checkAd

    Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance? (Seite 408)

    eröffnet am 17.10.07 11:45:33 von
    neuester Beitrag 15.04.24 14:36:49 von
    Beiträge: 4.535
    ID: 1.134.048
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 410.582
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 408
    • 454

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 20:50:22
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.565.453 von tomti am 12.02.09 14:09:54AWD ??? Soll man da als Aktionär nicht vor die Tür gesetzt werden? Dann dürfte da keiner 10% halten.:D
      Aber da bekommste ne coole Rendite von 7,5% durch den Gewinnabführungsvertrag. Is also voll überlegenswert!

      Der Warren Buffet hat der Swiss Re doch grad 3 Mrd. geschenkt.:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 20:19:31
      Beitrag Nr. 464 ()
      ..sollte man mal fragen...dann kennt dr. sch00r bestimmt jeden käufer selbst. na vielleicht ist dann die nächste mitteilung das die einzelnen wohnungen auch nur unter dem vorbehalt der finanzierung waren und das keiner der einzelnen käufer eine finanzierung bekommen hat....das bringt der sch00r....
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 20:14:55
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.565.627 von tomti am 12.02.09 14:25:23Sind da nicht schon die 495 ETW`s von der CWI mit eingerechnet? Die Tochter einer Tochter eines verbundenen Unternehmens ?. Wäre ja geil, dann Sch00r ma grad 150 Wohnungen an den Mann gebracht. Für ein Unternehmen mit damals 220 Mio. Börsenkapitalisierung, echt stark! Wohl möglich haben das sogar noch die neu dazugekauften Buden gemacht.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 14:25:23
      Beitrag Nr. 462 ()
      ...und einen pseudokunden den man sich selbst baut ist ja wohl auch kein problem...und wenn man die notarverträge übereinander stapelt die unter vorbehalt der finanzierung geschlossen werden und nicht erfüllt werden, würde der stapel wohl bis zum mond reichen :laugh: ob herr sch00r noch der richtige ist um das vertrauen am markt zurück zubeokommen sei dahin gestellt...aber das alles wird immer merkwürdiger. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.09 14:09:54
      Beitrag Nr. 461 ()
      ...ach ne....vielleicht muss man jetzt auch nachfragen ob die 600 wohnungen an die familienangehörigen des vorstandes verkauft wurden? :laugh: 44 mio war doch nur ein fake oder.....ist das die harris bude die 10% am AWD hält?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 18:37:35
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.559.446 von tomti am 11.02.09 17:35:50wer war denn eigentlich der käufer von diesem 44 mio paket?? :verwirrt :verwirrt :verwirrt :verwirrt

      Du willst doch bestimmt nur eine Insider-Hadel-Klage bei der BaFin anzetteln. Wenn der ausgestiegene Fonds "Harris Associates Inc." irgend wie mit dem Käufer zusammen hängt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 17:44:38
      Beitrag Nr. 459 ()
      vielleicht kann sich ja mal sch00rs kumpel scharff von der SRC zu wort melden und mal wieder eine 4 empfehlung raushauen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 17:35:50
      Beitrag Nr. 458 ()
      wer war denn eigentlich der käufer von diesem 44 mio paket?? :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 17:33:56
      Beitrag Nr. 457 ()
      ...nichts aus dem hut gezaubert...dafür mal wieder etwas weg gezaubert....der kann im zirkus auftreten..als immobilienmentalist....hoffen wir für ihn mal das mind. 5000 € pro wohnung kleben bleiben....bin ja mal gespannt was am 20.02 so erzählt wird...wäre doch schade wenn sch00r schon alle überraschungen vorher raushaut.
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 17:07:09
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.533.596 von tomti am 07.02.09 12:52:26
      techn. muss das ding mal die 2 € verteidigen.. Das ist wohl so eine Aussage, die auch nur technisch und nicht fundamental gemeint ist.
      :D

      Sch00r war ja im Strudel der Bankenkrise im letzten Jahr noch davon überzeugt, dass sein bonitätsstarken Kunden alles für ihn regeln!

      Berlin, 11. Februar 2009 - Die ESTAVIS AG (ISIN: DE000A0KFKB3) teilt heute mit, dass die am 30. Juni 2008 unter Finanzierungsvorbehalt abgeschlossene Portfoliotransaktion im Umfang von 44 Millionen Euro durch den Rücktritt des institutionellen Investors nicht umgesetzt werden kann. Der Rücktritt wird durch mangelnde Finanzierungszusagen begründet.

      Die für das Geschäftsjahr 2008/2009 kommunizierte Prognose bezüglich der Umsatz- und Ergebnisentwicklung wird der ESTAVIS-Konzern daher voraussichtlich nicht erreichen.

      Hingegen geht der Vorstand der ESTAVIS weiterhin davon aus, im laufenden Geschäftsjahr über 1.000 Eigentumswohnungen an private Anleger verkaufen zu können.
      • 1
      • 408
      • 454
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      09:50 Uhr · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      22.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      22.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      12.04.24 · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      12.04.24 · wO Newsflash · Accentro Real Estate
      12.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      12.04.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      24.01.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      24.01.24 · EQS Group AG · Accentro Real Estate
      22.01.24 · 4investors · Accentro Real Estate
      Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?