DAX-0,80 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,23 %

Marine Harvest (Seite 155)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.775.615 von Steigerwälder am 20.01.18 10:00:09das könnte jeder Idiot, wenn er denn Lizenzen bekäme. Bekommt er aber nicht, da schon besetzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.393 von Chanda am 20.01.18 20:06:40
World's biggest salmon company arrives in Bay of Fundy
Marine Harvest, the world's biggest player in the salmon aquaculture business, is moving into the Bay of Fundy.

The Oslo-based company filed papers Tuesday with the federal Competition Bureau after making a share purchase agreement to take over Newfoundland-based Northern Harvest, which has nine sea-farm sites in the Bay of Fundy and a processing plant in St. George.

http://www.cbc.ca/news/canada/new-brunswick/salmon-aquaculture-sea-lice-1.4493244
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.856.929 von freddy1989 am 29.01.18 01:58:58Noch gut 2 Wochen, dann wissen wir mehr. Der Kurs vermittelt irgendwie die Ruhe vor dem Sturm - in die eine oder andere Richtung. Wir werden sehen.

Ich denke, ich werde kurz vor den Zahlen nochmal ein kleines Paketchen zulegen, bin ja optimistisch.

Gibt´s Neuigkeiten zum Virusbefall? Ich habe nichts weiter gefunden.

Gruß, Albert
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.865.911 von AlbertGrabowski am 29.01.18 19:41:29Der Befall war ja nur in einer Zuchtanlage von x-tausenden.
Hat jemand Daten zu dem jährlichen gesamten Angebot auf dem Weltmarkt?
Frage an euch bzw. Zyperus: ist ein EK von 14 € für diesen Titel noch zu hoch?
Ach ja, wenn ich die Aktien bei Tradegate kaufe, bekomm ich dann auch quartalsweise Dividende?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.969.885 von liquidx am 08.02.18 10:08:26ja, wird quartalsweise Überwiesen
Der Titel wird derzeit gut gekauft. Die großen Abverkäufe setzen sich nicht fort. Das gefällt mir, insbesondere in sich dem eintrübenden Marktumfeld.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben