checkAd

    Biodiesel-News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.07 08:51:55 von
    neuester Beitrag 02.10.07 11:09:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.133.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 08:51:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Biodiesel-Anbieter werden am Dienstag mit kräftigen Kursgewinnen erwartet.
      Grund sind Presseberichte, wonach Union und SPD Steuererleichterungen für den
      Öko-Treibstoff einführen wollen. Nach einem Bericht der "Berliner Zeitung"
      werde darüber nachgedacht, unter anderem die zweite Stufe der geplanten
      Steuererhöhungen rückgängig zu machen. Die zum 1.Januar 2008 anstehende
      Erhöhung um sechs Cent je Liter solle ausgesetzt werden. Unter anderem könnten
      die Aktien von Verbio, CropEnergy und Schmack Biogas davon deutlich
      profitieren, heißt es im Handel.DJG/mod/rso

      (END) Dow Jones Newswires

      October 02, 2007 01:32 ET (05:32 GMT)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 09:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.707 von FrankHerres am 02.10.07 08:51:55Mein Favorit heut BKN Biodiesel!!! verbio, e2b und rest zur eröffnung schon zu stark
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 09:41:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.707 von FrankHerres am 02.10.07 08:51:55ISIN: US2976121036
      ETHANEX ENERGY D
      Ein Super Kandidat,der auch richtig potenzial hat!!
      Ich denke ,bis Ende 2008 kann der Kurs zwischen 4- 5 Euro stehen!!
      Utopie?Solarwerte fingen auch ganz unten an wie Ethanex!
      Viel Spaß+viel Glück!!:):)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 11:09:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.813.275 von unoscarpe am 02.10.07 09:41:22Das soll doch wohl hoffentlich ein Spassposting gewesen sein. Ansonsten war es mal wieder eines "der ganz besonderen Qualität", wie man sie hier im Forum öfter mal antrifft.

      -Wo profitiert EHNX von Steuersenkungen in Deutschland?
      -Was produziert EHNX? - Gar nichts
      -Haben die auseichend Geld um irgendeine Produktion aufzuziehen? - Nein
      Alle bisherigen Planungen sind mehr oder weniger nichts geworden. Der Zug ist ohne sie weg. Ausserdem hat sowieso die ganze Branche in den USA weiterhin Probleme. Auch denen nützt eine Steuersenkung in D nun so gut wie gar nichts.

      Utopie?Solarwerte fingen auch ganz unten an wie Ethanex!

      Bei solch einer Aussage sollte man vielleicht mal das einzelne Unternehmen analysieren und nicht verallgemeinern. Hätte eine Solarfirma eine Entwicklung wie EHNX gehabt, dann wäre sie auch unten geblieben, Solarhype hin oder her.
      Begründet sich die Aussage eines Kursziels von 4-5€ mit irgendeiner tollen Fundamentalanalyse der Firma? Dann lass uns bitte teilhaben an deinen Ermittlungen. Ansonsten ist das hier nicht "Wünsch Dir was", nur weil der Höchstkurs mal bei 4€ lag.

      Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Frieden - und eine bessere Qualität in den Börsenforen.;)

      MfG.
      s.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biodiesel-News