DAX-0,19 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-1,51 %

COMDIRECT - Motto: Was kümmern uns die Kunden?



Begriffe und/oder Benutzer

 



COMDIRECT - Motto: Was kümmern uns die Kunden?
---------------------------------------------

Mein Urteil: eindeutig JA! Wahrscheinlich sind wir denen scheißegal.

Denn sonst würde dieser unfähige und unwillige Krampenverein mal endlich eine Meldung rausbringen, wenn das System mal wieder nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

Das geht nun seit Jahren so!

Und was ändert sich? NIX!

Dass die überhaupt noch Geld verdienen liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen Pommesbuden noch schlimmer sind!

Armes Deutschland.

Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.949 von 098cba am 01.11.07 10:03:14Bin ich froh, dass ich dort weg bin.

In mir steigt immernoch Wut auf, ja Hass.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.949 von 098cba am 01.11.07 10:03:14Wir sind denen wohl insofern nicht scheißegal, als sie sehr gut an uns verdienen!
Das ist allerdings kein Kundenservice, dass man nicht freiwillig über solche Probleme, die bekannt sind, die Kunden informiert!
Habe die auch eben angemailt -vorher schon angerufen, da auf meine erste mail noch keine Antwort...
Das ist schwach, ganz klar!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.228.075 von FANNIEMAE am 01.11.07 10:11:12Zur Zeit geht doch alles!!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht liegt es auch daran,dass ich Gold-Kunde bin(ab 125 Trades pro Halbjahr)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.228.075 von FANNIEMAE am 01.11.07 10:11:12Bei welcher Bank bist du jetzt?

@all,

welche Bank könnt ihr empfehlen?

Flatex? Sind die gut zu erreichen? Kosten sind wohl konkurrenzlos günstig!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.228.116 von Zocker1997 am 01.11.07 10:14:19du bist bestimmt auch mitarbeiter von comdirekt.
hier geht garnichts .und wenn`s mal geht - ich hab dsl und nicht
isdn :mad:
osten
Wenn ich das hier so lese. Ich habe das Infopaket von Comdirect bestellt.:eek:

Den Laden werde ich erstmal genauer unter die Lupe nehmen bevor ich dort irgendwas eröffne. Danke für die Hinweise. ;)
Funktionsstörung (cdwtxp02)




Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben.

Für Ihre Aufträge steht Ihnen unser Service-Computer und während der Servicezeiten unsere telefonische Kundenbetreuung unter 01803-33 63 66 zur Verfügung.
Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben