checkAd

    Wie krank ist Deutschland ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.07 11:30:48 von
    neuester Beitrag 08.11.07 07:28:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.134.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 11:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin (ddp.djn). Privat krankenversicherte Männer müssen bald höhere Beiträge zahlen. Sie sind nach einem Bericht der Zeitschrift «Finanztest» verpflichtet, sich an den Kosten für Schwangerschaft und Mutterschaft zu beteiligen, die bisher nur die Frauen getragen haben. Rückwirkend zum 1. Oktober solle die Kalkulationsverordnung geändert werden, die der Beitragsberechnung zugrunde liegt. So sehe es das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz vor.

      Anzeige
      Die stärksten Beitragssteigerungen haben den Angaben zufolge Männer zwischen 30 und 34 Jahren zu erwarten. Männer über 49 treffe die Erhöhung dagegen kaum. Die DKV habe die inzwischen erfolgte Erhöhung bereits im August angekündigt: In einem Fall eines 44 Jahre alten Mannes solle die Steigerung 6,7 Prozent betragen.

      ddp.djn/ome/bad


      Ich fordere sofort, dass Frauen sich an den Kosten für Hodenkrebs beteiligen !!!

      Wie blöd muß man sein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 11:33:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie jetzt?
      Für die Frauen anderer auch oder nur meine eigenen :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 11:56:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 12:10:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fordere auch Gleichstellung.

      Frauen Wehr und Zivildienst.

      Rente für Frauen später als für Männer, denn die Leben ja länger nachdem Sie uns in Grab gebracht haben:laugh:

      LG
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 12:25:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Männliche Wesen, die Schwangerschaft und Mutterschaft für eine Krankheit halten ... :rolleyes:

      Seid ihr bei Mixa im Kindergarten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 12:27:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Deutschen sind sehr, sehr krank..
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 13:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.186.389 von ConnorMcLoud am 29.10.07 12:27:55Da hast du ausnahmsweise mal recht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 15:35:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.185.586 von Gebirge am 29.10.07 11:30:48

      In jungen Jahren mögen sich private Krankenversicherungen rechnen, später, im Alter zahlt man hier oftmals drauf. Sollte sich jeder gut überlegen, denn im Alter nehmen einen die gesetzlichen Krankenversicherungen nicht mehr auf, evtl. noch vorher zur gesetzlichen Kasse wechseln.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 16:29:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.186.389 von ConnorMcLoud am 29.10.07 12:27:55Wenn ich deine Beiträge lese, dann muss da was dran sein...:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 17:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.190.009 von Erdmann111 am 29.10.07 15:35:23...denn im Alter nehmen einen die gesetzlichen Krankenversicherungen nicht mehr auf, evtl. noch vorher zur gesetzlichen Kasse wechseln.

      Meines Wissens müssen inzwischen alle PKV einen "Gesetzlichen" Tarif gerade für die Alten anbieten, so das sich das Problem nicht mehr stellt. Da die Grundtendenz in D aber sowieso in Richtung Sozialismus geht, macht es meiner Meinung nach Sinn in jungen Jahren bei der PKV zu sparen was man kann. Ich befürchte es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die PKV zwangsweise in die gesetzliche integriert wird. War ja vor wenigen Monaten schon mal kurz davor.

      Krank ist übrigens das AGG und seine Auswirkungen bzw. die, welche es verbrochen haben.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 17:25:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.185.586 von Gebirge am 29.10.07 11:30:48
      Ich fordere sofort, dass Frauen sich an den Kosten für Hodenkrebs beteiligen !!!

      Auch wenn Du provozieren willst, die o.g. Ansicht ist in meinen Augen krank, so krank wie vieles andere in Deutschland.

      Jeder, der sich die Frage der Überschrift selbst beantworten will, sollte zu versch. Tageszeiten öffentliche Verkehrsmittel in den großen Städten Deutschlands benutzen und/oder mit offenen Augen durch die Städte gehen.

      Achtung: beides wird bereits als Mutprobe anerkannt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 18:31:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich meine wir zahlen ja alle in einen Topf ein. Wird daraus etwas gebraucht bedient man sich aus diesem. Ob nun Schwanger oder Hodenkrebs, Geld kommt aus dem selbem Topf. Was hier läuft ist eine Volksverarsche. Genau so krank wie Rentenunterschiede bei Frauen, mehr Gehalt bei gleichem Job für Männer usw.. Man verkauft das Volk so lange für blöd, bis es sich irgend wann mal wehrt. Aber, das muss man den Deutschen lassen, die Schmerzgrenze ist enorm hoch.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 18:37:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.193.217 von schneckonteuful am 29.10.07 18:31:55Aber, das muss man den Deutschen lassen, die Schmerzgrenze ist enorm hoch.


      Es gibt keine Schmerzgrenze!!!
      Die wurde den Deutschen "weggeimpft"!!;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:13:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.185.586 von Gebirge am 29.10.07 11:30:48Dann müssen die Beiträge für Frauen ja dementsprechend sinken.:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 12:47:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.186.350 von AdHick am 29.10.07 12:25:27Männliche Wesen, die Schwangerschaft und Mutterschaft für eine Krankheit halten ..


      Sagen wir es mal so: Noch können sich Frauen nicht selbst reproduzieren. Sie bruchen immer noch diese "männlichen Wesen" dafür. Tut mir leid, wenn ich dir und anderen "weiblichen Wesen" damit eine Illusion raube, aber so sieht es nunmal aus in der Wirklichkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 13:56:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.186.350 von AdHick am 29.10.07 12:25:27Männliche Wesen, die Schwangerschaft und Mutterschaft für eine Krankheit halten ...

      Seid ihr bei Mixa im Kindergarten?


      Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn sie kostenmässig in Deutschland wie eine Krankheit abgerechnet wird, nämlich über die Krankenversicherung. Das wäre wohl durchaus diskussionswürdig, dies zu ändern, und diese vom Steuerzahler bezahlen zu lassen.

      Falls AdHick dies zum Ausdruck bringen wollte, dann könnte er vermutlich sogar mit Mixa einer Meinung sein. :laugh:

      Während Schwangerschaft übrigens keine Krankheit ist, sind Neurosen und Phobien durchaus Krankheiten. Bin allerdings kein Psychiater, und weiss deshalb nicht, was man gegen eine Christen-Phobie machen kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 07:09:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thema: Wie krank ist Deutschland?


      Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt

      Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)

      § 1 Definition
      Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.

      § 2 Anwendungsbereich
      Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt

      § 3 Sitzgebot
      Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.

      § 4 Vorbereitungen
      Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunter zu schieben.

      § 5 Sitzposition
      Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

      § 6 Darmentleerung
      Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den Ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

      § 7 Sichtkontrolle
      Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180 Grad nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.:eek:

      § 8 Reinigung des Rektums
      Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden:rolleyes:, sondern sind ebenfalls in das Porzellanbecken zu entsorgen.

      § 9 Reinigung des Aborts
      Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten.:eek: Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.

      § 10 Verlassen des Aborts
      Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschließende Reinigung der Handinnenflächen wird anheim gestellt.

      § 11 Inkrafttreten
      Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft



      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 07:28:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.829 von ConnorMcLoud am 08.11.07 07:09:57Unglaublich! :eek:
      Ohne Anleitung hätte ich nicht mal korrekt schei..en können :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie krank ist Deutschland ?