die ich oben beschrieben habe!

      in anderen foren und leserecken mit kommentarmöglichkeiten wird immer nur von der schuld der beiden gesprochen!

      könnte sich die ganze welt irren und nur gipsywoman hat recht?

      ja, ist schon gut! das ist ein ernstes thema und witze sind hier nicht angebracht - es sei denn, hier läuft eben sowas wie ich nun mittlerweile denke!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 08:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      kate soll ja auch gesagt haben "sie haben sie geholt"!

      sagte jedenfalls die portugisische kinderfrau des hotels, als die entführung der kleinen entdeckt wurde!

      kate soll auch sich nicht so verhalten haben wie man das in diesem fall erwartet hätte!
      stattdessen soll kate sich ihrer verzweiflung hingegeben haben und allein auf dem flur des hotels geblieben sei, während alle irgendwohin rannten und ausschau hielten nach verdächtigem!

      was macht eine mutter, wenn sie das bett ihres kind in der nacht leervorfindet?
      hockt sie sich auf den boden und weint?
      oder rennt sie wie von der tarantel gestochen schreiend, verzweifelt und haltsuchend herum?
      rennt sie nicht auf die strasse?
      rennt sie nicht zu der restlichen familie?
      rennt sie nicht durch die räumlichkeiten und sucht und ruft ihr kind?

      doch!

      das macht eine mutter, wenn ihr kind plötzlich weg ist und erstrecht wenn es eigntlich im bett liegen sollte!

      dieses verhalten der kate unterstreicht die theorie, dass die eltern wissen, wer maddie geholt hat und dass sie gewarnt waren!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:09:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Täglich sterben 30.000 Kinder

      Weltweiter UNICEF-Bericht: Sterblichkeitsrate steigt wieder an

      7.10.04 UNICEF fordert eine Verstärkung des Kampfes gegen Kindersterblichkeit. Zwar gelang es, die Todesraten bei Kindern in Entwicklungsländern zwischen 1960 und 2000 zu halbieren. In 98 Nationen der Erde gibt es heute jedoch kaum Fortschritte beim Kampf gegen Kindersterblichkeit. In zehn Ländern des südlichen Afrika, aber auch im Irak, Kambodscha und in Staaten der früheren Sowjetunion ist die Sterblichkeitsrate sogar wieder angestiegen.

      http://www.unicef.de/index.php?id=1171
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:15:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      die mccanns sagen ja, dass maddie entführt wurde!

      warum äußert sie dann ihren verdacht nicht?

      dürfen sie das nicht?

      offenbar nicht!

      Fall Madeleine

      Psychologe glaubt an Täterwissen der Eltern

      Der Kriminalpsychologe Dr. Christian Lüdke leitet in Essen eine Gesellschaft zur Opferbetreuung nach Überfällen, Geiselnahmen, Unfällen oder Katastrophen. Mit WELT ONLINE sprach er über die möglichen Motive des Ehepaars McCann im dramatischen Fall der entführten Madeleine.

      .
      WELT ONLINE: Sie haben schon früh gewarnt, das Verhalten von Gerry und Kate McCann deute darauf hin, sie könnten an der Tat beteiligt sind. Was hat Sie stutzig gemacht?

      Christian Lüdke: Ich habe in den letzten Jahren vielfach Eltern betreut, die Kinder durch Gewalttaten verloren haben. Sie standen meist massiv unter Schock, waren hilflos, verzweifelt, zogen sich zurück. Viele zerstritten sich auch. Sie machten sich massive Vorwürfe, nicht ausreichend auf ihr Kind aufgepasst zu haben.

      WELT ONLINE: Was war bei den McCanns anders?
      Lüdke: Sie leben ganz anders. Öffentlich, harmonisch. Schon nach ein paar Tagen gingen sie joggen, als ob nichts wäre, traten immer nur gemeinsam auf. Diese Eltern nahmen die Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Hand, statt sie der Polizei zu überlassen. Sie trennten sich von den anderen beiden Kindern, um selbst auf Europatournee zu gehen – das erschien mir fragwürdig.

      WELT ONLINE: War es vielleicht ein Unfall, den sie vertuschen?

      Lüdke: Nein. In so einem Fall hätten sie sich nach dem ersten Schock der Polizei oder Angehörigen anvertraut. Beide Eltern sind Ärzte, bei einem Unglück hätten sie versucht, zu helfen oder Hilfe zu holen. Es ist zudem unrealistisch, dass ausgerechnet zwei Ärzte drei Kleinkinder allein in einer fremden Umgebung zurücklassen, noch dazu abends. Ich habe viele Mediziner als Patienten. Als Fachleute wissen sie, was Kindern alles zustoßen kann. Und als Eltern sind sie ausgesprochen übervorsichtig.

      WELT ONLINE: Was könnte das Motiv gewesen sein, die eigene Tochter „verschwinden zu lassen“?

      Lüdke: Es gibt Eltern, die keine oder nur eine geringe emotionale Bindung an ihr Kind haben. Manchmal werden solche Kinder wie eine Altlast herumgeschleppt, die auf brutale oder perverse Art entsorgt werden muss. Am bekanntesten ist das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom: Mütter quälen ihre Kinder fast zu Tode und holen dann die Polizei, weil sie selbst einen übergroßen Wunsch nach Aufmerksamkeit haben.

      WELT ONLINE: Halten Sie es für möglich, dass die Eltern Madeleine gemeinsam getötet und versteckt haben?

      Lüdke: Ich glaube, beide haben zumindest Täterwissen.

      WELT ONLINE: Sie meinen, die McCanns haben den Tod ihrer Tochter geplant?

      Lüdke: Ja. Es ist möglich, dass sie die Tat lange geplant, zumindest jedoch in der Fantasie mehrere Male durchgespielt und auch untereinander durchgesprochen haben. Sonst würden sie sich ja jetzt widersprechen.
      WELT ONLINE: Wenn die Eltern tatsächlich schuldig sind – verdrängen sie das?

      Lüdke: Unwahrscheinlich. Sie sind bei klarem Bewusstsein, geben ja Interviews, reisen. Es ist für sie leichter zu leugnen, als sich der Wahrheit zu stellen. Eine Psychose kann man wohl ausschließen. Vieles spricht für eine psychische Störung. Die Kinder der McCanns sind meines Wissens künstlich gezeugt worden – das kann zu Problemen in der Partnerschaft führen. Vielleicht gab es Selbstwertprobleme, die nicht offen angesprochen wurden. Vielleicht hat das Kind sterben müssen für ein Problem, das viele Jahre andauerte.

      WELT ONLINE: Aber die McCanns scheinen die perfekten, liebenden Eltern zu sein.

      Lüdke: Dieses Bild nach außen kann ein Schutzmechanismus sein wie auch die Medienkampagne, um von dem eigentlichen Problem abzulenken.

      WELT ONLINE: Warum kehren sie nicht nach Großbritannien zurück?

      Lüdke: Auch das spricht gegen sie. Eltern, die ein Kind verlieren, wollen meist schnell zu Angehörigen, in vertraute Umgebung. Denn wenn sie sich weiter an dem Ort aufhalten, wo ihnen das Schlimmste passiert ist, was Eltern widerfahren kann – nämlich ein Kind zu verlieren –, bedeutet das eine permanente Erlebnisaktivierung. Wie in einem Kopfkino laufen ständig wieder diese Bilder ab. Dass die McCanns nicht nach Hause zurückkehren, wo sie auch Erinnerungen an schöne Zeiten mit ihrem Kind haben, kann ein Ausweichen sein, um sich nicht mit einer Tat auseinandersetzen zu müssen.

      WELT ONLINE: Die Weltöffentlichkeit bis hin zum Papst hielt es für unmöglich, dass diese Eltern schuldig sind.


      Lüdke: Die Medien sind möglicherweise den McCanns auf den Leim gegangen. Sie haben sich sehr schnell nur noch um sie gekümmert statt um das Kind. Die Eltern wurden begleitet wie die Beckhams. Im Internettagebuch schreibt der Vater fast täglich darüber und außerdem Banalitäten, welches Hemd er trug, wie das Wetter ist. Das macht kein Vater, der verzweifelt ist. Statistisch gesehen sind 70 Prozent aller Fälle von Gewalt gegen Kinder Beziehungstaten von Eltern, Verwandten, Bekannten. Das blieb leider weitgehend außer Acht. Die portugiesische Polizei, die darauf hinwies, wurde unfair angegriffen.

