checkAd

    J.B. Kerner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.07 20:58:23 von
    neuester Beitrag 23.10.07 22:25:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.133.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 20:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gehört, der Kerner will nächste Woche Lafontaine und Gysi einladen. Sinngemäß wird die Begrüßung wohl so ablaufen: "Hallo Oskar, lieber Gregor. Ich habe euch eingeladen, um euch die Gelegenheit zu geben, eure Fehler und falschen Ansichten einzugestehen und einiges richtigzustellen. Wenn ihr das nicht nutzt, muss ich euch leider in 10 Minuten aus der Sendung schmeißen." Naja, auch wenn ich ihm sachlich recht gebe, widerspricht das trotzdem meinem Verständnis von freier Meinungsäußerung. Aber vielleicht habe ich mich ja auch verhört.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 21:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freie Meinung hört rechts von der CSU auf. Kleiner Tip die Erde ist rund, also mach den zweiten Schritt und du bist ganz Links. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 08:24:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen
      der sich öfters zum ,,laienrichter" aufspielende kerner,mit seinem ständig blöd grinsenden gesichtsausdruck,war noch nie mein ding.nachdem ich heute morgen bei ntv die wiederholung des talks mit eva hermann gesehen habe, ich sehe ich mich in meiner sicht der dinge bestätigt.
      mfg
      aus dem kraichgau
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 10:10:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fühlte mich an die Jenninger-Srory erinnert.
      posimist
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 19:20:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.931.383 von sacxess am 10.10.07 20:58:23
      Boah, ey, hör mir auf mit dem!

      Gibt es eigentlich einen Tag in der Woche, an dem dieser Schönschwätzer sich nicht durch irgend eine Laberei hervor tun will?

      Spocht, die freitägliche Pommesbudensendung und natürlich seine Schwafelrunde.

      Habe ich noch etwas vergessen?

      Mir geht der immer mehr auf den Sack.

      Der Gipfel war nun dieser bereits im Vorfeld geplante und live provozierte Rausschmiss unserer geliebten Eva-Hausmaus aus seiner Sendung.

      Ich meine, kann man sich denn besser bei einem Volk von Ja- und Vielleicht-Sagern einschleimen?


      Diese kalkulierte Cleverness und Laberei dieses Schönschwätzers mit der super weißen Weste nervt, nervt, nervt nur noch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 20:01:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.944.596 von 098cba am 11.10.07 19:20:00Als die gute Senta Berger von den 68ern schwärmte, war das in Kerners Sinne eigentlich auch sehr missverständlich. Meiner Meinung nach müsste sie sich nun öffentlich von der RAF distanzieren und ihre etwas unglückliche Formulierung öffentlich bedauern.
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 22:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.944.596 von 098cba am 11.10.07 19:20:00
      ..Habe ich noch etwas vergessen?


      Mit Gutfried gehts uns richtig gut.:laugh::laugh::laugh:



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 14.10.07 20:31:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin mal gespannt, ob der kerner nicht wieder die ,,hexenverbrennung" einzuführen gedenkt.armes deutschland.
      schönes wochenende aus dem kraichgau
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 10:27:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.986.198 von privatieri am 14.10.07 20:31:20FTD: Ohne Worte

      Stummfilme sind einfach besser. Sie lassen Raum für Fantasie. Mittwochabend in einer Hamburger Kneipe. Auf der Leinwand endet das Spiel Deutschland gegen Tschechien, Deutschland hat 0:3 verloren.

      Der Ton der Übertragung ist abgedreht. Moderator Johannes B. Kerner, Experte für deutsche Zeitgeschichte, greift zum Mikrofon. Bundestrainer Jogi Löw betritt deprimiert das Studio.

      Was fragt Kerner da bloß? Könnte die neue Folge der Eva-Herman-Show sein: "Jogi, es ist sechs Minuten her, dass ihr das Spiel verloren habt. Was hast du seitdem gelernt?" "Die Bilder waren aus dem Zusammenhang gerissen, wir haben gut gespielt." "Du würdest die Mannschaft also wieder so aufstellen?" "Wir hatten exakt die Aufstellung wie das WM-Team 1934. Und das war gut. Damals hat Deutschland gegen die Tschechoslowakei immerhin 1:3 gespielt." "Findest du etwa alles gut, was damals passiert ist?" "Nicht die Zeit an sich, aber die Jungs waren blitzschnell." "BLITZ geht natürlich gar nicht!", schimpft Kerner. "Ich meine doch nur, die haben in deutschen Markenschuhen gespielt", hält Löw ermattet dagegen, "genau wie wir heute auch. Das muss man doch mal sagen können." "Mensch, Jogi, ich hab echt versucht, fair zu sein", murmelt Kerner: "Ich entscheide mich für meine beiden anderen Gäste. Und du, Jogi, musst aus dem Studio." "Und aus dem Land", setzt Fußballexperte Jürgen Klopp nach. "Und zwar nach rechtsaußen - in die Schweiz." Zum Abschied schenkt Urs Meier, der Schweizer Schiedsrichter, Löw eine Kuhglocke, als Erinnerung an die Sendung: Vorsicht, Deutschlandfalle!

      Autor/Autoren: Claus Hornung
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 15:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Cooler Thread und jede Menge guter Postings :cool:

      Der Kerner hat es geschafft, dass ich inzwischen nicht s mehr auf die Eva kommen lasse.

      Ich hatte ihr Buch (Eva-Prinzip) erst gelesen, als ich hörte, dass ein paar Wochen später Desiree Nicks Antwortbuch (Eva go home) rauskommt. Selbstredend bin ich in die Vorstadt gefahren, wo mich keiner kennt und habe das Eva-Prinzip im Umschlag des neuen Dieter Bohlens Buch versteckt, weil das weniger peinlich war :laugh: ;)

      Und D.Nick wiederlegt manche von Evas Thesen gnadenlos und wirklich fundiert untermauert mit Zahlen (((( hoffe untermauert ist nicht ein Begriff aus der Nazizeit ... könnte aus dem Bunkerbau stammen)))). Ich fand Thea Dorns Artikel über Evas Buch in der taz ok. Ihr ""Wortspiel"" oder wie man es nennen soll "Eva Braun Prinzip" fand ich aus zwei Gründen too much, dazu vielleicht ein andermal, ihre zweite Assoziation mit der "schlimmen Zeit" nämlich Evas Buch als "Müttergenesungsweckruf" zu betiteln fand ich damals ehrlich gesagt noch ganz witzig. Jetzt im Nachhinein wirkt es eher wie ein anderer Weckruf ... auch wenn Thea Dorn sicherlich dafür bekannt ist, wie kritisch sie auch gegenüber mdien ist, also das, was jetzt passiert, wollte sie sicher so nicht. Und in der taz darf man ja auch mal ein bisschen "pointierter", nennt man das dann einfach ganz frech, formulieren.

      Ich persönlich fand Evas Thesen "Frauen sollten öfter mal den Mund halten" eher unpassend, auch wenn ich mir das auch schon mal gedacht hatte :laugh: Mein erster Reflex war allerdings "JA, Eva mach doch den Anfang" :laugh: und dann das Haus- und Christbaumgeschmücke. Können anbgeblich Frauen besser! Ja wie kann man sich denn so mit uns Schwulen anlegen?? :laugh:

      "Medienschelte gilt nicht" sagen uns die Medien. Dass die Medien als vierte Gewalt agieren und die Politik überwachen ist ja schön ... aeh ... wäre schön ... passiert ja nur augenscheinlich aber nicht wirklich. Medien fahren Kampagnen und treiben die Politiker vor sich her. Vor einem Politiker braucht man in Deutschland keine Angst mehr haben, egal ob er Schäuble, Fischer, Stoiber, Gysi oder Lafontaine heisst, nur damit für jeden was dabei ist.

      Vor Chefredakteuren, deren Namen wir teilweise nicht unbedingt parat haben, vor denen muss man sich inzwischen in Acht nehmen

      Mir ist der Spass mich über Eva Hermann lustig zu machen ECHT vergangen!!!
      Also versteht mich nicht falsch: NUR WEIL SIE JETZT GEJAGT WIRD; WERDEN IHRE THESEN NICHT RICHTIGER ... aber es erscheinen in Deutschland pro Jahr 80.000 Bücher und wenn Eva, da in eines davon mal ein bisschen für die Familie eintritt und dabei teilweise hanebüchene Thesen aufstellt ist das schlimm genug ... ich erkläre gerne auf Anfrage warum ...
      aber jetzt aus ihr einen Neonazi zu machen ist so absurd wie dreist. Was geht da schon wieder an Kraft verloren, die man zur Bekämpfung von Neonazis aufbringen könnte.

      Nochmals Grüsse in Euren tollen Thread! :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 16:21:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 16:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=A_75ZN38-lw

      Stefan Raab über die Kernershow mit Eva:

      "Superquote in der Altersgruppe zwischen 33 und 44"

      "Sendung heisst ab jetzt Richter Johannes B. Kerner"

      "Guido Knopp macht gerade Doku fürs ZDF mit Senta Berger und Margarethe Schreinemakers mit dem Titel "Kerners Helfer"

      "Jeder ist dich schon mal wo rausgeflogen. M.Schreinemakers bei SAT1, RTL, RTL2, bei Let's dance und bei Jürgen von der Lippe" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 22:25:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.086.127 von technostud am 19.10.07 16:46:41Der Raab kann wenigstens noch sagen was hier los ist. Sehr lustig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      J.B. Kerner