Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1571)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
Beiträge: 20.321
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 1.787.367
Gesamt: 1.787.367
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
120,30
EUR
-1,31 %
-1,60 EUR
Letzter Kurs 10:38:15 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
18.04.24 · dpa-AFX |
18.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
25,95 | +15,82 | |
5,0000 | +11,11 | |
0,9000 | +10,29 | |
2,6300 | +9,58 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,0600 | -6,88 | |
6.450,00 | -7,19 | |
2,8100 | -7,57 | |
25,20 | -8,03 | |
3.100,00 | -8,82 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar würde mich mal interessieren ob solche Marken wie Lamborghini oder Bentley langfrisitg auch etwas zum Konzernergebnis beisteuern können? Bentley hat da ja immerhin 100 Mio für 2012 eingebracht, aber wenn man sich die ganzen Verluste in den vorjahren anguckt... Und kann mir mal jemand den Sinn von einer Marke wie Bugatti erklären? Ich glaube nicht, dass der Bugatti die Fahrzeuge anderer Marke aufwertet. also was soll so eine Geldverschleuderung überhaupt?
Und zwar würde mich mal interessieren ob solche Marken wie Lamborghini oder Bentley langfrisitg auch etwas zum Konzernergebnis beisteuern können? Bentley hat da ja immerhin 100 Mio für 2012 eingebracht, aber wenn man sich die ganzen Verluste in den vorjahren anguckt... Und kann mir mal jemand den Sinn von einer Marke wie Bugatti erklären? Ich glaube nicht, dass der Bugatti die Fahrzeuge anderer Marke aufwertet. also was soll so eine Geldverschleuderung überhaupt?
Pervers. Da ist jeder Pennystock stabiler ...
Zitat von Jogibaer1964: Jo!
Ich werde meine Positionen wieder Step by Step ausbauen.
Was spricht dagegen?
Handeln wir nun die Zukunft oder nur die Aprilzahlen?
Ich glaube nach wie vor an Daimler (fahre selbst Einen) und bin von den neuen Modellen sehr positiv überrascht.
Ausserdem ist schon wieder eine Menge "Kursdiscount" computertechnisch eingebaut!
Gegen Daimler an sich spricht gar nichts.
Ich hätte nur die Zahlen abgewartet.
Vermutlich wird es dort auch erstmal bergab gehen.
Auch dort könnte ich mir ein Einstieg vorstellen, allerdings nicht zum jetzigen Preis.
Habe ein paar Stücke dankend angenommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.460.049 von xResx am 18.04.13 13:34:54....nur, wo sind die unterstützenden News?
Naja, vielleicht wird es jetzt auch ein computergesteuerter Selbstläufer?
So freuen wir uns doch einfach auf noch günstige Einstiegskurse.
Wie schon gesagt, VW muß einfach wieder ins Depot!
Indirekt habe ich ja schon wieder mehr Porsche (und somit auch VW) drin.
Naja, vielleicht wird es jetzt auch ein computergesteuerter Selbstläufer?
So freuen wir uns doch einfach auf noch günstige Einstiegskurse.
Wie schon gesagt, VW muß einfach wieder ins Depot!
Indirekt habe ich ja schon wieder mehr Porsche (und somit auch VW) drin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.459.903 von Fuerte100 am 18.04.13 13:20:58Jo!
Ich werde meine Positionen wieder Step by Step ausbauen.
Was spricht dagegen?
Handeln wir nun die Zukunft oder nur die Aprilzahlen?
Ich glaube nach wie vor an Daimler (fahre selbst Einen) und bin von den neuen Modellen sehr positiv überrascht.
Ausserdem ist schon wieder eine Menge "Kursdiscount" computertechnisch eingebaut!
Ich werde meine Positionen wieder Step by Step ausbauen.
Was spricht dagegen?
Handeln wir nun die Zukunft oder nur die Aprilzahlen?
Ich glaube nach wie vor an Daimler (fahre selbst Einen) und bin von den neuen Modellen sehr positiv überrascht.
Ausserdem ist schon wieder eine Menge "Kursdiscount" computertechnisch eingebaut!
VW in Richtung 120 so wie es scheint.
Zitat von Jogibaer1964: Zumindest hält sich Daimler doch relativ stabil.
Bin gestern auch mal mit kleiner Posi wieder rein. Soll nun aber keine Kauf-Empfehlung sein.
Ich denke das gebotene Schauspiel hat bald ein Ende.
Bei VW warte ich noch bis die für Leerverkaufer optimierten Handelsprogramme upgedated werden
Du gehts in Daimler rein, wo die Zahlen mit Sicherheit nicht gut ausfallen werden?
Das nenne ich mal mutig.
Zitat von Jogibaer1964: Welcher Automobilkonzern ist global eigentlich besser aufgestellt und nachgefragt wie VW mit all seinen Marken?
Ob der Chaos-Computerhandel so einfache Fragen vielleicht beantworten kann?
Tja scheinbar nicht.
Ich für meinen Teil werde mit dem Fall der 136€ die Reißleine ziehen.
Am Tag der Dividendenzahlung noch weitere 3,56€ tiefer.
Für mich persönlich ist das Limit der Gutmütigkeit erreicht
Ich nehme meinen geschrumpften Gewinn mit, und setze mich an die Seitenlinie und kaufe später günstiger wieder zu.
Zumindest hält sich Daimler doch relativ stabil.
Bin gestern auch mal mit kleiner Posi wieder rein. Soll nun aber keine Kauf-Empfehlung sein.
Ich denke das gebotene Schauspiel hat bald ein Ende.
Bei VW warte ich noch bis die für Leerverkaufer optimierten Handelsprogramme upgedated werden
Bin gestern auch mal mit kleiner Posi wieder rein. Soll nun aber keine Kauf-Empfehlung sein.
Ich denke das gebotene Schauspiel hat bald ein Ende.
Bei VW warte ich noch bis die für Leerverkaufer optimierten Handelsprogramme upgedated werden
18.04.24 · dpa-AFX · Continental |
18.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
18.04.24 · dpa-AFX · BASF |
18.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
17.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
Zeit | Titel |
---|---|
09:25 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |