checkAd

Verdienen am Knast ??? - GEO Group (Seite 54)

eröffnet am 26.10.07 17:59:53 von
neuester Beitrag 18.06.21 16:41:43 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 54
  • 62

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.07.18 06:31:04
Beitrag Nr. 86 ()
Nö Divi ist noch nicht da ...
3 Antworten
Avatar
25.07.18 01:52:46
Beitrag Nr. 85 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.212.731 von kosto1234 am 14.07.18 08:28:24Hallo Leute vllt habe ich mich auch vertan habt ihr die Dividende schon erhalten? sollte doch am Freitag ausgezahlt werden oder täusche ich mich da.....
Avatar
14.07.18 08:28:24
Beitrag Nr. 84 ()
Hm als Renteaktie wären mir die beiden zu spekulativ.
Da würde ich eher Tabakaktien oder Nahrungsmittelaktien bevorzugen, oder Waffenaktien.
Graucht, gegessen und geschossen wird immer ;)
1 Antwort
Avatar
12.07.18 17:38:50
Beitrag Nr. 83 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.066 von kosto1234 am 12.07.18 07:09:26GG das ist für mich eine Rentenaktie genauso wie Corecivic ich denke mal die werden auch in Zukunft genug zu tun haben die USA können es sich nicht leisten soviele Gefängnisse zu schließen

Die Frage ist ob es noch Expansionspläne gibt ob man noch mehr Gefängnisse kaufen möchte in Großbritannien oder Australien das würde das Risiko weiter streuen....was meint ihr?
Avatar
12.07.18 07:09:26
Beitrag Nr. 82 ()
Was Trump macht weiß nur Trump selber, aber ich glaube nicht, dass von der Privatisierung vollständig abgerückt wird (in den USA ist fast alles privatisiert).
Die gefangenenzahlen werden auf Dauer nicht strak sinken (auch bei neuen Drogengeetzen), dazu gibt es zu viele kriminelle und wenn nicht dann wird eben wieder Krieg gegen irgendein Land aus irgendeinem Vorwand geführt und wenn dann ihre "Helden" nach Hause kommen gehen die Zahlen eh wieder hoch.
Spekulativ bleibt die Aktie jedoch auf jeden Fall.
1 Antwort
Avatar
11.07.18 17:50:33
Beitrag Nr. 81 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.189.154 von kosto1234 am 11.07.18 17:36:41Lach GG klingt ja nach einer richtigen Rentenaktie hab noch 35 Jahre vor mir bis zur Rente aber das sieht nach einer sicheren Sache aus....

Kleiner Schwerz am Rande: Im Knast gesessen wird immer und in den USA bekommt man schnell Lebenslänglich bei dem 3 Fails Act :):laugh::laugh::laugh:

Also zahlt THE GEO Group später mal ein ordentliches Zubrot zu meiner Rente...

Denkt ihr das noch das Risiko besteht das die US Regierung sich abwendet von den Privatgefängnissen?angeblich geht ja die Gefangenzahl zurück

Und wenn das neue Drogengesetzt kommt fällt die zahl weiter:mad::mad::mad::mad:
Avatar
11.07.18 17:36:41
Beitrag Nr. 80 ()
Und jetzt sollten sie es noch schafen die Divi alle 4 Quartale anzuheben, dann wäre es die perfekte Aktie für mich.
1 Antwort
Avatar
10.07.18 16:54:01
Beitrag Nr. 79 ()
Nächste Dividende im Anmarsch
GEO Group declares $0.47 dividend
Jul. 10, 2018 10:37 AM ET|About: The GEO Group... (GEO)
GEO Group (NYSE:GEO) declares $0.47/share quarterly dividend, in line with previous.
Forward yield 7.21%
Payable July 27; for shareholders of record July 20; ex-div July 19.
Now read: A Prison REIT That's Poised To Break Out »


https://seekingalpha.com/news/3368814-geo-group-declares-0_4…
Avatar
10.07.18 13:55:17
Beitrag Nr. 78 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.067.893 von kosto1234 am 31.10.17 20:08:40Hey es gibt wieder Dividende sehr ordentlich ... machen einen guten JOB was meint ihr ist die Corecivic auf lange Sicht besser als THE GEO GROUP?

The GEO Group, Inc. (NYSE: GEO) ("GEO") announced that on July 10, 2018, its Board of Directors declared a quarterly cash dividend of $0.47 per share. The quarterly cash dividend will be paid on July 27, 2018 to shareholders of record as of the close of business on July 20, 2018. George C. Zoley, Chairman and Chief Executive Officer of GEO, said: “We are pleased to declare a quarterly cash dividend of $0.47 per share, or $1.88 per share annualized, which is indicative of our continued commitment to return value to our shareholders.” The GEO Group, Inc. (NYSE: GEO) is the first fully integrated equity real estate investment trust specializing in the design, financing, development, and operation of correctional, detention, and community reentry facilities around the globe. GEO is the world's leading provider of diversified correctional, detention, community reentry, and electronic monitoring services to government agencies worldwide with operations in the United States, Australia, South Africa, and the United Kingdom. GEO's worldwide operations include the ownership and/or management of 141 facilities totaling approximately 96,000 beds, including projects under development, with a growing workforce of approximately 23,000 professionals.
Avatar
26.06.18 14:59:50
Beitrag Nr. 77 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.703.257 von 1erhart am 06.05.18 09:28:23Hallo hier mal etwas neues

https://www.streetinsider.com/Corporate+News//GEO+Group+%28G…

Ganz oki wieder 2 Jahre sicher vermietet und sichere Einnahmen aber ich finde die sollten lieber versuchen das ganze auf 5 Jahre zu vermieten:)
  • 1
  • 54
  • 62
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Verdienen am Knast ??? - GEO Group