      WELT ONLINE: Sie haben schon Verdacht gegen die Eltern geäußert, als kaum jemand etwas davon wissen wollte. Sind Sie dafür kritisiert worden?

      Lüdke: Ja, sehr massiv. Es gab offene Briefe, eine Kampagne im Internet mit Berufsverbänden. Dabei habe ich nicht mehr getan, als die ganze Sache als Außenstehender zu betrachten.
      -------------------------------------------

      so! dieses interview sagt zumindest mal aus, dass die eltern seltsam sind!
      die kritiker halten sie für schuldig!
      das denken auch sehr viele menschen!
      ich auch, bis dato!

      ich halte sie in einer gewissen weise immer noch für soweit schuldig, dass sie wissen was abläuft und wer ihr kind entführt hat oder hat lassen!
      nach meiner obigen theorie dürfen sie aber leider nichts sagen!
      die frage wäre nur noch, inwieweit sie selbst mit obigen machenschaften verwickelt sind als "täter"!

      die müssten schon sehr krank sein, um selbst das kind getötet zu haben und dann einen solchen rummel auf die beine zu stellen!

      wirklich sehr sehr krank!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:20:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.670 von HeiligerStrohsack am 01.10.07 09:09:31ja, es ist schrecklich was den kleinsten und hilflosesten aller lebewesen widerfährt!

      wenn ich könnte würde ich alle adoptieren, um sicher zu sein, dass es ihnen gut geht!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:25:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.788 von gipsywoman am 01.10.07 09:20:58Warum führst du hier Selbstgespäche??? Und mal im Ernst: Dein Theorie is nicht unmöglich, aber sowas von unwahrscheinlich....Darüber einen Thread zu eröffnen mit 12 Selbstgesprächpostings (welches nach WO Richtlinien nicht erlaubt ist :D ) könnte auch bedeuten das Du mit dem Fall zu tun hast und dein Gewissen hier erleichtern willst...

      Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit für deine Theorie genauso wahrscheinlich wie meine Theorie...:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:30:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.788 von gipsywoman am 01.10.07 09:20:58und keines erfährt die aufmerksamkeit die jetzt die mccanns oder maddie bekommt!

      warum sind sie so wichtig?

      natürlich sind sie nicht wichtig, sondern die haben sich so in´s rampenlicht gestellt und haben auch erreicht was sie scheinbar wollten!

      doch wozu?
      als schutz vor "verbrechern"?
      oder wie der psychologe sagt, um von sich abzulenken?

      letzteres glaube ich nicht! denn genau das gegenteil ist passiert!
      sie sind im hellen spot und alles an ihrem verhalten auch!

      es gibt ja nicht nur dumme auf der welt, die nichts verdächtiges bemerken, sondern auch sehr kluge und intelligente menschen, die genau analysieren was sie da sehen!

      sind die mccanns dumm?
      sind sie superschlau und verarschen die welt?
      sind sie krank?
      oder sind sie opfer, die sich möglichst viel "hilfe" geholt haben?
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:33:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.900 von gipsywoman am 01.10.07 09:30:30Hast du dich nicht unter Kontrolle?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:33:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.844 von mrbody am 01.10.07 09:25:19was?

      ich mache was unerlaubtes?
      also das wußte ich jetzt nicht!

      nunja, warum ich das alles schreibe?
      weil mich das nunmal beschäftigt!
      und ich mich gerne mit kriminalfälle beschäftige!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:34:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.844 von mrbody am 01.10.07 09:25:19:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:37:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.929 von gipsywoman am 01.10.07 09:33:49Ich bin kein Psychologe aber in meinen Augen wird meine Theorie auch wahrscheinlicher wenn ein Hobbydetektiv im Internet so ein Geltungsbedürfnis entwickelt...

      Und ja, was du machst ist nicht erlaubt...Du kannst kein Thread eröffnen und dann 15 Mal in einer halben Stunde die selbe Botschaft posten...

