checkAd

    Ufos, Aliens und Engel ... zu Gast bei Maischberger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.07 01:17:06 von
    neuester Beitrag 06.11.07 16:02:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.134.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 01:17:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.daserste.de/videowindow_320_dyn~x,320~y,184~real,…

      (Realplayer erforderlich, Rechtsklick zum Vergrößern)


      :rolleyes:

      Für alle, die es nicht gesehen haben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 03:36:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.245.498 von LastHope am 02.11.07 01:17:06gibt doch jede menge leute die an einem ausserirdischen glauben,sie nennen ihn halt gott.:laugh:
      an engeln wimmelt es ja gerade zu,sogar einen gefallenen soll es geben?,ob die alle mit nen ufo landen ? oder flügelschlagend umherflieden is mir eigentlich egal,wenn ich endlich einen zum sehen bekommen würde.
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 07:18:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir die Vera am Mittag immer viel dicker vorgestellt .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 07:20:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal sehen, wann es die erste Talkshow gibt, in der alle Gäste samt Moderator die Sendung verlassen ... und nur Claudia Roth sitzen bleibt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 11:18:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.247.573 von HeiligerStrohsack am 02.11.07 07:20:40Mal sehen, wann es die erste Talkshow gibt, in der alle Gäste samt Moderator die Sendung verlassen ... und nur Claudia Roth sitzen bleibt

      Wer geht denn mit der Planschkuh in ein Studio?
      Ötschalan vielleicht.Der kann die auch gleich nach Asien mitnehmen.
      Kopftuch nicht vergessen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 12:06:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Angela (Bundesangie) ist nicht wirklich eine Engelin, die heißt bloß so.
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 15:04:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.246.338 von shitpalaver am 02.11.07 03:36:13Du willst wissen, warum Du ihn noch nicht gesehen hast?

      Also, ich will mal das Geheimnis um ET lüften!

      Ja, es gibt ihn! Ich durfte ihn vor wenigen Monaten in seiner Höle besuchen.Er verschickt natürlich keine Einladung per Post, er lenkt die Menschen, die von Geburt an dazu bestimmt sind ihm zu dienen. Er ist ausgesprochen friedliches, liebevolles Wesen, nicht aus Fleisch und Blut wie wir. ET lebt in einer parallelen Welt, ist also für unsere Augen unsichtbar. Er lenkte mich vor unserem Treffen in einen Laden, augenscheinlich ein Fotogeschäft. Hier kaufte ich eine spezielle Digitalkammera. Nur mit ihr war es mir später möglich ihn zu sehen. Für mich war es natürlich eine ganz gewöhnliche Digicam. Ich wusste bis dato also überhaupt nix von seinem Vorhaben mich einzuweihen, geschweige denn von seiner Existenz.
      Ich packte meine Taschen, stieg auf mein Rad und fuhr los. Nach mehreren Tagen führte mich der Weg in eine hügelige durch Schluchten zerborstene Landschaft. Ein großer Fluß durchschnitt die Landschaft. Ich machte eine kleine Pause in einem Waldstück und bemerkte, gut versteckt hinter Sträuchern, eine kleine Öffnung im Fels. Es war der Zugang zu einer Höle. Niemals zuvor hätte ich den Mut gehabt völlig alleine, nur zwei Schritte in eine unbekannte Höle zu setzen. Diesmal war es anders. Mit Stirnlampe und Kammera trat ich zögernd durch die Öffnung. Es war alles sehr eng, zwei Personen hätten hier nicht aneinander vorbeigehen können. Ein Hölenbach hat einen menschenhohen und kreuzförmigen Gang geformt. Die Seitenwände waren derart ausgewaschen, dass die Steinplatten wie unzählige Messerklingen den Weg flankierten, der mich viele hundert Meter in den Berg führte. Trotz der Enge und Ungewissheit was mich erwartet, stürmte ich fast im Laufschritt ins Berginnere. Zum Glück hatte ich den Fahrradhelm nicht abgesetzt, meinen Schädel hätte es Stücke zerschlagen, so oft stieß ich an die Hölendecke. Hier war man von der Aussenwelt völlig abgeschnitten. Ob es draussen regnete oder die Sonne schien, ob Schnee oder Hitze, dass Klima war hier immer gleich. Man hörte nur seine eigenen Schritte sowie den rauschende Bach. Ich sah nur soweit der Kegel meiner kleinen Stirnlampe reichte, ein paar Meter. Ich war euphorisch. Nach ca. 45 Minuten und zahlreichen blauen Flecken, öffnete sich der enge Gang in eine Halle...von hier an war es unmöglich noch weiter vorzudringen. Aus ca. 4 m Höhe stürzte der Hölenbach aus einer kleinen Öffnung in einen kleinen See. Nicht ganz im freien Fall, daß Wasser spritzt nach seinem Austritt über zahlreiche Steinplatten herab und benebelte dadurch den Raum. Später erfur ich den Grund. Ich fotografierte schon während des gesamten Weges Dies und Das ohne zu wissen, dass er es so bestimmt hatte. Den Wasserfall filmte ich in einer kurzen Videosequenz, daß es sich dabei um einen Botschaft handeln sollte, bemerkte ich erst später. Denn Nichts war bis dahin sichtbar und dass er sich mir zeigen sollte bemerkte ich erst als ich wieder in sicherer Entfehrnung zur Höle war. ET liebt die Menschen, er kennt aber auch unsere Schwächen u.a. Geheimnisse zu verraten und er fürchtet die Rache seiner Feinde.
      Wenige Tage nach meiner Excursion eröffnette sich mir dann ein Geheimnis
      Eine Sekte, die sich an die Machthebel der Regierungen geschleußt hat, bedrohen ihn, seine Schöpfung und unsere jetzige Zivilisation. Sie will die Erde in einen Wüstenplanet verwandeln auf dem nur noch wenige Menschen existierene können. Eine Welt ohne Gesetze und Rechte für Menschen. Alles was Forscher und Wissenschafftler in ihren noch so perversen Phantasien entwickeln können ist erlaubt. Wer hier mit Moral predigt, wird zerstückelt. Die Herrschenden bestimmen was Gesetz ist. Ich verstehe jetzt, weshalb die Wälder brennen, entzündet von der Sekte (die auch die Löscharbeiten behinderten), Merkel auf abschmelzeneden Gletscher posiert, (künstlich abgeschmolzen durch den Einsatz von Satelliten), Bushs liebstes Spielzeug die Kettensäge ist und Putin sein Widersacher.
      ET ist überall dort wo auch Wasser ist. Die Vernichtung seiner Lebensgrundlage durch die Sekte ist einen große Bedrohung für ihn und vielen friedlebenden Menschen die er in sein Herz geschlossen hat.
      Er begleitet mich schon seit langer Zeit, er lenkt mein Handel. Seine Begleiter, die sich mir als kleine, helle, sehr schnell wandelnde leuchtend weisse Kugeln zeigten, sorgen für meine Sicherheit und geleiteten mich auf meinen Reisen. Die Sekte weiss mittlerweile von meiner Mission und versucht mich zu beseitigen.

      Auf der Videosequenz waren drei Gestalten zu erkennen. Links eine große Frau mit langen dunklen Haaren, gekleidet mit einem dunklen, bis auf den Boden reichenden Kleid. Eine Frauengestallt aus längst vergangenen Tagen. Schützend in ihrem linken Arm hält sie einen Säugling, ihre rechte Hand berührt sanft seine Brust, ihr Kopf neigt sich liebevoll über das Kind. ET steht rechts, sein Anlitz ist ganz weiss und von schlanker Statue. Kleider trägt er keine, was hat er auch zu verbergen. Sein Kopf verhältnismäßig groß, Haare hat er keine, die großen Ohren stehen ab, seine Nase winzig klein und spitz. Er ist gerade einmal so groß, dass er sich mit seinem Kofp an das Kind lehnen kann. Es ist seine Schöpfung, und wir, die dazu bestimmt sind ihm zu dienen, seine Nachfahren.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 09:29:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daß Joachim Bublath abgehauen ist, war das einzig vernünftige an der Sendung. Er hatte wenigstens noch einen Bezug zur Realität. Alle anderen hatten eine veritable Macke. Insbesondere Nina Hagen. Die hätte Maischberger rauswerfen sollen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 16:02:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh: Habs in einer Wiederholung gesehen!!! Total durchgedreht, die Hagen!!!

      Und was faselte Bublath beim Herausgehen von einer "Therapie-Runde" ?? :laugh::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ufos, Aliens und Engel ... zu Gast bei Maischberger