Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1366)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
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17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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18.04.24 · dpa-AFX |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 50.459.592 von Banderas2_0 am 21.08.15 22:40:56Ein Anfang wäre es, wenn man bei VW wieder Autos bauen würde, die nicht schon kurz nach der Garantiezeit diverse Mängel Haben. So verprellt man immer mehr Kunden !
Unser Wasserkopf bekommt jedes Jahr um die 16 Mio. in den Hintern geblasen und schafft es nicht dem Markt das zu liefern, was der Markt will!
In den USA läufts deshalb nicht rund, weil das Management den dortigen Markt nicht verstanden hat. Viel zu spät fängt man jetzt an mit den Pickups und SUV´s.
Riesen-Erfolg ohne die Deutschen
Autor:
Lukas Bay
Datum:
21.08.2015 20:42 Uhr
Pick-ups sind in Deutschland Exoten, doch weltweit eine Erfolgsgeschichte. Warum die Autobauer aus den USA und Japan weltweit den Ton angeben – und die „Hühnersteuer“ deutschen Herstellern keine Chance lässt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/siegeszug-…
In den USA läufts deshalb nicht rund, weil das Management den dortigen Markt nicht verstanden hat. Viel zu spät fängt man jetzt an mit den Pickups und SUV´s.
Riesen-Erfolg ohne die Deutschen
Autor:
Lukas Bay
Datum:
21.08.2015 20:42 Uhr
Pick-ups sind in Deutschland Exoten, doch weltweit eine Erfolgsgeschichte. Warum die Autobauer aus den USA und Japan weltweit den Ton angeben – und die „Hühnersteuer“ deutschen Herstellern keine Chance lässt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/siegeszug-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.656 von Banderas2_0 am 19.08.15 18:36:24
Bei 9000 steige ich in Gänze wieder ein. Die Black Rocks und andere Geldspeicher nutzen diese Stimmungslage um ihren Anteil am Produktivkapital vor Allem bei uns hochzufahren.
Zitat von Banderas2_0: Also seit dem ATH hat VW ca. 34% des Kurses eingebüßt.
Durch die ständigen Meldungen in den Medien wird die China-Krise und der Crash herbeibeschworen.
Hilft alles nichts, die Industriestaaten haben ihre Gelder aus den Schwellenländer abgezogen, das Ergebnis wird uns gerade präsentiert. Denke wir werden bald wieder einen DAX bei 8000 Punkten sehen, vielleicht auch darunter.
Dank unserer Politik wurde Russland als Absatzmarkt komplett dezimiert, danke Fr. Merkel.
Schauen wir mal wohin das alles noch führt, aber ich rieche den Anfang einer Krise
Bei 9000 steige ich in Gänze wieder ein. Die Black Rocks und andere Geldspeicher nutzen diese Stimmungslage um ihren Anteil am Produktivkapital vor Allem bei uns hochzufahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.656 von Banderas2_0 am 19.08.15 18:36:24Man könnte die Handelsbeziehungen mit Russland natürlich erneuern, aber das ist politisch derzeit nicht erwünscht. Das würde helfen, aber auch der Iran könnte sehr interessant werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.443 von soeinmist am 19.08.15 18:15:17Also seit dem ATH hat VW ca. 34% des Kurses eingebüßt.
Durch die ständigen Meldungen in den Medien wird die China-Krise und der Crash herbeibeschworen.
Hilft alles nichts, die Industriestaaten haben ihre Gelder aus den Schwellenländer abgezogen, das Ergebnis wird uns gerade präsentiert. Denke wir werden bald wieder einen DAX bei 8000 Punkten sehen, vielleicht auch darunter.
Dank unserer Politik wurde Russland als Absatzmarkt komplett dezimiert, danke Fr. Merkel.
Schauen wir mal wohin das alles noch führt, aber ich rieche den Anfang einer Krise
Durch die ständigen Meldungen in den Medien wird die China-Krise und der Crash herbeibeschworen.
Hilft alles nichts, die Industriestaaten haben ihre Gelder aus den Schwellenländer abgezogen, das Ergebnis wird uns gerade präsentiert. Denke wir werden bald wieder einen DAX bei 8000 Punkten sehen, vielleicht auch darunter.
Dank unserer Politik wurde Russland als Absatzmarkt komplett dezimiert, danke Fr. Merkel.
Schauen wir mal wohin das alles noch führt, aber ich rieche den Anfang einer Krise
30,76% des Absatzes entfallen auf China und VW übernimmt derzeit Leiharbeiter eher fest, als sich auf Krise umzustellen. Keiner weiß genau, wie erheblich der Absatzrückgang in China ausfallen wird. Die Autohersteller sehen ja weiterhin Wachstum. Siemens sieht Rückgänge. Für eine Krise wäre VW mit seinen Mondgehältern derzeit sicher nicht gerüstet. Eine Chinakrise würde die deutsche Wirtschaft insgesamt schwer treffen.
Der Beginn eines Crashs
So sah es Ende 2007-2008 auch mal aus, damals ging es mit VW von 124 runter auf 34 EUR.
Also Leute, haltet euer Pulver trocken
So sah es Ende 2007-2008 auch mal aus, damals ging es mit VW von 124 runter auf 34 EUR.
Also Leute, haltet euer Pulver trocken
Leute muss mich korrigieren, keine 2 Wochen bis zu 165... eher 1 Woche
Scheiße wird VW gerade zusammengeschossen
Scheiße wird VW gerade zusammengeschossen
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.431.953 von Jogibaer1964 am 19.08.15 09:31:01Jogi, bist doch auch ein alter Hase... durch den Höhenrausch ausgehend vom letzten Herbst wurden wohl einige Kursmacher auf dem falschen Fuß erwischt. Jetzt versucht man das eben wieder zu korrigieren, egal mit welchen Mitteln. Da werden teilweise Falschmeldungen von den Medien propagiert (Spiegel-Bericht) nur um den Kurs zu drücken. Mit ständigem darüber reden, schafft man es auch in einem optimistischen Umfeld die Krise herbeizurufen.
Kurse von 250 EUR haben wir für eine sehr lange Zeit gesehen, bestenfalls 200 in den nächsten 2 Jahren
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