      Ich würde mein Verhalten mal überdenken...:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:40:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.926 von mrbody am 01.10.07 09:33:26ist es eigentlich in w:o möglich ein thema anzuschneiden, dass nicht gleich spötter anzieht?

      aber mir soll´s egal sein, dann spotte halt!
      ich muß ja nicht darauf eingehen!
      aber positiv sehe ich, dass du meine theorie nicht für gänzlich unmöglich hälst!

      sollte meine theorie stimmen und käme in einiger zeit heraus, dass ranghohe persönlichkeiten irgendeine sauerei mal wieder getrieben haben in zusammenhang mit diesem fall, dann empört sich die welt von neuem und alle verdammen die reichen und hohen für ihre gier und ihre kriminalität!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:42:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, gipsywoman, wirklich interessant - aber dein einzig in Frage kommender Ansprechpartner ist MONK. Ruf ihn doch mal an. Vielleicht könnt ihr einen Club aufmachen...
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:44:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.967 von mrbody am 01.10.07 09:37:07das wußte ich nicht!
      wenn dem so ist, dann lase ich das jetzt ruhen und würde mich freuen, wenn andere diskuttanten sich zu dem thema äußern!

      meine auffasung habe ich ja dargelegt!

      ich wollte gerne hören, wie andere darüber denken!

      wie gesagt, ich persönlich bin, ja, wie du sagst, hobbydetektiv!;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 09:49:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.017 von shut am 01.10.07 09:42:28ja es ist wirklich schade, dass hobbykriminologen eigntlich keine möglichkeit haben sich mit fachpersonen auszutauschen!

      da bleiben dann solche seelen wie ich einfach mit den frei umherschwirrenden "köpfen" auf der strecke!:laugh:

      ich finde meine theorie für sehr wahrscheinlich und soweit hergeholt ist sie nun auch wieder nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 10:37:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.967 von mrbody am 01.10.07 09:37:07Gipsy hätte ihre Geschichte auch in ein einziges Posting verpacken können und ich weiss nicht , seit wann es hier in diesem Online-Diskussionsforum verboten ist , mehrmals hintereinander zu posten :laugh::confused: ???


      Wenn jemand z.B. einen Thread zu einer Aktie eröffnet (wie das täglich passiert)und alle wichtigen Fakten aufführt , so kann das auch einige Postings in Anspruch nehmen !!!

      Der Fall Maddi ist sehr geheimnisvoll und spannend und Gipsy hat sich ihre Gedanken dazu gemacht und hier gepostet ;) !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 10:42:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.101 von gipsywoman am 01.10.07 09:49:19Du bist keine Hobbydetektivin, sondern du hast Langeweile und neigst zu Selbstgesprächen.

      Ein Detektiv/Kriminologe muss eine geordnete, logische Gedankenstruktur haben. Die hast du eindeutig nicht, sonst würdest du dir nicht ständig selbst antworten, sondern die Fakten in EINEM Beitrag darlegen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:01:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.718 von ChrisHamburg01 am 01.10.07 10:42:03ok!

      da ihr anscheinend nichts bemerkt habt, muß ich, meines ansehens willen, darauf hinweisen, dass, wenn du dir die folge der postings anschaust feststellen wirst, dass die kurz hintereinander reingestellt wurden!

      das kommt daher, dass ich diese meine postings aus einer anderen diskussionrunde hier reinkoppiert habe, um hier, im lebhafteren w:o eine diskussion anzuregen!
      da wo ich nämlich vorher meine vermutungen kundtat ist nämlich kein diskussionforum man kann, wenn man sich denn zufällig auf die seite verirrt hat, seinen kommentar abgeben!
      da ist aber nix los mit diskussion und so habe ich meine kommentare von dort nach hierher geholt!

      ist ja nicht schlimm, dass das keiner gemerkt hat!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:03:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.656 von hoffihoff am 01.10.07 10:37:57da hast du recht hoffi!

      ich hatte jetzt auch keinen bock mich weiter mit mrbody zu beschäftigen!

      seine behauptung hätte ich leicht überprüfen können, aber ich ging davon aus, dass kein diskussionsbedarf im falle maddie besteht und habe mich deshalb nicht weiter damit beschäftigt!

      egal!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:04:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.718 von ChrisHamburg01 am 01.10.07 10:42:03eigntlich habe ich ein anderes thema zur diskussion angeboten und nicht meine person!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:08:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.656 von hoffihoff am 01.10.07 10:37:57Dann wäre es auch in Ordnung! (wenn alles im ersten Posting verpackt wäre)

      Aber diese künstlich aufgeblasenen Threads durch 15 Postings in ner halben Stunde sind definitiv schon Gründe gewesen User zu sperren...(in meinen Augen zu recht);)

      Und ob dieser Fall nun spannend ist oder nicht hat damit nichts zu tun. Obwohl dieser Thread hier bezeichnend ist für den Gesamten Fall! Viel viel Alarm um eine Sache die auf der Welt nunmal andauern passiert...Das Mädel tut mir aufrichtig leid. Aber dieses Medien TAM TAM is einfach nur abartig und hat nichts mit dem "Finden des Mädchens" zu tun...Und dieser Thread hier hilft auch nicht weiter, sondern erfüllt nur den Zweck der Profilierungswut eines Users...Und ich meine das so! Ich schreibe das hier nicht weil ich lange Weile habe oder unbedingt gegen an gehen muss!!

      Genug dazu...
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:13:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.802.027 von gipsywoman am 01.10.07 11:04:33Dein "Angebot" hast aber nur Du aufgegriffen mit Selbstgesprächen darum gehts...Und eine in meinen Augen einfache Theorie in soviel Text zu verpacken lädt nicht zur Diskussion ein, sondern eher zum kopfschütteln...Aber ich will dich und andere da nicht von abhalten, daher kannst du nun beruhigt weiter machen...
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:22:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.801.975 von gipsywoman am 01.10.07 11:01:07übrigens:
      das mehrmals das selbe und scheinbar ungeordnet daher kommt und somit wild durcheinander ausssieht, kommt daher, dass die postings aus mehreren tagen stammen!

      ok!

      hätte ich besser machen können!
      hab ich aber nicht!
      ich konnte ja nicht ahnen, dass ich zur diskussion stehen werde!;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 11:36:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.802.140 von mrbody am 01.10.07 11:13:17wie schon erklärt: das waren keine selbstgespräche sondern überführte postings aus mehreren tagen, die ich auf einer anderern netzseite gemacht hatte!

      diese seite ist aber keine diskussionplattform und so hab ich mich dann für w:o entschieden, weil ich gerne auch andere meinungen zu dieser theorie gehört hätte!

      so!
      punkt jetzt!
      hier wird ja mehr über mich, als über das thema geredet!

      das will ich garnicht und deswegen habe ich mich auch zuerst nach anderen diskussionsmöglichkeiten umgesehen!

      leider habe ich keine gefunden, weswegen ich hierher dann ausgewichen bin!

      hätte ich mir auch sparen können!

      dann führ ich lieber selbstgespräche woanders, bevor ich mir hier ewig so einen mist anhören muß!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 22:34:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.800.788 von gipsywoman am 01.10.07 09:20:58Du hast ja utopischer Vorstellungen...
      Ich gebe zu, bin ein Misanthrop.


      "Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik." - Josef Stalin

      2050 werden's 9,2 Milliarden Erdenbürger sein
      Die Weltbevölkerung wird nach jüngsten Schätzungen der Vereinten Nationen (Uno) bis zum Jahr 2050 um weitere 2,5 Milliarden Menschen wachsen. Vor allem die Entwicklungsländer werden mit einer wahren Bevölkerungsexplosion fertig werden müssen.
      http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_…

      So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen
      http://hoimar-von-ditfurth.de/apfel.html meine Empfehlung
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 00:56:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es gibt nun definitiv schon genügend Foren, in denen sich User, die mit ihrem Leben anscheinend sonst nichts anfangen können, schon monatelang das Maul zerreisen über Leute, zu denen man nichts gesichert weiß und ebenso keine gesicherten Fakten hat, da brauchen wir das Thema hier sicher nicht auch noch.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 08:40:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.322 von limmi am 01.10.07 22:34:03Das Buch ist sehr zu empfehlen! (Habe alle von IHm gelesen vor Jahren...)


