checkAd

    MOBOTIX AG - mit Videoüberwachungssystemen an die Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.07 18:56:57 von
    neuester Beitrag 16.10.07 17:10:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.133.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.249
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    40,00-10,31
    53,00-11,67
    2,6200-12,08
    4,4200-13,33
    2,2025-18,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 18:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.mobotix.com/ger_DE/content/view/full/2

      keine meinungen dazu?

      ich räume der geschichte eine ganz gute zukunft ein - beim abbau von polizeibeamten werden diese überwachungssysteme die zukunft sein.

      ist zwar ne klitsche und man muss bestimmt geduldig sein. aber ich denke der wert hat zukunft.

      heute übrigens erster börsentag:

      http://xib.deutsche-boerse.com/xib/board/de/ipo/ipo?key=mbq
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 19:33:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso soll das eine Klitsche sein ?

      Informiere dich einmal bevor du solche Dinge verbreitest.

      Die Firma erzielt ständig steigende Umsätze. Außerdem expantieren die im Moment. Ein Neubau steht an weil die Kapazitäten nicht mehr ausreichen.

      www.mobotix.de

      Natürlich, es ist noch ein recht junges Unternehmen. Allerdings ist es in einem Zukunftsmarkt.

      Die haben wirklich hochauflösende Kameras. Denen gehört die Zukunft.

      Es gibt auch relativ wenig freie Stücke. Nur ca. 21 % Freefloat. Macht so ca. 200.000 Aktien.

      Wenn man gedultig ist und die weiterhin so gut wirtschaften, könnte es eine kleine Perle werden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 20:01:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      machen wir doch folgendes: du lernst den unterschied zwischen d und t, dann informiere ich mich auch vorher. :D

      mit klitsche ist 'relativ kleines unternehmen' gemeint.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 22:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klasse das es hier schon einen Thread gibt über mobotix.
      Wir haben die Kameras von Mobotix im Portfolio, und damit ständig steigende Umsätze. Ich war bereits einmal für 3 Tage zur Schulung bei Mobotix und habe da auch Herrn Dr. Hinkel kennengelernt.
      Ich persönlich bin vom Wachstum des Unternehmens überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 22:39:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.930.554 von raufreinrausrunter am 10.10.07 20:01:08da haste in beiden Punkten Recht.
      Wir sind Kunde dort. Die Kameras sind schon top, aber Vertrieb und Service, naja.
      Dennoch interessanter Wert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 22:48:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.932.914 von ballard1 am 10.10.07 22:39:54Mobotix ist dafür im PR Bereich sehr aktiv, das sollte der Aktie helfen
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 08:58:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 17:32:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mobotix ist eine der wenigigen, wenn nicht sogar die einzige, Firma deren CAM eine extreme hohe Auflösung in Echtzeit hat und diese auch noch ohne zusätzlichen Anschluß an einen PC die Daten per Internet auf einen virtuellen Server stellen kann.

      Hab mir mal eine kleine Anzahl in mein Depot gelegt. Mal sehen wo sie hinläuft.
      Avatar
      schrieb am 15.10.07 18:18:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      heute schon mal ein sattes plus von bis dato über 20% - nicht schlecht. und das mit dem mini-umsatz von gerade mal knapp über 10000 stück in frankfurt - respekt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 17:10:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      scheint ja zum zockerwert geworden zu sein...in zwei tagen kursverdoppelung bis über 32 euro, jetzt wieder steil abwärts bis unter 22. das verstehe, wer will.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +0,81
      +0,51
      -0,15
      +2,48
      -1,14
      +0,14
      -2,28
      -0,72
      -1,50

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      203
      114
      73
      66
      63
      57
      57
      54
      45
      42
      MOBOTIX AG - mit Videoüberwachungssystemen an die Börse