checkAd

    Playfair tanzt wieder! Bohrbeginn! +21 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.07 06:29:52 von
    neuester Beitrag 13.10.07 13:18:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.133.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 06:29:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Playfair Mining Ltd (WKN: 895836, kanadisches Kürzel: PLY) gab gestern den Bohrbeginn am Granite Lake Tungsten-Molybdenum Property bekannt. Prompt marschierte Playfair los.

      http://biz.yahoo.com/ccn/071011/200710110418220001.html?.v=1

      Der Chart spricht Bände:



      Das Drillingprogramm dürfte für stetigen Newsflow sorgen und so Playfair wieder ins Rampenlicht stellen.

      Meiner Meinung nach ist Playfair auf aktuellem Niveau ein klarer Kauf. So wie Playfair in den vergangenen Monaten gefallen ist könnte Playfair wieder steigen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 08:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stock Pick. Playfair ist tatsächlich erste Wahl. Jetzt kam wieder ordentlich Volumen in den Handel. Nachdem wir den EMA spielend überwunden haben, rechne ich nun mit einem neuen Trend und den damit verbundenen, lukrativen Kursgewinnen.

      Grey River und Risby konten die Erwartungen schlagen und die bisherigen Resourcen erhöhen. Lened und Clea kommen noch. Nachdem Playfair bisher gute Ergebnisse brachte, rechne ich auch für Lened und Clea mit weiteren guten News. Die alten Werte sind uralt, somit konnten die neuerlichen 43-101 gute Verbesserungen bringen. Grey River wurde am 24 Mai angekündigt und am 18 Juni publiziert. Auch Risby wurde noch früher als angekündigt publiziert. Somit lag Playfair immer im Zeitrahmen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 08:35:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, aber dieser Chart ist noch einen Tick aussagekräftiger! :) Das Close stieg locker über den EMA. Die Chancen für einen neuen Trend stehen gut.

      Avatar
      schrieb am 12.10.07 08:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meiner Meinung nach werden wir zum Jahresende gute Chancen haben, in der Nähe des Jahreshoches zu schließen. Zumindest 1 $ bis 1,5 $ sollten drinnen sein, zumal noch einiges an News ansteht. (Scoping Studie etc.). Wenn Playfair schiebt, dann sehr oft viele Tage lang. Ich gehe daher nicht von einem Strohfeuer aus, sondern von einer gewissen Nachhaltigkeit der Kursbewegung. Good Trades @all. P. S. Ich habe jetzt zwei Positionen, eine richtig langfristige und eine zum Traden. Die Tradingposition möchte ich erst bei einem Dollar aus dem Depot auslösen1 :)

      Avatar
      schrieb am 13.10.07 13:18:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ging ja flott. War ein schöner Tradinggewinn :) Bin jetzt raus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Playfair tanzt wieder! Bohrbeginn! +21 %