      Für manche auch von Nöten: "Der Geist fiel nicht vom Himmel" (glaube so hieß das)
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 10:16:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.322 von limmi am 01.10.07 22:34:03das thema dass du nun hier einbringst ist auch sehr interessant und im zusammenhang mit diesem fall, den ich ansprach, bedingt verbunden!

      ich verstehe den hinweis, doch wollte ich eigntlich nicht den sinn und unsinn der suche nach einem einzigen menschen diskuttieren, sondern das auffällige TAM TAM, wie mrbody das treffend bezeichent hat, beleuchten!

      nun gut!
      interessiert keinen und das ist auch nicht weiter schlimm!
      schade, hätte gerne auch mit anderen darüber geredet!
      weil eben meine persönliche kriminalistische ader angeregt wurde durch das auffällige geschehen!

      dann halt nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 10:21:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.322 von limmi am 01.10.07 22:34:03übrigens: dagegen könnte man leicht etwas tun, stattdessen beanspruchen menschen wie die mccanns die zeit des papstes!

      würde die kirche endlich mal ihre "no pille" haltung aufgeben, könnten vielen armen menschen einiges erspart bleiben!

      stattdessen schaut man zu, wie sich menschen ungeschützt vermehren, weil gottes wille, und am ende doch nur der tot auf die jungen erdenbürger wartet!

      grausam in unserer "modernen" zeit!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 12:35:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      das große tam-tam findet statt, weil

      - die eltern genügend geld haben und genügend wichtige leute kennen, um das ganze erst einmal an die öffentlichkeit zu bringen und so lange verfolgen zu können,

      - die medien mit begeisterung auf den zug aufgesprungen sind, weil sich damit super quote machen lässt,

      - weil die eltern/das kind allen anderen eltern leid tun ( "gerade im urlaub muss das passieren..." )

      - und einige promis die gelegenheit genutzt haben, um sich in dem zusammenhang medienwirksam zu präsentieren


      alles andere ist verschwörungstheorie. genauso gut könnte die kleine von ausserirdischen entführt worden sein
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 19:47:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.977 von sunbeamer am 02.10.07 00:56:18Es gibt nun definitiv schon genügend Foren, in denen sich User, die mit ihrem Leben anscheinend sonst nichts anfangen können, schon monatelang das Maul zerreisen über Leute, zu denen man nichts gesichert weiß und ebenso keine gesicherten Fakten hat, da brauchen wir das Thema hier sicher nicht auch noch.

      Sehr richtig, und auch hier sieht man, daß das Thema vorwiegend vom dümmlichen Figuren breitgetreten wird, die gleichzeitig noch ihren Haß auf alles mögliche und krude Verschwörungstheorien mit reinpacken.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 22:37:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich meine wenn mein kind verschwindet, dann such ich erstmal nach dem kind, überall wo sie gehen könnte klappere ich erstmal ab, renne raus in den garten usw...
      ich schreie nicht gleich man hat mein kind entführt,
      wenn ich es trotzdem mache
      a.ich wusste schon vorher das man mein kind entführt wird
      oder
      b.ich hab mein kind auf dem gewissen und versuche den verdacht von mir abzulenken....

      was ich mich jetzt frage , wer ist madeleins leiblicher vater. vielleicht hatte sie schon vor der hochzeit eine beziehung gehabt mit einem anderen typen und der typ weisst dass es seine tochter ist....:rolleyes:

      eine andere frage was mich noch interresiert ist wie lange waren sie schon vor der entführung in der villa, die hatten ja schulden und konnten sich trotzdem ein tollen urlaub leisten:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 17:16:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      die sollen ja wohlhabend sein!
      jedenfalls stinkt die geschichte zum himmel!

      wenn sie die titanic verklagen, dann nur wegen den urheberrechten für das bild von maddie!
      DAS sind die mccanns!

      blöde geschichte!
      ich sage nur:rübe ab für die mccanns!;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 10:09:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:45:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Für mich völlig klar: Eine Verschwörung! Wars die Island-Malaga-CIA-Connection? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 09:25:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich vermute immer noch, daß es Ausserirdische waren, welche die Kleinen entführt haben.
      Deswegen auch die ganze Verwirrung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 14:48:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der fall madeleine mccann