checkAd

MAGFORCE - da geht doch was?! (Seite 3)

eröffnet am 13.10.07 14:31:39 von
neuester Beitrag 06.05.21 12:46:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
29.08.08 16:43:05
hallo Double-H Benutzerinfo,

hast Du was rausbekommen wieviel Patienten bei der Stdie II schon durch sind?
Avatar
30.08.08 15:16:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.907.076 von Nano2008 am 29.08.08 16:43:05Nein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen sie mind. 25 oder sowas. Allerdings scheinen ihnen die Freiwilligen auszugehen, sodass sie diese zunehmend in Osteuropa zu rekrutieren versuchen.
Komplett durch sein wollen sie wie gesagt bis Ende 2009.
Gruss,
Double-H.
Avatar
30.08.08 21:29:35
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.918.524 von Double-H am 30.08.08 15:16:40die wollten doch 2008 alle Patienten 75 was sie für die Studie II brauchen dieses Jahr noch durchschleußen?
2009 die Nachbereitungszeit
Avatar
06.11.08 14:01:28
Hallo,

gibts hier irgendwelche News?
Habe gesehen, dass Unternehmen wird in Frankfurt auf dem Eigenkapitalforum präsentieren. Wird jemand hingehen?
Avatar
11.03.09 21:20:06
die Leute posten so viel sch... und sinnloses und scheinen dabei zu übeersehen, dass es auch richtige Kracher zu haben gibt. Mich wunderts echt, dass dieser Thread nicht belebt wird, aber gut, muss es auch nicht verstehen. Jedenfalls habe ich mal wieder nach Nanotechnologie gegoogelt und da ist mir die Magforce gleich mehrmals erschienen. Da scheint sich im Moment einiges zu tun. Die steht ja kurz vor der Zulassung. 20 jahre forsche die schon, aber es hat sich ausgezahlt. http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Krebstherapie-Nano…

Ich bleibe da auf alle Fälle am Ball und behalte die Magforce auf dem Orderzettel. Brauch nach meinen Verlusten im DAX mal wieder eine saubere Rendite.
Avatar
22.03.09 13:39:19
Hab mich auch eingekauft, weils in einigen Monaten losgehen kann. Bin durch nen Bericht in der Wissenschaftsbeilage der FAZ drauf gestossen.
Haben ja riesiges Potential.

Ne gute Bestandsaufnahme unter dem link



http://tool.boerse.de/Magforce_Nanotechnologies_AG-Aktie-A0H…
Avatar
23.03.09 19:32:56
Niemand aus der Bio-Nano-Fraktion da?

Dieses Desinteresse hat das Möbel eigentlich nicht verdient.:rolleyes:
Avatar
18.04.09 13:33:01
Wenns klappt, wärs ne Revolution, und das eher schneller denn später.:laugh:
Avatar
09.05.09 14:17:26
Scheint ja der Boden gefunden.
Bin mal gespannt, ob das Konzept trägt, wär dann ne Mega-Sache:laugh:
Avatar
13.05.09 12:09:55
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.136.643 von glaubehoffnung am 09.05.09 14:17:26Servus Dendreon-Gefährte,

ich bin auch interessiert an Magforce, aber was ist besser in Nanostart zu investieren, die haben doch 81,18 von Magforce oder?
Oder direkt in Magforce investieren?

Wünsch Dir auch eine Vervielfachung von Magforce wie bei meinen Dendreonen!

Ich erwäge mit 100 Stück in Magforce und mit 100 Stück in Nanostart zu investieren!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

MAGFORCE - da geht doch was?!