checkAd

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance? (Seite 402)

    eröffnet am 17.10.07 11:45:33 von
    neuester Beitrag 15.04.24 14:36:49 von
    Beiträge: 4.535
    ID: 1.134.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410.586
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 402
    • 454

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:11:22
      Beitrag Nr. 525 ()
      Wahrscheinlich ist das ein neuer Buchungsgrundsatz; wenn Du den Verkauf als Meldung rausgibts aber intern schon weißt das der Deal nie bezahlt wird kann man das so buchen. :laugh: Aber die Frage ist wirklich: "Werden da die Anlgeger nicht geneppt?"...aber auch das wäre bei der estavis und Herrn Sch00r nix neues...naja ist ja jetzt eher das Problem von Sportsfreund Lanz!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:04:20
      Beitrag Nr. 524 ()
      Die Portfoliotransaktion war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil von Umsatz- und Ertragskennzahlen der ESTAVIS AG, so dass die Rückabwicklung keinen Einfluss auf diese Kennzahlen hat.

      kann mir das mal jemand erklären, wie eine 'Rückabwicklung keinen Einfluss auf Umsatzkennzahlen hat?
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 15:13:08
      Beitrag Nr. 523 ()
      Jetzt wurden doch glatt alle Pakete die in 2008 "verkauft" wurden wieder rückabgewickelt. Na das ist doch mal eine Ansage. Was kommt als nächstes Herr Sch00r???
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:24:13
      Beitrag Nr. 522 ()
      IMMER ERFOLGREICH WEITER :laugh:

      03.07.2009 14:15
      DGAP-Adhoc: ESTAVIS AG (deutsch)
      ESTAVIS AG: Rückabwicklung von Portfoliotransaktion im Umfang von EUR 16,5 Mio.

      ESTAVIS AG / Sonstiges

      03.07.2009

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      Berlin, 3. Juli 2009 - Die ESTAVIS AG (ISIN: DE000A0KFKB3) teilt heute mit, dass die am 30. Juni 2008 abgeschlossene Portfoliotransaktion im Umfang von EUR 16,5 Mio. im Einvernehmen mit dem institutionellen Investor rückabgewickelt wird.

      Die Portfoliotransaktion war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil von Umsatz- und Ertragskennzahlen der ESTAVIS AG, so dass die Rückabwicklung keinen Einfluss auf diese Kennzahlen hat.

      Kontakt: ESTAVIS AG - Peter Vogt - Investor&Public Relations - Tel: + 49 30 887 181 799 - E-Mail: ir@estavis.de

      03.07.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

      -------------------------------------------------------------------- -------

      Sprache: Deutsch Emittent: ESTAVIS AG Uhlandstr. 165 10719 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 - 887 181 - 0 Fax: +49 (0)30 - 887 181 - 11 E-Mail: info@estavis.de Internet: http://www.estavis.de ISIN: DE000A0KFKB3 WKN: A0KFKB Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 10:10:52
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.451.635 von traumstrand am 23.06.09 18:30:52Wir kennen doch Sportsfreund sch00r. Die Niedrlegung des Vorstandsvorsitzenden. Das verticken des "Tafelsilbers". Es gab doch schon immer lustige Firmen im Umfeld der estavis AG und sch00r die in Staaten angemldet waren die keine Auskünfte geben müssen. Schaut Euch doch die Strucktur der Aktionäre nur an. Der zieht die Aktionäre jetzt ab, bringt seine Knatter ins trockene, opfert den Lanz (warum der das auch immer macht, muss ja um sehr viel Geld gehen) und lacht alle Anleger aus. Aber das war doch bei sch00r von Anfang an klar auf was die Nummer rausläuft. Einen odentlichen Geschäftsbetrieb kann der nicht am laufen halten. Liebe investierte; SORRY! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 18:30:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Wer ist die VPE Vario Private Equity, an die die Assets verscherbelt worden (ich wage zu behaupten, daß da nur Mini-Beträge für eingespielt wurden) - das riecht bis zur Belegung des Gegeteils nach Verschiebung von Aktionärseigentum der Estavis-Anleger in fremde (Schoor´s?) Hände.

      Interessanterweise schweigt sich Google zu der VPE aus...
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 16:26:29
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.440.764 von Berni911 am 22.06.09 14:44:47na Bernie911 es ist etwas passiert!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 16:21:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

      Estavis: Lanz zum Vorstandsvorsitzenden berufen


      Florian Lanz (34) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum Vorstandsvorsitzenden der Berliner Estavis berufen worden. Lanz ist seit Mai dieses Jahres Geschäftsführer der Deuwa Deutsche Wohnimmobilien Anlagen. Zuvor agierte er als CIO der Gesellschaften Epicure Berlin Property Company, Speymill Deutsche Immobilien Company und Speymill Deutsche Immobilien Company C Shares. Zudem führte er die Goal Service, die deutsche Immobilienmanagement-Gesellschaft der Speymill Group. Die Gesellschaft war 2004 aus einem Joint Venture zwischen der Speymill Group und Lanz hervorgegangen. Bei Estavis folgt Lanz auf Rainer Schorr, der seinen am 30. Juni 2009 endenden Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängert. Schorr beabsichtigt, in den Aufsichtsrat der Gesellschaft zu wechseln und wird in dieser Funktion und als Hauptaktionär dem Unternehmen auch künftig verbunden bleiben.

      IZ aktuell vom 23. Juni 2009
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 15:44:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.444.511 von tomti am 22.06.09 20:20:50Sch00r hat auch die Konsequenzen gezogen und lässt nun Florian Lanz ran. Ist ja schon erstaunlich! Der wird es auch schwer haben und muss hoffen, dass er die Witschaftskrise übersteht ohne vorher pleite zu gehen.
      Ist das der Sohn von diesem Münchner Stararchitekten ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 20:20:50
      Beitrag Nr. 516 ()
      Jetzt wird vor dem großen Knall noch Kasse gemacht....bye bye sch00r.
      • 1
      • 402
      • 454
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      22.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      22.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      12.04.24 · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      12.04.24 · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      12.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      12.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      24.01.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      24.01.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      22.01.24 · 4investors · Accentro Real Estate
      Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?