checkAd

    Röhl und seine Zertifans: was hat sich da wirklich abgespielt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.07 10:24:57 von
    neuester Beitrag 26.10.07 07:30:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.134.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 10:24:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      seltsam, was sich da in den letzten jahren abgespielt hat:
      kein mensch hat sich für zertifikate intressiert, bis vor ein paar jahren christian röhl aus dem nichts aufgetaucht ist. der legte sein kostenloses zertifikatejournal auf, inszenierte einen riesen werbehype für zertis und plötzlich wollten tausende kleinanleger nur noch zertis kaufen. viele börsenerfahrene wie ich haben sich seinerzeit gewundert, was sich damals abgespielt hat und wieviel naivlinge es doch gibt. plötzlich tauchten in fast allen börsenboards typen auf, die verkündeten: mein ganzes vermögen habe ich in zertis gesteckt, röhl ist der größte, roehls abn2bf ist das zertifikat aller zertifikate, dieses superzerti kann man mit keinem ordinären fonds vergleichen und noch viel mehr schwachsinn. :cry:
      am schlimmsten war der hype in röhls zertifikateboard.de und in seinem wöchentlichn chat. die typen, die da rumgeisterten, schienen zu glauben, der röhl macht sie alle in kurzer zeit zu millionären.
      und jetzt: sein ex-fanclub (die gleichen nicknames!) ist zu www.zertifans.de gewechselt und wenn man die comments dort liest, dann möchten die röhl am liebsten gleich lynchen!
      was ist da in der zwischenzeit passiert: :confused:
      hat röhl goldene löffel geklaut oder schlimmeres?
      oder hat ihm irgendein böser und neidischer konkurrent seinen fanklub mit üblen tricks streitig gemacht?
      oder sind die meisten dieser zertifans und ex-röhl-fans tatsächlich so naiv und beschränkt, wie es den anschein macht?

      ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich mal gelegentlich die thräds in diesen zertiboards überfliege, aber langsam bin ich mal neugierig: was ist da wirklich abgelaufen mit röhl und seinem ex-fanklub? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 15:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung: alles geistig Verwirrte, diese Zertifans! :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 07:30:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ja mal wieder ein äußerst hochgeistiger thread.
      Kleiner Tipp - Falsches Forum für die Frage.

      MfG eddi5


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Röhl und seine Zertifans: was hat sich da wirklich abgespielt?