checkAd

    MAGFORCE - da geht doch was?! (Seite 384)

    eröffnet am 13.10.07 14:31:39 von
    neuester Beitrag 09.08.23 07:30:40 von
    Beiträge: 4.776
    ID: 1.133.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674.838
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0HGQF5 · WKN: A0HGQF · Symbol: MF6
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    182,33+3,15
    34,40+1,50
    39,98+1,33
    2,7850+0,72
    1,32700,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-3,48
    1,4500-3,97
    31,80-5,07
    0,8129-5,26
    2,0450-20,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 384
    • 478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 19:25:20
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.771.570 von walsch am 11.07.11 17:41:44Über die Preise von Nanotherm lässt sich gut streiten. Meines Wissen sollen sich die Preise an dem für das Chemo-Mittel von Merck orientieren. (ich wäre auch froh, Magforce würde den genauen Preise publizieren)

      In Deutschland sollen 6 Aplikatoren aufgestellt werden. (bei 4 Key-Account-Managern wohl eher kein Problem, und die Charite hat ja schon einen) Es dauert halt nur seine Zeit, bis so eine Entscheidung über eine Investition in einem Krankenhaus alle Instanzen durchlaufen hat. (denke die Vertragsverhandlungen laufen schon mit den restlichen Zentren) Wenn man die Deutschlandkarte mit den geplanten Zentren ansieht, scheint man wohl sehr konkrete Kliniken im Auge zu haben.==> und das ein Erfolg halt erst vermeldet wird, wenn Veträge unterschrieben wurden ist doch völlig normal. (der Vertrag mit Berlin ist halt erst seit kurzem in trockenen Tüchern ==> die Charite hat einen guten Namen aber direkt schwimmen in Geld tun die auch nicht, denn jeder weiß ja wie Klamm die Stadt Berlin ist):D

      Ich denke das Verkaufsteam weiß, was für Hausaufgaben es hat! (die haben aber auch die nötige Erfahrung in dem Bereich, z.B. Commercial Director kommt von Amgen)

      Kapitalbedarf besteht noch, keine Frage. (aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es da eine Vielzahl von Möglichkeiten)Zusätzlich kommen dann ja auch die ersten Rückflüsse aus den Behandlungen. Sicherlich wird das eine geraume Zeit lang nicht ausreichen um den Geldbedarf zu decken, aber das ist völlig normal am Anfang der Markteinführung)

      Der Übergang von der Forschung zur Kommerzialisierung kostet bei fast jeder produzierenden Firma eine enorme Menge an Geld. Aber nur wer investiert kann halt auch ernten! Aus meiner Sicht sollte Magforce nur abwägen, ob der zu erwartende Mehrwert durch die Ausgabe die event. Verwässerung der Aktien rechtfertigt.

      Anstatt wie wild immer hier zu spekulieren, solltet ihr lieber eure Fragen / Thesen auf der Hauptversammlung stellen. (ich vermute aber, die meisten von euch Schwarzsehern ist hier nicht mal investiert ==> sonst würdet ihr ja gegen eure eigene Meinung handeln)

      Gruß
      gunar_s
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 18:36:16
      Beitrag Nr. 945 ()
      Heute Abend 21°° Uhr im Ersten http://www.tvdigital.de/details/dwi/broadcast/62354626 evtl. wird ja was über MagForce gesagt :rolleyes:....
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 18:10:28
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.771.531 von walsch am 11.07.11 17:35:40sorry du meintest die unternehmenspräsentation mit den seitenangaben , ich dachte den gf 2010. :D
      der cash burn von 9,1 mio für 2011 geplant, muss natürlich abgedeckt sein. :confused::confused:

      bisher: 1,3 via SEDA :mad:
      und 2,5 via bedingte finanzierungszusage von nanostart :)

      dh 3,8 der 9,1 mio sind zum halbjahr 2011 vorhanden! :look::look::look:
      vielleicht gibt es einen partner deal mit mio.zahlung ??? vielleicht auch nur weitere SEDAs und dann eine KE :cool:

      fehlen für 2011 noch lockere 5,5 mio € - also wird es wohl einstellige kurse in 2011 geben :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 17:41:44
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.769.660 von ada999 am 11.07.11 13:06:42ada macht sich die welt, wie sie ihm/ihr gefällt. am 14.06. in #842 sagst du, es sei von 10.000 euro pro patient die rede. (auch das ist nur wunschdenken, bisher steht da die 0). jetzt, einen monat später von 20.000. kauf aktien, ada, kauf nur. würdest du nicht so einen einseitigen unfug schreiben, wäre ich gar nicht mehr hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 17:35:40
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.768.994 von pokemon am 11.07.11 11:08:59da steht: cash burn in 2011 9,1 mio. cash burn heißt auf deutsch geldverbrennung. das verstehst du nicht. dann kauf die aktien!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 17:34:15
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.771.388 von woger2 am 11.07.11 17:18:13im gf 2010 seite 41 steht:

      auf der basis signifikanter Kapitalmaßnahmen in Verbindung mit der in 2011 begonnenen Kommerzialisierung der nano- therm® therapie soll das Unternehmen mittelfristig auch unabhängig von externen finanzierungsquellen werden.

      da kann ein potentieler aufkäufer dann zugreifen, nanostart wird sicherlich wenig beziehen, wenn überhaupt ;)

      bin auf den abschlag gespannt, wenn eine KE kommen sollte :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 17:18:13
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.764.165 von gunar_s am 08.07.11 20:04:58Wenn Magforce noch in diesem Jahr sechs (!) weitere Therapie-Zentren eröffnen
      will, dann müssen die sich aber ranhalten.
      Inklusive des laufenden Monats jeden Monat eines (!).

      Das ist sehr ambitioniert - nachdem das in der Charite schon so lange gedauert hat
      und das Verfahren dort ja auch seit Jahren bekannt ist und die klinische Forschung
      dort stattgefunden hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 17:10:07
      Beitrag Nr. 939 ()
      Magforce hat jetzt ein Theraphiezentrum, das hätte schon
      lange vor letzter Woche kommuniziert werden können.
      Warum hat MGF das nicht getan, sondern nur auf ihrer Homepage versteckt? M.E. wären wir bei einer Mitteilung mit Ausblick und
      Follow up einen weit besseren Kurs, offensichtlich hat MGF kein
      Interesse daran.
      Auch die Kommunikation hat völlig gedreht - von einem "revolutionären" Theraphieverfahren wird nicht mehr geredet, obwohl es dies ist.
      Warum nur, wem nützt das?
      Gibt es da vielleicht schon im Hintergrund irgendwelche Vereinbarungen mit einem potentiellen Aufkäufer?
      Eine Orientierung haben wohl nur die Insider, ich habe sie leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 15:16:08
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.769.660 von ada999 am 11.07.11 13:06:42mit wieviel patienten plant magie in 2011 mit der maschine in berlin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 14:02:19
      Beitrag Nr. 937 ()
      ich stimme insoweit ada999 zu als dass es bestimmt einige personen mit ausreichend geld, auch im ausland gibt, bei denen die behandlungsoptionen ausgegangen sind. die werden sicher jede chance nutzen, auch wenn es mehr als 20.000 kosten sollte. wenn sich die therapie bewährt, werden auch menschen außerhalb deutschlands auf die therapie aufmerksam und sicher bereit sein, sich in berlin oder späterer einem anderen Therapiezentrum behandeln zu lassen.
      • 1
      • 384
      • 478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,26
      +0,48
      +0,96
      +0,88
      +1,81
      -3,16
      +0,47
      -1,16
      +4,60
      0,00
      MAGFORCE - da geht doch was?!