wallstreet:online
40,05EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+0,36 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,42 %

Element 25 Ltd ( ehemals Montezuma Mining ) großes Tagebau Mangan Projekt in Australien (Seite 157)


ISIN: AU0000012098 | WKN: A2JMGQ | Symbol: QFP
0,115
20.08.19
Tradegate
+2,69 %
+0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Extension of Closing Date of Share Purchase Plan
https://www.element25.com.au/site/content/

Die Kapitalmaßnahme endet erst am 29.05.2019.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.696.101 von Pieselwitz am 30.05.19 08:53:28
Vereinbarung mit den Aborigines
Google-Übersetzung der einleitenden Gliederungspunkte hierzu:

Native Title Agreement für das hochreine Manganprojekt Butcherbird unterzeichnet
Höhepunkte
• Native Title Agreement mit Karlka Nyiyaparli Aboriginal Corporation unterzeichnet
RNTBC, die eingetragene einheimische Körperschaft des Landes
unter dem östlichen Teil des Butcherbird Mangan
Projekt, das sich im Bestimmungsgebiet von Nyiyaparli befindet.
• Die Vereinbarung sieht eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung vor
durch die Bereitstellung von Möglichkeiten für KNAC und die Nyiyaparli Menschen zu
an dem Projekt teilnehmen, einschließlich künftiger Lizenzgebühren.
• Dies ist die zweite und letzte Native Title-Vereinbarung, die für erforderlich ist
die Gewährung von M52 / 1074 und für die Entwicklung der
Butcherbird Mangan Projekt.
• Element 25 wird nun versuchen, die Gewährung von M52 / 1074 zu beschleunigen.
hier braucht man zwar Geduld aber es wird sich lohnen , meine Meinung ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.762.681 von senna7 am 07.06.19 20:14:02
Zitat von senna7: hier braucht man zwar Geduld aber es wird sich lohnen , meine Meinung ....


Sehe ich genauso. hab aktuell noch ein paar limitierte Kaufaufträge für Australien und Deutschland im System, obwohl ich schon gut investiert bin.

Bin persönlich davon überzeugt, dass wir hier irgendwann einen "Mangan-Hype" erleben werden. Der Freefloat ist hier sowieso sehr gering, weshalb sogar schon eine mäßige Nachfrage zu großen Ausschlägen führen könnte.
Insofern übe ich mich weiterhin in Geduld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.122 von Pieselwitz am 11.06.19 08:26:49
BurnVoir Google-Übersetzung
BurnVoir zum Finanzberater ernannt, um die Entwicklungsfinanzierung für Butcherbird sicherzustellen
Element 25 Limited (ASX: E25) (E25 oder Company) freut sich, das bekannt zu geben
Ernennung der führenden unabhängigen Finanzberatungsgruppe BurnVoir
Corporate Finance (BurnVoir) als Finanzberater zum Auftakt der
Finanzierungsprozess für die Entwicklung des Unternehmens
100% iges Butcherbird-Projekt.
BurnVoir wird mit E25 zusammenarbeiten, um eine attraktive und flexible Finanzierung sicherzustellen
Paket für die Entwicklung des Butcherbird-Projekts, das würde
Wert für die Aktionäre maximieren. BurnVoir hat bei der Organisation mitgewirkt
Entwicklungsfinanzierung für eine Reihe von Projekten in der Region Pilbara in jüngster Zeit
Jahre, einschließlich für Pilbara Minerals Limited (Pilgangoora Project, Lithium) und
Kalium Lakes Limited (Beyondie-Projekt, Kali).
Justin Brown, Executive Director von E25, kommentierte die Ernennung von BurnVoir
Dazu: „BurnVoir verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Vermittlung von Entwicklungsmitteln für hochwertige Projekte wie
das Butcherbird-Projekt, und wir freuen uns darauf, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um das Optimum zu identifizieren und zu erhalten
Finanzierungsmix. Da die Finanzierungslösung schrittweise implementiert wird, erwarten wir eine höhere Anerkennung der
Grundwert des Butcherbird-Projekts. Die Finanzierung erfolgt parallel zur Arbeit am Butcherbird
Projekt. BurnVoir wird zunächst bei der Fertigstellung der Vor-Machbarkeitsstudie, einschließlich der finanziellen Unterstützung, behilflich sein
Bewertung des Projekts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.536 von TZ350 am 11.06.19 14:10:54Danke für das Einstellen der Übersetzung - werde ich beim nächsten Mal auch berücksichtigen ;).

Habe die letzten Tage noch etwas aufgestockt hier bei uns in Deutschland und jetzt muss nur noch eine Order in Australien bedient werden (0,175 AUD), dann reciht es aber auch.

Das gesamte Projekt und die dazugehörige Infrastruktur erfordern noch Geduld, aber auch viel Geld, welches sich Element25 über BurnVoir beschaffen möchte. Könnte mir auch vorstellen, dass neben weiteren Kapitalmassnahmen 8natürlich bei einem wesentlich höheren Aktienkurs) hier auch noch Partner mit ins Boot geholt werden, weil allein die notwendigen Finanzierungskosten die derzeite MK bei weitem übersteigen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben